Aventador LB by Autoart

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Autoart
    Marke des Vorbildes:
    LB

    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Autoart
    - Marke des Vorbildes: Liberty Walk / Lamborghini Aventador


    Moin! Ich mal wieder und mal wieder ein LB. Aber ich glaube, in der Farbe haben wir den hier auch noch gar nicht gehabt...und die Farbe ist bei diesem Modell, das absolute Highlight – nicht nur bei einem Composite sondern generell bei Autoart habe ich eine so heftige Leuchtkraft und Tiefe bisher noch nicht gesehen. Alles andere ist gewohnt hochwertige Autoart-Kost – alles richtig gemacht.


    0002_IMG_2658-FX.jpg


    0003_IMG_2563-FX.jpg


    0004_IMG_2573-FX.jpg


    0005_IMG_2607-FX.jpg


    0006_IMG_2554-FX.jpg


    0007_IMG_2559-FX.jpg


    0008_IMG_2590-FX.jpg


    0009_IMG_2581-FX.jpg


    0010_IMG_2650-FX.jpg


    0011_IMG_2597-FX.jpg


    0012_IMG_2620-FX.jpg


    0013_IMG_2641-FX.jpg


    0014_IMG_2626-FX.jpg


    0015_IMG_2615-FX.jpg


    0016_IMG_2633-FX.jpg


    0017_IMG_2663-FX.jpg


    0018_IMG_2671-FX.jpg

  • ...und die Farbe ist bei diesem Modell, das absolute Highlight – nicht nur bei einem Composite sondern generell bei Autoart habe ich eine so heftige Leuchtkraft und Tiefe bisher noch nicht gesehen.


    Meiner kam kurz vor Weihnachten und mir ging es ähnlich. Die Lackierung sucht ihresgleichen: tief, leuchtend und egal, aus welchem Winkel du ihn ansieht, sie wirkt wieder anders und "fließend"...von hell bis dunkel. Die goldenen Akzente passen perfekt dazu, nur die Felgen...hatte ich damals in meinem Sammlungsthread schon angemerkt...wirken ein bisschen, wie "angemalt".
    Insgesamt, die für mich schönste Umsetzung...mein weißer von AA und die beiden GTS/Kyosho Varianten in matt grau bzw. khaki stehen aber schön einträchtig daneben :)


    Wieder Hammerfotos, danke :sehrgut:

  • ...nur die Felgen...hatte ich damals in meinem Sammlungsthread schon angemerkt...wirken ein bisschen, wie "angemalt"...


    Ja, die sehen so aus, als wäre da zu viel Klarlack draufgekommen und glänzen etwas zu sehr stark. Aber gerade die lackierten Felgen haben mich zugreifen lassen; wären sie schwarz gewesen, hätte ich das Modell ausgelassen, da ich noch andere LB Aventadore von anderen Herstellern habe. Die GT Spirit/Kyosho mussten bei mir allerdings mit der Zeit alle wieder gehen, als nach und nach die anderen (in meinen Augen besseren) Modelle auf den Markt kamen.

  • Ein absolut geiles Modell.
    Nur die Felgen stören mich ein bisschen. Mir geht es da genau anders herum. In schwarz und das Modell wäre für mich perfekt.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Die GT Spirit/Kyosho mussten bei mir allerdings mit der Zeit alle wieder gehen, als nach und nach die anderen (in meinen Augen besseren) Modelle auf den Markt kamen.


    Ich habe auch noch ein paar weitere stehen (z. Bsp. JUC, Davis & Giovanni), aber irgendwie mag ich die GTS/Kyosho Varianten trotzdem. Hatte, als die anderen kamen, nur von 3 auf jeweils einen reduziert :)


    Nur die Felgen stören mich ein bisschen. Mir geht es da genau anders herum. In schwarz und das Modell wäre für mich perfekt.


    Ich hätte die Felgen gerne in bicolor gehabt, aber man kann ja nicht alles haben :kichern:

  • Dem leuchtenden Rot konnte ich auch nicht Wiederstehen. Den musste ich mir im letzten Jahr auch noch zulegen. Aber aus gewissen umständen bin ich nun Monate lang nicht mehr dazu gekommen was zu zeigen.
    Aber deine Bilder sind erstklassig, da muss ich meinen schon gar nicht mehr zeigen, ausser ich stelle bleich noch den Hurracan LB daneben den ich gleichzeitig geholt hatte, dann sind es zwei Stiere auf einen schlag.
    Wobei, da kam ja noch ein weiterer Lambo dazu.
    Ach es ist wieder so viel Zeit vergangen.


    Danke für diese tolle Vorstellung. :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!