Sie passen wirklich überall BMW Z3 - Update: IA + neue Felgen 29.05.10

  • Guten Abend


    Hatte am Samstag langeweile und der Z3 M von Bburago hatte mir schon immer gefallen,doch für seine breiten Backen waren die normalen Felgen einfach zu unspektakulär. Da ich ja einen Satz TechArts daheim hatte,danke 911er_michel,habe ich mir gedacht wie die wohl drauf aussehen. Naja ich sage auch dazu war mein erster Felgenumbau wo ich die alten Aufnahmen der Felgen auf die Neuen gemacht habe. Deshalb,weiterhin dreh- und lenkbar:freuen:


    Und jetzt kann ich mich gar nicht sattsehen bei dem BMW. Ob ich Innenraumtechnisch noch was mache,weiß ich noch nicht,da mir auch einfach eine Idee der Farbzusammenstellung fehlt. :hä:


    So jetzt die Bilder,Outdoor reiche ich nach.








    Hoffe er gefällt euch wenigstens ein Bisschen.


    Mfg.Karin

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

    Edited once, last by mini_cOOper ().

  • WOW!
    Ja sie passen wirklich überall.
    Mir gefällt dieser Z3 M sogut, das ich anfange jetzt den in allen Farben zu bekommen.
    Echt klasse Karin schaut genial aus. :sehrgut:

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Hab jetzt den Z3 IA gemacht und neue Felgen gab es auch, hier danke an HappyD für die super Felgen sind BBS Le Mants 18Zoll 2-Teilig. Und wirklich sehr gut. :sehrgut:



    Gemacht wurde:
    *IA + Teppich
    *Endrohre geschwärzt macht sehr viel aus
    *Felgen + Reifen von M5-Felgen von Maisto
    *Nieren, Seitenkiemen, Türgriffe und Scheinwerfer geschwärzt


    Dies mal wollte ich wenig machen, da ich mich im Modellbau neu definieren wollte, sprich mehr auf Sauberkeit und vorallem mehr Zeit zu achten. Daher "schlafn" meine jetztigen Projekte alle. Und werden neu gemacht. Und jetzt wenn es die Zeit zulässt werde ich vermehrt solch IA-Umbauten presäntieren und lackieren werde ich auch vermehrt lernen,an Modellen. Dabei hoffe ich noch mehr auf eure Unterstützung. :sehrgut:













    Ja das wars, hier die Bilder, ist ne neue Kamera von meinem Burder muss mich erst rantasten.


    lg.Karin

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • also soweit schauts stimmig und sauber aus.


    Das design der felgen find ich gut fürn Z3 ( die selben hab ich auch noch hier rumliegen :freuen:)


    aber sag mal, wie haste die lackiert? Schaut aus wie mitm silber edding gemacht ...
    vorallem haben die reifen auch was von der farbe abbekommen :nichtgut:

  • Das kann aber auch beim Aufziehen der Reifen abgefärbt haben, ist mir auch schon passiert.


    Insgesamt sieht das schon gut aus. Es kommt an den Sitzen hier und da noch etwas Blau in den Rillen durch aber das fällt durch den Makro vermutlich wieder stärker auf als real. Die Oberflächen wirken an sich sauber bemalt, ohne Streifen oder Nasen, da gibt's nichts zu meckern.
    Auf jeden Fall gehst Du in die richtige Richtung, weiter so! :sehrgut:

    "Ich bin wie ich bin...
    Die einen kennen mich, die anderen können mich!"


    Gaston, Modellbauer-Urgestein des MiWuLa

  • wow klasse gemacht,haste ach was am Motor gemacht? Hatte das sbe ja auch schon mal gemacht mit meinem Z3. Ich finde der Bburago ist mit eion paar handgriffen auch ein gutes model.


    hier mal meine bilder vom z3. felgen brauch er noch und bremsscheiben. wenns dich stört mahc ich die bilder wieder raus













    ist die ia lackiert oder gepinselt?

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

    Edited once, last by RS4_Fan ().

  • Schöner Umbau! Ich lasse ja die Finger von Bburago aber anscheinend kann man auch aus diesen Modellen was machen:sehrgut:

    Muss hier was stehen?

  • Danke für eure Kommentare.


    Die Felgen wurden silber gepinselt.


    @RS4-Fan dein Umabu war mein Ansporn meinen auch zu machen:) IA ist gepinselt und deine?? Frage mich auch wie du das gemacht hast,das man bei der Mittelkonsole noch diese Anzeigen sieht?? Und Motoraum schon ja, aber nur bissl Farbe,nicht sehenswert. Und Bilder kannst gerne drin lassen. ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

    Edited 2 times, last by mini_cOOper ().

  • das ehrt mich aber:D ia ist auch gepinselt. naja auf der mittelkonsole die anzeigen ist ein aukleber^^ vorher einfach abziehen:)

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!