slammed 86

  • Tag :winken:



    Ich wollte mal einen coolen, tiefen gt86 zusammenstecken, mit Vorbildern von den Amis, die ihre Wagen gerne tief fahren und sich auch nicht zu schade sind, die mal quer zu bewegen.
    So sollte mein 86 werden, tief, mit Gebrauchsspuren, und Parts wie sie für oldschool drifter typisch wären.


    Hier mal zwei meiner Inspirationen:
    86 Nummer 1


    86 Nummer 2



    Was wurde gemacht?


    Basis war ein Autoart Toyota GT86. Der wurde tiefer gelegt, bekam watanabe Felgen mit neuen Bremsen, der Innenraum verlor seinen Teppich und ein paar andere Dinge und wurde mit "nacktem Blech" dargestellt, ein Sitz mit Gurt flog rein. Dazu ein geschüsseltes Lenkrad und Zusatzanzeigen.
    Der Motor wure nur optisch etwas detailliert und gealtert.
    Sonst gabs noch einen oldschool Auspuff, getönte Leuchten vorne und hinten, sowie ein paar Sticker.
    Und eine Prise used look :kichern:
    Die Löcher vom Spoiler sind noch nicht verspachtelt, da ich die Heckklappe nicht auch neu lackieren wollte. Finde die wingless Optik aber ganz schick. Vielleicht kommt irgendwann noch ein Ducktail drauf.


    Gebrauchtes Material ist immer Geschmackssache, aber vielleicht gefällts ja :)





















    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Wie schon bei Facebook geschrieben, echt bumsig gefällt mir. Längere Endrohre und schalthebel hätten noch gut gepasst und das ganze noch mehr abgerundet.

  • Gefällt mir sogar richtig gut.
    Sieht aus als hätte er ein paar neue, unlackierte Stoßfänger drauf.
    Hier passt alles gut zusammen. :sehrgut:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Passt alles optisch top zusammen, gefällt mir. Selbst die matten Stoßstangen passen für mich gut ins Bild. :)


    Mini-Kritikpunkt: Tiefe und Einpresstiefe der Felgen ist nicht auf beiden Seiten gleich. :)

  • Danke :)


    Zu den Felgen, die sind eigentlich gleich. Ein kompletter Satz, hinten breiter als vorne:keineahnung:
    Tiefe passt eigentlich auch. Auf dem Boden stand der 86 teils leicht schräg, deswegen kann das so wirken :)

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!