Registrierungen (* temporär nicht *) wieder möglich

• Kurze Info:
    Da wir z. Zt. eine ganz massive Flut an Spammer/Bot-Regs. erleben, habe ich soeben diese Funktion temporär außer Betrieb genommen.

Also wenn ihr von Bekannten etc. darauf angesprochen bzw. gefragt werden solltet, wisst ihr Bescheid. :)
    In diesen Fällen müssen mir dann auch keine PNs geschickt werden.

Was sagt ein Frosch, wenn man ihm den Hals umdreht? "Jööööörrrg"

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

(und nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht)

• Bis auf Weiteres ist die Reg.-Funktion nun wieder aktiviert.
    Mit ein bisschen Glück ist die Flut nun vorbei. ;)

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

• Liebe User, wir haben uns dazu entschieden, die Registrierung doch dauerhaft abzuschalten.
    Der tägliche Aufwand steht einfach in keinem Verhältnis mehr zu den wenigen "echten" Neuusern, von denen bestenfalls alle paar Monate mal einer hier aufschlägt.

Diese Änderung gilt ab sofort, ich habe eben alle nötigen Änderungen am Forum vorgenommen.

• Jörg

Changed the title of the thread from “Registrierungen temporär nicht möglich” to “Registrierungen (* temporär nicht *) wieder möglich”.
  • Liebe User,

ab sofort sind nach der Umstellung des Forums bis auf Weiteres auch wieder Neuanmeldungen möglich!

Wir werden sehen, was die Erfahrung bringt und ob es dauerhaft wieder Sinn macht.

Wenn also evtl. Facebook-Kontakte oder sonstige Bekannte mal diesbezüglich angefragt haben, könnt Ihr sie gerne jetzt informieren. :-)

Ich habe das ebenfalls heute mit älteren Mail-Anfragen bereits getan.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!