stanced Godzilla

  • Tacho!:winken:


    Vor einer Weile gabs die Plainbody Group A Skyline R32 von AutoArt bei diversen Händlern zum guten Kurs. Da musste ich natürlich auch zuschlagen :)


    Für das Forentreffen in Aachen hab ich dann einen umgebaut. Nichts großes, aber der Skyline sieht direkt anders aus.
    Der größte Dorn im Auge waren die Serienfelgen mit ihren Ballonreifen. Diese wurden durch Nismo LMGT1 von Lars (Hurryfast) ersetzt, inkl. Bremse und Bremssätteln. Dazu dann gescheiter Tiefgang :kichern: Was gabs sonst? Der Motor wurde optisch hergerichtet, die Haube mit Carbon bezogen, und von unten gabs ein Godzilla-"Airbrush".
    Der Innenraum wurde silber lackiert, der Käfig Gold. Ein Alu-Auspuff von lars wurde ebenfalls verbaut. Der Kofferraum wurde von seinen Tankstutzen befreit und mit Teppich ausgekleidet. Der Heckspoiler bekam einen "rocket dancer"-Spoileraufsatz.
    Sonst wurden ein paar Kleinigkeiten lackiert und Decals verklebt.



    Schön fotografieren konnte ich das Modell dann beim Treffen in dem Dio von Marco (Skyline-GTR), daneben geparkt wurde der R33 von Lennart (supra_mkiv) :freunde:


    Viele Bilder waren leider durch falsche Kameraeinstellungen unscharf, aber die annehmbaren möchte ich hier gerne zeigen :)























    Hoffe es gefällt. Danke nochmal an alle Beteiligten :freunde:

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Schauen beide sehr geil aus,vorallem wenn sie vor einem stehen,wie beim Treffen:cool:
    Schöne Bilder;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Sehr schön...
    Beide Modelle, sowie Dio.
    Hab ich, glaube ich, schon auf dem Treffen gesagt... :sehrgut:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • So könnte ich mir meinen PB auch vorstellen. Sehr geil!

  • Total cool gemacht. Gefällt mir sehr sehr gut. :sehrgut:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Mega geiles Ding, kann man nicht anders sagen! :) Eine Kleinigkeit hätte ich noch ergänzt: Nismo-Decals auf den Felgen. Alles andere ist genau mein Geschmack und shit, ich brauche auch wieder einen R32. :)


    Oh, das wichtigste hätte ich fast vergessen: Was für ein unfassbar geiles Diorama! :)

    Einmal editiert, zuletzt von ANKRacing ()

  • Danke für euer Feedback :sehrgut:


    Eine Kleinigkeit hätte ich noch ergänzt: Nismo-Decals auf den Felgen.


    Seh ich auch so. Hab mir von Lars einen Satz Decals zum Treffen mitbringen lassen, sind deshalb jetzt erst drauf :)


    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!