ignition model EUNOS Roadster NA6CE

  • - Maßstab: 1/18
    - Hersteller des Modellautos: ignition model
    - Marke des Vorbildes: EUNOS Roadster NA6CE


    Ich habe das Wetter heute für Fotos meines Eunos Roadster von ignition model genutzt.
    Da ich ebenfalls einen Eunos fahre, musste das Modell bei Erscheinen in 2017 unbedingt zu mir.
















  • Tolle Bilder, schöne Stimmung.... das Modell kannte ich noch gar nicht, feines Ding!


    Als ex-MX5 Fahrer begeistert der mich auch noch immer.
    Eine Lücke in der Sammlung, der vergurkte Kyo aus den 90ern und der sehr simple Gate, die haben mich immer kalt gelassen, die kostspieligen Ignitions hatte ich nicht auf dem Schirm.

  • Quote

    Zitat von Gulf_LM
    Eine Lücke in der Sammlung, der vergurkte Kyo aus den 90ern und der sehr simple Gate, die haben mich immer kalt gelassen, die kostspieligen Ignitions hatte ich nicht auf dem Schirm.


    Ja, der Kyosho ist nicht das Wahre aber damals schon ein Hit. Ich habe auch den BRG Kyosho und zahlreiche Gate aber der ignition ist schon sehr gut geworden.
    Mittlerweile hat Kyosho im Bereich der Resinserie Samurai auch noch einen roten Eunos NA6CE rausgebracht, welcher aber auch nicht ganz günstig ist.



    Quote

    Zitat von mistral
    Als alter NA und neuer NC Fahrer gefällt mir das . Warst du beim MMM letztes WE?


    Ja, ich bin Samstag hin und Sonntag zurück. Das Wetter war leider durchwachsen. Auf der Strecke war ich aber nur als Beifahrer unterwegs.

  • Man konnte es nicht mit einem TidM o.ä. vergleichen. Zum reinen Fahren auf der Rennstrecke empfand ich es aber gut.
    Sollte es zukünftig ein weiteres Treffen dort geben, denke ich, gibt es auch Änderungen/Verbesserungen.


    Als nächstes wäre Miatas at Sevenum dran. Die letzten beiden Jahre waren auch nett.


    Quote

    Zitat von Sebastian
    Fantastische Bilder, tolles Modell. Danke für die Mühe und das Zeigen


    Gerne, danke Dir!

  • Die Ignition MX sind echt verdammt geil. Schöne Farben und Felgen. Du hast dir da auch ein Sahnestück rausgepiekt :sehrgut:
    Gerade als 1:1 Eunos Besitzer ein Muss, sowas :)


    Bilder auch sehr schön. Können teilweise so als 1:1 durchgehen.




    Das ist für mich das Beste! :erstaunt:

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!