Mazda RX-8 AA zerlegen

  • Guten Morgen zusammen,


    ich möchte einen Mazda RX-8 von AA zerlegen, habe bisher nur die 2 Schrauben unter den Hinterrädern gefunden. Gibt es da noch mehr versteckte Schrauben, oder muss man das Interieur einfach mit Schmackes rausdrücken? :keineahnung:


    Wäre für Tipps sehr dankbar.


    Sebastian

  • Ich weiß zwar nicht, wie es bei diesem Mazda ist - aber bei mehreren Autoart-Modellen, die ich bisher zerlegt habe, war es so, dass man am Unterboden verschiedene Teile (Endtöpfe, einzelne Abdeckbleche usw.) abhebeln konnte und darunter weitere Schrauben entdeckte.


    Einfach mal gucken, was nicht zum Gussteil "Unterbodenplatte" gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!