Maß der Antenne Peugeot 307 WRC von AutoArt

  • Hallo!


    Leider hat mein Peugeot 307 WRC von AutoArt hat leider eine seiner drei Antennen verloren. ;(
    Der Dealer hat keine im Shop und auch bei AA Spares ist nix im Shop.


    Daher wollte ich fragen ob jemand zufällig das gleiche Modell hat und mir das Maß der Antenne geben kann. Dann kann ich versuchen den gleichen Draht zu bekommen und eine neue Antenne daraus zu basteln.


    Es handelt sich um den Peugeot 307 WRC der Rallye Deutschland. Das Modell hat drei Antennen und ich brauche die vordere.



    Danke!

  • Wenn du diesen Kandidaten meinst:



    dann ist die vordere Antenne ohne Fuß 18,5mm lang und hat einen Durchmesser von 0,4mm.


    Gruß, Axel

  • Vielleicht kannst du den Arzt deines Vertrauens plündern? Der hat gutes Material!!



    Super, danke!


    Sind die 18,5mm inkl dem Teil im Fuß oder nur das was oben rausguckt?


    Nur der obere Teil vom Fuß bis zur Spitze!

    Einmal editiert, zuletzt von 44CMN ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!