CMC M147 Mercedes-Benz W25 dirty

  • Hallo,


    ich hätte eine Frage an die langjährigen CMC Experten hier im Forum:


    Vom CMC M147 Mercedes-Benz W25 Dirty Hero scheint es 2 Ausführungen zu geben:


    1.) Mit blauem Sitz und blauer Stoff-Kopfstütze: Diese findet man online noch in vereinzelten Shops


    2.) Mit grauem Sitz und brauner Leder-Kopfstütze: findet man online kaum zu kaufen, nur Bilder.


    Was hat es mit diesen 2 Varianten aufsich bzw. was hat es mit der Variante mit grauem Sitz, die anscheinend rarer zu sein scheint, aufsich?
    Insgesamt wurde der M147 zum 20 jährigen CMC Jubiläum mit 1000 stk und blauem Sitz aufgelegt. Beworben wird das Modell mit blauem Sitz und Lederkopfstütze, obwohl eine Stoff-Kopfstütze zu sehen ist.


    Lg, Andreas

  • Hallo,


    Es gibt bei einem Modell (z.b. M-148) nur eine Ausführung.


    Dass das Produkt Foto oder Internet Foto manchmal vom Endprodukt abweicht,
    Mal die Sitzfarbe, mal ist es zum Beispiel der Kühlergrill (Beim LanciaD50 M-170)
    Sieht man das Modell auf Fotos mit einem roten Kühlergrill und die Modelle werden alle mit einem verchromten Grill ausgeliefert...


    Solche Unterschiede werden manchmal kurz vor Produktionsbeginn geändert beziehungsweise ruhen halt auf Tatsachen je nachdem welches (Museumsmodell ob Original oder restauriert vor gefunden) und ab gescannt wurde also für die
    Produktion!
    Einzigste unterschied ist dass es innerhalb der Produktion (bei CMC selbst) mal zu so genannten (Fehl Produktion) gekommen ist… Dann wird das aber explizit bei Modell beschrieben und bekommt dann noch einen anderen Buchstaben hinter der Nummer ( Beispiel beim CMC UhlenHaut Coupe m-088 ) da wurde versehentlich bei einer charge falsche Polsterfarben verwendet...


    Ansonsten kannst du ruhig problemlos das Modell kaufen wo du möchtest es hat immer die gleiche Ausstattung beziehungsweise in dem Fall gleiche Polsterfarbe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!