2 x Jaguar XKE 1:8 Revell / De Agostini

  • Da ich nun auch einen De Agostini XKE zum Bau/Umbau hier habe, mir der Motor vom Revell immer noch nicht 100% gefiel dachte ich mir im jugendlichen Leichtsinn - hey, beide Motoren auf den Arbeitstisch und gemeinsam umbauen. Und dann sah ich den "Motor" vom De Agostini...



    WTF???? Was soll das denn sein? Da ist ja der olle Revell Motor 1000x besser getroffen. Hier nur ein rechteckiger Klotz... :cursing::thumbdown:


    Hilft alles nix, ein neuer Motor muss her und der kann dann auch gleich in den Revell XKE eingebaut werden. Ergo mal einige "Minuten" an den Rechner gesetzt und gezeichnet...



    Ich denke es ist am besten, keinen eigenen Fred für den De Ago zu eröffnen sondern beide hier gemeinsam zu bauen. Einwände eurerseits?

  • mistral

    Hat den Titel des Themas von „Jaguar E Type Revell 1:8“ zu „2 x Jaguar XKE 1:8 Revell / De Agostini“ geändert.
  • Soooo lange ist der letzte Post schon her =O !? Ach du Sch......


    Anyway, der Revell Jag liegt auf Eis, aber bei dem De Agostini ist einiges passiert. Ich mache dafür lieber mal einen neuen Fred auf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!