#THEHULK: BMW M3 F80 Comp. w/ Performance Parts • Javagrün

  • Es grünt so grün...
















    Nach anfänglichem Malheur mit kurzer Wutphase meinerseits konnte sich Hulk doch noch zusammenreißen.
    Damit ist meine Grünphase vorerst beendet, die kommenden Projekte werden aber nicht weniger farbenfroh. :winken:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Mega Farbe. Die knallt.:cool:


    Ist der M3 schwer zu zerlegen? Muss man auf irgendwas aufpassen, außer auf die Schweller? :kichern:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Ja, er hat ein paar Tücken.
    Die Türverkleidungen und Scheiben sind ein Teil, stark verklebt, spröde und damit stark bruchgefährdet. Beim Zusammenbau entscheiden dann Mikrometer über die Passung der Türen.
    Die kleinen Reflektoren in der Heckschürze saßen bei meinem auch bombig und konnten nur stückweise rausgepröckelt und durch neue ersetzt werden.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • SEHR SCHÖN!


    Passend zum frühlingshaften Hintergrund hättest Du keinen passenderen Lack auswählen können!
    Die gesamte Erscheinung passt, wie die Faust auf's Auge.
    Felgen, IA und Lack ergänzen sich hervorragend!

  • Da kann ich mich nur anschließen. Optisch sehr stimmig. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Schmuckstück Rainer, absolute Augenweide! Daumen hoch! :sehrgut:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Geil, ...richtig geil, ...also mindestens.:erstaunt::erstaunt:
    Diese Frühlingsrolle ist einfach ein Traum.:sehrgut::sehrgut:


    Selbst wenn ich danach suchen würde, hier gibt's nichts zu kritisieren - einzig die Felgen des Vorbilds sind nicht unbedingt meins.


    Nein! Doch! Ohhhh...

  • Die Felgen sind im Original überhaupt nicht brav. Sie wirkt viel größer, als beim Modell. Natürlich ist das auch eine Geschmackssache.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Hab mir schon gedacht, man sieht von dir garnichts mehr :hä:


    Und ausm nichts bolzt er 3 schicke BMWs raus ! :sehrgut::sehrgut:
    Mir gefällt in der Kombination vorallem, dass du auch die Performance Teile gebaut hast.


    Sagt mir aber auch, dass ich selber au mal wieder weiter machen muss :kichern:




    Freu mich auf weitere neue Umbauten von dir


    Gruß
    Marc

  • Wow! Ich stehe ja auf diese Grüntöne.
    Persönlich habe ich wohl noch keinen grünen BMW gesehen, der jünger ist als 25 Jahre :kichern: , aber schön, dass du zumindest bei den Modellen Abwechslung in die immer eintöniger werdende Farbpalette moderner Autos bringst.
    Den BMW selbst finde ich auch sehr gelungen - Form, Felgen, Farbe - sitzt sehr gut der Anzug.

  • Rundum gelungen !!! :freuen:


    Wieder ein toller Umbau mit herrlicher Farbgebung von Dir ! :sehrgut:


    Die Felgen sind ungewöhnlich, passen aber wunderbar zum Modell !

  • Wow! Ich stehe ja auf diese Grüntöne.


    Ich klarerweise auch :cool:
    Deshalb bin ich genauso begeistert von dem Modell wie der Rest hier und schließe mich auch dem vielen Lob uneingeschränkt an.
    Abgesehen davon ist es aber auch wirklich schön, einmal eine so deutliche Alternative zu den ewigen Blautönen auf M Modellen zu sehen. Mit den Akzenten zusammen ein absoluter Hingucker.
    Mir gefallen auch die Felgen sehr gut. Diese Sternspeiche ist ja glanzgedreht, das sieht optisch wirklich sehr beeindruckend aus wenn man vor dem Original steht.


    Für die 1:1 Garage würde ich mir direkt aus Deiner Vitrine wünschen: Den Hulk für die Alltagswoche und die Amazone (der Traum von Alpina E12) fürs Wochenende :freuen:

  • Die Lackierung ist dir super gelungen. Gerade solche Farbtöne haben es manchmal in sich, um ein einheitliches Lackbild zu erzeugen. Hier passt alles!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!