Oxford Open: M3 E36 Cabrio • Oxfordgrün

  • Ein halbes Jahr war es still und dunkel in meiner Werkstatt.
    Aufgrund einer persönlichen Krise überkam mich Anfang des Jahres sogar der Gedanke, das Hobby aufzugeben und alles zu verkaufen. Zum Glück habe ich mich gerade noch rechtzeitig wieder gefangen und mit dem Frühling ist sogar die Lust an frischer Farbe und Lackduft zurück. :winken:


    Also mal geguckt, was da noch so rumliegt und nach einem neuen Gewand schreit.
    Als erstes fiel mir da mein letzter Neuzugang von November in die Finger, das M3 Cabrio von OttO.
    Schön, aber Estorilblau wird auf Dauer doch langweilig (sorry, Stephan! :wegrenn: ), besonders wo das Coupe schon in gleicher Farbe erschienen ist.
    Analog zur Jahreszeit musste neues Grün her, eines was in meinen Vitrinen bislang noch gar nicht vertreten war: Oxfordgrün!
    Dazu gesellt sich ein überarbeiteter Innenraum in Champagner.




















    Euch allen ein sonniges Oster-Wochenende!!

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    Einmal editiert, zuletzt von raidou ()

  • Sehr gute Wahl - und passend dazu ein helles Interieur !


    Sieht klasse aus !!! :sehrgut:



    PS.: Freue mich, dass es Dir wieder besser geht !!!

  • Schöne Farbkombination. :sehrgut: Würde ich selbst so zwar nicht haben wollen (ich wäre wohl nur noch mit dem Reinigen des Innenraums beschäftigt), aber es ist sehr schön anzuschauen. :ja:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Sehr schick, schön auch das du die fehlenden Gurte nachgerüstet hast :sehrgut:

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Jo, hab nicht verstanden, warum OttO die vorderen macht aber die hinteren weglässt. :hä: :keineahnung:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • ich freue mich sehr wieder etwas von dir zu sehen ...


    das mit dem Estoril kann ich sogar verstehen, erst Recht wenn man
    dein Können erlangt hat.


    Das Oxford sieht fantastisch aus ... in der Kombination hatte ich gestern
    einen e46 Touring gesehen, sieht auch in natura wirklich gut aus.


    ich hoffe das du deine Phase überwunden hast, ich stecke mitten darin ...


    Freue mich auf weitere Projekte von dir.


    Bis bald, mein Bruder vom Orden der Reihensechszylinder

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Jetzt haut der Rainer gleich noch einen raus...:freuen: Perfekt wie immer. Grüntöne können ruhig auch mehr kommen.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!