MB LPS Truck und seine Spielgefährten

  • Passend zu der Neuvorstellung, des Road Kings Volvo, möchte ich euch mal meinen Benz zeigen, klar sind die Road Kings alle nicht auf Schuco Niveau, aber für das Geld völlig in Ordnung ( BoS Resiner kosten fast gleich viel).












    Passend noch was von Schuco dazu, ich denke mal ihr mögt Camper






    Während des Bauens von Innen






    Und zum Schluss, mal was ganz anders, bin zwar kein Bausatz Fan, aber passend für mein Dio, hab ich mir mal einen, gammligen Revell 1/16 Peterbilt geholt.









  • Wahnsinn wieviel Leben in deinen Modellen steckt, der Pete. vorher wie ein Spielzeug Auto jetzt von einem Arbeitstier nicht mehr zu unterscheiden. Beim Daimler hätte ich mir die Verwandlung andersrum gewünscht, vom Gammler zum top Restaurierten.
    Respekt vor deiner Arbeit

    Gruß aus Bochum oder Cuxhaven
    Da wo gerade schön ist bin ich
    Thomas

  • Einfach nur geil,was du aus den Autos machst,bin immer wieder schwer beeindruckt:sehrgut:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Einfach Wahnsinn :erstaunt::sehrgut:
    Sensationell wie Du die Modelle umbaust, grossen Respekt!
    Auch mir gefällt der Campingbus besonders gut. Man kann sich wirklich sehr gut vorstellenwie das gute Stück in der Welt herumreiste (und dabei wohl eine Unzahl PW in einer Kolonne hinter sich liess.....:kichern:)
    Toll auch, dass Du dem Ganzen eine realistische Einrichtung verpasst hast.


    Ich freue mich schon auf deine weiteren Umbauten
    Danke für die Vorstellung und Grüsse
    Erwin

    Instagramm: @erwinaschwanden

  • Uuh, der schöne Mercedes mit der kubischen Kabine!


    Aber schon klasse, wie realistisch Du die Dinger immer alterst. Gibt's mal ein Panoramabild von Deinem Schrottplatz oder vielleich sogar ein Video?

  • Die haben richtig gelitten, grossartig mal wieder!


    Das der Peter ein 16er ist, ist kaum zu glauben, der wirkt sogar kleiner als die 18er rundrum. Ganz tolle Amigruppe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!