Top Marques Audi RS2 1/12

  • Du ahnst es nicht :erstaunt: Vor allem bei diesem Fehler fehlen mir die Worte

    Zitat

    powered by Porsche“ stehen und nicht „Porsche Porsche“.


    Schade um die tolle Gelegenheit :traurig:

  • Ich hab mir grad mal ein paar Bilder bei ebay und Co. rausgesucht. Das ist ja wirklich gruselig. Was ist da mit den Linsen der Scheinwerfer passiert? Die sind ja einfach nur schwarz. Der Schriftzug ist aber wirklich ein No Go. Das lief wohl nach dem Motto "ich kann nicht erkennen was vor dem Porsche steht. Machen wir einfach ein kleineres Porsche davor."

    Ich verstehe auch nicht warum man die Haube komplett abnehmen kann. Das sieht ohne Haube total bescheiden aus.

    Jeder wie RS verdient


    Grüße, Marcel

  • TM wollte sich mit diesem „offenen Motor“ von den anderen 1/12er absetzen.


    Und dann bauen sie so einen Bockmist. :ditsch:

    Das Porsche Porsche würde ich immer wieder lesen und mich immer wieder ärgern.

  • Oha, der Bericht von quattro-jupp liest sich ja überhaupt nicht gut :| Sehr schade drum!

    Ich verstehe auch nicht warum man die Haube komplett abnehmen kann. Das sieht ohne Haube total bescheiden aus

    Danke, das habe ich bei den ersten Bildern auch schon gedacht. Ich nehme an ein Haubenmechanismus wäre zu kompliziert (bzw. wahrscheinlich einfach zu teuer) gewesen. Aber so siehts halt einfach komisch und unnatürlich aus, na ja.

    Was kommt als nächstes, um sich von anderen abzuheben? Zu öffnende Türen ohne Mechanismus? :kichern:

  • Aber ich frage mich nur was die an dem Modell so lange gemacht haben. Die Bilder auf deren Webseite stellen laut Beschreibung ja noch einen sehr frühen Prototypen dar, der noch optimiert werden soll. Ehrlich gesagt kann ich zu dem extrem edlen Endprodukt, welches nun wieder verpackt in meinem Schrank liegt, keinerlei Unterschiede erkennen. Doch, Stopp! Die Seitenblinker sind jetzt orange eingefärbt und die Limitierung ist nun auf 250 Stück pro Farbe gesunken. Vorher hieß es 500 Stück pro Farbe. Aber die strengere Limitierung macht Modell leider trotzdem nicht besser.

    Wenn dieser Murks jetzt keine 380€ gekostet hätte würde ich auch drüber lachen.

    Was aber passt sind die Proportionen. Die hat Top Marques recht gut getroffen.

    Alle Autos mit einer angetreibenen Achse sind nur eine Notlösung.

    4 Mal editiert, zuletzt von quattro-jupp ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!