Hallmackenreuthers 1:18 Sammlung - Neuzugänge aus Rabattaktion

  • ----- ----- -----

    Einmal editiert, zuletzt von badcobra18 ()

  • Nö, die stehen lose darin (außer die ab Werk verschraubten BBR´s). Aufwand wäre doch ein wenig zu groß, jede Vitrine passend zu durchbohren.

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Hallmackenreuther

    Hat den Titel des Themas von „Hallmackenreuthers 1:18 Sammlung - Regalumgestaltung“ zu „Hallmackenreuthers 1:18 Sammlung - Fiesta XR2 + CRX Doppelpack“ geändert.
  • Anbei mal die roten Otto-Neuzugänge Fiesta XR2 + CRX mit ihrem Nachfolger bzw. Vorgänger:


    Otto trifft Otto:


    017pj0u.jpg

    02tukvj.jpg

    03tfk5i.jpg

    042sks2.jpg

    05adkjx.jpg

    06bhkp9.jpg

    07sxkpn.jpg


    Otto trifft AA (fairerweise den AA nicht geöffnet ;)


    08tija4.jpg

    0913jgy.jpg

    102ijd1.jpg

    11tnjfw.jpg

    12nik2x.jpg

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

    Einmal editiert, zuletzt von Hallmackenreuther ()

  • Fiesta und CRX finde ich klasse.

    Den Fiesta hatte sogar meine Stiefmutter früher als echten Wagen, CRX hatte mich auch immer fasziniert.

    Nur irgendwie sind beide Modelle noch nicht in meiner Sammlung, aber Z-Models kann trotzdem dieses Jahr noch 3 x punkten / man muss sich halt entscheiden, was Prio hat :kichern:

  • Hallmackenreuther

    Hat den Titel des Themas von „Hallmackenreuthers 1:18 Sammlung - Fiesta XR2 + CRX Doppelpack“ zu „Hallmackenreuthers 1:18 Sammlung - Bullitt Autoart“ geändert.
  • Nach langer Suche endlich Einzug in meine Sammlung erhalten:



    Da er noch die originalen Befestigungen hat, werde ich diese erst einmal nicht entfernen und ihn so betrachten, auch wenn das bei Einigen von Euch sicherlich eher Kopfschütteln auslösen könnte. ;)

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • :fp: <---- Du hast Kopfschütteln gesagt ^^


    Aber im Ernst, ein wirklich schönes modell von AutoArt, und Glückwunsch das du eine ungeöffnetes neues Exemplar gefunden hast.


    Jetzt brauchst nur noch den 2019er bullitt den du dann daneben stellen kannst

  • Ein sehr schönes Modell in Autoart - typischer Machart. :thumbup:

    Mir gefällt der Mustang sehr gut. Ich habe ihn selber in der Vitrine stehen ... vor etlichen Jahren für schlappe 35 Euro vom Modellautohändler bekommen ... weil ihn keiner wollte. Glück für mich. :-)

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Hallmackenreuther

    Hat den Titel des Themas von „Hallmackenreuthers 1:18 Sammlung - Bullitt Autoart“ zu „Hallmackenreuthers 1:18 Sammlung - B(l)ack to the future“ geändert.
  • Normalerweise sollte ein DeLorean ja nur in Silber sein, aber für die Hälfte des Preises konnte ich mich auch mit Schwarz anfreunden.

    Autoart hat das für meinen Geschmack gut hinbekommen, einziges Manko bei meinem Modell ist, dass die Flügeltür Fahrerseite nicht

    von alleine hochstehen bleibt.


    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Hallmackenreuther

    Hat den Titel des Themas von „Hallmackenreuthers 1:18 Sammlung - B(l)ack to the future“ zu „Hallmackenreuthers 1:18 Sammlung - Alle 15 BBR-Ferraris“ geändert.
  • Sehr schicke, bunt gemischte Sammlung.

    Genau mein Ding - ob Klassiker oder die modernen Sportler! :sehrgut:

    Der hellblaue GTO ist göttlich, ebenso der Lusso T.

    Sag mal, kann es sein dass Du den von mir hast?? :zwinkern:

  • Hallmackenreuther

    Hat den Titel des Themas von „Hallmackenreuthers 1:18 Sammlung - Alle 15 BBR-Ferraris“ zu „Hallmackenreuthers 1:18 Sammlung - Neuzugänge aus Rabattaktion“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!