Mercedes-Benz Actros Gigaspace + Lohr Autotransporter (jetzt geladen!!)

  • Sieht schon beeindruckend aus:sehrgut:
    Ich frage mich nur ob die Reifen auf Dauer im beladenen Zustand nicht bald in die Knie gehen.
    Ist ja doch schon etwas Gewicht auf den Achsen.
    Würde mich über ältere Autotransporter freuen,aus den 80ern.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Dauerhafte Standfestigkeit (inkl. Beladung) interessiert mich auch. Da muss man es wohl mal auf einen Versuch ankommen lassen.
    Bei meiner Actros Zugmaschine der 1. Generation geht die Vorderachse schon so ein wenig in die Knie.


    @ 20_100: Kannst du was zu den Maßen sagen? Ich habe eine staubdichte Fläche von 113,5x34cm.
    Meinst du, man kann das Gespann da ggf. leicht angewinkelt unterbringen?

    Signiert.

  • Bezüglich Frage "Wohin?" habe ich auch noch keine Antwort dafür :D
    Jetzt ist wieder alles eingepackt und ich weiss nicht, wo der Karton stecken :)


    Für die Reifen hatte ich mich auch die Frage gestellt. Aber die kann ich noch nicht beantworten und einfach nachschauen. Aber ich kann etwas dazu sagen, ich finde die Reifen trotzdem sehr "hart". Ich weiss nicht, ob sie bei 1. Generation auch so hart war?
    Aber effektiv, mit 6 kg lehr für Zugmaschine, und 4 kg für Anhänger, da ist schon etwas Gewhicht darauf. Geladen habe ich jetzt leider vergessen zu wiegen, aber allein wenn wir 1 kg pro Modell rechnen, macht es schon 8 kg auf die Reifen der Zugmaschine, und 10 kg für Anhänger!!
    Und nicht nur an die Reifen denken, aber auch an den Boden wo da alles darauf liegt. Da muss man kein kleinere "Regal" nehmen.


    Über die Bemassungen, das ist jetzt wenn alles "gerade" steht :
    Actros + Anhänger :


    Actros + Anhänger + Rampe :


    Actros + Anhänger + Verlängerung + Rampe :

  • Mit Beladung kommt der einfach nur noch krasser rüber:hitze:


    Sag den brummi Fahrer das er den A 45 AMG und den c63 bs gleich direkt zu mir vor die Haustür liefern kann:kichern:

  • Das Ding beladen im Wohnzimmer auf einem Lowboard o.ä. - wäre zumindest für die männlichen Gäste ein absoluter Blickfang!

  • Mich reizt das Ding doch sehr. Den Preis könnte ich vermutlich irgendwie noch vertreten, aber der Platz... da sieht es wirklich düster aus bei mir :(

  • Das Ding beladen im Wohnzimmer auf einem Lowboard o.ä. - wäre zumindest für die männlichen Gäste ein absoluter Blickfang!


    Schatz häng mal die albernen Blumenbilder da wech, da kommt jetzt watt ordentliches an die Wand....:D


    Oder einfach machen und die Reaktion abwarten...

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!