Mercedes-Benz Actros 2 Gigaspace 4x2 facelift

  • Schöner Truck ist ganz schön schwer.
    Habe meinen auch letzte Woche bekommen allerdings
    mit dem Autotransporter.

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

  • Das müsste ja die passende Zugmaschine zu Deinem unvollständigen Trailer aus dem Set von Mercedes sein. Wie schon in den News geschrieben, gefällt mir der silberne Grill nicht, aber man hat ja mittlerweile ein üppige Farbauswahl, wobei ich zum Trailer für grau oder blau tendieren würde.


    Das mit dem Trailer ist aber auch peinlich für NZG. Da entwickelt man solch ein schönes filigranes Modell mit vielen Features für einen Endverbraucherpreis, welcher nunmal kein Pappenstiel ist, und dann fehlen überall Zurüstteile verschiedener Art oder es sind Defekte vorhanden bzw. der Sammler weiß trotz Beschreibung garnicht wo die zahlreichen Teile überhaupt hingehören..... Da ist bei der Endkontrolle wohl einiges schief gelaufen. Die Frage ist, sind nur die Mercedes Sets betroffen, oder auch der solo Trailer für den Fachhandel.


    Ich hoffe für Dich und auch alle anderen Käufer des Trailers, dass sich das Teilefiasko noch zum guten dreht und NZG die Teile nachliefert. Ich warte schon sehnsüchtig auf eine Präsentation des Modells...am besten schön voll geladen um mal die Platzvergabe zu begutachten.;)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Trailer allein bei Mercedes ist auch betroffen ja.
    Ich hoffe auch, dass sie es für die "Hobby" Version verbessern.


    Bezüglich Ersatzteile usw., das geht schon schnell. Gestern bei NZG geschrieben, Heute morgen (ja am Sonntag :) ) die Antwort bekommen, und die Teil geht am Dienstag per Post weg.

  • NZG versorgt die Sammler konsequent mit Nachschub - sehr gut! Ich habe mir damals den Weißen gegönnt. Die Farbkombination gefällt mir aber auch sehr gut!

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!