VIP Style im Doppelpack

  • Kannste gleich Mopedreifen drauf machen...

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Bei unseren Straßen wird man wahrscheinlich auch nicht weit kommen. :kichern: Ich sehe das auch so, soll jeder machen, wie es ihm gefällt. Für mich wäre es aber auch keine Option. ;)

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Sebastian also -6° sturz fährt sich eigentlich ganz normal Sprech da aus Erfahrung.


    @ts super Kommentar


    Metallhund also ich bin im Alltag auf Berliner Straßen ca 2cm Bodenfteiheit gefahren, also wirklich Unterboden Straße und bin nur 1x bei mir aufm Parkplatz stecken geblieben weil mein differenzial auflag. Also es ist schon fahrbar.


  • An dem gleichen bastel ich grade auch rum Nice

  • In Deutschland gibt es sowas nicht schade eigentlich die bosozoku Scene ist mega geil auch die karren Sound alles stimmt da einfach kuckst du hier auf in car meet empfinde ich das als sehr mau

  • In Deutschland gibt es sowas nicht schade eigentlich die bosozoku Scene ist mega geil auch die karren Sound alles stimmt da einfach kuckst du hier auf in car meet empfinde ich das als sehr mau


    Sowas wie vip style gibt es hier auch bloß siehst du sowas eher selten und die cops finden sowas auch nicht grade lustig mit dem extrem Sturz.


  • Die bösen, bösen Polizisten hier... ganz ganz schlimm.


    Bei dem Geschreibsel ohne Punkt und Komma sollte hier auch mal die "Forumspolizei" eingreifen. :fp:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!