Mine's Skyline

  • Ich wollte ihn eigentlich original lassen, aber er hatte ein paar mangel. Ich hab bis jetzt die Felgen weiss Lackiert, und das original spoiler entfernt und er wird ein GT-wing bekommen.



  • Das sieht doch nach einer coolen track-day rakete aus.
    Bleiben die decals drauf?

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Weiß auf weiß ist nicht meins, aber mal gucken wie es hinterher aussieht. Vielleicht die Spur hinten noch etwas verbreitern?


    Sonst cool, so mit anderer Theke. Das wird ein Tsukuba Jäger :kichern:

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Gefällt mir mit den weissen Felgen und mit weniger decals auch besser.


    Flügel kann aber müsste für mich nicht, aber das ist ja egal.


    Das Original fand ich jetzt auch so richtig toll, irgendwie war der mit mit den zarten decals und den konservativen Felgen zu normal für ein Tunerauto und zu getunt für einen klassischen R34. :keineahnung:


    Jetzt wird er. :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!