Samba in 1:8

  • Ich weiss nicht, was dir dein Sunstar bietet und ob der auch genug Stauraum für Kleintiere hätte.
    Mir fällt was anderes auf: Die Bilder zeigen einen relativ vergurkten Bus mit viel zu kleinen, viel zu weit oben angeordneten Frontleuchten, Rädern in gerade katastrophischen Formaten... und dann kommt das Video unten und zeigt einen für meinen Geschmack ziemlich wohlproportionierten Bus, ein ganz anderes Modell.
    Ich nehme jetzt an, das in dem Video ist das, was man bekommt, auf jeden Fall das, was man bekommen möchte...

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Richtig :sehrgut: Auf der Messe habe ich den Samba gesehen und da sah er aus wie in dem Video, wohlproportioniert und gelungen und ich muss sagen, mich hat er schon sehr beeindruckt :winken:

  • Oh, der ist klasse geworden! :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!