BMW E38 7er 750iL Individual Otto Orientblau + Lotusweissem Leder + Styling 37

  • Hallo liebe BMW und Modellautofans,


    ich habe 8 Jahre einen BMW E38 735i aus 1997 besessen und dieses Auto geliebt und heftig verändert über die Jahre... Leider konnte ich mir dieses wunderschönes Automobil nicht mehr leisten und habe es schweren Herzens geschlachtet... Die 7er E38 Passion ist geblieben und nach vielen Stunden ist dieser Umbau entstanden :D ich hoffe er gefällt euch :)


































    Und hier die Vergleichsbilder:









    Und zum Schluss wem es gefällt hier ein Link zu dem Video :)


    https://www.youtube.com/watch?v=hJ7cvZoiBO8&t=120s


    Danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe es gefällt euch :)

  • Es lebe der E38...:sehrgut: Die beiden Modelle sind Dir sehr gut gelungen. Für mich der schönste 7er überhaupt.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Hast Du denn Bilder vom Original? Das wäre mal ganz interessant.
    Die Innenausstattung hättest Du wirklich mit etwas mehr Liebe gestalten können. Diese blauen Nähte wirken so dahingezittert...


    Ansonsten aber eine schöne Erinnerung an Dein Original!

  • Ich finde die Felgen fast einen Tick zu groß, aber die Gesamt-Optik der beiden ist super cool!:sehrgut:
    Genauso hat man sich früher einen 'aufgemotzten' Siebener vorgestellt. Sportlich, elegant aber trotzdem fett und wuchtig! :sehrgut:

  • Mir ist bei manchen Bildern aufgefallen, dass die Räder an der Vorderachse etwas eingelenkt sind. Hast Du da eine Lenkung eingebaut, oder stehen die Räder nur so drunter?

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Vielen Dank für das Feedback! Ja Innenraum geht sicherlich sauberer aber so eine ruhige Hand und die Geduld habe ich leider nicht :D


    Die Vorderräder sind mit dicken beidseitigem Klebeband und dazwischen Distanzscheiben fixiert und können bewegt werden -> drehbare Räder sind toll für Fotos :)

  • Muss ebenfalls meinen Vorredner zustimmen ein stimmiger Umbau, ausgenommen die Sitze :)



    Und BMW E38 ein Traum, seit "James Bond Der Morgen stirbt nie" sowieso... Leider meist nur noch lauter runtergerockte Kisten heutzutage unterwegs...


    Wobei es mir immer Eiskalt den Rücken runterläuft, in echt einen E38 mit Duplex Anlage zu sehen :augenrollen:

  • Der E38 ist wirklich "der 7er schlechthin", dem stehen auch mal ein paar fettere Räder :sehrgut:


    Als Otto ja nur noch zu Mondpreisen erhältlich. :menno:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!