Mercury Park Lane Convertible

  • Endlich zeigt ihn mal jemand, danke!:freuen: Ich habe mich schon länger mit dem Gedanken beschäftigt, ihn mir zuzulegen... Wie ist denn der Gesamteindruck?

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Ich gratuliere dir zu dieser Schönheit, Marauder. :sehrgut: Die Silhouette und das Heck sind traumhaft schön. :erstaunt:


    Würdest du mir bitte sagen, wie lang der Mercury ist? :schämen:

  • Gnorf: Der Gesamteindruck ist einmal mehr gelungen. Leider haben aber auch die Preise angezogen. Negativ fallen nur die Scheibenwischer auf. Die lassen sich nicht mehr aufstellen (wie bei den älteren Platinum Modellen), sind aber weiterhin verstellbar. Deshalb stehen sie viel zu hoch auf der Frontscheibe. Bewegt man sie nach unten, stehen sie ab. Ein sehr unnötiger Minuspunkt.


    @KaeferModelle: Ich befürchte, der ist mal wieder zu lang für deine Vitrine; knapp 32cm sind es.

    Einmal editiert, zuletzt von Marauder ()

  • ...


    @KaeferModelle: Ich befürchte, der ist mal wieder zu lang für deine Vitrine; knapp 32cm sind es.


    Noch habe ich die Vitrine nicht, Marauder. Aber je mehr Schönheiten ich entdecke, die dort nicht hineinpassen, umso mehr verabschiede ich mich von dem Bertby-Gedanken. :(


    Danke für die Maße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!