Von Rekord zu Admiral

  • So da bin ich wieder, mit ein paar Sachen von meinem Platz ;)


    Alle meine Opels der letzten Monate :sehrgut:



    Der erste ist mal wieder ein C Rekord, da ich immer noch der Meinung bin die Minichamps Serien Limos, sind formäßig nicht so dolle, musste mal wieder ne schwarze Witwe dran glauben.







    Die D Rekord Felgen sind Geschmackssache, dem neuen Besitzer hat es gefallen.




    Weiter gehts mit Rekord C Caravan, diesmal mit Teilen von der Witwe inclu Innenraum, finde das Teil persönlich sehr Hot :cool:






    Gefolgt von einem klassischen P2 Rekord







    Wer auf größer steht Admiral B, war mal grün :kichern:, habe ihn vorne auch etwas höher gelegt finde, orginial Bos hängt da etwas zutief








    Wem Admiral Limo nicht groß genug ist, für den hätte ich noch den Vogt Caravan da ;)
    Der Premium Classixs ist ja ganz nett gemacht, nur haben die einen Fenstersteg bei den hinteren Türen vergessen, joa das ist so der kleine Minuspunkt.






    Auf Blau bin ich durch google gekommen, dort findet man ein orginial Bild eines schon etwas ältern blauen, auch mit GG Kennzeichen :sehrgut:

  • Goil!


    Das Blau ist in der Tat ungewohnt, ich kenne Altoppls nur in Babyblau. :)


    Den türkisen Oldie finde ich besonders gelungen mit seinem orangenen Fleck.


    Aber der sowieso sehr schöne Kombi mit Witwenteilen... was eine Hammeridee, den würde ich mir auch in glänzend sofort hinstellen! :hitze:


    mistral: nein, es gab den Grossen nicht als Kombi, aber davon wurden eine Handvoll umgestrickt, zB als Serviceautos im Rallyesport. Der Wagen wurde hier letzt mit sehr schönen Fotos vorgestellt.

  • Wieder grosses Kino :winken:
    Ich bin immer wieder erstaunt wie realistisch Du das hinbekommst. Einfach grossartig :sehrgut:
    Ich wüsste jetzt nicht, welcher Opel mir besser gefällt. Jeder ist auf seine Weise einzigartig und zeigt sehr gut sein "langes Leben" ;)


    Danke für die tolle Vorstellung und Grüsse
    Erwin

  • Wieder mal eine perfekte Zerstörung von Kulturgut...:kichern:


    Und wie gewohnt geil :sehrgut:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Hehe Dankeschön euch allen :sehrgut:, der Vogt Admiral ist eig bisschen dunkelblauer, die Farbe lässt sich nicht so gut einfangen ;).


    Einen Diecast hab ich noch vergessen, noch paar Reste verwertet :cool:






  • Ein legendäres Stück, der gelb/schwarze GT/E :winken:
    Interessanterweise hab ich den (natürlich im Neuzustand :kichern:) erst grad kürzlich in den Händen gehalten.
    Und, noch ein Zufall, ich bin grad dabei ein paar Bilder als "Pre-View" einzustellen, da findet sich auch so was ähnliches.....:kichern:


    Wie immer eine klasse Vorstellung, Danke und...weiter so! :sehrgut:
    Erwin

  • Da hast du mal wieder richtig schöne rostlauben auf deinem Schrottplatz :sehrgut: die sind an Realismus kaum mehr zu toppen.
    Wir eröffnen jetzt ein Happy-rostig Museum für deine glücklich gealterten Fahrzeuge :kichern:

  • Bei den ganzen Opels blutet einem ja das Herz ;(. Überhaupt der GT/E, war der so grotten schlecht :öhm:? Den gibt's doch kaum noch?


    Aber, echt klasse gemacht :sehrgut:

  • Wieder der Hammer, besonders für mich als Opelaner natürlich ein Augenschmaus nach dem nächsten. Extrem realistisch wieder mal. Der Rekord Caravan ist nur geil, ebenso wie der alte hellblaue Rekord.


    Der C-Kadett fällt ein klein wenig ab, da der graue Kotflügel etwas formlos aussieht, aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau.


    Gruß
    Andrej

  • Danke vom Opel Fan. Top Umbauten. Realer geht es nicht. The King of rust :winken:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!