Spark Porsche RSR No55 Le Mans 1975 ?

  • Soll ich oder doch nicht: Den 911 RSR Ecurie Buchet, Fahrer Ballot-Lena, hab das Modell noch nie live gesehen, die Fotos wirken eigentlich gut, aber alles kann ich nicht in die Vitrine stellen .... was denkt das Forum über die Attraktivität dieses Modells?

  • Sammelst du für uns oder für dich? :öhm:


    Ich meine, man kann es ja halten wie man will, aber muss man für jedes Modell für das man sich interessiert und wo man nicht mal weiß ob ein Modell (nochmal) erscheint einen eigenen Thread eröffnen???


    Es gibt doch auch dir Herstellerthreads in die die Frage(n) ganz gut reinpassen würden.

  • Habs ihn bei seinem AA Thema schon einmal erklären wollen....


    Modellvorstellungen oder das Zeigen seiner Sammlung wären auch mal was.
    Net nur nehmen, sondern auch mal geben Navigator :)

  • Hallo Faultier und Matrix, ich frage vor allem nach diesem Spark, weil ich auch schon zB 1 Truescale Porsche 935 K4 "00" angeschafft hatte, der mir in natura nicht mehr so gut gefiel, wie auf den Bilder im Netz.
    Meine Vitrinenmodelle, nach der Erfahrung mit den Comicfotos (Qualität mässig) braucht es für eine Modellvorstellung eines Modells wohl Aussenaufnahmen. Vieles was ich habe, dürfte im Forum schon längst gezeigt worden sein. Hier 2 Vorschläge trotzdem: Spark Matra MS670B, Porsche911 LT Safari Rallye Waldegaard.
    Jedoch nichts für ungut, wenn Euch meine diversen Threads stören, dann lass ich das nun halt besser sein ... trotzdem Feedback erwünscht und nice weekend!


    Vorstellen könnte ich auch Joe Bar Team Motorräder "les sportives cultes" 1955 - 85, falls dies überhaupt interessant sein sollte?

    Einmal editiert, zuletzt von 44CMN ()

  • Du kannst ja auch einen Thread öffenen in dem Du all deine Fragen nach und nach stellen kannst. Wenn Du etwas neues wissen möchtest, einfach die Frage dranhängen und den Titel des Threads dementsprechend aktualisieren.

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Mach doch einfach einen Sammlungsthread und zeig uns deine Sammlung etc.


    Außenaufnahmen sind absolut nicht notwendig.
    Scharfe pics und möglichst die Bildergröße beachten.


    Vlt, haste ja Lust.


    Aber anonsten hat Matrix Recht, dass du diese Frage im Spark-Thread hättest stellen können und am Ende muss es dir gefallen, was du kaufst und sammelst :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!