keine Antwort von Minichamps?

  • Vor gut einer Woche Mail geschickt wegen Unterstützung Räder bzw. Reifen beim Porsche Carrera RSR Dijon 1973, leider gar kein Echo aus Aachen ....

  • Bei Minichamps darfst Du das auch nicht erwarten, die reagieren zum einen meist entweder gar nicht oder nur mit Standartantworten, Ersatzteile gibt es grundsätzlich bei denen nicht.

  • Als ich ein kleines BMW-Logo für einen meiner CSLs anfragte, habe ich das 2 Tage später im Briefkasten gehabt.

  • Kann auch nur positives Berichten, MC hat mir stets Antwort gegeben und wo es ging wurde auch geholfen. Auch Feedback wurde aufgenommen und verarbeitet.


    Aber eben, die einen bekommen aus Frankreich auch keien Antwort, andere bei den zwei A aus Aachen, ist vlt bei jedem Hersteller ein Glückspiel oder die Wortwahl entscheidend, wer weiss.

  • Hatte vor Jahren auch immer Glück, Anrworten in der Regel ja, 43er Teile gab es einmal auch, und sogar mal einen unkomplizierten Modelltausch, der mich komplett überrascht hat.
    Das war aber mit Sicherheit eine Ausnahme, habe auch nicht mit gerechnet.


    Teilelager in diesem Sinne haben die aber nicht.

  • Die Produktion ist immernoch in China ;)


    Wenn es Ersatzteile gibt in Aachen, dann stammen sie aus Rückläufern / Reklamationen, die man auseinander nehmen konnte.


    So wurde es mir damals in Nürnberg gesagt.


    Bei AA hat das lange Zeit die Steffi übernommen, aber inzw. haben sie ja nun den Ersatzteil-Shop.


    Aber Versuch macht klug und wenn auf Emails nix kommt, dann kann man da wirklich mal anrufen Navigator :)

  • Tja, wenn ich ein sachliches höfliches Mail sende, darf ich doch eine Reaktion erwarten, ohne noch extra anrufen zu müssen. Zudem hat mir ja Schuco im Nachhinein doch noch zu den gesuchten Reifen verholfen. Somit kann ich den Service von SCHUCO nur loben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!