Spielwarenmesse 2019 - Der Laberthread

  • Also...


    1:12
    Bugatti Chiron, Ford GT, Lambo Huracan Perfomante


    1:18
    Aston Martin Vantage`19, Aston Martin DBS Superleggera, Bugatti EB 110 SS,Audi R8 LMS, Audi Sport Quattro S1, Bugatti EB 110 LM`94, Bugatti Chiron Sport, Chevy Camaro ZL1`17, Dodge Viper ACR`17, Dodge Challenger SRT Hellcat`18, Dodge Challanger R/T Scat Pack`18, Ford GT LM 2016-2018, Honda Civic Type R(FK8), Koenigsegg Agera RS, Koenigsegg Regera, Koenigsegg Regera Ghost Package, Lambo Aventator SVJ, Diablo GT-R, Diablo SE30, Diablo SE30 Jota, Diablo SV-R, Urus, Lexus LS 500h, McLaren 570GT, P1, Senna, Pagani Huayra Roadster`17, Susuki Jimny, Toyota Century`18


    Vielen Dank für die Vorstellung.
    Aber bei AutoArt bin ich raus . Nicht einer ist interressant für mich :nichtgut:

  • Den LM Bugatti EB110 von AA finde ich nun mal echt überraschend, der müsste dann ja sogar diecast sein?


    Ansonsten wirklich: Harrod's in Plastik.
    Nix gegen die Auswahl... aber die Ausschliesslichkeit?

  • Für mich hat Autoart auch nichts im Angebot. Greenlight Collectibles (inkl. GMP und Highway 61) scheint als einzige Firma noch Filmautos produzieren zu wollen. Nur AutoWorld wärmt vereinzelt noch eine alte Ertl-Form auf...

  • Nun, sie behalten strikt ihre Quote wie in den letzten Jahren bei: 85 % Supersportler oder Super-Irgendwas-Autos (SUVs etc.).


    Immerhin ist noch etwas Motorsport dabei. Da bin ich sehr froh drum! Mit Bugatti ist sogar mal echter Exot darunter. Ford GT LM, Audi Sport Quattro S1, Audi R8 LMS, das ist doch gar nicht sooo schlecht.


    Der Diablo GT-R ist zwar saucool, aber doch wohl eine Wiederauflage?!

    Just 'Cos You Got The Power, That don't mean you got the right

  • Oh, ich bin hier also nicht der einzige, der den Jimny toll findet?
    Suzi könnte durchaus ein fixstarter werden. Kommt natürlich auch auf die Farbauswahl von AA an. Uuund einer der beiden Challenger zieht auf jeden Fall bei mir ein ;) Der Camaro? Eventuell...
    Aber das wars dann leider auch schon von AA

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

  • Humor hat CMC ja mit Ihrem Talbot Lago T150 C-SS Dino A-018.
    Warum sieht der bewundernde Museumsbesucher genauso aus, wie Ettore Bugatti.:)

  • Der kommt doch noch Speedy ;)


    Die Liste da oben ist nicht komplett, nur die Porsche wurden bereits 2018 angekündigt.


    Mit dem Jimmy kann ich nix anfangen, aber mit anderen Modellen da schon :hitze:

  • Schade das Autoart keinen einzigen Porsche bringt. Hatte ja auf den GT2RS gehofft, der ja mal angekündigt war. Muss mich doch nach einem Spark umsehen wohl ;(


    Wie 'Faultier' bereits sagt kommt der Porsche bei AA. Bei Facebook hieß es aber Mal auf Nachfrage "nicht vor Q4"...


    Und im Übrigen ist das Jahr ja noch lang...



    Faultier: Gibt es eigentlich bei AA Limitierungen ? Die 991 GT3 RS gibt es ja immer noch an jeder Ecke... - nicht das AA wieder müde wird deutsche Modelle zu produzieren...

  • Ich glaube die sind alle limitiert, auch die ohne Zertifikat, aber die Auflagen sind mir nicht bekannt.


    Ist mir pers. auch nicht wichtig :)


    Yau, Q4 2019 fürn gt2 RS ist schon bissl arg lang mal wieder :(

  • ... Der Lohr Trailer von NZG hat einerseits einen stolzen Preis, aber wenn man sich das Modell mal ansieht, da ist ja alles mit kleinen Dämpfern beweglich und filigran gestaltet und perfekt wiedergegeben und macht klar, das soetwas nicht für 100€ oder 200€ realisierbar ist (Da wirkt Solidos/MNTrailers Transporter fast schon eher primitiv:pfeifen:).


    Jetzt noch der Actros dazu und volladen büdde;) Dann kommt die Frage...wohin damit?:kichern: In die standard Vitrine geht der nicht so leicht rein und bei einer Einzelvitrine wird es auch schon sportlich. Man könnte eine Bertbyvitrine ohne Böden im Querformat an die Wand hängen, dann könnte das passen. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt den in real zu betrachten!


    So sieht das ganze dann in voller Pracht aus:
    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F173766144508

  • Habe mit Thomas von AA gesprochen.


    Man versucht beim DBS Superleggera auf jedenfall nen zeitnahen Release.
    Die wissen auch, dass das Ding vor allem in Rot in richtig hohen Auflagen abgehen könnte.


    Nur muss man halt aufpassen.
    Top Speed macht ihn und ich bin sicher, dass noch andere Firmen sich drauf stürzen.

  • Eine wirkliche Überraschung ist der Audi Sport Quattro S1 E2, wer hätte gedacht, dass nach dem "normalen" S1 sich AutoArt da nochmal dran wagt und trotz der zahlreichen Otto-Varianten nochmal DAS Gruppe B -Auto nachlegt, auch wenn es keine Variante aus früheren Rallyeveranstaltungen ist, sondern der IN-NL24 des Audi Museums :winken: Ich frei mi :cool:

  • So sieht das ganze dann in voller Pracht aus:
    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F173766144508


    Da wird das Verlangen bei den tollen Bildern für das Modell noch grösser!:sehrgut: Vor allem wie "winzig" da selbst eine 1:18 V oder X Klasse wirkt. Ist natürlich interessant gleich ein Bundle mit ZM anzubieten....ich stelle mir gerade vor, wenn ich den Trümmer in seiner Kiste bestelle, was die gute Seele Daheim sagt....:D ....moin Schatz, hab mir einen neuen Schrank bestellt.:kichern:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Der haben tuen wollen kaufen Drang ist schon echt gewaltig.


    Leider ist bei Sora gerade ein Fehler auf der Seite. Bei ca 113 cm braucht man eine Plan ihn zu parken :-)

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Jetzt wo ich weiß das der aston Superleggera von AA kommt werde ich auf jeden Fall warten:freuen:
    Bei dem Video ist bei ca: 3:30min die AutoArt ACR Viper :hitze: dieses Jahr wird ne Wucht:cool:

  • Und auf meiner Liste stand der Superleggera net mal.
    Habs gestern nochmal abgeglichen.


    Also um so geiler die Überraschung.


    Naja Sammelrambo, ich möcte da ehrlich sein.
    Wenn sich AA net auskekst, kommt vlt. Top Speed oder vlt. ja auch GTS zum Zug.


    Der Hype ist jetzt da und nicht erst in paar Monaten.


    Beim Chrion und Agera RS warte ich natürlich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!