Bburago Signature - Frage zur Qualität

  • Seit jahrzehnten bin ich tatsächlich am überlegen, mir mal wieder einen 1/18 Ferrari von Bburago zu kaufen. Der 488er aus der Signature Serie hat es mir angetan. Leider habe ich keine Möglichkeit, mir das Modell im Original anzusehen. Habe in HH keinen Laden gefunden, der eins hat. Kann mir jemand was über die Qualität sagen ? Auf den Fotos im www scheinen die Spaltmaße an der Kofferraumhaube gruselig zu sein ( noch schlimmer als vor 30 Jahren.... ;( )


    Danke und Gruß aus Hamburg, Lars

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Ich habe das Modell in Graumetallic, mir gefällt er sehr gut. Der Eindruck der großen Spaltmaße an der Front kommt durch die Vertiefungen in der Haube, die beim Vorbild der Aerodynamik geschuldet sind. Im direkten Augenschein und aus anderen Blickwinkeln sieht es völlig anders aus. Die Spaltmaße sind insgesamt ganz prima.

  • Danke ! ....in grau metallic gefällt er mir auch sehr gut. Dann werde ich mir jetzt einen bestellen, muss nur nochmal überlegen ob rot oder grau...

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Sehr interessanter Vergleich - denke, der Bburago bietet ein gutes
    Preis-/Leistungsverhältnis. ....und wenn man sich zwischen grau oder rot nicht entscheiden kann, ordert man eben beide :pfeifen:

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Ich habe auch beide Farben und bin für den aufgerufenen Preis absolut zufrieden mit den Modellen.
    Aber der graue gefällt mir noch einen Tacken besser. Ist aber eine reine Geschmacksfrage. Sind beides tolle Modelle.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!