Shelby GT 350 1968

  • Frohe Weihnachten an alle da draußen!


    Heute gibt's die vorerst letzte Vorstellung für heuer von mir. Ich hoffe, dass das Modell dem ein oder anderem auch gefällt.
    Es handelt sich um einen Shelby GT 350 von ACME. Es wird dazu die alten Lane/Exact Detail Form verwendet. Ich bin mit dem Modell sehr zufrieden. Das Modell gabs auch schon mit anderen Felgen die mir nicht zugesagt haben aber diese schauen sehr gut aus.
    Verarbeitung ist gut, wobei der Frontgrill ein bisschen locker sitzt und auch die Chromleisten ein bisschen filigran sind aber das stört nicht weiter.


    So jetzt zum Modell:













    Und noch ein Gruppenfoto von meinen Schlangen:



    Meine komplette US Sammlung:

  • Hach ja, da is er mal wieder, der wunderschöne rote "WT-Special" G.T.350. :freuen:


    Ein Modell, dessen Ankunft auf meiner Ranch leider auf sich warten lässt, denn ausgerechnet der eine, den mein Händler bei Erscheinen für mich bestellt hatte, kam nie an. ;( :menno: :sauer:


    Und die Suche in der Bucht gestaltet sich auch schwierig, denn mit den drei verschiedenen orangefarbenen wird man geradezu "totgeschmissen", aber den roten findet man seeeeeeeeehr selten. :(


    Naja, irgendwann is mir das Glück ja vielleicht auch noch mal hold, und ich kann einen ergattern. :keineahnung:


    Das Modell is, wie die anderen von ACME, für mich persönlich auch erste Sahne, da gibt´s nix zu meckern. :nein: Wie gehabt sehr viele feine Details, an denen man sich irgendwie nie satt sehen kann. :)


    Die Hubcabs, die manche der anderen Modelle drauf haben, sind natürlich Geschmackssache. :kichern: Aber ich persönlich finde sie gar nich so schlecht, und sie sind auch mal eine nette Abwechslung. :ja:


    Wünsche dir noch viel Freude an dem Prachtstück. ;) Und bedanke mich für´s Zeigen. :bitte:

  • Ist zwar eigentlich überhaupt nicht mein Sammelgebiet, aber für einen gut umgesetzten GT350 würde sich ein Plätzchen in der Vitrine finden.


    Danke für die Vorstellung und die super Bilder :sehrgut:

  • Auch, wenn ich nicht auf US Cars stehe, sind die Musclecars beeindruckend. Auch die Machart der Modelle ist immer wieder schön anzuschauen. Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, warum die Seitenscheiben nicht geschlossen sind. Ich habe jezt mehrfach hier nachgefragt, warum dies so ist. Leider habe ich bis heute keine Antwort darauf erhalten.:öhm:

  • @ Sebastian
    Ich habe dieses Modell eigentlich noch nie in der Bucht gesehen egal in welcher Farbe. Ich hatte damals Glück und habe eine verbilligte Version in Holland für unter 100 Euro erstehen können.


    Ich freue mich, dass auch nicht US Fans das Auto gefällt. Das schafft dann aber meistens nur der Mustang interessanterweise.


    Und die fehlenden Seitenscheiben sind schon öfters Thema gewesen. Es gibt schon Modelle die welche haben aber ja die meisten US Modelle haben keine. Aber das ist mehr ehrlich gesagt egal.

    Meine komplette US Sammlung:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!