Keine Antwort von Otto mobile

  • Hallo Foren Gemeinde. Erstmal noch ein frohes Fest an alle.


    Ich habe ein Problem bei der Kommunikation mit Otto Mobile. Ich habe den Rallye Team Transporter mit dem VW LT und Audi S1. An dem S1 fehlen leider vorn an den Felgen auf beiden Seiten die Abdeckungen. Ich habe Otto über den Club geschrieben und nochmal separat eine Mail. Bei beiden Nachrichten kam bisher keine Antwort. Das war doch bei Otto sonst nicht so :hä:
    Ich wüsste gern ob der Fall schon bearbeitet wird.


    Hat jemand eine Tipp für mich wie ich weiter verfahren kann? Danke im Voraus

    Jeder wie RS verdient


    Grüße, Marcel

  • Ich musste auch schon einmal über eine Woche auf eine Antwort warten. Ich würde mich da noch ein bisschen gedulden. Du bist bestimmt nicht der einzige mit Problemen?


    Gruß Sven

    Alle Autos mit einer angetreibenen Achse sind nur eine Notlösung.

  • Auf Ersatzteilanfragen habe ich 4, und 6 Wochen gewartet, mittlerweile bekomme ich überhaupt keine Antworten mehr von dem Laden.:nichtgut:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Ich warte auch schon seit ca. 7 Monaten auf eine Rückmeldung.


    Weiß schon gar nicht mehr worum es ging, aber erinnere mich, dass ich die mehrfach mal angeschrieben habe. :keineahnung::kichern:


    Hat sich sicherlich auch schon mittlerweile gefühlt 20x von selber erledigt.

  • Zu meinen Problem habe ich heute eine Antwort bzw. auch Hilfe bekommen. Naja ich nerve Ottomobile wahrscheinlich auf nicht so viel.

  • Naja, was heißt denn bei dir nerven? Wenn ein Modell einen Mangel wie Fehlteile usw. hat ist das schon sehr ärgerlich. Da wäre ich auch stinkig wenn keine Antwort von Otto kommen würde. Das die nicht innerhalb von ein oder zwei Tagen antworten ist logisch und auch kein großes Problem. Aber nicht zu antworten finde ich schon traurig.

    Alle Autos mit einer angetreibenen Achse sind nur eine Notlösung.

  • Dafür nervst du hier im Forum ziemlich viel.


    seit monaten oder sogar jahre hier nix dazu beitragen aber so ein müll kann er noch schreiben.

  • Aber 14.12.2018 ist Ottomobile schon in den Ferien.


    Wenn das tatsächlich so ist würde es natürlich einiges erklären. Die Frage ist, wann machen die mal wieder was für mein Geld? :kichern:


    Bei Facebook hatte ich eine Antwort bekommen dass ich mich an eine andere Mail Adresse wenden soll als die Info@ Adresse. Hab ich getan, kam bis jetzt aber auch keine Antwort :keineahnung:

    Jeder wie RS verdient


    Grüße, Marcel

  • Ich habe auch vor eine Woche einen Email an den Kundendienst gesendet, und auch noch keine Antwort bekommen.
    Ich lasse mal die Feste durch, und ich werde schon sehen ob was in laufende woch kommt. Sonst werde ich nächste Woche anrufen.

  • Ich habe auch vor eine Woche einen Email an den Kundendienst gesendet, und auch noch keine Antwort bekommen.
    Ich lasse mal die Feste durch, und ich werde schon sehen ob was in laufende woch kommt. Sonst werde ich nächste Woche anrufen.



    Wenn man dort anruft, muss man Französisch sprechen oder reicht Englisch oder sogar Deutsch? Hatte bisher bei Problemen immer E-Mail Kontakt auf Englisch. Hat biher gut funktioniert, bis zu diesem Fall jetzt :nichtgut:

    Jeder wie RS verdient


    Grüße, Marcel

  • Telefonisch funktionierts eigentlich mit English. Deutsch nicht.
    Per Email hatte ich bisher eigentlich keine Probleme. Habe meistens zeitnah eine Antwort bekommen. Habe aber auch die sav@ Adresse genutzt. Ist der service après-vente, also der Aftersales Service.
    Wobei man auch sagen muss, dass die Reaktionszeit um die Auslieferungszeit von Modellen höher ist.

  • Ich habe auch die SAV-Adresse genutzt.
    Ich warte mal einfach bis Ende der Woche, sonst nächste Woche rufe ich an.
    Weil wenn sie jetzt 2-3 Woche Urlaub gemacht haben, mussen schon ein paar ungelesene Emails stehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!