ReifenMC Porsche Carrera RSR 1973 Martini

  • Florians Tip: bei Schuco passenden 934 Reifen nachzufragen, geht leider nicht mehr ....
    Wirklich schade, hat schon jemand bei MC interveniert?

  • Minichamps ist sowas völlig egal, Mailanfrage blieb unbeantwortet, jedoch habe ich inzwischen nochmals höflich bei Schuco eine Serviceanfrage mit Angabe der Bestellnr. gemacht und es hat doch noch geklappt. Heute erhielt ich kostenlos die 4 Reifen, Freude herrscht. Grosses Lob an SCHUCO !

  • Das ist doch toll, Glückwunsch. Haben die dir sogar den Versand geschenkt?
    Vielleicht revanchierst du dich ja bei denen und kaufst dir auch noch ein Schuco-Modell.;)
    Ich frage mich aber gerade, was genau du eigentlich MInichamps gefragt hast. Ich meine, du wolltest doch die Reifen tauschen, weil sie dir als zu groß erscheinen, brauchtest dann also eine andere Größe.
    Hast du dann nach deren 934er Reifen gefragt oder wie?
    Ich wüsste nämlich ansonsten auf Anhieb gar nicht, was die überhaupt noch einigermaßen Passendes im Sortiment haben könnten.:hä:
    Die haben aber eventuell eh überhaupt keine Einzelersatzteile vorrätig.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Habe MC eine sachliche ausführliche Mail geschickt, keine Antwort, kann sie dir gerne senden. Von Schuco hatte ich noch nichts, habe jedoch letzte Woche bei hansecars den kleinen schwarzen 356 als Coupe geordert ...

  • Hm... ehrlich gesagt, das klingt jetzt wirklich ein bischen so, da du ja "ausführlich" schriebst, als habest du denen sinngemäß geschrieben, dass du das Räderwerk an deinem Modell unpassend findest und die sich da mal was einfallen lassen sollten. War das so?
    Versteh mich nicht falsch, Rolf, aber wenn das so war, dann hätte ich an deren Stelle auch nicht gewußt, was ich antworten soll.:kichern:. Ja, tut uns leid, wir haben das Modell versaut, probieren sie mal die Räder von unserem Ford Capri? Wie gesagt, keine Kritik an Dir, ich versuche nur gerade, mir das vorzustellen.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!