Frage zum Toyota 2000 GT von AutoArt

  • Ich habe gestern den Toyota 2000 GT erhalten.
    Als erstes ein Dankeschön an Hardy (colognemodelcars), er weiß schon warum.


    Mein erstes Composite-Modell ist tadellos verarbeitet und kann mit den besten Diecast-Modellen von AUTOart mithalten.
    Sehr kleine Spaltmaße an den Türen und Hauben, fein gearbeitete Scharniere.
    Die Heckklappe hat unten ebenfalls ein gleichmäßig geringes Spaltmaß.
    Die Fahrzeunterseite ist sehr gut detailliert, mit einem kleinen Bedienungshebel für die Klappscheinwerfer.
    Auch vom Gewicht her macht das Modell einen soliden Eindruck.


    Nun habe ich alle meine Wunschmodelle aus Japan komplett :).

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer K. ()

  • Glückwunsch!
    Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir einen Roten Composite zugelegt.
    Bei dem Exemplar, das ich erhalten habe ist auch alles in Ordnung.
    Scheinbar hatte ich bei meiner ersten Besichtigung des Weißen ein Montagsmodell in der Hand.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!