Gallardo Karosserie für R/C 1:5

  • Hallo zusammen...


    ich habe mittlerweile wie wild das Internet durchkämmt, aber leider ohne Erfolg... :menno:


    Ich bin auf der Suche nach einer Karosserie vom Lamborghini Gallardo für ein ferngesteuertes Auto in 1:5 oder 1:6. :winken:


    Hat jemand eine Idee wo man so was bekommen kann?


    Vielen Dank schon mal und viele Grüße
    Sascha

  • Hast Du schon mal so eine Karo in dem Maßstab gesehen? Mir ist kein Hersteller bekannt.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • leider nicht, daher ja hier die Frage.


    ...


    Das ist wohl der Grund warum du nichts findest. :kichern: Haste schon mal bei den R/C Gruppen gefragt? Vielleicht gibts was im China Land. :keineahnung:

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Naja, die Wahrscheinlichkeit ist hier womöglich genauso groß wie VW Teile im Opelwerk. Du musst schon in spezielle Gruppen und dort nachfragen.

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Ich hab noch einen gallardo balboni von Carsson als verbrenner in 1:10 rumliegen. Dafür gibt es auch Karosserien vom normalem gallardo.

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Ich war vor einigen Jahren im 1:5er Bereich unterwegs. Von den großen Herstellern ist mir daher aber auch keine Lambo Karosse bekannt.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ich hab noch einen gallardo balboni von Carsson als verbrenner in 1:10 rumliegen. Dafür gibt es auch Karosserien vom normalem gallardo.


    danke für die Info, aber ich suche speziell nach 1:5 alternativ 1:6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!