Mercedes-News

  • AUTOart:


    Mercedes Benz C63 AMG 2007 silver with real leather
    Millenium 1:18


    Mercedes Benz C63 AMG 2007 black with real leather
    Millenium 1:18


    Mercedes Benz C63 AMG 2007 white with real leather
    Millenium 1:18

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    Einmal editiert, zuletzt von raidou ()

  • HotWorksRacing bringt das SL-Facelift in verschiedenen Ausführungen:


    • MB SL AMG, silber
    • MB SL AMG Brabus, schwarz
    • MB SL AMG Lorinser, silber
    • MB SL AMG Black Series, carbon grau


    Aus der Ankündigung ist nicht ersichtlich, ob es wieder mit tauschbaren Parts ist oder fertig.
    Aber haltet euch fest - die UVP lautet 119 EUR!!! :erstaunt:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • drehen die jetzt alle total durch?
    Wieso machen die denn die modelle so teuer? Nur weil AMG draufsteht?
    Autoart verlangt ja jetzt schon saftige preise, aber das von Hotworks ist ja schon unverschämt.
    Oder kassiert Mercedes AMG saftige Lizenspreise?


    Die C Klasse soll doch auch irgendetwas in dem bereich kosten oder?


    Das wären ja alleine 240€ für 2 mercedes Modelle.


    Also das wird ein teures nächste Jahr.



    Von wegen Sammlungsverkleinerung wegen sinkender Investitionskosten..... ,
    hätte ich das Gewusst, wären die AMG's auch rausgeflogen

  • Dafür sollte der SL klappbar sein - und der Motor wird auch nicht schlechter als bei Minichamps sein.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • mag shcon so sein, das gabs beim SLk aber auch alles, und de kostete nur die hälfte, und der war eigentlich richtig gut geamcht, bis auf den fehlenden Teppich

  • Ein Liefertermin ist noch nicht ersichtlich. Das kann bei HotWorks länger dauern - siehe Cayenne Magnum. :augenrollen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • meistens bekommt man die Modelle ja doch ein ganzes Stück günstiger, hab zb für den Espada (eigentlich 106 Euro) um dir 70 gezahlt (warepoint vorbestellung):sehrgut:

  • ich finde, dass die mit den preisen langsam richtig am rad drehen. schon heftig, wenn man überlegt, was die heutzutage für ein modell verlangen und das wird sicherlich nicht billiger. frage mich immer wieder, wo meine schmerzgrenze sein wird, aber 120 für ein hotworks mb, niemals! wenn die damit wieder argumentieren, dass die chinesen zu viel lohn verlangen oder lizenzgebühr hoch ist, dann kann man sich langsam gedanken darüber machen, ob afrika oder indien nicht die bessere produktionsstätte wäre oder man die fahrzeuge nicht in einzelteilen verkauft als bausatz ohne emblemen. und wenn die noch weiter steigen, dann kann man gleich deutschland wählen :)

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

    Einmal editiert, zuletzt von Genix ()

  • Mal wieder ein Modell aus der CarCollection... :(

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Der neue "CLK" kommt von Norev?
    Warum sind sie nicht bei Kyosho (der [mittel-]alte CLK) oder Minichamps (restliche E-Klasse) geblieben? :hä:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Norev scheint den Herstellern mittlerweile lukrative Verträge anzubieten. Bei einigen Marken scheint Norev schon der Hauslieferant zu werden, da die Qualität der Modell immer besser wird.


    Ist natürlich auch immer eine Preisfrage. Ich mein wenn ich überlege, das MC, AA oder Kyo-Modelle im AH schon fast 3-stellige VK-Preise erreichen, muss ich schon umdenken, wie ich auch solche Kunden erreiche.


    Gruß


    der mo

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

  • Schon bekannt?


    http://carscoop.blogspot.com/2…launches-new-e-class.html


    Schauen soweit gut aus.



    Edit:


    Die 1/18er sind wohl mit released worden.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    2 Mal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Ähmm ich glaub die Bilder sollen den 1:87er und den 1:43er zeigen, nichts davon ist 1:18 ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ich wusste gar nicht, dass die kurzen 600er Benzen in silber und schwarz kommen sollen!?


    http://i125.photobucket.com/al…rs/e-poster-July-2009.jpg


    Und schade, dass der Z4 Coupé und C-Klasse DTM versiegelt sind. Gut, Geld gespart. :nichtgut:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Da es den CLC noch nicht in 1/1 gibt, wird es hierzu nur Gerüchte geben.
    Etwa eines allseits bekannten 'Insiders', der meinte vorauszusagen, AA sollte den Auftrag bekommen haben.
    Da AUTOart tatsächlich die C-Klasse abdeckt, gar nicht mal so abwegig. Abwegig nur, über ungelegte Eier kann man nur spekulieren...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Den CLC kann man seit Juni letzten Jahres in 1:1 käuflich erwerben.
    Von daher hatte ich schon erwogen, ob Mercedes dieses Modell miniaturtechnisch in 1:18 "unter den Tisch fallen lassen" will, da bisher keine Modelle in diesem Maßstab aufgetaucht sind.

    Einmal editiert, zuletzt von C209 ()

  • Da es den CLC noch nicht in 1/1 gibt...


    :öhm: Aber doch schon über ein halbes Jahr!


    Von einem 1/18er habe ich allerdings noch nichts gehört. :nein:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Und der war jetzt von MC oder Norev? :hä: Ich verlier langsam den Überblick... :D


    Macht ja bildmäßig keine so schlechte Figur. Scheint bald so als wären die hinteren Türen zu öffnen? :öhm:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Die E-Klasse Lim. kommt von MC.
    Das Coupé erscheint wohl von NOREV.


    Dass ich Dir `mal mit einer Info aushelfen kann, hätte ich mir im Traum nie einfallen lassen. Bin ein bißchen stolz auf mich...:)

    2 Mal editiert, zuletzt von C209 ()

  • ... Scheint bald so als wären die hinteren Türen zu öffnen? :öhm:


    http://www.modelcarcorner.com/…Zusatzbilder/936423-3.jpg


    Jepp, gehen auf - ist ja schon fast ein Highlight. :augenrollen:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Na, da bin ich mal auf die "inneren Werte" gespannt!
    Obwohl ich dem Vorbild nichts abgewinnen kann, macht das Modell auf mich bis hierhin einen überzeugenden Eindruck. :)


    C209: Ja siehste, das ist die Seuche wenn man alt wird, man kann sich nicht mehr alles merken. :D
    Danke!

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Schaut schonmal nicht schlecht aus.
    Ich bin mal gespannt, ob Norev das Coupé wie die SL's in billigbauweise oder wie Minichamps mit Teppich und ein paar Details mehr ran durfte... :hä:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Weiß jemand wann das E-Klasse-Coupe in 1:18 von Norev auf den Markt kommt? Außerdem wollt ich mal nachfregen wann der SL Black Series von AMG in 1:18 erscheint. Vielen Dank schonmal für Antworten!


    Lg Micha

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • E-Klasse Coupé weiß ich nicht..ich weiß nur, dass ich hoffe, er wird wie die Limo... :(


    SL-Black Series ist - meine ich - geplant für den Herbst.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Das Coupe soll angeblich bei Mercedes zum Marktstart des Originals im Mai verfügbar sein.


    Der Black Series laut Minichamps-Liste im 2. Quartal aber man weiß ja, was man von deren Angaben zu halten hat. :stimmtnicht:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Danke für die Antworten! Hab mich mal im Internet auf die Suche gemacht, da findet man ja keine Infos darüber, bis ich mir gedacht hab ich schau mal auf minichamps.de; und da steht nun, dass der Black Series im Januar 2010 erscheint. Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob diese Angabe denn nun eines dieser Angaben ist, die wieder nicht eingehalten werden und man noch länger warten muss... aber dass das E-Klasse-Coupe schon im Mai kommen soll, also das wäre echt :sehrgut:

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.


  • Na endlich! :freuen:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • das e-coupe soll erst im mai kommen?


    komisch bei mir in dortmund fährt schon einer herum 8|


    zwar von mercedes selber aber seit wann gibt es dann probefahrtsautos noch vor dem eigentlichen verkaufsstart?

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Mir fiel auf, dass der GLK in Internetshops, inkl. ebay, deutlich teurer angeboten wird als die E-Klasse. Beide Modelle werden von Minichamps angeboten und bisher sind nur die Werbemodelle verfügbar.
    Was ist der Grund dafür?
    Werden die Modelle auch von Mercedes zu unterschiedlichen Preisen angeboten? Ich selbst habe leider bisher keine zuverlässigen Informationen diesbezüglich ausmachen können.

  • Leider ist die E-Klasse selber noch nicht auf der Mercedes-Classiccollection und im Mercedes-Internetshop zu sehen.
    Aber auf der Classiccollectionseite werden alle Fahrzeuge zu Preisen von 51,90 EUR angeboten - inklusive SLK R171 (Minichamps!) und (!) exklusive GLK, der dort 59,90 EUR kostet.


    Das sollte dann auch den Preisunterschied zwischen E-Klasse und GLK-Klasse erklären. ;)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • wann und von welcher hersteller??? :erstaunt::erstaunt::erstaunt:

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • :hitze::freuen:


    ...und wie es scheint, ist das vordere Gitter durchbrochen...:sehrgut:

    Fluch der "Akribik"

  • WOW den muss ich haben :erstaunt:


    Den jetzt auch noch als Kombi, das wärs

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Habe heute beide abholen dürfen. Die braune E-Klasse ist wirklich schön und der Lack für Minichampsverhältnisse sehr gut.


    Aber das metallicweiße Norev Coupé... wo ist der Kotz Button? Ich habe insgesamt 4!!! Stück zusammen mit den Teiledienst Jungs genauer betrachtet, alle 4 durften danach wieder ihre Heimreise zum Hersteller antreten. Der Lack ist grausamst auf die Karosserie gerotzt. An den Sicken und Kanten viel zu dünn, überall mit uniweißem !!! Lackstift ausgebessert, und die Chromleisten haben diesen Namen gar nicht verdient. *schauder*:meckern:


    Ich habe dann alternativ den stannitgrauen mitgenommen, spiele aber mit dem Gedanken den auch noch umzulackieren. Da steckt noch viel Arbeit drin...:augenrollen:

    Fluch der "Akribik"

  • Ich leih Dir einen:


    Hört sich wirklich bescheiden an.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Bescheiden ist gar kein Ausdruck! Habe heute ein weiteres Exemplar in Augenschein nehmen dürfen.


    Stannitgrau mit den Sonderausstattungen: Hinterachse verbogen; Heckscheibe gesprungen und Türen in Sonderlackierung "two tone"...:nichtgut::nichtgut::nichtgut:


    Hab jetzt drei Mercedes Niederlassungen durch und alle haben mir bestätigt, dass jedes zweite C207 Modell reklamiert wird.:(

    Fluch der "Akribik"

  • Das ist ja nicht wirklich schön :( Hat nicht das E-Klasse Coupe auch riesen Spaltmaße??? Habe den nur im Online Shop gesehen und da ist mir das aufgefallen :nichtgut::öhm:

  • Joa, auf jeden Fall der Spalt zwischen Motorhaube und Kotflügel... aber darüber habe ich ja eigentlich schon hinweggesehen.:augenrollen:

    Fluch der "Akribik"

  • Also ich würde dann mit dem Kauf eines "E" Modelles warten bis zur nächsten Danhausen. Dann aus den dort stehenden 200 Mängelmodellen ein paar auswählen und einen heilen draus machen. Spart vieeeeeeel Geld ;)

  • http://www.youtube.com/v/3JOJHPucV_g&hl=ja&fs=1


    Daumenkino zu den Messebildern...


    Das einzig interessante für mich:





    Sind das R230er SL von Hotworks?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Nein, das sind nicht die HotWorks.
    Aoshima produziert Plastic-Kits. ;)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Also ich würde dann mit dem Kauf eines "E" Modelles warten bis zur nächsten Danhausen. Dann aus den dort stehenden 200 Mängelmodellen ein paar auswählen und einen heilen draus machen. Spart vieeeeeeel Geld ;)


    a) sind da keine Norevs und
    b) auch grundsätzlich keine Händlerversionen

  • Nicht mehr ganz so neu...



    Kyosho - aber nur für den chinesischen Markt.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • sabber sabber


    sicher das das nichts mit hotworks zu tun hat, schliesslich wollen die die selben modelle bringen wie Hotworks auch :öhm:


    Macht mich jetzt auch stutzig. Möglicherweise steckt Aoshima fertigungstechnisch dahinter. :hä:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • ...zumal ich nur Absolute Hot lese...
    Auf der Homepage ist auch noch nicht viel zu sehen - außer den 4 SLs!?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]


  • Lecker! :öhm:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Das wird wohl der einzige Benz, der noch in meine Sammlung einziehen darf. Einfach zeitlos schön! :ja:
    Wurde Zeit, dass der adäquat umgesetzt wird.
    Allerdings warte ich glaube ich auf die Final Edition. :)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Schade das es keinen smilie gibt, bei dem di ekinnlade 2 meter nach unter fällt, denn so sah ich grad aus...


    Danke, der steht auf der liste!

    Es gibt PS-Zahlen, die kleiner als 600 sind?!

  • Ich leih Dir einen:


    Wobei mich eine AMG- oder Rocket-Version mich eher umgehauen hätte.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]


  • Ich sollte den schwarzen und den silbernen SL 600 und nehmen und die Innenausstattungen tauschen...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Sieht deutlich besser aus, als dieses Armaturenbrett in Badezimmeroptik des schwarzen...


    ...nur in silber ansonsten zu langweilig! :augenrollen: Also definitiv auf die Final Edition warten.

    Fluch der "Akribik"

  • Ist der auch schon bekannt? :hä:


    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Schuco?

    Es gibt PS-Zahlen, die kleiner als 600 sind?!

  • Japp, vergaß es zu erwähnen.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • is der bus in 1 18???

    suche alles an VW und Audi in 1 18 alles anbieten

  • Ja, ist der Omnibus.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • michamel
    Hätte auch unter Porsche-News gepasst ;). Ist bestimmt ein schön gemachtes Modell. Renntransporter sind ja derzeit schwer in Mode. Ich bin zwar Fan von Rennporsche, das Modell ist mir dann aber dann doch viel zu groß, viel zu teuer und viel zu Omnibus.

  • Ist der auch schon bekannt? :hä:



    Also, der zuerst angekündigte Rote gefällt mir besser, aber vom Thema her komme ich um den Martini-Porsche-Transporter wohl nicht drumrum. Und zack - ein halber Urlaub weg. Manchmal ist Sammler echt krank:dumm:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • Es ist schon erstaunlich, wie wenig man auf die Homepages von AUTOart geben kann. Dass man sich nicht an selbstgesetzte Neuerscheinungstermine gebunden hält, gehört im Bereich der "Premiumhersteller" ja bereits zum "guten Ton". Im Falle der "com-"Page bin ich überrascht, dass dort Modelle als noch nicht verfügbar gekennzeichnet sind, obwohl diese bereits hier im Forum auftauchen (SL 600). Desweiteren gelten Modelle als verfügbar, die noch kein Händler gesehen (MB 600 kurz) hat.
    Mit der "de-"Page von AUTOart sollte man sich gar nicht erst beschäftigen, da deren Informationswert nicht im Ansatz aktuell, ja geradezu falsch ist.

  • Ich glaube kaum, dass der SL600 hier um die Ecke gekauft wurde. In Fernost ist er zu haben. Nicht selten 'leaken' manchmal Modelle (etwa der Norev Golf VI und Scirocco II) vor Erscheinen einfach so.
    Und der MB 600 ist auch raus - in Fernost.


    Aber im Grunde hast Du recht, es gehört zum guten Ton. Ich denke da nur die Tonnen von Porsche-Modellen, die AA uns seit Jahren versprochen hat und nur zögerlich rausbringt.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Norev bringt die S-Klasse W126 als 560 SEL.
    Zunächst exklusiv für die Mercedes Classic Collection in dunkelblau mit grauem Interieur inkl. Teppich. Alle 4 Türen zu öffnen.
    [Quelle: MoFa 4/2009]

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Hmmmm... ein W140 wäre mir lieber gewesen, aber warum nicht auch noch einen W126 zum C126...
    Wollt den nicht auch AA machen? :hä:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Den W126 wollte AA machen aber wie so oft kommt außer bkannt machungen nicht viel. Leider;(

  • Aber hatte AA das nicht mal angekündigt? Oder war es das coupe?:hä: Sorry komme irgendwie schon durcheinander.

  • Nein der war von AA nie geplant, nur das bereits erhältliche Coupe


    Richtig, die Limousine war von AA nicht angekündigt. :nein:


    Allerdings sind ebenfalls in der neuen MoFa erste Bilder vom 300 SEL 6.3 (W109) von AA.
    Der könnte es also auch noch dieses Jahr in den Handel schaffen.


    Dann noch der W140 und die Ahnenreihe der S-Klasse wäre endlich komplett.
    Ein W220 in besserer Qualität als Maisto hätte da allerdings auch noch Platz.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Nein der war von AA nie geplant, nur das bereits erhältliche Coupe


    Das ist so nicht ganz richtig.
    AA hatte in der Vergangenheit mehrfach das Interesse am W126 bekundet gehabt. Wurde nur nie in eine Liste aufgeführt.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Das ist so nicht ganz richtig.
    AA hatte in der Vergangenheit mehrfach das Interesse am W126 bekundet gehabt. Wurde nur nie in eine Liste aufgeführt.


    So war es also wusste doch irgendwas wollten die AA jungs machen. Danke michamel;)

  • Wir bewegen nett den W140 dazu in einem Äußeren.:freuen: Wenn Norev es der W126 dann bereits nur der W140 erzeugt, vermisse ich ihn.:sehrgut:

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

  • AUTOart news


    76248 Mercedes Benz G 55 AMG 2009 Facelift, black
    76249 Mercedes Benz G 55 AMG 2009 Facelift, silver



    Facelift? :hä:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]


  • Ja Facelift!:D Der 2009 Version geändert ein kleines bisschen. :)
    Hier
    Und welche Autoart gemacht bereits
    Hier

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

    Einmal editiert, zuletzt von gabec ()

  • Also wegen dem Gitter vor den Scheinwerfern!? :D

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • C63 AMG Calcitweiß:freuen:




    Ich habe bei AA mal geschaut, kommt der C63 auch als T-Modell? Habe irgendwie nichts gefunden.

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Bis jetzt noch nix gehört oder gelesen.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • :nein: Nee, ist 1:43 und müsste ein "versehentlich" rausgeschmuggelter Minichamps Prototyp sein. Avantgarde mit Elegance Felgen...;)

    Fluch der "Akribik"

  • Mercedes 300SEL 6.3 / W109
    soll im Laufe des Jahres von AA in schwarz mit roter Inneneausstattung aufgelegt werden


    Quelle Modell Fahrzeug 4/2009


    Kai

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

  • Ab wann kann man denn den C63 kaufen!?
    Und in welchen Farben kommt er noch und wann?


    Der genaue Termin steht noch in den Sternen, wie bei AA eben üblich.:D
    Er soll in silber, weiß und schwarz kommen.


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Norev bringt die S-Klasse W126 als 560 SEL.
    Zunächst exklusiv für die Mercedes Classic Collection in dunkelblau mit grauem Interieur inkl. Teppich. Alle 4 Türen zu öffnen.
    [Quelle: MoFa 4/2009]


    Erstes Bild...


    http://www.modellauto18.de/mer…ea3fc0b6478080747841ebc0b

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Könnte sein... :D

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ich hab` vor einiger Zeit gehört, wobei ich mich an die Quelle nicht mehr erinnern kann, dass Exoto beabsichtigt, die Sauber-Mercedesmodelle C11 und C291 im Maßstab 1:18 auf den Markt zu bringen.


    Ist Euch diesbezüglich etwas bekannt?

  • Jepp, ist bekannt. ;)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Jepp,jepp,jepp!!!:winken::freuen:
    Mercedes E-klasse Elegance Pearlbeige
    Bild

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

    Einmal editiert, zuletzt von gabec ()

  • Irgendwie fehlt noch ein Taxi-Schild...


    Bin mir nicht sicher, ob die Farbe schön ist - jedenfalls was anderes.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • ...immer nur schwarz...immer nur schwarz...immer nur schwarz...immer nur schwarz...:sauer::sauer::meckern::meckern::dumm::dumm:


    Mein Gott, es gibt doch sooooo viele interessante kontrastierende Farbkombinationen zwischen Außenlack, Dach und Polstern gerade bei diesen Mercedes Klassikern, aber nööö... wir nehmen schwarz! ;(


    Die Limousine soll doch auch in schwarz kommen, oder? :dumm:


    Nee, dann bleibt mein beiges Norev Cabrio halt "Single", so! :lassmich: Die Mercedes Reihe in meiner Vitrine sieht ja eh bald aus, wie der Fuhrpark eines Bestattungsunternehmens...:(

    Fluch der "Akribik"

  • Wie wär's mit silber? :D


    Silber & schwarz, damit macht man weltweit nix falsch.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Die Mercedes Reihe in meiner Vitrine sieht ja eh bald aus, wie der Fuhrpark eines Bestattungsunternehmens...:(


    Sag nix, Rainer, sag nix... :sagnix: :pfeifen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    Einmal editiert, zuletzt von raidou ()

  • E-klasse ist es möglich, etwas über einen Kombi zu wissen?:hä: In 1:18?:keineahnung:

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

  • E-Klasse T-Modell soll von Minichamps kommen - und E-Klasse Cabrio von Norev.
    Wann? "WID"
    (when it's done)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]


  • Hat jemand schon mehr Informationen als uns bekannter Insider?


    Ich meine, wenn Minichamps wirklich den SLS bringen soll - was muss man sich darunter vorstellen, wenn PremiumClassixx ein 'High End' Modell bringen soll.


    Wird das Minichampsmodell aus der Carcollection kommen und genauso bescheiden werden, wie der SLR Roadster - und das PremiumClassixx-Pendant wird so wie die 356er Porsche von Schuco?


    Oder:


    Wird das Minichampsmodell wie deren SL300er (Flügeltürer) - und PremiumClassixx wird ein 'CMC-ähnliches' Kleinod zaubern?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Auszug meiner Mail an Premium Classixxs:


    [...bla bla... jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass der neue Mercedes SLS Flügeltürer auch als hochwertige Miniatur in 1:18 und 1:12 direkt bei Mercedes erscheinen soll. Und eben diese Modelle sollen von Premium-Classixxs sein.


    Auch wenn ich davon ausgehen darf, dass Sie hier sicher keine Auskunft geben dürfen, versuche ich es trotzdem. Ist an dieser Meldung etwas Wahres dran, und wenn ja, können Sie mir vielleicht doch ein paar Infos geben?


    Für Ihre Mühe bedanke ich mich schon mal im Voraus… bla bla...]





    Die Antwort:


    Guten morgen Herr Xxxxx,


    vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr Verständnis, dass wir Ihnen dazu leider keine Auskunft geben können.


    In diesem Fall müssen Sie leider auf Informationen von Mercedes Benz warten.


    Freundliche Grüße,


    S. Xxxx





    Da ich schon mal mit der jungen Dame per Email und auch telefonisch Kontakt hatte, weiß ich, dass sie sonst nicht so "kurz angebunden" ist.


    Das Premium Classixxs den SLS herstellt, dürfte also klar sein. Werde die Tage noch bei Mercedes nachhaken...


    Bei den Preisangaben würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass der Minichamps SLS für 60,- EUR (leider) dem SLR entsprechen dürfte. Und da CMC wohl keine modernen Fahrzeuge mehr vorstellen wird, gehe ich bei 200,- EUR für den 1:18er von einem sehr detaillierten Modell aus. Ich will jetzt gar nicht wissen, was dann der 1:12er kostet...:nein:


    Nur... kann Premium Classixxs solche High End Modelle liefern?

    Fluch der "Akribik"

    Einmal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Ich schätze mal, dass Premium Classixx auf dem Niveau von Schuco ist - was ich nicht hoffe; wenn ich mir den 356er Porsche von Schuco ansehe.
    Ich hoffe Premium Classixx wird mehr bieten...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Premium Classixxs kann das Schuco-Niveau durchaus deutlich übertreffen. Man schaue sich nur an, was dieser Hersteller bislang in 1:12 gebracht hat und die neuesten 1:43er sind auch exzellente Modelle. Aber das alles fällt doch sehr in den Bereich "Kristallkugellesen". Warten wir's ab.

  • Ich denke, dass Minichamps durchaus in der Lage ist, für 60 Euro ein sehr nettes Modell herzustellen.


    Wenn ich mir das Modell des R230 Mopf2 anschaue, dann ist die Karosserie und der Innenraum wirklich tip top. Kritik gibt's da halt unter der Haube und wegen des fehlenden Metalldachs.


    Aber der SLS wird sicherlich etwas einfach zu modellieren sein. Zum einen muss hier gar nicht erst an ein versenktes Metallhardtop gedacht werden und zum anderen ist der Motorraum sicherlich nicht allzu aufwendig nachzuempfinden, da es hier auch beim 1:1 Modell kaum sicherbare Leitungen und Schläuche gibt.


    Außerdem wird der SLS als 1:18 Modell wahrscheinlich eine wesentlich höhere Auflage habe als so ziemlich alle anderen Mercedes-Modelle aus den letzten Jahren. Da muss sich Minichamps besonders Mühe geben.

  • ... Da muss sich Minichamps besonders Mühe geben.


    Ich habe keine Zweifel daran, dass Minichamps ordentliche Modelle bauen kann.
    Die Frage ist halt nur - wurde der SLS als CarCollection-Modell geordert oder als gutes Modell mit guter Ausstattung. Das Zünglein an der Waage ist die Order - nicht das Wollen. Und nur das macht mir Sorgen. ;)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Bekannt schon, wobei ich jetzt nicht glauben möchte, dass die riesigen Gitter in der Front doch alle nicht durchbrochen scheinen...;(


    Bei den ersten Bildern in der MoFa, hatte ich noch auf eine Vorserienunzulänglichkeit gehofft.:( Na erst mal abwarten, bevor man mosert!



    Ähem...gerade gesehen: Weiß zufällig jemand, wie der orangefarbene SL65 "IAA 2009" wohl preislich liegen wird und ob der nur auf der IAA zu bekommen sein wird?

    Fluch der "Akribik"

    2 Mal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Mmmhhhh, also da steht, dass sie nur bei den jeweiligen Herstellern zu bekommen sind, nicht aber nur auf der IAA...


    Eventuell kann man die ja auch über eine Mercedes Niederlassung bestellen?!

    Fluch der "Akribik"

  • Wo bekommt man die Modellautos auf der IAA? Und haben die genug vorrätig? Bin übernächste Woche dort, das würd mich echt mal interessieren

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Irgendwie schaut der SL AMG Blackdingens aus, als hätte er dem SLS Pate gestanden.
    Beide sind nicht wirklich schön. :wehe:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Endlich! Der E-klasse T-modell auf Frankfurt:freuen::freuen::winken:
    Und in Cupritbraun:winken:

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

    3 Mal editiert, zuletzt von gabec ()

  • Wenn das T-Modell schon gezeigt wird, dann dürfte das neue CLK-Cabrio (Norev) nicht weit sein.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Die IAA-Sondermodelle sind i.d.R. stark begrenzt und häufig bereits am ersten WE ausverkauft. An die Händler gelangt davon definitiv nichts. :nein:
    Ich war viele Jahre am ersten Samstag, also direkt nach den Pressetagen, dort und da waren einige Modelle schon nicht mehr zu haben. :nichtgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Der C63 AMG wird der nur in weiss rauskommen,oder auch in anderen Farben...ich meinte irgendwo gelesen zu haben,dass er in weiss, grau und schwarz erscheint,stimmt das?


    Komme auf die Frage, da auf der AA Seite der weisse C63 als Coming soon gelistet wurde

  • Cascada
    Erstens kommt weiß. Dann, silber und schwarz.:)


    ok,vielen Dank...


    ...nun stelle ich mir die Frage weiss, schwarz - weiss, schwarz... finde nen Mercedes muss schwarz sein,fast alle meine Benz sind schwarz,aber habe zu viele schwarze Modelle und weiss sieht auf der C Klasse auch richtig gut aus...hm..:D hab aber ja noch ein wenig Zeit zum überlegen ;)


  • Der kostet bei Modelissimo 300 Euro! Das ist ja jetzt nicht soooo günstig. Es gibt wohl aber auch nur insgesamt 100 Stück davon.

  • Im Original hätte ich auch niemals zu so einer Farbe gegriffen, auf dem Modell finde ich sie allerdings ganz gut. Allerdings gefällt mir das silbergrau auch besser. Da Ich vermute mal, das man bei Mercedes auf der IAA nicht ganz soviel Geld auf den Tisch legen muss (falls man noch einen bekommt). Ich tippe mal auf 199 Euro.

  • Naja im Normalfall ist er genau doppelt so teuer wie auf der IAA (so auch beim 1/43 MC Porsche 997 für 99 Euro anstatt 50 Euro vor Ort).


    Dennoch werden sicherlich bereits alle verkauft sein ;)

  • Im Original hätte ich auch niemals zu so einer Farbe gegriffen, auf dem Modell finde ich sie allerdings ganz gut. Allerdings gefällt mir das silbergrau auch besser. Da Ich vermute mal, das man bei Mercedes auf der IAA nicht ganz soviel Geld auf den Tisch legen muss (falls man noch einen bekommt). Ich tippe mal auf 199 Euro.

    ....


    ich denke das es dieses auto auch nicht in so einer Farbe gibt oder gab !


    ...wir hatten vor kurzem einen bei uns stehen, der war in perlweiss und dem metallic grau gelackt, also links weiss rechts grau...um dem kunden zu zeigen wie das Auto ausschaut....


    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman


  • Der kostet bei Modelissimo 300 Euro! Das ist ja jetzt nicht soooo günstig. Es gibt wohl aber auch nur insgesamt 100 Stück davon.


    :öhm: :erstaunt: :dumm:
    Nee danke! Da hole ich mir lieber die graue Serienversion und klatsche da selber ein orange-met. wie bei meinem McLaren drauf. Das kommt noch ein bisschen besser und vorallem preiswerter. :winken:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • :erstaunt:


    Ob der wirklich 300€ wird ist ... die Farbe find ich zwar richtig cool, aber wenn der so wie der SLR wird/ist , ja dann Prost Mahlzeit :dumm:


    Dann kauf ich mir lieber die andere Version oder das T-Modell.:lassmich:

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Dann kauf ich mir lieber die andere Version oder das T-Modell.:lassmich:


    seit wann gibt es denn vom sl ein t-modell:hä:


    300€ finde ich ehrlich gesagt, absolut übertrieben für dieses modell!
    limitiert hin oder her!:dumm:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • :öhm: :erstaunt: :dumm:
    Nee danke! Da hole ich mir lieber die graue Serienversion und klatsche da selber ein orange-met. wie bei meinem McLaren drauf. Das kommt noch ein bisschen besser und vorallem preiswerter. :winken:



    und ich mach mir ne matt schwarze version:freuen:



    aber das mit dem orangenen find ich sehr dreist:nichtgut:

  • ...100 Stück!


    Ob die Farbe gefällt und ob es ein Minichamps ist hin oder her... es sind halt nur 100 Stück! Und MRS-Modellautos bietet ihn bereits für 350,- EUR in ebay an! :erstaunt:


    Ansonsten scheint der Preis auch bei anderen Händlern bei 299,- EUR zu liegen. Und auf der IAA ist er definitiv ausverkauft. :nichtgut:

    Fluch der "Akribik"

  • Der Orangefarbene hätte in meiner Sammlung sicher einen schönen Farbtupfer darstellen können. Die hier geposteten Preise bin ich allerdings für ein Modell von Minichamps nicht bereit zu zahlen. Daran ändert auch die Limitierung nichts.

  • seit wann gibt es denn vom sl ein t-modell:hä:


    300€ finde ich ehrlich gesagt, absolut übertrieben für dieses modell!
    limitiert hin oder her!:dumm:


    mfg trabbi-crack


    Nein ich meinte das T-Modell der E-Klasse was die auf der IAA auch verkaufen wollen. :kichern:

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • so, ich komme gerade von der IAA. In Sachen Orangener Black Series AMG, AUSVERKAUFT! Der Preis lag bei 116€, warn aber alle am ersten Tag weg. Den schwarzen Black Series gibts auch, für 65€. Habe ich mr dann mit genomen, die qualität ist ganz gut,der Motor ist besser wie im 500er, und er hat teppich im Innenraum, einsigst die undurchbrochenen Lüftungsgitter, sind nicht schön anzusehen. Bilder gibts vlt morgen, falls mir meine Freundin ihre Kamera leiht

  • Der orangene Black Series hat also "nur" 116€ gekostet?:öhm:


    Und diverse Händler haben nun den Preis noch "leicht" korrigiert, ...um 100€.:pfeifen:
    Die haben doch nichtmehr alle Latten am Zaun, solche Preise zu verlangen ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.:nichtgut:


    Dann lieber nen Schwarzen kaufen und umlackieren.:P


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

    Einmal editiert, zuletzt von Mammut22 ()

  • 100€? du meinst fast 200 euro^^ also unter 300 hab ich jetzt noch keinen gesehen, wobei mir der schwarze eh besser gefällt. Laut dem Verkäufer war der aber auch auf nur 100 limitiert, nicht auf 300 wie ich irgendwo hier gelesen habe

  • Nein, er meinte, dass Händler den SL für 350 angeboten haben und jetzt für 450 Euro.


    Und er hat 159 Euro gekostet (laut carpassion).


    Der günstigste war bisher 251,00 Euro, dann erst wieder ab knapp 300 Euro aufwärts (ich sammel gerade mal alle Preise aus Interesse).

  • Hust, hust...


    Jetzt habe ich es auch gerade gesehen. Modellissimo, mrs und Modelcarcorner haben den Preis in ihren Shops auf 399,- und in ebay auf 449,- EUR gesetzt...:grimasse:

    Fluch der "Akribik"

  • also ich weis, das die defintiv nur noch einen auf der IAA in der Vitrine stehen haben, wenn vlt am sonntag abend jemand nachfragt, vlt bekommen die ihn dann für die 116€ ..... aber ich bin ehrlich, mir wer der auch keine 116euro wert, die 65 für den schwarzen sind gerechtfertigt, aber mehr würd ich für dehn auch nicht zahlen wollen ...

  • Also für 116 würd ich den definitiv einpacken :D Ich find den in orange einfach nur hammergeil ;)


    mfg
    Michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • so, ich komme gerade von der IAA. In Sachen Orangener Black Series AMG, AUSVERKAUFT! Der Preis lag bei 116€, warn aber alle am ersten Tag weg. Den schwarzen Black Series gibts auch, für 65€. Habe ich mr dann mit genomen, die qualität ist ganz gut,der Motor ist besser wie im 500er, und er hat teppich im Innenraum, einsigst die undurchbrochenen Lüftungsgitter, sind nicht schön anzusehen. Bilder gibts vlt morgen, falls mir meine Freundin ihre Kamera leiht


    Danke für die Infos, schön zuhöhren das der schwarze doch nicht so teuer ist 65€ gehn ja. Aber weißt du vllt was auch das E-Klasse T-Modell kostet ?

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Also gibts da jetzt noch 1 in der Vitrine oder nicht? würd mich mal intressieren ;)

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • also wie gesagt, gestern hang noch einer in der Vitrine ( ist so ein Holzbrett, wo alle erhältlichen Modell dran hingen. Da war einer drin, aber ob der zum verkauf steht weis ich nicht.


    Wegen dem E klasse T Modell: ich kann dir jetzt nicht mal sagen ob die das Modell da hatten, hab nicht danach geschaut, weil der mich nicht intressiert. Sorry

  • soo hab über 1000000 umwege mal ne handynummer von nem Verkäufer/vertreter von benz erhalten, das Vitrinenmodell ist leider unverkäuflich ;(

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • ehm, kannst du mir mal sagen ie man über 100 umwege an so ne numemr kommt :D hab mir aber fast gedacht das der unverkäuflich ist, gehe auch stark davon aus, das die die modelle an die platte geklebt haben :P

  • ja den schwarzen, nicht den orangen ;)

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • also wie gesagt, gestern hang noch einer in der Vitrine ( ist so ein Holzbrett, wo alle erhältlichen Modell dran hingen. Da war einer drin, aber ob der zum verkauf steht weis ich nicht.


    Wegen dem E klasse T Modell: ich kann dir jetzt nicht mal sagen ob die das Modell da hatten, hab nicht danach geschaut, weil der mich nicht intressiert. Sorry


    OK, trotzdem Danke:)


    Dann werde ich mal am Mittwoch etwas schlau machen.

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Mir wurde dort gesagt, dass die aus der Vitrine nicht zum Verkauf stehen. Der orange-farbene BlackSeries soll laut Verkäufer außerdem 159 Euro gekostet haben.


    Lg

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Mir wurde dort gesagt, dass die aus der Vitrine nicht zum Verkauf stehen. Der orange-farbene BlackSeries soll laut Verkäufer außerdem 159 Euro gekostet haben.


    Lg


    hmm, vielleicht sagte er auch 160 euro, und ich habe nur 116 verstanden .... jetzt wo dus sagst, kann das durchaus möglich sein ...

  • Neue Farbe:


    76275 Mercedes C63 AMG - grey

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Schaut schon genial aus, aber muss ich den haben? :hä:


    Als T-Modell sicherlich eine Bereicherung. :(

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Jetzt sind wir sehr interessiert!:menno:


    MERCEDES BENZ 560 SEL 1988 (W126)
    - Blue -
    Industriemodell !
    Verfügbar in der Woche 41 oder 42 !
    46,99 EUR


    Von Warepoint

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

  • Wann kommt endlich mal jemand auf den Trichter einen W140 / C140 nachzulegen? :(
    (Ja, ich weiß, ein C140-Spielzeug in 1/18 gibt es bereits.)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]



  • Bald erhältlich.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Wäre mir auch neu... :hä:
    Nix angekündigt (soweit ich weiß.) :nichtgut:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ich will lieber einen Brabus Rocket... :wehe:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Was heißt denn

    Zitat

    Bald erhältlich.

    für den CLS in schwarz? Ich freue mich auch so drauf :freuen:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • In erster Linie geht es wohl darum, dass er überhaupt wieder verfügbar ist. Ob er einen andere IA hat weiß ich leider nicht.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Lediglich eine Neuauflage und soweit ich das auf Kyosho Bildern gesehen habe, ohne Veränderungen.

    Fluch der "Akribik"

  • was ist an dem CLS NEU?


    Den schwarzen gab es doch breits. Ist das eine Neuauflage bloß oder hat er evt. nun eine andere IA Farbe?


    Japp: Wiederauflage.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Heute von Warepoint erfahren: Die Auslieferung des 560SEL W126 von Norev verschiebt sich um mindestens 6 Wochen. Mercedes hat den wohl wegen mangelnder Qualität zurück geschickt...:(


    Wäre ja auch mal zu schön gewesen...:meckern:

    Fluch der "Akribik"

  • Hmm, haben die bei Kyosho nichts Besseres zu tun? :hä:
    Wenn schon Wiederauflage, hätten sie ja wenigstens mal neue Farben bringen können aber nööö... :augenrollen:
    Und für sowas bleiben dann echte Neuheiten auf der Strecke. :meckern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Hmm, haben die bei Kyosho nichts Besseres zu tun?
    ...


    Ich fürchte solangsam, dass Kyosho momentan in Sachen Neuheiten eine Durststrecke hinlegt.
    Anders kann man die neuen Farben von Mercedes CLS, den Minis etc. nicht erklären.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Heute von Warepoint erfahren: Die Auslieferung des 560SEL W126 von Norev verschiebt sich um mindestens 6 Wochen. Mercedes hat den wohl wegen mangelnder Qualität zurück geschickt...:(


    Wäre ja auch mal zu schön gewesen...:meckern:


    Ist mir aber im Endeffekt so lieber, als ein halb zusammen geschustertes Modell für mindestens 50 Euro zu kaufen.

    Nicht ärgern, nur wundern

  • Es gibt noch Überraschungen:
    Maisto kommt mit einer E-Klasse Lim. um die Ecke und die sieht von den Proportionen nicht mal so abschreckend aus.
    Zwar nur 2 Türen zu öffnen aber für eine UVP von knapp 30 EUR ist er durchaus akzeptabel.


    Ausserdem in der neuen MF: Bilder vom Norev W126 für die Classic Collection.
    4 Türen zu öffnen, Teppich im Innen- und Kofferraum, gut getroffene Proportionen.
    Allerdings Spaltmaße und Farbunterschiede an den Türen zum Weglaufen. :nichtgut:
    Es handelt sich noch um ein Vorserienexemplar - hoffentlich wird das in der Serie noch besser. :menno:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...


  • Hast Du Bilder der E-Klasse Limo von Maisto :öhm:

    Nicht ärgern, nur wundern

  • Da es sich um offizielle Werbung von Maisto/Bauer handelt, vermute ich mal, es spricht nichts dagegen, wenn ich die Abbildung hier veröffentliche:


    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Wann??? Wo??? Wie - und hoffentlich bald!



    :hitze:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Minichamps :kichern:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Hmm lecker, der könnte interessant werden,
    auch wenn ich eigentlich keine Oldtimer sammle.:pfeifen:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Es zeigt, dass W140 wird in 1:18?:freuen::winken:


    Ja genau so sieht es aus.
    Mal hoffen das irgendein Hersteller den erscheinen lässt also wer auch immer das ist :hopphopp:


    Ich warte schon drauf mein persönlicher liebling Benz.

  • Wow! :öhm: Diese S-Klasse ist eier meiner Lieblings-Mercedes-Modelle! Bin mal gespannt, was daraus wird...
    Weiss eigentlich jemand, wann die G-Klasse in 1:18 als 3-Türer (SWB) erscheinen wird? Ich mein' ich hätte da schonmal Bilder von gesehen...

    Mit diesem Auto wagen Sie es zum TÜV zu kommen? Genau so gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

  • Wo bitte auf der MCW-Seite ist das Bild des W140 zu sehen?
    Ich sehe nur den W126...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Auf der Startseite links unten, wechseln sich kleine Bildchen einer Ente, eines Capri, eines W126 und des besagten W140 ab...

    Fluch der "Akribik"

  • Der?




    Oder der?


    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Sag´ bloß, du erkennst im unteren Bild den W140 nicht?:öhm: :hä:


    Ist eigentlich sehr gut zu erkennen, genauso wie der W126 im oberen Bild...:) Müssten Bilder von 1:43er Modellen sein, denke ich.

    Fluch der "Akribik"

    Einmal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Hallo,


    die beiden Mercedes Modelle dürften von Norev als Sondermodelle für Modelcarworld sein,sind als Ankündigungen ebenso wie die MC Ente 2CV und 2 Revell Opel Commodore und Norev und Ford Capri im NIS Bereich gelistet :freuen:



    Minichamps/MCW 1:18, C 2 1987
    Norev/MCW 1:18, F C 1981
    Norev/MCW 1:18, F C 1983
    Revell/MCW 1:18, O C 1970
    Revell/MCW 1:18, O C 1970



    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Vectra GTS ()

  • Sag´ bloß, du erkennst im unteren Bild den W140 nicht?:öhm: :hä:


    Ist eigentlich sehr gut zu erkennen, genauso wie der W126 im oberen Bild...:) Müssten Bilder von 1:43er Modellen sein, denke ich.


    Dass der obere kein W140 ist, sollte selbst ein Blinder erkennen. ;)
    Nur den unteren hab ich nicht als solchen erkannt, nein.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Weiss denn jetzt eigentlich jemand, wann die G-Klasse in 1:18 als 3-Türer (SWB) erscheinen wird? :keineahnung: Ich mein' ich hätte da schonmal Bilder von gesehen...

    Mit diesem Auto wagen Sie es zum TÜV zu kommen? Genau so gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

  • Noch keine Termine (mir) bekannt.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]


  • F, O, C -was bedeutet? Ich verstehe nicht!:hä::keineahnung:

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

  • So, hab' bei MCW nachgefragt - und ja, es ist ein Norev-Modell.
    Und ja - es ist ein W140. MCW hofft (und geht fast davon aus), dass er unter dem Weihnachtsbaum geparkt werden kann.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ich verstehe! Aber ich bin ein Idiot:D

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

    Einmal editiert, zuletzt von gabec ()

  • naja so generell


    ich wusste zB nicht das der überhaupt in 1:18 gebaut werden soll O.o


    naja nicht das der mich jetzt großatrig interessiert xD

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Zu den Radkappen kann ich nichts sagen, aber mir kam schon das schwarze Coupé komisch vor, den weißen 280 SE finde ich jetzt endgültig daneben. Die Dachlinie liegt zu tief, das Verhältnis von Seitenlinie und Dach passt überhaupt nicht. Das Original ist ein sehr elegantes Auto, das Modell wirkt schwerfällig. Scheint so, als hätte AA seit langer Zeit erstmals wieder eine Form verwachst. Kann ja mal passieren.

  • Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Minichamps 1st Quarter 2010:


    1:18 Mercedes Benz E-Klasse A207 Cabrio / Convertible Feueropal
    1:18 Mercedes Benz E-Klasse A207 Cabrio / Convertible Iridiumsilber
    1:18 Mercedes Benz E-Klasse A207 Cabrio / Convertible Obsidianschwarz


    1:18 Mercedes Benz SLR Sterling Moss silber


    1:18 Mercedes Benz SLS Coupe iridiumsilber
    1:18 Mercedes Benz SLS Coupe monza grau magno
    1:18 Mercedes Benz SLS Coupe obsidianschwarz

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

  • Oh,kommen da doch etwa ein paar mehr Modelle für das Jahr 2010 zusammen, als zuerst erwartet...


    ...so ein SLR Sterling Moss und nen SLS würden sich sehr schick machen bei mir zu Hause... ;)

  • Modell-Fahrzeuge Zeitung Bild ist der Mercedes SLS AMG. Morgen kaufe und werder bilder.:)

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

  • So, SLS AMG Minichamps.



    Ich schon warte sehr!:winken:


    Edit: Es ist schade, dass man nicht ein Bild von der Zeitung.:(

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

    3 Mal editiert, zuletzt von gabec ()

  • Kérem, törölje kép. Reason: licenc probléma


    Megértette? :pfeifen:


    ___________________


    Auch Edit:


    Es ist zwar wirklich traurig - auf der anderen Seite, wenn Du die Bilder zeigst, warum sollten andere dann die Zeitung kaufen? ;)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()






  • Bei den klaren Bildern kann man sich echt fragen, ob man dieses Ding da will!? :dumm:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • michamel
    Was soll daran so schlimm sein? Der Motor? Geschenkt. Ich mag den SLS vor allem wegen seines Designs und das hat Minichamps offenbar super hingekriegt. Auch die Farbkombination gefällt mir. Wenn der noch in Alubeam-silber kommen sollte, hole ich mir vielleicht sogar zwei. freue mich schon

  • Hm,also bis auf den Motor is das doch nen schicket Schnittchen! :sehrgut:


    Die Grossen machen es den Kleinen ja auch leicht.In 1:1 sieht man ja auch


    keinen Motor mehr sonder nur noch Plaste & Elaste! :menno:

    Einmal editiert, zuletzt von RS-Tuner ()

  • Es scheint wieder eines dieser von Mercedes in Auftrag gegebenen abgespeckten Modelle zu sein. Kein Teppich und keine durchbrochenen Gitter. Wobei sich das auf den Bildern schlecht erkennen lässt. Die Grundform scheint aber durchaus gut getroffen zu sein.


    Teppich nachrüsten ist sicherlich kein Problem, das vordere Gitter mit Sicherheit schon. Aber ich lasse mich jetzt einfach mal von den ersten echten Bildern überraschen.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Leggaaa :freuen:


    Aber die haben nur doofe Farben-Schwarz, Grau und Silber, ich will roooot :(

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Hmm gefällt mir gut, aber ich bin gespannt was der kosten wird. Den Black Series hab ich mir auch schon nicht zugelegt, weil der für die gebotene Qualität völlig überteuert ist. Meines Erachtens könnte man die Qualität mit der von Norev vergleichen. Nur für ein Norev-Modell 35 Euro hinzulegen ist was anderes als für so einen Black Series fast das doppelte... Nun denn, ich bin auf detailreichere Bilder gespannt. Wenn der SLS genauso gemacht ist wie der Black Series, dann leg ich lieber etwas drauf und hol mir einen AMG von Autoart...

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • wird gekauft


    wann kommt der und wo?


    bei mercedes direkt oder eher bei bei "modellhändlern"


    und was soll der kosten


    der kommt zu 100% neben mein black series:sehrgut:

  • und ich will weiß


    Gut, weiß würd ich auch nehmen :kichern:

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Also von außen macht der ja wasrichtig her :sehrgut:
    Aber der Motor dagegen ... naja :nichtgut:


    In schwarz schaut er aber richtig cool aus. Und wie Hawi schon sagt, in rot wäre er mir auch lieber. Der würd aber eher kommen als der Black Sieres.
    Wenn er als MB Werbemodell rauskommt, wäre das ja cool :)

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Der Motor is in 1:1 auch so ;) Ich denk mal wenn nix anderes kommt als die 3 Farben wirds der Schwarze, weil die IA kombi genial is, ausser der Graue hat beige IA, das würd genial kommen :kichern:

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Der Motor is in 1:1 auch so ;) Ich denk mal wenn nix anderes kommt als die 3 Farben wirds der Schwarze, weil die IA kombi genial is, ausser der Graue hat beige IA, das würd genial kommen :kichern:


    silber mit bordeaux farbener ia wäre auhc toll:sehrgut:

  • Für mich schaut er zu steril aus - so künstlich ohne Leben...Da fehlt einfach der Spirit des Fahrzeugs.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ich finde das Original schon alles andere als ansprechend. Die für mich zweifelhafte Schönheit wird vom Modell angemessen transportiert. Insofern sind für mich die "Lüftungsgitter" nur konsequent.

  • Ich glaube diese Farbkombi-Diskussion könnten wir seitenweise weiterführen, wir sollten abwarten welche Farben kommen. ;)


    sorry, aber das passt hier gerade:
    *Off Topic an*
    Viele stört es, dass die Gitter in der Frontschürze nicht durchbrochen sind. Gibt es denn ein solches Gitter als Zubehör? Ich meine mich zu erinnern, dass ich es mal als Fotoätzteil gesehen habe. :hä:
    Für einen Umbau bräuchte ich es zum selber Zuschneiden.
    Weiß wer, wenn es es denn gibt, wo ich eins bekommen kann?
    Schonmal danke!
    *Off Topic aus*


    Zum Modell selbst:
    Ich hätte niemals gedacht, dass Minichamps die Flügeltüren so gut miniaturisiert bekommt. :erstaunt: Überhaupt wurden die Proportionen sehr gut getroffen. Einzig die zu hellen Scheinwerfer stören das Gesamtbild.
    Den fehlenden Teppich kann man ja auch leicht nachrüsten. :)

    Signiert.

  • Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Och nee oder,
    wieso geben die denn Maisto die Lizensen für die AMG's und nicht AA oder wenigstens Minichamps.:dumm:


    Grade solche edlen Modelle bedurfen doch einer anständigen Umsetzung,
    ob da Maisto die richtige Wahl ist...:augenrollen:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Och nee oder,
    wieso geben die denn Maisto die Lizensen für die AMG's und nicht AA oder wenigstens Minichamps.:dumm:


    Grade solche edlen Modelle bedurfen doch einer anständigen Umsetzung,
    ob da Maisto die richtige Wahl ist...:augenrollen:


    Gruß
    Manuel


    So schlecht ist Maisto nun auch nicht, find ich zumindest.
    Ich hab vor Jahren ein SL 500 von den gekauft und der macht eine gute Figur.. Teppich werd ich noch nachrüsten und dann ist der Top.


    Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters :);)

  • wer weiß, vielleicht werden die maisto-amg´s garnicht so schlecht!
    wenn die vielleicht so werden, wie die e-klasse oder der 2010er mustang, kann man sich doch dann für den preis nicht beschweren!;)


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • ich frag mich, warum maisto, wo MC ja schon den SL 65 Black series und den SL cabrio "unter vertrag" hat


    aber gut, vllt haben wir ja glück und es wird kein rs4...

  • Und hoffentlich kein M5 :D


    Bei der E-Klasse stören mich die Rückleuchten.. die hat Maisto echt schon besser hinbekommen :augenrollen:

  • Warum sollte Mercedes nicht eine Lizenz an Meisto geben? Leicht verdientes Geld!


    Ich sehe jetzt schon, wie manche den V12 AMG transplantieren werden. Von wo sollten sonst die V12 herkommen? :kichern:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • also ich werde mir bestimmt den weißen 63er holen, wenn er so wie die alte baureihe wird. tepich und co kann ich selber reinhaun

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Bei MCW gibts seit heute den W126 560SEL, dass ging aber schnell.:öhm:


    Klick mich!


    Und für den Preis sieht der garnicht mal schlecht aus, ganz im Gegenteil.:sehrgut:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum




  • Waddn dat ?:öhm:
    Gott, sieht der komisch aus in der Farbe und irgendwie so unfertig :öhm:
    Das Heck überzeugt mich überhaupt nicht und was sind das für Blinker :hä:
    ... und ich hab mich so auf den gefreut ;(
    Na vielleicht kommt er in blau besser rüber aber so ?:nein:


    http://images.google.de/imgres…hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1

    Einmal editiert, zuletzt von ckle ()

  • Ich bin von der Umsetzung des Modells total enttäuscht! Eine solche Verkleinerung hat das Original nun wirklich nicht verdient.


    Wie man bei diesem Modell überhaupt auf die Farbe "gold" kommen kann, ist mir gänzlich schleierhaft.

  • Ich bin von der Umsetzung des Modells total enttäuscht! Eine solche Verkleinerung hat das Original nun wirklich nicht verdient.


    Wie man bei diesem Modell überhaupt auf die Farbe "gold" kommen kann, ist mir gänzlich schleierhaft.


    Si isses !
    Das Heck allein wirkt doch irgendwie viel zu pummelig und schmal ?


    Wo sind hier die W126 Experten ?

  • Ich denke, den müsste man in natura sehen...






    Ich finde den W126 als Modell auf den Bildern auch nicht gerade so 100% dufte.
    Vielleicht verstärkt die Farbe den Eindruck!?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Die Lamellen im Grill vorne scheinen auch grau und nicht schwarz wie beim Modell zu sein ? Jedenfalls auf allen Bildern, die ich mir bisher angesehen habe.

  • http://cgi.ebay.de/MERCEDES-BE…autos?hash=item1c0f40c112
    Hier gibt's die graue Ausführung. ;) Das ging aber recht schnell mit dem Release direkt nach MCW.
    Bei dieser Version sind die Frontscheinwerfer auch matter.


    Ich glaube nicht, dass das bei ebay abgebildete Modell in 1:18 von Norev ist. Wäre schön, aber im Vgl zum gold- und blaufarbenen zuvor, gibt es etliche Unterschiede (Reifenbreite, Felge, Seitenfenster).
    Ich bin von dem Norev-Modell total enttäuscht ;( . Zumindest von den Bildern. Da es aber mein "Lieblings-Mercedes" ist, werde ich ihn mir dennoch genauer anschauen und ggf. holen.


    Viele Grüße!

  • Und wieder mal ein Norev-Modell für die Tonne.


    Die Rücklichter sehen grausig aus und auch der Rest kann nicht überzeugen.
    59,95 EUR ist das Gebotene sicher nicht wert :nichtgut:


    Hoffentlich verbaseln sie den W 140 nicht ;(

  • Hmmm... also mein Finger hat ja gerade gezuckt... wäre mein erster Benz seit Jahren- aber leider hatte ich beim Sondermodell des W116 schon Pech... zwei Modelle habe ich zurückgeschickt, weil diese erhebliche Lackmängel aufwiesen - auf Anfrage bei der Fa. MCW hat man mir gesagt, dass das leider "Normal" sei bei diesem Modell... Hatte mich dann lieber für die silberne Version entschieden! Ich habe das das Gefühl, die kaufen exclusiv bei Norev (damals Revell) ein und die klatschen dann ganz fix eine "Sonderlackierung" auf das Modell!


    Ich warte daher lieber auf die dunkelblaue Version von Norev! Müsste ja auch recht bald erscheinen (Das auf dem Bild ist sicher ein 1:43er, frage mich ob der Händler nur falsche Bilder eingestellt hat oder ob es sich um eine Vorbestellung handelt!)


    Und beim Sondermodell- also korrigiert mich wenn's falsch ist- aber die Türgriffe waren definitiv nicht in Wagenfarbe (gold) sondern in Chrom mit schwarzem Innensteg (zumindest an einem W126er, an dem ich damals mal bei Mercedes gearbeitet habe)! Beim Modell sieht's zudem aus wie mit'm Goldedding bemalt!

    Mit diesem Auto wagen Sie es zum TÜV zu kommen? Genau so gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

    2 Mal editiert, zuletzt von JuSt4fun ()

  • Diese Variante sieht jedenfalls auch wesentlich stimmiger aus... *gekauft*

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Welche Version meinst du? Die goldene oder die graue? Machst du dann vernünftige Bilder, wenn du Ihn bekommen hast? :)

    Mit diesem Auto wagen Sie es zum TÜV zu kommen? Genau so gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

  • a) + b) Die nicht goldfarbige Variante. c) Sicher doch. Der W116 wartet auf sein Brüderchen.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ich hab` mir eben nochmal die Bilder vom goldenen 126er angesehen. Ich musste erneut meine Hände über meinem Kopf zusammenschlagen.
    Dieses Modell ist ein Armutszeugnis sowohl für Norev als auch für MCW.
    Selbst der AUSPUFF ist in Gold lackiert!!!


    Die Verantwortlichen für die Modellabnahme müssen Mercedes und die S-Klasse wirklich lieben. Denen sei aber gesagt, dass selbst die S-Klasse von Mercedes auf diese Ehre verzichten musste.


    Eieieieiei......

  • ja, aber der blaue und graue, befürchte ich, werden nicht besser weren.
    Die haben auch anscheinend Edding Türgriffe in Wagenfarbe
    und alles irgendwie coloriert.
    Auch die Spiegel sind in Wagenfarbe und nicht grau.
    Ich ahne fürchterliches ! :(
    Naja nächste/übernächste Woche wissens wir genau.;)


    da fällt mir ein, hatte nicht der Sultan von Brunei den W126 in 7 Farben, für jeden Wochentag einen anderen ?
    Weiß jetzt nur net, ob da ein goldener dabei war. Wenn net dann is der goldene der 8te im Bunde mit vergoldetem Auspuff ..:kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von ckle ()

  • hab grad mal eine der letzten Modellfahrzeug-Zeitschriften durchgesehen, in der der W126 von Norev kurz vorgestellt wurde.
    Frag mich jetzt, wenn ich die Bilder vergleiche, wo der Unterschied zum Vorserienmuster sein soll. :hä:
    Ich kann nichtmal die Warnaufkleber erkennen, die noch angebracht werden sollten ?:(
    Irgendwie sieht der immer noch wie ein Vorserienmuster aus :öhm:
    Bin mal auf die erste Vorstellung hier im Forum gespannt, bzw werd ich ihn mir auch in grau oder blau mal zukommen lassen.

  • Wonder schön so grau!:freuen::winken:
    Dies wird die Farbe ich brauche.

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

  • Hmmm... sieht zwar deutlich besser aus, als der Goldene und auch ein wenig besser, als das Vorserienmodell, welches ich bei einem Mercedes Mitarbeiter begutachten durfte...



    ...aber umhauen tut´s mich jetzt nicht! Warum das gleiche "nautikblau met." wie beim 500SEC von AUTOart? Und wie zum Teufel kommen die Norev Entwickler auf die dicken Rahmen um die Scheinwerfer und Rückleuchten? Man weiß es nicht...:keineahnung:

    Fluch der "Akribik"

  • Das mit den Rahmen ist mir auch gleich aufgefallen. Ausserdem wirken die Leuchten zu klar.
    Zudem stört mich, daß der Grill nicht durchbrochen ist und somit sehr billig wirkt.
    Die Reifen sind schon fast zu breit (sonst eigentlich immer eher zu schmal)


    Ich werd mir zwar das Modell holen, aber insgesamt enttäuscht das Modell.
    Meine Erwartungen ware da schon etwas höher.
    Da Hat Revell mit dem 450 SEL wesentlich bessere Arbeit geleistet.:sehrgut:

  • Den Norev Benz hab ich heut live gesehen, hat so ausgesehen wie das blau von AA, und optisch machte der ne gute Figur

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Hab ich auch schon überlegt! Hatten die US W126 nicht solche Rahmen? :keineahnung:


    Nein, die hatten noch krassere Rahmen um die Scheinwerfer- zudem verlängerte Stossstangen- diese dienten damals der verschärften US-Unfallverhütungs-Vorschriften (warum auch immer!) Hier mal ein Link zu einem US-Benz (also seien wir froh, dass Norev nicht diese Version gebracht hat! ;) )


    http://static.pagenstecher.de/…/normal/Hochzeit_Benz.jpg

    Mit diesem Auto wagen Sie es zum TÜV zu kommen? Genau so gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

  • Vom W126 soll doch aber noch ein dunkleres blau kommen ?
    Wieso bringen die dann jetzt ein graublau ??:dumm:
    Und angekündigt wurde er immer in grau.
    Zwei verschiedene Blautöne braucht doch kein Mensch :(

  • Das Graublu müsste das Werbemodell sein, und das Dunkelblau ist das Shopmodell.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Also ich muss sagen gefallen tut mir der W126
    Aber ich warte auf den W140 wenn es den hoffentlich mal geben soll.

  • Ich verstehs trotzdem einfach nicht, weshalb die ersten beiden Farben des W126 zwei Blautöne sein müssen ??:dumm:
    Solln se doch als Shop Modell ein richtiges grau, oder weiß oder silber oder ... es gibt so viele Farben, aber nochn blau :keineahnung:


    Im übrigen fin ich anhand der Bilder die Reifen nen bisschen wuchtig und va breit geraten, was mich wundert, weil meistens die Reifen eher immer zu schmal ausfallen. Dass sie ja nicht mal richtig dimensioniert sind, nenene...

    3 Mal editiert, zuletzt von ckle ()

  • Maisto baut wieder nen neuen Stern


    Es ist der SL65 AMG Cabrio (weiß) und denn auch mit Hardtop (silber) eine Version.


    Die E-Klasse bekommt noch die Farbe rotmet.

  • @DF- Stylesz: Das Thema wurde bereits schon wezimal erwähnt, du bist nun der Dritte der damit kommt


    Sorry, muß mich da jetzt einmischen !
    Das kann man auch freundlicher sagen und außerdem soll man sich immer alles durchlesen um zu sehen, was schon gepostet wurde? :dumm:
    Weshalb die Aufregung wegen der 3 Zeilen ?
    Er hats ja nur gut gemeint !

    3 Mal editiert, zuletzt von ckle ()

  • Sorry, muß mich da jetzt einmischen !
    Das kann man auch freundlicher sagen und außerdem soll man sich immer alles durchlesen um zu sehen, was schon gepostet wurde? :dumm:
    Weshalb die Aufregung wegen der 3 Zeilen ?
    Er hats ja nur gut gemeint !



    öhm weiss jetzt nicht was daran unfreundlich gewessen ist aber ok .....


    es nervt einfach wenn man das thema öffnet, um zu sehen das schon wieder jemand ne neuheit postet, die schon bekannt ist ...


    aber wenns ansonsten niemand stört bin ich hallt ruich ... wollts ja nur mal erwähnt haben


    stell dir mal vor niemand liest sich den thread durch ... dann würde jeder ne neuheit posten und der thread würde abartig lang werden, desweiteren wurde das in den letzten 10 (geschätzt) Tage schon zweimal erwähnt, und nicht vor nem jahr oder so, also kann man ja verlangen das er guckt ob jemand in den letzten tagen sowas schonmal gepostet hat

  • Ja, ne, is schon OK.;)
    Will auch niemanden angreifen.
    Meinte auch nur, dass einem das schon mal entgeht, dass ein Thema mehrmals angesprochen wurde. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ckle ()

  • Ja, die News-Threads werden leider immer ewig lang, weil jeder (und da schliesse ich mich noch nicht mal aus!) etwas zu einem neu erscheinenen Modell (oder angekündigten Modell) schreibt! Ich fände es informativer, wenn hier auch wirklich nur News gepostet werden und die Diskussionen über das Modell dann in entsprechende Threads verschoben werden- zB. wenn das Modell hier im entsprechenden Bereich vorgestellt wird- oder wenn jemand Infos hat wie "Modell XY wurde verschoben/ kommt nicht / ist erschienen da und dort"


    Oft öffne ich den News-Thread zB. bei Mercedes oder BMW weil ich auf ein bestimmtes Modell warte und lese nur zig neue Beiträge über Farbdiskussionen oder Diskussionen über Proportionen eines Modells!


    Am 19.01. gab's den letzten Post mit sinnvollen Infos zu einem neuen Modell, danach 8 Postings mit blabla, die mich dazu verleiten, den Thread zu öffnen, weil ich denke "Boh, ein neues Modell wird vorgestellt"...


    Das nur dazu, ich weiss nicht wie Ihr darüber denkt, vom Sinn und Zweck dieses Threads sollte es aber so laufen! Ich werde nun hier nichts mehr schreiben, solange ich keine Neuheit präsentieren kann!

    Mit diesem Auto wagen Sie es zum TÜV zu kommen? Genau so gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

  • Es heißt zwar, dass das E-Klasse Cabrio von Minichamps sein, wenn ich mir die Bilder auf Modelcarcorner.com ansehe würde ich aber eher behaupten, dass es sich um einen Norev handelt.


    Das abgebildete Modell trägt die typischen Norev-Merkmale, wie die Plastikbandtransportverpackungen und vor allem auch die goldfarbene Auspuffanlage, wie sie bspw. auch das E-Coupé und der W126 haben. Daneben sind die Räder gefedert und auch nicht so groß im Durchmesser wie bei der Minichamps E-Limousine.


    Außerdem wäre es ziemlich sinnfrei die Coupé-Variante bei Norev in Auftrag zu geben und Minichamps soll dann nochmal die gleiche Karosserie in Cabrio-Ausführung herstellen.

  • Der SL (R230) in Rot von Minichamps ist ja nun offenbar erhältlich. Auch wenn ich Rot für den SL vielleicht für etwas zu auffällig halte, schaut er nicht schlecht aus


    Und persönlich gefällt mir der normale SL um Längen besser wie die breitbackige Black Series (m.E. eine arge Entgleisung dieses klassischen Mercedes Roadsters)

    Einmal editiert, zuletzt von JoeFerrari ()

  • Bei modelcarcorner gibts nun den SLS AMG in 1:18.;)


    Aber 80€ für ein Modell mit Balloonreifen,
    keine durchbrochenen Gitter und vor allem keinem Teppich, einfach nur lächerlich.:nichtgut:


    Wenn das die Zukunft von Minichamps sein soll, dann gute Nacht.:dumm:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Ich finde es eigentlich traurig für 80€ keinen Teppich, keine durchbrochenen Gitter und einen grauenhaften Motor, da überlege ich es mir aber eher dreimal :nichtgut:;(

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Bis auf die angesprochenen Dinge finde ich den SLS aber ganz gut verarbeitet, zumindest was man auf den Bildern erkennen kann sieht ganz gut aus. Außerdem geht es auch günstiger, bei modelcarpoint.com ist der zwar noch nicht verfügbar, wird dort aber 63,99 kosten.


    http://www.modelcarpoint.com/p…Black-118-Minichamps.html


    Lg

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Achso, aber kommt auf dasselbe hinaus, da kommen halt noch die Versandkosten dazu. In meiner Nähe gibt's leider kein vernünftigen größeren Modellautoladen, wo ich mir die Modelle ansehen und direkt mitnehmen könnte... :meckern:

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • micha


    In Essen gibt es doch bestimmt eine Mercedes-Niederlassung.


    Dort wirst du den Wagen auch in ein paar Tagen für knapp 60 Euro kaufen können. Und anschauen kannst du ihn dort ebenfalls vor einem Kauf.


    Mit der passenden Teilenummer kann man das Ding vielleicht sogar jetzt schon bestellen.


    Obsidianschwarz: B66960042
    Iridiumsilber: B66960043
    Grau Magno: B66960044

  • Ja das mag sein, aber ich interessiere mich auch für andere Marken und naja, die Auswahl fehlt da einfach. Ich würde mir einen Laden wünschen, der eine riesen Auswahl hat sodass ich nich von einem Autohändler zum anderen fahren muss, die dann auch nur die Händlereditionen verkaufen. Naja, genug OT, eine Frage zum SLS hab ich noch: Gibt's denn schon Infos über die Farben der Innenräume beim grauen und silbernen? (Dabei möcht ich auch anmerken, dass man ruhig hätte den roten rausbringen können. Die aktuelle Werbung mit Schumi zeigt den SLS in rot, auf der IAA stand der in rot und in 1:43 hat man auch alles richtig gemacht. Warum in 1:18 nicht auch???)

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Finde ich auch schade, dass es keine rote 1:18er Version gibt.


    Aber es ging ja mal das Gerücht um, dass es noch eine weitere Highend-Version in 1:18 geben soll. Evtl. spart sich Daimler dafür die rote Version auf.


    Ansonsten kann man nur hoffen, dass Minichamps irgendwann eine eigene Version in diesem Rot auf den Markt bringt.


    Oder eben selbst lackieren lassen. ;)



  • Was mir gerade auffält:


    Monza grau magno und designo allanitgrau magno sind matte Lacke! Ob das Modell auch matt lackiert ist? Dann muss ich eventuell umbestellen, denn matt liegt mir nicht...:(



    Und wenn er denn unbedingt rot sein soll, dann halt auf die 1:12er Premium Classixxs Version warten, die am Ende weniger kostet, als der High End 1:18er!;)

    Fluch der "Akribik"

    Einmal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Soll es denn tatsächlich ein 1:18-Highend-Modell vom SLS geben?
    Welcher Hersteller ist diesbezüglich im Gespräch?
    Wann soll das Modell kommen?


    Ich weiß, es sind `mal wieder viele Fragen über deren Beantwortung ich mich freuen würde.

  • CMC wäre toll :freuen: nur diesmal bisschen mehr Liebe bei den Felgen und Reifen; das war der Grund warum ich mir den SLR nicht gekauft hab. Obwohl ich immer noch in Erwägung ziehe mir diesen zu holen... aber naja, abwarten. Soll wohl nur ein Gerücht sein

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha1986 ()

  • Munchen laberte mal vor Monaten von einem High-End-Modell, welches von PremiumClassixx kommen solle; wohlgemerkt in 1/12 und 1/18.


    CMC wird es definitiv nicht.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Soll es den SLS AMG auch in rot geben eigentlich?


    Ja, der Rote wird direkt von Minichamps kommen.:freuen:


    Mal sehen ob der dann wenigstens Teppich hat, bleibt abzuwarten...:pfeifen:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Ja, der Rote wird direkt von Minichamps kommen.:freuen:


    Mal sehen ob der dann wenigstens Teppich hat, bleibt abzuwarten...:pfeifen:


    Gruß
    Manuel


    Wobei der als "red" und nicht "met.-red" angekündigt ist. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das dann LeMans Rot sein wird. :keineahnung:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Wird es nun ein High-End-Modell geben - oder muss man sich wirklich den PMA-Bastel antun müssen!?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Wobei der als "red" und nicht "met.-red" angekündigt ist. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das dann LeMans Rot sein wird. :keineahnung:


    Ähm naja, hätte nicht gedacht das ich das mal sagen müsste:kichern:,
    aber: Rainer, du liegst falsch!:pfeifen:


    In der Neuheitenliste steht der zwar als "Red",
    aber wenn man die Nummer(100039020) mal bei minichamps.de direkt suchen lässt, ist dort von "Red-Metallic" die Rede.;)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Na dann: Ich warte auf das rote Modell. Aber 83,25€ UVP hören sich nicht nach High-End an....

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Na dann: Ich warte auf das rote Modell. Aber 83,25€ UVP hören sich nicht nach High-End an....


    Nein. Das Modell ist nicht sonderlich gut, es existeirt weder Teppich im Innenraum, noch ist der Motor sehr schön anzusehen. Dafür bezahle ich jedenfalls keine 83, aber auch keine 73 oder sonstwas-Euro :dumm:


    Minichamps war noch nie High-End, bis auf (evtl) die Bentley-Modelle, für die aber auch ein High-End-Preis verlangt wurde...

    Liebe Grüße, Vincent

    2 Mal editiert, zuletzt von Vincentonator ()

  • Nein. Das Modell ist nicht sonderlich gut, es existeirt weder Teppich im Innenraum, noch ist der Motor sehr schön anzusehen. Dafür bezahle ich jedenfalls keine 83, aber auch keine 73 oder sonstwas-Euro :dumm:


    Auf welcher Grundlage fällst Du dieses Urteil? Du hast das Modell noch nicht gesehen. :stimmtnicht:
    Bisher gibt es nur die MB Dealer Version und die ist immer sparsamer ausgestattet als das spätere Serienmodell. Vergleiche z.B. mal das SL Facelift, die Serienversion verfügt sehr wohl über Teppich und auch einen wesentlich detailierteren Innenraum. ;)



    Gibt es daran etwas auszusetzen?
    Der Motor ist beim SLS auch im Original nicht schön anzusehen (nichts als Plastik), da hat MC nichts verkehrt gemacht.
    Einziges wirkliches Manko sind die nicht durchbrochenen Gitter.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Sehr gut! Ich vermisste diese Farbe,aber ausgestellt:freuen::winken:


    Quelle: Minichamps.de

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!


  • Bisher gibt es nur die MB Dealer Version und die ist immer sparsamer ausgestattet als das spätere Serienmodell. Vergleiche z.B. mal das SL Facelift, die Serienversion verfügt sehr wohl über Teppich und auch einen wesentlich detailierteren Innenraum. ;)



    Gibt es daran etwas auszusetzen?
    Der Motor ist beim SLS auch im Original nicht schön anzusehen (nichts als Plastik), da hat MC nichts verkehrt gemacht.
    Einziges wirkliches Manko sind die nicht durchbrochenen Gitter.


    Also beim SL ist da kein Unterschied zu erkennen. Und meines Wissens nach, sind alle Minichamps Fachhandelsversionen mit den Mercedes DE Modellen identisch.



    Quelle: 1zu87.com


    Wenn die DE Ausgabe so schön ist, wie beim SL ist ja alles in Ordnung, aber warum die Fachhandelsversion dann gleich 20-30 EUR mehr kosten soll, vermag ich nicht nachzuvollziehen...:nein:


    Ich gehe davon aus, dass der rote SLS keinen Deut anders ist, als der Schwarze... nur teurer!

    Fluch der "Akribik"

  • Also ich seh da ein unterschied... der mit den roten Sitzen sieht detailreicher aus als der mit der hellen Ausstattung. :)

  • :augenrollen:


    Es sieht vielleicht so aus, ist es aber nicht! Lediglich die Farben von Polstern, Verkleidungen und Holz sind anders gewählt. Selbst die Schalter sind identisch bedruckt...


    ...schau mal genau hin! :ja:

    Fluch der "Akribik"

  • Ich wusste es, dass es sich lohnt, den 126er auszulassen und lieber auf den 140er zu warten! :sehrgut:


    Blöd nur, dass auf dem kleinen Schildchen "Vorschau für die 2te Hälfte 2010" steht...;(

    Fluch der "Akribik"

  • Nach schwarz, silber und weiß ist es diese Farbe in der der C63 zu mir kommen wird!


    Klasse! :sehrgut:


    Nur die Endrohre mal gerade anzubringen, wird AUTOart wohl nie hinbekommen...:dumm:

    Fluch der "Akribik"

  • Interessante Farbe, kommt irgendwie cool wobei ein Palladiumsilber auch nicht schlecht gewesen wäre.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ist das nicht Palladiumsilber? Tenoritgrau ist mMn deutlich dunkler... :hä:

    Fluch der "Akribik"

  • :augenrollen:


    Es sieht vielleicht so aus, ist es aber nicht! Lediglich die Farben von Polstern, Verkleidungen und Holz sind anders gewählt. Selbst die Schalter sind identisch bedruckt...


    ...schau mal genau hin! :ja:



    Ein paar kleine aber feine Unterschiede sehe ich schon.


    So sind bei der roten Fachhandelsversion bspw. die Schalter der elektrischen Sitzverstellung in der Tür farblich ausgeführt. Außerdem sehe ich bei dem roten einen silbernen Öffner für das Handschuhfach. Bei der schwarzen Dealer-Edition sind diese Details in der Grundfarbe des Kunststoffes.

  • Was ist nun dran an einem 'High-End'-Modell vom SLS (nicbht von PMA)??

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Naja, soviel schlechter können die ihn auch nicht machen... :(:pfeifen:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ich meine bei den Amerikanern gelesen zu haben, dass sich Maisto, Mondo und Motormax die SLS Formen teilen sollen... :schämen:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von acm () aus folgendem Grund: Falsch eingebunden, fremder Server

  • boa fett :erstaunt: So einen muss ich haben. Weis man denn schon was über die Beleuchtung? Hinten und Vorne? Qualität gut? Is hinten ein Kabel oder die Batterie direkt im Modell?


    mfg
    Michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Wow ab wann gibs die denn zu kaufen?

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Semi Sealed... Türen lassen sich nicht öffnen! Die hätten besser mal die Motorhaube zugelassen, dann wäre einem der "super detaillierte" Motor erspart geblieben...:nichtgut:


    Und da mir das Original auch nicht so recht gefallen will, kann ich hier beruhigt passen. Ich warte noch was auf den mattgrauen SLS und werde dem lieber meine Aufmerksamkeit in Sachen Verfeinerungen widmen...




    ...die der auch sicher nötig hat! :pfeifen:

    Fluch der "Akribik"

  • Qualität wie ein Maisto vor zehn Jahren, keine Türen zu öffnen aber 65 EUR?? :dumm:
    Langsam drehen die Hersteller wirklich ab. :augenrollen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Das mit den Türen ist ein ABSOLUTES No Go! :erstaunt:
    Ich finde die Abdeckungen, von der Passgenauigkeit her, aber durchaus gelungen.
    Wer soll denn bei solch einer Qualität noch die neuen MC Modelle kaufen? :nichtgut:

    Signiert.

    Einmal editiert, zuletzt von UT Sammler ()

  • Eigentlich wollte ich mir davon ein zulegen....
    Aber die Türen gehe ja leider net auf. ;(
    Ist echt schon gemein so teueres Modell a la Maisto vor 10 Jahren zu bauen. :meckern:
    Echt schade genauso wie beim SLS AMG kein Teppich :dumm:

  • MC produziert leider immer weniger Autos die ich in meine Sammlung stellen möchte. Rennsportmodelle mit sich ablösenden Decals, Semisealed Modelle, Low-Budget ohne Teppich (trotzdem nicht wirklich günstig). Viel schlimmer finde ich, dass ausgerechnet Mercedes auf MC setzt...

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Nicht dass ich das Modell verteidigen möchte, aber wenn der Schrott so bestellt wurde, dann wird auch so geliefert.



    Schade, dass sich Minichamps nicht die Mühe macht, uns ein besseres Modell nach zu schieben. :(

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Also ich hab mich total auf den Black Series gefreut, bis ich die Bilder gesehen hab... ist schon schade was da für Preise verlangt werden, ich find sogar manch Norev-Modell besser getroffen und die kosten ja meistens grad mal die Hälfte. Eigentlich kann Minichamps das besser, ich hab das blaue TT Cabrio und es ist echt gelungen. Nun denn, Da kommen ja noch ein paar hübsche SL's von Hot Works, von daher bin ich jetzt nich soooo enttäuscht.

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Naja Minichamps nimmt einfach nur die Herstellungsweise des Vorbildes auf. Billigsqualität zu unverschämten Preisen. Aber der SLR übertrifft ja meine kühnsten Erwartungen, waren se mit der Black Series noch auf Norev Niveau würde ich das neue Model eher auf Maisto Niveau einschätzen :dumm: Ich hab mir bereits den Black Series verkniffen und der kommt mit Sicherheit auch nicht zu mir ausser für 25 Euro das ist für mich der objektive Preis.

  • Ich weiß nicht, was ihr immer mit Maisto habt! Bei denen kann man wenigstens die Türen öffnen... Ansonsten kann ich mich nur Michamel anschließen: Wenn Mercedes eben solche Simpel-Qualität wünscht, dann bekommen sie die auch. Minichamps kann es auch deutlich besser, das sollte man ja wohl wissen.

  • Ich weiß nicht, was ihr immer mit Maisto habt! Bei denen kann man wenigstens die Türen öffnen...


    *Hust* Stimmt nur bei 2türern... (Okay, der Mercedes CLS kann alles.)
    Was Maisto dafür auch besser kann (im selben Preissegment) - schöner lackieren; siehe E-Klasse.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Weiß jemand wann die SL von Hot Works kommen?

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Naja, ich finde solche Autos müssen glänzen. Matt passt meiner Meinung nur zu wenigen Fahrzeugen. Und solange ich bei einem matten Wagen als erstes denke: "Hmm... Einsatzfahrzeug des Militärs?" passt es eindeutig nicht. Wie beim SLS find ich.
    Zu mir kommt dieser wenn dann nur in dem rot wie auch schon der in 1:43, oder in schwarz...


    Wann soll der rote SLS von Minichamps eigentlich kommen?

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Den schwarzen SLS finde ich ehrlich gesagt etwas langweilig. Irgendwie habe ich mich in den letzten Jahren an schwarzen Autos ziemlich satt gesehen, es gab einfach viel zu viele davon. Und auf so einen Supersportwagen wie den SLS gehört meiner Meinung nach einfach etwas Farbe. Deswegen finde ich es ehrlich gesagt auch schade, dass alle drei Dealer-Editionen solch triste Farbgebungen besitzen.
    Da die rote Minichamps Version allerdings erst im Spätjahr erscheinen wird und ich nicht so lange warten möchte, werde ich wahrscheinlich entweder den graunen oder den silbernen vorweg kaufen. Beim silbernen würde ich gerne wissen, welche Farbe dessen Innenraum haben wird. Wenn er rot wird, ist er so gut wie gekauft. Wenn er schwarz wird, werde ich wahrscheinlich den grauen nehmen, auch wenn ich selbst nicht wirklich auf den matten Bundeswehrlack stehe.

  • Ich hoffe mal, dass ich es nicht überlesen habe...


    Soll der rote eigentlich eine hochwertigere Ausstattung bekommen? Teppich im Innenraum etc.?

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Ich bezweifele, dass der Motor sich ändern wird...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Der rote wird wohl auch nicht "besser" als die anderen. Den Bildern nach zu urteilen hat er keinen Teppich im Innenraum und die Gitter sind nicht durchbrochen sondern Platten in Wabenoptik.


    http://www.minichamps.de/bilder/article/100039020/6.jpg
    http://www.minichamps.de/bilder/article/100039020/1.jpg
    http://www.minichamps.de/bilder/article/100039020/5.jpg


    Weitere Bilder auch auf der Seite von Minichamps. UVP inkl. MwSt.: 83,25 €


    Den werde ich mir damit wohl eher verkneifen :meckern:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Ich find Minichamps hat den gar nicht so schlecht gemacht, nur ist er für das gebotene dennoch zu teuer. Aber den roten hätt ich schon gern, nur sieht das rot nicht so aus wie das aus der Werbung mit Michael Schumacher. Es sieht auf den Bildern aus wie ganz normales rot; wenn der wirklich so wird dann ist das ein ordentlicher Griff ins Klo.

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Und was daran soll 84 EUR wert sein? :hä:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Auf einigen bildern sieht man einen leichten metallic schimmer im lack. Trotzdem wirkt der lack meiner meinung nach schrecklich auf dem modell, da muss schon der aus der werbung drauf.
    Aber die graue version könnte den weg zu mir finden...:kichern:

  • naja, bei den mercedes Modellen betreib ich es schon länger so, das ich mir erst einen kaufe, wenn ich ihn zu einem meiner meinung nach angemessenen Preis bekomme ( so wie C63 AMG für 80€ inclusive versand), und falls sie ausverkauft sind bevor ich einen abbekommen habe, ärgere ich mich auch nicht mehr drüber

  • Auf Anfrage bei MC wegen der Innenraumfarbe des iridiumsilbernen SLS:



    Da freue ich mich gleich doppelt auf das Geschoss. :freuen:

    Signiert.

  • Schaut euch mal auf der Minichamps Webseite die Bilder vom roten SLS an, und vergleicht die dann mit denen vom roten SL R230.


    Die Farbe auf dem SLS ist 1:1 die gleiche wie auch in der SLS Werbung. Das ist der rote Metalliclack, den der Wagen auch auf der IAA trug.

  • Auf modelcarcorner.com sind jetzt aussagekräftige Bilder des silbernen SLS mit roter IA zu sehen. Bin froh, auf den gewartet zu haben...:sehrgut:

    Fluch der "Akribik"

  • Hatte zwischenzeitlich auch den grauen in der Hand, konnte mich aber nicht wirklich mit dem Armeelack anfreunden.


    Irgendwie wirkt matt einfach billig, als wäre die Karosserie aus durchgefärbtem Plastik. Und anfühlen tut er sich auch nicht wirklich toll.


    Von den drei Dealer-Versionen gefällt mir der silberne auch am besten, allerdings hätte ich am liebsten die rote Minichamps-Version.

  • Bis jetzt ist nur der schwarze angekündigt worden. ;):kichern:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]




  • ________


    SL63 AMG Hotworks


    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • also vom SL wollen mir die felgen nicht gefallen, viel zu groß und die speichen find ich zu dünn.... Vorallem wenn man bedenkt zu welchem Preis der auf den Markt kommen soll (100€+ ?). Denke da warte ich lieber auf den Maisto

  • Ich verstehe die Argumentationen manchmal nicht...:keineahnung:
    Wegen (änderbarer) Felgen kauft man sich gleich ein Modell von einem grausigen Hersteller.
    Aber, okay.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Naja, es gibt Sammler die lassen ihre Modelle im Originalzustand; wie ich z.B., da kann sowas ein Argument sein. Aber deshalb direkt auf einen Maisto zurückzugreifen ist mir auch schleierhaft. Da stimmen vielleicht die Felgen (was ich auch nicht glaube), aber qualitativ wird der Rest des Modells mit Sicherheit nicht mit dem SL von Hot Works vergleichbar sein. Ich hoffe mal, dass das Lichtpaket richtig gut gelingt; schon ein schönes Highlight.

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • ich sag mal so, der SL55 von maisto war durchausgelungen, und ich sehe nicht ein für ein Modell über 100€ zu blechen, nur wegennem Lichteinbau, auf den ich gut und gern verzichten kann. Und wenn der neue SL so wird wie der alte von Maisto, wirdder mit sicherheit eher den weg zu mir finden wie der Hotworks

  • Warum steht der Renntransporter immer nur auf Messen rum?
    Der soll langsam mal in den Handel kommen. :meckern:


    Ja,den würde ich mir auch sofort zulegen,aber wer weiss wie langs noch dauert.

  • Die Ausbeutung läuft also schon an. :kichern::D

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]


  • In diesem Fall könnte der Vorjahres-Brawn GP für Minichamps tatsächlich zu einer Geldquelle werden, denn kein anderes Modell will Minichamps hier im Juni ausliefern. Erfreulicherweise wird es zumindest umlackiert.


    Dieses Showcar war lediglich einmal in Stuttgart auf einer Bühne zur Präsentation der Fahrer und des neuen "Mercedes-Outfits" zu sehen.


    Ein für mich völlig uninteressantes Modell. Ich warte auf die "echten" F1-Renner.

  • Die Showcars waren schon immer perfekt für die Modelhersteller um schnell Geld mit alten Formen zu machen. Einfach die aktuelle Lackierung über alte Formen und fertig. Die Zielgruppe ist hier aber eher der Formel 1 Fan weniger der Modelsammler der sich die echten F1 Modelle kauft.

  • Ist das nicht der, der auch AA machen will/wollte?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • NEU! NEU!


    Mercedes W140 320 SEL 1991 - darkblue Industriemodell (in Mercedes-Verpackung) Lieferbar ab Sommer 2010 laut Norev 1:18 :freuen::freuen:

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

  • Der ist schon seit der Nürnberger Spielwarenmesse 2009 bekannt...


    Wenn du bei den Kyosho Neuheiten am Ball bleiben willst, dann solltest du hier ab und zu reinschauen! ;)

    Fluch der "Akribik"

  • Unter sabber sabber wird man den sicherlich leicht in der Suche finden :P


    Aber ja, auch ich freu mich schon auf das 300 SLR Uhlenhaut Coupe von CMC.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Verdammt, da muss ich mich stark am Riemen reißen :D
    Was für ein Traum-Modell...


    À propos: 228 € standen in der letzten AB Klassik :(


    Gruß
    Marcel


  • geil, ein roter sls mit 3 spiegeln. sicher ist sicher :D

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Ooookaaay, okay... das Uhlenhaut Coupé könnte der einzige CMC Kandidat werden, der es in meine Sammlung schafft.


    Allerdings nur, wenn die Räder nicht so fürchterlich eiern, wie bei den diversen Ferrari 250 SWB, die ich in Händen hielt! Filigrane Speichen hin oder her...:nein:

    Fluch der "Akribik"

  • Ooookaaay, okay... das Uhlenhaut Coupé könnte der einzige CMC Kandidat werden, der es in meine Sammlung schafft.


    Allerdings nur, wenn die Räder nicht so fürchterlich eiern, wie bei den diversen Ferrari 250 SWB, die ich in Händen hielt! Filigrane Speichen hin oder her...:nein:


    Die Räder bei meinem 250GT sind übel. Beim Testa Rossa sind diese aber beinahe perfekt! Da hat CMC dazu gelernt.

  • Weiß schon jemand was über die neuaufgelegten SLS (iridiumsilber)?
    Wann soll der wieder zu haben sein?


    Laut MB-Shop sollte er in KW 21 kommen, nun haben wir KW 23...

    Signiert.



  • Maisto - und für meine Begriffe, erwartungsgemäß...


    Okay, ist bei diesem Modell nicht auch Mondo und Motormax mit im Boot?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Der Kühlergrill ist schon mal nicht viel schlechter als der von Minichamps - wobei das auch nicht schwer ist :augenrollen: Okay, der Stern und die Strebe wirken zu wuchtig.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Ist der MC DE SLS irgendwie limitiert? :hä:
    Bei Nasshan ist er mit 1000 Stück angegeben, wenn dem so ist, wird es Zeit, dass ich noch einen bekomme. :hitze:
    http://www.nasshan.com/schuco/…z-Werbemodell-oxid-1.html


    Edit: Laut Herrn Filoda herrscht bei Mercedes, was den SLS angeht, wohl das komplette Chaos. :(
    Erst das mit Teppich/oder eben ohne, Verfügbarkeit der einzelnen Farben bis dazu, dass einige Mercedes Händler nicht mal Modelle erhielten. :nichtgut:


    Achso: Liefertermine gibt's auch keine. :augenrollen:

    Signiert.

    Einmal editiert, zuletzt von UT Sammler ()

  • Ich blicke immer noch nicht durch, welche SLS in welcher Farbe bei welchem Händler nun Teppich hat oder nicht.
    Spricht nicht für Minichamps so ein Verwirrspiel.


    Gruß Marcel

  • Die Heckluchten geht mal garnicht, aber zumindest der Spoiler geht. Ich frage mich nur, ob der auch so ausfährt in echt, denn ich meine der stellt sich nur auf :hä:

  • Ich finde, dass der für den Preis voll in Ordnung ist. Es gibt ja genug Leute, die gerne ihren Traumwagen in klein haben wollen, aber nicht so viel wie für ein Minichamps-Modell ausgeben können oder wollen. Da bietet Maisto ein gute Alternative. Die Wahl der Felgen finde ich beim Maisto besser als bei MC.

  • Ich finde, dass der für den Preis voll in Ordnung ist. Es gibt ja genug Leute, die gerne ihren Traumwagen in klein haben wollen, aber nicht so viel wie für ein Minichamps-Modell ausgeben können oder wollen. Da bietet Maisto ein gute Alternative. Die Wahl der Felgen finde ich beim Maisto besser als bei MC.


    :sehrgut: Das ist meine Devise ! Gemessen an dem Preis und der Leistung, völlig akzeptabel.

    Nicht ärgern, nur wundern

  • wer das geld fuer einen 1:1 SLS hat, hat auch das geld fuer den MC:kichern:


    felgen finde ich auch schoener aber trotzdem warte ich auf den roten MC.

  • MCW bietet den SLS von Maisto in einer Special Edition, limitiert auf 1000 Exemplare, an ;)

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • MCW bietet den SLS von Maisto in einer Special Edition, limitiert auf 1000 Exemplare, an ;)


    und was soll der dann kosten? was sollen diese limitierungen bei modellen eigentlich? preise hoch treiben??? :meckern:

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Der SL63 kommt von Schuco, würde mich mal interessieren wer der wahre Hersteller des Modells ist.


    Das ist der HotWorksRacing, Schuco ist nur der Importeur.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • ich auch, zumindest wie der aussieht, wenn er so gut gemacht ist wie der SL 55 AMG, dann brauch ich die Hotworks schleuder nicht.


    Und vorallem, der Maisto soll als SL 63 und als SL 65 kommen :freuen:

  • wouw, und wie oft nutzt du dieses gimmick? Ich lege weder bei meinem A6 die rückbank um, öffne beim A8 die Armlehne auf der Rückbank, noch schliesse und öffne ich jeden Tag das Dach beim Hotworks SLK. Also werde ich mit sicherheit nicht an den Kopfstützen rumspielen

  • Muss man eigentlich alles in DM umrechnen?
    ...


    Ja, muss man.


    Gerade gestern auf einem Stadtfest: Kleiner Happen gegessen - 4 EUR. Zu DM-Zeiten absolutes No-Go.


    Sorry für OT. :(

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Scheinbar hat der Lambo tatsächlich ein paar geschmacksverirrte Käufer gefunden. :dumm:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Am günstigsten ist er wohl beim Mercedes Händler! 59,90 EUR und logischerweise ohne Porto bei Selbstabholung...



    ...ach ja... Teppich hat er natürlich auch! ;)

    Fluch der "Akribik"

  • Außer man hat Glück und erwischt eine Auktion mit Preis unter Dealer Niveau und kostenlosem Versand. :pfeifen:


    Das Glück hatte ich bei meinem E-Klasse Coupé - dazu noch einen Paypal-Gutschein. War dann sehr günstig - dafür, dass er damals gerade verfügbar war.



    Gruß Marcel

  • Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten in Sachen W140 von Norev? Wann soll das gute Stück denn nun kommen? Der steht auf meiner Wunschliste gaaanz weit oben :D Hab auch schon Felgen für den Umbau hier liegen.


    Gruß Marcel

  • Wann wird es W140?:menno: Juli-August, hat ein 320 SEL versprochen.

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!


  • Es soll zwei verschiedene Versionen vom V140 geben, einmal Vormopf (300 SEL) und einmal Mopf (S600 L). Aber Norev soll jetzt Fertig werden.


    Alle angaben ohne gewähr.

  • Also ich denke es kommen beide 320 (Vor-MOPF) und 600 SEL. Letzterer wird vielleicht als Dealer-Edition erscheinen:keineahnung: Also vom Prinzip her wie beim 126er nur mit verschiedenen Ausführungen. Aber ich kann mich freilich irren...aber die sollen gefälligst JETZT rauskommen:menno:

  • So wird es wohl kommen, allerdings eher umgegekehrt. Der 320 SEL wird denke ich direkt von der Mercedes Classic Collection kommen.


    Der V12 dann als Fachhandelsversion von Norev. Denn dieser wurde bereits auf den Messen gezeigt und das ist bei den Dealermodellen nicht unbedingt erlaubt.


    Ich warte jedenfalls auf den 600er...:)



    Edit: Ein Blick auf warepoint bestätigt meine Vermutung!

    Fluch der "Akribik"

    Einmal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Kam gerade von CMC:


    Das Modell M-006, der Mercedes-Benz W196 Monoposto, wird nachproduziert und alle Vorbestellungen bedient. Empf. VK ist 142,- EUR, Lieferung in Sep./Okt. 2010

  • Maisto SLs:


    http://www.replicas.co.kr/src/…product_mst_id=MA730072WH


    http://www.replicas.co.kr/src/…product_mst_id=MA730010BK


    Meine Fälle sind es nicht. Dennoch für den ein oder anderen preisbewussteren Sammler oder Umbauer bestimmt eine interessante Alternative.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Schon zum kotzen, wenn man bedenkt, für wie blöd die Hersteller uns Sammler halten...! :sauer:

    Fluch der "Akribik"

  • Du hast es heute aber Fauli. Beim SLR schreibst du SLS und beim SL jetzt auch SLS :öhm:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Okay, wenn du mir zeigst, wie man "schauftet", mach ich das gerne :P


    Und ich hab keine Oma Brunhilde :wegrenn:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline-Fan ()

  • Okay, wenn du mir zeigst, wie man "schauftet", mach ich das gerne :P


    Und ich hab keine Oma Brunhilde :wegrenn:


    keiner hat ne oma brunhilde...


    weil fauli = oma brunhilde... und der iss nunmal einzigartig xD


    so fauli... und du seniles dingen sagst zu mir ich wär n alter sack -.-



    komm du mir ma zum forumstreffen :D

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

    Einmal editiert, zuletzt von HappyD ()

  • Der fehlt mir ehrlich gesagt auch schon :( war leider schnell weg und der gefällt mir doch so sehr. Aber war die erste Version auch das Facelift-Modell? :hä:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Auf den habe ich gewartet:freuen::freuen:
    den hol ich mir sofort wenn er erhältich ist

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

  • Okay Amin, dann nehm ich das Vor-Mopf-Modell von dir :P

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Gut, einmal einen F40 in 1:1 zu mir :P


    Ach ja, 1000000000000000000000000000€ hätte ich auch gerne noch :D

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Was zur Hölle macht Maisto eigentlich zur Zeit? Audi R8, BMW M5 und jetzt der SL. Die kann man doch nicht anschauen...


    Bei den etwas älteren Porsche Modellen (996 Baureihe oder Cayenne) haben sie sich doch noch richtig Mühe gegeben. :keineahnung:

  • :freuen:
    Nein, dieser ist der erste Mopf G AMG. ;)



    Und ist euch dieses kleine, aber nette Detail im hinteren Abteil aufgefallen? Der neue G55 hat jetzt ein Gepäcknetz...:öhm::kichern:



    Quelle: autoartmodels.com

    Fluch der "Akribik"

  • kann der nicht mal in weiß kommen?


    Warte mal ab... :P



    Wann soll denn die Kurzversion der G-Klasse kommen.
    Nicht, dass ich mir aus Verzweiflung noch die Faceliftvariante gönnen muss. :kichern:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ok, ich habe den 600er gerade vorbestellt. Sicher ist sicher. Der W140 ist für mich ein must-have :winken:


    Gruß Marcel


    Für mich auch. Doch möchte ich wie z.B. bei modelcarpoint zwar vorbestellen, aber nicht direkt schon bezahlen :nichtgut: - da das Modell auch noch keinen aussagekräftigen Erscheinungstermin hat.

    Nicht ärgern, nur wundern

  • Ich habe ihn bei modellauto18.de vorbestellt, da musst ich nicht vorher bezahlen, kostet allerdings mit Versand ca. 4 Euro mehr als bei modelcarpoint ;)


    Ich kann's kaum mehr erwarten, endlich den 140er zu bekommen.
    Den Felgensatz für den Umbau habe ich bald fertig :kichern:


    Irgendwo habe ich gelesen "August-November" :augenrollen:


    Gruß Marcel

  • Für mich auch. Doch möchte ich wie z.B. bei modelcarpoint zwar vorbestellen, aber nicht direkt schon bezahlen :nichtgut: - da das Modell auch noch keinen aussagekräftigen Erscheinungstermin hat.


    Brauchst Du doch auch nicht. :hä:
    Wenn Du bei Zahlungsart auf Vorkasse oder Abholung klickst, bekommst Du die Mail mit der Bestellbestätigung. Gerhard informiert dich dann, wenn das Modell verfügbar ist und erst dann ist die Zahlung fällig. Auf welche Weise, kannst Du dann immer noch entscheiden.
    Einzig bei der Auswahl von PayPal wirst Du automatisch weitergeleitet.


    Oder Du reservierst das gewünschte Modell einfach direkt per Mail. Gerhard ist da total flexibel und unproblematisch. :sehrgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Hallo Rainer,


    habe auch gerade bemerkt, dass ich bei modellauto18 ca. 12 Euro teurer bin :hä:


    Modelcarpoint hat wirklich Klasse Preise. Doch wollte ich da eigentlich nicht mehr bestellen, aus folgendem Grund.


    Ich war auf der Suche nach einigen 1:18er Film Autos, die ich bei ihm fand. Aufgrund der Menge fragte ich dann nach ein wenig Rabatt. Zur Antwort bekam ich, dass es so etwas bei ihm überhaupt nicht geben würde, aufgrund der schon ohnehin niedrigen Preise.


    Dies verstand ich und kaufte meine Modelle zum angegeben Preis. Nun lass ich vor einiger Zeit hier im Forum bei einem User, wie gern er doch mal Rabatte einräumt. Das fand ich dann natürlich nicht gerade fair :nichtgut:


    Aber ich habe den Benz jetzt mal (vor)bestellt, ohne zu bezahlen :kichern:

    Nicht ärgern, nur wundern

    2 Mal editiert, zuletzt von SchlumpfenSocke ()

  • "Um sich werfen" würde ich das nicht gerade nennen. Es gibt ein transparentes Punktesystem, mit dem Du bei jedem Einkauf ein paar Cent Guthaben ansammeln und nach Bedarf einlösen kannst und für Stammkunden gibt es dann noch 3% Skonto.
    Bei seinen eh schon unschlagbar günstigen Preisen finde ich das sehr entgegenkommend.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Habe mich dahin gehend mit der Äußerung schon verbessert und mit deiner Erklärung, verstehe ich das nun auch, Rainer. Es klang nur ohne dem, was ich ja jetzt erst weiß, etwas "unschön". :)


    Aber nun bekommt er ja wieder mein Geld, irgendwann im November wenn´s Modell vorrätig sein soll :kichern:

    Nicht ärgern, nur wundern

  • warum sieht man bei dem warenbestand der s-klasse die roten kästchen, während bei anderen modellen, die man vorbestellen kann, grüne kästchen abgebildet sind?

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Bei modellauto18 ist der 600er jetzt gar nicht mehr zu finden :hä:


    Als ich (vor)bestellt habe, lag ich mit Versand bei 52 Euro. Ist dann 5 Euro teuerer als bei modelcarpoint.


    Bei modelcarpoint hätte ich ja auch bestellt, nur bin ich bzgl. Modellshops so gar nicht gut informiert und habe dann schnurstracks bei modellauto18 bestellt :dumm:


    Dass er woanders günstiger ist, habe ich dann anhand Arnes Post in diesem Thread bemerkt :menno:


    Gruß Marcel

  • Meine Bilder.


    EDIT: KEIN URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTES BILDMATERIAL, das aus einer Zeitung abfotografiert wurde, hier posten! Das kann ernsthaften Ärger für das Forum bringen!


    '96 S 320 L :freuen:

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

    2 Mal editiert, zuletzt von Routemaster ()

  • WOW endlich w140 Bilder!1:freuen::freuen:
    der macht wirklich keine Schlechte Figur

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

  • Oh Mann, jetzt ist sparen angesagt, denn beide S-Klassen sind echt genial :sehrgut:


    Siehst du Amin, deine Therapie schreitet voran :P

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Oh Mann, jetzt ist sparen angesagt, denn beide S-Klassen sind echt genial :sehrgut:


    Siehst du Amin, deine Therapie schreitet voran :P


    Schön wenn es Fortschritte gibt :P

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

  • Ich dachte, wenn ich in den Bildern zu tun habe ist das kein Problem.:schämen:

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

  • Wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, wurde die Farbe des Norev S600 (V140) kurzfristig geändert in bornit-met.


    EDIT: Der Liefertermin wurde ebenfalls verschoben auf vorauss. Januar! :erstaunt:


    Ob und wann schwarz noch nachgereicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    Einmal editiert, zuletzt von raidou ()

  • Wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, wurde die Farbe des Norev S600 (V140) kurzfristig geändert in bornit-met.


    EDIT: Der Liefertermin wurde ebenfalls verschoben auf vorauss. Januar! :erstaunt:


    Ob und wann schwarz noch nachgereicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt.


    ne oder? wenn es kein schwarz sein wird, dann können sie sich den getrost in den *zensiert* schieben. Was soll das denn bitte für ein aktion sein? warum nicht gleich in rosa mit plüschlenkrad und hellokittyauspuffen? toll, da freut man sich auf ein modell und dann sowas :meckern:
    danke raidou, du hast mir die letzten kostbaren 10min meines schönen tages vermiest :(

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • [QUOTE=Genix;133414warum nicht gleich in rosa mit plüschlenkrad und hellokittyauspuffen? toll, da freut man sich auf ein modell und dann sowas :meckern:
    [/QUOTE]


    Oja Norev soll den unbedingt sobauen. :kichern:


    Ne schwarz (ok Helelfenbeingeht auch noch) muss eine S-Klasse sein.

  • wurde überhaupt eine s-tonne in diesem sch. lila verkauft oder fehlt norev geld für schwarzen lack? das geht echt nicht... ich springe hier im dreieck :meckern:

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Ne, die haben doch echt einen an der Waffel :meckern: :sauer:


    Ich finde Bornit einfach nur ekelig. Außerdem ist der 600 SEL lt. den Bildern ein MOPF und da finde ich die Farbe einfach nur unpassend.



    @ Genix: Vor drei Tagen habe ich wirklich nen W140 in Bornit gesehen.
    Ne, aber die Farbe braucht man echt nicht. Der ging aber noch, weil es ein Vormopf mit gelben Spiegelgläsern und Sackobrettern usw. war.


    Gruß Marcel


    EDIT, hier steht's auch schon: http://www.modelcarpoint.com/p…-Metallic-118-Norev2.html

    Einmal editiert, zuletzt von Merc90 ()

  • Jetzt bleibt doch mal ganz entspannt...:cool:


    Wenn mich nicht alles täuscht, sollte doch die DE des 140ers ein silberner 320SEL werden, also Vormopf. Und die Auslieferung sollte laut meines Händlers auch kurz bevor stehen. Ich hatte mich schon gewundert, warum in der MoFa plötzlich ein anthrazit farbener S320 L (Mopf) gezeigt wurde. Vielleicht hat Mercedes sich umentschieden und das deutlich interessantere Facelift genommen, will aber nicht, dass die spätere Norev Fachhandelsversion, ähnlich wie beim 126er, wieder fast identisch aussieht?


    Da würde es dann auch passen, dass Norev die eigene Auslieferung auf nächstes Jahr verschiebt, da die bornit farbenen 600er erst nachproduziert werden müssen...;)


    Ist aber nur eine Vermutung...ohne Gewähr! :)

    Fluch der "Akribik"

    3 Mal editiert, zuletzt von armiku ()

  • MCW hatte doch seine Fingern mit drinnen; welche Farbe werden die denn haben?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Das kommt noch dazu!


    @ Michael: Habe übrigens eben meinen Post editiert...:schämen: Hatte die Bilder in der Mofa anders in Erinnerung...


    Ich werde auf jeden Fall beide kaufen und den V12 in den 320er Pflanzen, wenn es passt. Ich finde Bornit an sich nicht schlecht, aber nicht auf der S-Klasse.

    Fluch der "Akribik"

    2 Mal editiert, zuletzt von armiku ()

  • MCW hatte doch seine Fingern mit drinnen; welche Farbe werden die denn haben?



    Zitat von MCW news:
    Norev/MCW 1:18, Mercedes S 600 (W140), met.-türkis, Sondermodell MCW 1997


    türkis!!! is ja wohl noch schlimmer :meckern:
    eine S klasse in lila oder türkis was läuft da schief:nichtgut:

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

  • Ich verstehe nicht!:keineahnung: Ich dachte, blau wird der S320,und schwarz der S600.:hä:

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

  • Ich bin auch etwas enttäuscht, wenn ich hier lese, dass der W140 in den genannten "Liebhaberfarben" erscheinen soll. Mein Verständnis für die dafür verantwortlichen Entscheidungsträger hält sich doch sehr in Grenzen.


    Überhaupt kein Verständnis habe ich aber für den Umstand, dass die bisher hier gezeigten Bilder noch nie einen S600 abbildeten. Wenn NOREV diese Ausführung als S600 anbietet, dann wurde dort wohl nicht gründlich gearbeitet. Der S600 verfügte über einen Kühlergrill, der sich durch Zusatzchromstreben von den Sechs- und Achtzylindermodellen unterschied. Das bisher hier bekannt gewordene Modell trug aber gerade den Kühler der "kleinen" Motoren.


    Ich bin jedenfalls gespannt was uns erwartet.

  • Aaahhhhhh, danke Arne! Den kannte ich tatsächlich nicht.


    Sorry, da hab` ich zu früh in die Tasten gehauen!


    Beruhigt hast Du mich allerdings nicht wirklich, denn ich bin wahnsinnig scharf auf den W140! Jetzt will ich sämtliche Versionen...

  • Auf der einen Seite ist es ja schön, wenn Modellautos mal nicht nur in Schwarz und Silber sind. Aber Türkis muss nicht auch noch sein. Dieses Auto muss nun mal in dezenten Farben lackiert sein wie ich finde.
    Ich hätte mir Blauschwarz-Metallic gut vorstellen können. So hat meine Oma ihren W140 ;) Sehr schöne Farbe.


    Ich fand schon den goldenen W126 von MCW etwas merkwürdig. Rauchsilber wäre passender gewesen.


    Lassen wir uns halt überraschen. Ich hoffe noch auf den schwarzen 600er :menno:


    Lg Marcel

  • Mit meinem oberen post meinte ich, dass ich noch nie die Mopf-version von der s-tonne in den farben bornit und türkis gesehen habe. die links von mobile zeigen ja die vormopfversion. Ich hoffe weiterhin auf eine schwarze s-tonne, ansonsten brauch ich die nicht. langsam enttäuschen mich die modellhersteller immer mehr, sodass ich ernsthaft überlege, ob ich nicht die sammelleidenschaft an den nagel hänge

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • wow eine baby blaue S klasse:öhm:
    gefällt mir jetzt nicht sooo dann muss ich den wohl umlackieren
    aber schön dass er endlich da ist:freuen::freuen:
    das is ja nen 500er. ein 320 VFL und ein 600 FL kommen doch auch noch

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

    Einmal editiert, zuletzt von mercedes45 ()

  • :freuen: Der Innenraum ist ein bisschen komisch, aber anders als das schön!

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

  • wollen wir nicht mehr hier rumspamen, sonst gibts ne keule von oben!;)
    kann man nicht auch gleich die sachen trennen und ein news laberfred aufmachen?

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Also mal von der Farbe... burps...*sichdiehandvordenmundhält*...mal abgesehen, sieht das Modell eigentlich wirklich klasse aus!


    Die Proportionen scheinen weitestgehend zu stimmen und die Tatsache, dass jetzt bereits 3 verschiedene Motorisierungen im Gespräch sind (R6, V8, V12), stimmt mich froh!


    Und blauschwarzmet. soll ja direkt von Mercedes kommen! Bin auf die weiteren Farben gespannt. Sollte Norev mal ein topp Modell hinbekommen haben? :freuen:

    Fluch der "Akribik"

  • Gehen alle Tueren auf?
    Sieht nicht danach aus...!?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • ich will ja nichts sagen, aber der sieht extrem gut gemacht aus! :sehrgut:

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • aber wenn die Farbegestaltung in real auch so extrem knallig rüberkommt, va die IA, dann ist bei längerem betrachten Augenkrebs garantiert !
    Allein dieses Babyblau lässt ihn wie ein Spielzeugauto aussehen, naja, wers mag
    Fehlt jetzt nur noch die pink- und türkisfarbene Version. :D

    Einmal editiert, zuletzt von ckle ()

  • was man natürlich auch sagen kann ist dass manche sich oft bei ankündigungen beschweren dass die Modelle nur in schwarz oder silber erscheinen, jetzt kommt mal was "farben frohes" und ihr seid immer noch nich glücklich, was man aber sagen muss wenn die farbe wirklich so aussieht wirkt das ganze schon abgedreht, ist aber beim MCW w126 genauso das Gold wirkt auf den bildern ziemlich hell aber wenn man ihn dann in der hand hält ist dass Gold viel dunkler.
    Einfach mal bestellen villeicht sieht die farbe in "echt" besser aus:):) und nicht so baby blau

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

  • Also die Farbe ist ja mal echt heftig :D Der würde aber wenn nur in schwarz zu mir kommen und sonst ist der echt gut gemacht worden, vorallem die Leuchteinheiten :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • bei mir stellt sich jeztzt schon die frage welche felgen man da denn drauf machen könnte :freuen:



    hmmm so ne INDEN DESIGN S Klasse wär doch was


    jetzt muss nur noch der 600er in ne anständigen farbe kommen

  • Die S-Klasse ist in meinem Besitz und geht bald wieder.
    Viele Verarbeitungsmängel und auch sonst enttäuschend. Und das für gute 60 eur :nichtgut:


    Das Modell ist es mir nicht einmal wert, dass er in meine Threads wandert.


    Daher here you go.












    Wären die Mängel nicht, hätte ich ihn wohl behalten, da ich das Vorbild geil finde. Aber Innen und außen einfach schlimm.

  • Genau wie beim w126 viele mängel wann bekommt norev dass endlich hin
    aber zu mir kommt er trotzdem ich warte schon lange auf eine w140er in 1:18
    egal wie schlecht er ist
    und wenn die türen zu sind wirkt es nicht mehr gaaaanz so schlimm......

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

  • @ Faultier: Hmmmm, so mangelhaft wirkt das Modell im Exterieurbereich auf mich gar nicht. Könntest Du bitte die äußerlichen Fehler noch etwas hervorheben?
    Mir ist der Interieurbereich nicht sooooo wichtig.

  • wenn der silber und innen schwarz wäre, würde er auch gleich viel wertiger rüberkommen.
    Die Plastiklandschaft innen geht ja mal gar net und va das Lenkrad sieht grausamst nach Plastik aus.
    Eine helle Innenausstattung kann sich scheinbar nur AA und Kyosho leisten, da siehts realistischer aus.
    Naja und ne Luxuskarosse in ner Bonbonfarbe ...:sagnix:

  • Da haben sie sich schon viel Zeit gelassen und dann so ein schnell zusammengeschustertes Ding. :sauer:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • ein recht teures spielzeug. nun muss ich schauen, dass ich es für die hälfte aus der bucht fische, damit ich es schwarz lackieren und einige sachen aufwerten kann. eine gute basis für den umbau ist gegeben. die fehler sind ja korrigierbar

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

    Einmal editiert, zuletzt von Genix ()

  • Was habt ihr denn bloß alle mit der Farbe des MCW Sondermodells, bzw. warum umlackieren? Die "Badezimmer S-Klasse" muss ja keiner kaufen!


    Der V140 kommt doch schon bald von Mercedes direkt in blauschwarz metallic! Und bis dahin hat jemand die Motorplatte des 500ers abgegossen, dann macht es auch nichts mehr, dass die DE ein 320er ist...

    Fluch der "Akribik"

  • Warum seid ihr euch denn so sicher, dass die Dealer Edition des des W140 ein "echter" 320er wird?


    Ich möchte hier nurmal an den Norev R107 erinnern. Die Dealer-Edition davon wird als 350 SL verkauft. So steht es auch hinten auf dem Kofferaumdeckel. Sobald man jedoch die Motorhaube aufmacht kommt dann der herrliche Reihensechszylinder des 300 SL zum Vorschein. In der Fachhandelsversion wird das Modell auch korrekt als 300 SL verkauft.


    Kann mir nicht vorstellen, dass Norev tatsächlich eine andere Motorplatte in die Dealer Edition einbaut. Da wird überall gespart und das Modell möglichst billig entwickelt und gebaut. Und dann soll es solch einen Luxux mit verschiedenen Motoren geben?


    Im Übrigen kann Norev sehr wohl tolle helle Innenräume machen. Schaut euch mal die diamantweiße Version des E-Klasse Coupés an, da ist der beige Innenraum wirklich top.

  • Im Übrigen kann Norev sehr wohl tolle helle Innenräume machen. Schaut euch mal die diamantweiße Version des E-Klasse Coupés an, da ist der beige Innenraum wirklich top.


    Das E-Coupé habe ich auch, der beige Innenraum ist auch hier ordentlich gemacht. Wurde aber von mir dann zu Naturbeige/Schwarz umgebaut ;) Gefällt mir noch ein bisschen mehr.


    Für einen weiteren schönen, hellen Norev-Innenraum verweise ich noch auf den Citroen C6: http://modelcarforum.de/showthread.php?t=8072



    Die Bilder des W140 von MCW sehen vom Interieur her nicht gerade vielversprechend aus :(
    Wird der 600er nicht besser, ist der Innenraum-Umbau sicher :kichern:


    Bezüglich der Farbwahl bin ich mir aber noch nicht so richtig sicher ;)


    Gruß Marcel

  • Ich bin sicher, dass der Innenraum neu gestrichen. Denken Sie an die auf W126. Davon auch der MCW ausgabe es sieht aus wie?!:nichtgut:

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

  • Warum seid ihr euch denn so sicher, dass die Dealer Edition des des W140 ein "echter" 320er wird?


    Weil in der Modellfahrzeug Bilder des Motors zu sehen sind, und es sich dabei eindeutig um den 6-Zylinder handelt.

    Fluch der "Akribik"


  • HW - in Asia raus.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Hotworks also. Jaa, gefällt mir ausgesprochen gut. Wie steht's preislich? :winken:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Würde mir ganz gut gefallen aaaaber die linke tür zeigt einen Farbunterschied gegenüber den Rest:nichtgut:
    villeicht sieht dass nur hier so aus:keineahnung:

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

  • Das mit der Tür ist natürlich abschreckend. Für den Fall, dass das nicht Standard ist, interessiert der mich schon sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von PeteAron ()

  • Hi,
    ist denn bekannt was der Kosten soll? Lt. Modellfahrzeug will Hot im oberen Preissegment und mit Qualität locken.
    Kai

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

  • Wenn ich mich nicht täusche, waren in Asien 129 EUR veranschlagt.
    Schon fast billig! :D

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Diese Lackierung......was ist daran so schwer?...... die Hauben passen doch auch farblich...... nur nie die Türen...

    Fluch der "Akribik"

  • Diese Lackierung......was ist daran so schwer?...... die Hauben passen doch auch farblich...... nur nie die Türen...


    hehe... dadurch werden immer die modelle teurer. two-tone lackierung

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Stand nichtmal irgendwo, dass alle Hotworks mit Licht ausgestatet werden sollen?


    Hat der SL als Black Series auch Licht ?


    Das wäre eine echte Alternative zum Minichamps, den ich mir noch immer nicht zugelegt hab.

  • Hallo Mercedes-Sammler,
    bin neu in diesem Forum, verfolge aber zur Zeit gespannt, was es an Neuigkeiten über die W 140 S-Klasse von Norev gibt. Möchte mir nämlich auch gerne so ein Tönnchen gönnen (den 560 SEL habe ich schon, find´ ich eigentlich gelungen). Weiß von Euch schon jemand, ob der W 140 von Norev den Normal-Radstand hat oder den verlängerten (also genaugenommen wäre das dann ja kein W 140, sondern ein V 140)? Ist der babyblaue von modelcarworld ein S 500 oder ein S 500 lang? Hat das schon jemand nachgemessen??
    Vielen Dank im voraus!

    omnia vinces perseverando...

  • Es handelt sich bei allen geplanten Motorisierungen um die Langversion, also V140.
    Viele kennen den Unterschied aber nicht, weshalb er gewöhnlich als W140 bezeichnet wird, auch in vielen Shops. ;)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • gibt es überhaupt eine ankündigung das der neue cls in 1:18 kommen soll? :keineahnung:

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Der SL63 AMG sieht ABSOLUT HOT aus. Das wird genau mein Ding wenn er lieferbar ist. Bin mal gespannt auf die BRABUS und Lorinser Variante, sowie auf den Black Series (farblich soll er carbon grau sein). Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange ;(:menno:

  • Danke raidou, jetzt weiß ich, daß ich das Tönnchen unbedingt haben muß!


    Jetzt habe ich noch ein anderes Problem, hoffentlich nerve ich Euch nicht zu sehr mit dieser Uralt-Kamelle, aber es würde mich wirklich interessieren:
    Ich habe einen 300 SE lang Heckflosser von Revell (blau-weiß), ist schon lange nicht mehr zu haben. Nach den Abmessungen Länge und Radstand ganz klar die Langversion, aber an der C-Säule hat er die Chrom-Sichel mit dem markanten 300 SE Schriftzug. Meines Wissens hatte die Langversion aber weder den Schriftzug an der C-Säule noch dort die Chrom-Sichel. War nicht beides der Version mit Normal-Radstand vorbehalten? Ist das nun schlicht ein Fehler im Modell oder irre ich mich????


    Einige Mitglieder hier scheinen jede Menge Fachwissen zu haben, deshalb frage ich einfach mal.


    Sternengrüße vom 1zu18-ralph

    omnia vinces perseverando...

  • 1zu18-ralph
    Du hast wohl Recht mit deiner Vermutung zum fehlenden Chrom beim 300 SE lang. Im meinem Heckflossen-Buch und auf einer Homepage steht dasselbe. Da hat Revell damals anscheinend nicht gut genug recherchiert.

  • Es wird tatsächlich ein 320er mit dem Reihensechser vom W140 geben.


    Hätte nicht gedacht, dass sie wirklich verschiedene Motorvarianten bringen.


  • So schaut er nicht schlecht aus... :)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Naja, den Wucher-Preis muß man ja denen nicht bezahlen, ich sag nur Bucht ...;)


    Unterscheidet sich jezt der S320 vom S500 auch äusserlich irgendwo (ausser der Farbe :P) oder nur am Motor ?

    Einmal editiert, zuletzt von ckle ()

  • Ja, genau so sieht er gut aus :sehrgut:


    Aber wirklich mit dem falschen Motor.
    Ich hätte noch zwei SL 500 von Maisto und Revell herumliegen (beide 129er), von denen könnte ich die Motorplatte nehmen ;)
    Die vom Revell sieht glaube ich nicht mal schlecht aus.


    Jetzt warte ich mal auf den 600er bzw. ob er wirklich in Bornit kommt :( Dann entscheide ich mich.


  • Jetzt warte ich mal auf den 600er bzw. ob er wirklich in Bornit kommt :( Dann entscheide ich mich.



    Wenn man vom Teufel spricht: Heute kam ne Mail von modellauto18.de.


    "Wir haben soeben von Norev erfahren dass das von Ihnen vorbestellte Modell


    Mercedes-Benz S600 schwarz met. 1997 Limited Edition 2.500 S Norev 1:18


    nicht in schwarz sondern in bornit produziert wird!


    Der voraussichtliche Liefertermin hat sich leider auf 1.Halbjahr 2011 verschoben!"


    Na toll :augenrollen:



    Jetzt noch ne Frage:


    Sind die W140 von Norev immer die Normalversion oder gibt es auch eine Langversion (V140) ?




    Gruß Marcel

  • Es ist generell die Langversion V140! Den Kurzen gibt es nicht...


    Aber gut, dass der S600 was später kommt, dann kann ich ja noch was sparen. Einige AUTOarts die in den nächsten Tagen und Wochen kommen (u.a. McLaren F1), reißen schon ein ausreichend großes Loch in die Brieftasche...;(

    Fluch der "Akribik"



  • Muss er in die Sammlung nach der normalen und AMG-Klasse?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • ist das jetzt das Facelift? :öhm:


    also in meine muss er nicht, da eh kaum jemand erkennt, aus welchen Baujahr die G Klasse kommt ... und das bisschen Retusche am kühlergrill ist mir keine 90 € wert


    Facelift von CL und S Klasse AMG währn aber schön :D

  • Und wie siehts preislich aus?

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • wie 50€ nur? Das ist aber schon der mit Licht an Board oder?

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • wie 50€ nur? Das ist aber schon der mit Licht an Board oder?


    Irgendwie mag ich das nicht so recht glauben,
    weder bei der gezeigten Auktion, noch auf der Schuco-Homepage ist etwas von einer Beleuchtung zu sehen bzw. zu lesen...:pfeifen::keineahnung:


    Wäre mir persönlich aber auch egal, dafür hat er ein Variodach.:sehrgut:


    Übrigends,
    die UVP von dem liegt bei 90€, dürfte somit dann für ca. 70-75€ hier offiziell zu haben sein.;)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum



  • Von Beleuchtung ist an diesem Modell in ebay nichts zu sehen. Ich persönlich brauche das eigentlich nicht.

  • ohhhh :freuen::freuen:
    Der sieht ja echt klasse aus hätte ich nicht gedacht, aber ist der jetzt der mit licht??
    er sieht aufjeden fall innen besser aus als der normale SL MoPf von MC:sehrgut:

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

  • Norev bringt einen '67 MB 200 Universal (W110).


    Zunächst erhält MB Classic Collection im November ein Exemplar in typischem Blaugrau mit braunem Innenraum zum Preis von EUR 59,95.


    MCW erhält ein Sondermodell in grün und im Frühjahr hält das Modell in schwarz Einzug ins Norev-Serienprogramm.


    Die in der MoFa abgebildeten Muster hinterlassen schon einen hervorragenden Eindruck, es sind alle Türen zu öffnen.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Also auf den ersten Blick finde ich ihn garnicht mal so schlecht.:öhm:


    OK, es ist einiges an Nacharbeit erforderlich und die Felgen sind ne Ecke zu groß,
    aber es scheint eine super Umbaubasis zu sein, könnte mein erster Mondo werden...:pfeifen:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Die beiden MB 190er muss ich haben, vielleicht hat der Weihnachtsmann ja ein bisschen Geld übrig :pfeifen: :kichern:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Der neue CLS?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Klasse! :sehrgut:



    ------------------------------------------



    Mercedes wird nächstes Jahr einen CLS (BR218) als Händler Modell bringen. ;)


    Zum Hersteller wurde mir nichts gesagt, Norev ist aber wohl wahrscheinlich.

    Signiert.

  • erst der lila außenlack und jetz diese IA
    was denkt sich norev oder mercedes dabei??:hä:


    Wahrscheinlich das gleiche wie AutoArt beim 600 SL, dem sie in der schwarzen Version ein hellgrünes Armaturenbrett zusammen mit einer beigen Innenausstattung verbauen.

  • leute hierbei handelt es sich um ein Vorserienmuster, würdet ihr euch mal den newslaberthread durchlesen, und auch nur dort so dinge posten, währ euch aufgefallen, das es keinen schwarzen S600 in serie geben wird, nur einige vorserienmuster

  • Da der Maybach auf einem Foto zu sehen ist, tippe ich `mal, dass es sich um Vorlagen von AUTOart handelt.


    In 1:18 ist der SL von AUTOart allerdings längst auf dem Markt.

  • Genau, das Bild ist vom Autoart Messestand der MyCar in Dortmund und zeigt einfach zwei sogenannte Bodysheel´s in 1.18 + ~ 1.10... Diese werden im rahmen der Entwicklung produziert und dienen dann u.a. zur Abnahme ....

  • Zitat von Mercedes Museum Shop

    Das von Ihnen gewünschte Sondermodell SLS / 1:18 / weiss / B 6605 5551 / 89,90 € ist verfügbar.


    Partnr. ist: B 6605 5551
    Modellpreis: EUR 89.90


    Mercedes-Benz Museum GmbH
    Shop
    HPC P111
    70546 Stuttgart


    Telefon: +49 -(0)711-17 49 756
    Fax: +49-(0)711-30 52 188 545
    E-mail: markus.balenovic@daimler.com


    Besucheradresse:
    Mercedesstrasse 100
    70372 Stuttgart


    http://www.mercedes-benz.com/museum

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ich habe den roten Minichamps SLS heute in München bei Müllers Drogerie gesehen. Aber die wollten 89,95 Euro dafür und deshalb habe ich ihn auch stehengelassen.
    Bis auf die Farbe konnte ich keinen Unterschied zur Dealer-Edition erkennen. Auch beim roten sind die Kühler- und Lüftungsgitter nicht durchbrochen.


    Stattdessen habe ich den weißen Maisto SL63 mitgenommen. Ich weiß, Maisto ist Spielzeug. Aber für 19,99 Euro war es dennoch ein ganz ordentliches Preis/Leistungsverhältnis.

  • Ich habe den roten Minichamps SLS heute in München bei Müllers Drogerie gesehen. Aber die wollten 89,95 Euro dafür und deshalb habe ich ihn auch stehengelassen.
    Bis auf die Farbe konnte ich keinen Unterschied zur Dealer-Edition erkennen. Auch beim roten sind die Kühler- und Lüftungsgitter nicht durchbrochen.


    Stattdessen habe ich den weißen Maisto SL63 mitgenommen. Ich weiß, Maisto ist Spielzeug. Aber für 19,99 Euro war es dennoch ein ganz ordentliches Preis/Leistungsverhältnis.


    Warum sollten da die Gitter durchbrochen sein? Schließlich handelt es sich ja nur im eine andere Farbe. Glaube nicht das MC da auch was nachgebessert hätte. Aber 89,95 € sind schon heftig. Hab meinen bereits bestellt für 69,95 €. Der Rote ist von der Farbe schon ein Hammer. Hab den Maisto SL63 AMG auch und ihm ein paar Black Series Felgen verpasst ;)

  • Maybach = Mercedes? :hä: Hmm, ich packs jetzt trotzdem mal hier mit rein. Ganz offensichtlich ist nicht nur der 57S in weiß als Neuheit auf den Markt gebracht worden, sondern im Zuge dessen ist der Schwarze wieder mitaufgelegt worden. Er ist bei einigen Shops verfügbar und steht auch bei AA wieder als verfügbar.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Häh,
    irgendwie raff ich grad garnix mehr?!:grimasse:


    Klick mich!


    Der ursprünglich als schwarz angekündigte,
    wenig später in bornit metallic umgeänderte Norev Mercedes W140 S600,
    ist nun doch schwarz.:öhm:


    Also waren die vor einiger Zeit in China aufgetauchten schwarzen S600 doch keine Testserie.:pfeifen:


    Das soll einer verstehen,
    aber egal, Hauptsache der S600 ist jetzt endgültig schwarz.:freuen:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

    2 Mal editiert, zuletzt von Mammut22 ()

  • Nur weil er Bilder vom schwarzen Modell drinnen hat, muss es kein schwarz sein, da ja auch Bornit dransteht. Oder? :hä:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Aber auf den Bildern kann man doch eindeutig erkennen,
    dass es eben kein bornit ist...:pfeifen:


    Die Beschreibung wurde nur noch nicht angepasst,
    offensichtlich haben die Händler die nochmalige Farbänderung garnicht mitgeteilt bekommen.:öhm:


    Bei MCW z.B. ist er jetzt auch gelistet, da gilt er mittlerweile als schwarz.;)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • ...soooo und nun diskutieren wir das schön im "Laberthread" weiter, gelle...?


    Hier bitte nur Neuheiten vorstellen!

    Fluch der "Akribik"

  • Heute sind in der MoFa erste Bilder des neuen CLS. ;)


    Er soll laut Zeitschrift noch vor Weihnachten in:
    - Obsidianschwarz
    - Alubeam
    - Manganitgrau magno
    zu Preisen von je 59,90€ zum MB-Händler kommen.



    EDIT: Hersteller ist Norev.

    Signiert.

    3 Mal editiert, zuletzt von UT Sammler ()


  • Laut modellauto18.de bzw, Norev soll der neue CLS zwischen Febrauar und März erscheinen.
    Preis bei modellauto18.de 69,99 (Vorbestellbar)

  • Erst dachte ich -> uninteressant.
    Dann:



    :öhm:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ich meine mich zu erinnern, die Tage etwas von einer Neuheit in Form eines G 55 AMG Modelljahr 2009 gelesen zu haben. Davon habe ich heute Bilder auf ebay USA gesehen, hier der Link: G 55 AMG 2009


    Sorry, falls das keine wirkliche Neuheit ist ;) Ich kannte ihn so noch nicht und finde er sieht klasse aus :sehrgut:

  • Den könnte ich mir in weiß vorstellen, dann hätte ich die G-Klasse in alle 3 Farben...


    Wobei die Felgen vom silbernen G55 besser sind...


    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • So, neue Infos zum -Eligor- Actros sind da:

    - voraussichtlich verfügbar in KW09
    - Preis 159,-€/Stück
    - Farben: rot metallic, schwarz uni und brillantsilber


    Quelle: mb-onlineshop

    Signiert.

  • Könnte hier zu finden sein...wenn er rauskommt:


    http://www.mercedes-benz-collection.info/

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • :freuen:
    Und dann noch zu dem Preis, jetzt ist es nur noch eine Frage der Farbe.




    News:


    Im MB Online Shop ist der neue SLK R172 in der 1:18 Rubrik gelistet.
    Verfügbar in:
    - Obsidianschwarz
    - Palladiumsilber
    - designo Zirkonrot


    Nach den (Vorserien-) Bildern zu urteilen ist mit Norev als Fabrikant zu rechnen.

    Signiert.

  • ...und mit Sicherheit kein funktionierendes Verdeck.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]


  • Laut der Beschreibung im Onlineshop ist es ein Minichamps. Auch die Mercedesplakette auf der Motorhaube lässt eher auf Minichamps schließen. Bei Norev ist diese nämlich meist überdimensional groß.


    Auch der Preis von 69,90 Euro spricht für einen Minichamps.







    Einmal editiert, zuletzt von Moonstone ()

  • Minichamps wäre super ;) Hoffentlich auch als AMG Variante irgendwann erhältlich :freuen: Sieht aber eher den Felgen und Bremsscheiben nach zu urteilen eher wie ein Maisto aus. Die IA sieht aber nicht schlecht aus

  • ...hihi, so einen haben wir ( in 1:1 ) in userem Fuhrpark. Die Farbe kommt einfach genial und dann noch mit grauen AMG Räderen.


    Nur das Modell schaut net wirklich gut aus :(

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Zum neuen SLK in 1:18 und der Verdeckfrage habe ich die Tage folgendes gelesen:


    Zitat

    Bei den kleineren Modellen kann ein beigefügtes Roadsterdach aufgesteckt werden; bei der 1:18-Ausführung liegt es zusammengeklappt im Kofferraum.


    Quelle


    Klingt also nach einem funktionierendem Dach? :keineahnung:

  • Das wird wohl eher wie beim Modell des vorherigen SLK (R171) von Maisto sein. Da ist es leider nur fest im Kofferraum drin, ohne dass etwas zu bewegen geht.

  • Auch der Preis spricht gegen ein funktionierendes Variodach.
    Zwar wurden die SLK R171 von MC regelrecht verramscht zuletzt, aber die UVP waren damals 99 Euro ;)



    Auf den Bildern überzeugt mich das Modell vom neuen SLK nicht wirklich. Ich finde, die Form wirkt plump und spielzeughaft :keineahnung:


    Vielleicht liegt es auch nur an der Bulldog-Bereifung, dass er mir nicht so zusagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Merc90 ()


  • ...


    Auf den Bildern überzeugt mich das Modell vom neuen SLK nicht wirklich. Ich finde, die Form wirkt plump und spielzeughaft :keineahnung:
    ...


    Das gleiche denke ich auch.:(

  • CLS beim Händler bestellt (schwarz) bislang keine Info.:keineahnung:


    SLK: "Farbe “designo Zirkonrot” auf unbestimmte Zeit vergriffen";(


    ABER der schwarze (und graue) sind draußen.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

    Einmal editiert, zuletzt von boxer-driver () aus folgendem Grund: Zusatz onne Doppelpost

  • Bekannt ist mir hierzu leider nichts. Allerdings sieht es bei Modellpflege Modellen eher spärlich aus, wenn man sich so die letzten Jahre betrachtet. Den W221 gab es ja von AutoArt und da ist mir eigentlich nur die G-Klasse bekannt, die es als eine Mopf-Version von AutoArt gab.

  • Bekannt ist mir hierzu leider nichts. Allerdings sieht es bei Modellpflege Modellen eher spärlich aus, wenn man sich so die letzten Jahre betrachtet. Den W221 gab es ja von AutoArt und da ist mir eigentlich nur die G-Klasse bekannt, die es als eine Mopf-Version von AutoArt gab.


    Schade. Aber die Vorgänger W140 und 220 kamen ja auch als Mopf.. wenn auch beide nicht von AA..

  • October - Dealer ed.


    Mercedes SLS Roadster - braunmetallic
    Mercedes SLS Roadster - weiß
    Mercedes SLS Roadster - silver


    Sowie, AA scheint die Rennsport SLSen fakkengelassen zu haben - 'cancled'.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • October - Dealer ed.


    Mercedes SLS Roadster - braunmetallic
    Mercedes SLS Roadster - weiß
    Mercedes SLS Roadster - silver


    Sowie, AA scheint die Rennsport SLSen fakkengelassen zu haben - 'cancled'.


    Joooooo, auf den Roadster freue ich mich schon. Sind dann wohl von Minichamps??


    Typisch AA, erst einen heiß machen und dann "cancled" :menno::menno::menno::menno::menno::meckern::meckern::meckern::nichtgut: Hoffentlich kommen die SLS GT3 dann von einem anderen Hersteller :keineahnung:, wäre eine tolle Sache

  • B-Klasse (Norev) und neuer ML (Hersteller?) sind auf der IAA erhältlich. Dann wohl auch beim Händler.









    Aber 70EUR??? :dumm:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Danke!
    Dachte ich mir schon, war mir aber nicht sicher und wollte es nicht blind behaupten. :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ich habe gerade eine Minichamps Liste mit Neuheiten Herbst 2011 entdeckt - sind wenn ich das hier richtig mitgelesen habe alle noch unbekannt:




    Klick zur Liste


    Den gelben SLS (wird sich wohl um das Neongelb des SLS E-Cell handeln) kann man bei Modellauto18 auch schon vorbestellen.


    *edit*


    Weiter unten in der Liste stehen noch weitere Neuheiten.

  • In der aktuellen Ausgabe der MoFa wird ein Projekt von Schuco für 2012 vorgestellt:


    MB 280 SL Pagode (W113) mit funktionierendem Softtop


    Es sind Bilder vom Tooling drin, welches sehr vielversprechend aussieht. :sehrgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Damit wäre die SLx-Reihe im Premiumsegment komplett abgedeckt (bis auf die R230 MOPF). :)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Damit wäre die SLx-Reihe im Premiumsegment komplett abgedeckt (bis auf die R230 MOPF). :)


    Gibt es denn vom R107 ein wirkliches Premiummodell?


    Der CMC ist meiner Meinung nach total veraltet und bietet auch keine guten Details. Und der Norev ist zwar schön gemacht, doch leider nicht ganz im Premiumsegment anzusiedeln.

  • Der R107 (CMC) könnte überarbeitet werden, das stimmt.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • wenn man die anderen bildern so sieht, würd ich sagen des ist ne neue farbe

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Jepp, kein Umbauer verpackt so jungfräulich ein...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Das ist eine neue Farbe !
    Artikelnummer: EL 11 800 1


    Ist momentan in Deutschland noch nicht erhältlich, soll auch limitiert sein.


    Habe meine Vorbestellung bereits vor Monaten aufgegeben und hoffe auf baldige Nachricht, das er eingetroffen ist.


    Wäre neben Rot, Schwarz und Silber die 4 Farbvariante.


    Gruß, Patrick.

    Alles lief nach Plan. Nur der Plan war scheiße.

  • Ich habe vor ca 3 Monaten per Mail bei Mercedes nach weiteren Farbvarianten und Speditionsvarianten angefragt.(würde sich ja anbieten)
    Als Antwort schrieb man mir das zur Zeit keine weiteren Varianten in Planung sei.
    Ich bin jetzt ein wenig überrascht.Von der Variante scheint ja selbst bei Mercedes selbst keiner was zu wissen.:hä:

  • Der weiße Actros wird sicherlich eine Fachhandelsversion von Eligor sein,
    damit hat Mercedes ja nix mehr zu tun, deswegen können die dir darüber auch keine Auskunft geben.;)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Daran hatte ich nicht gedacht.Danke für den Hinweis.
    Ich hoffe allerdings auf Speditionsvarianten.Da wäre dann einiges möglich.Habe vor kurzem durch Zufall beim stöbern im Net eine Version der Spedition Wandt mit Aufliger im Maßstab 1/18 gesehen.Es war ein Eigenbau der machte aber echt was her.

  • Daran hatte ich nicht gedacht.Danke für den Hinweis.
    Ich hoffe allerdings auf Speditionsvarianten.Da wäre dann einiges möglich.Habe vor kurzem durch Zufall beim stöbern im Net eine Version der Spedition Wandt mit Aufliger im Maßstab 1/18 gesehen.Es war ein Eigenbau der machte aber echt was her.


    Das Wandt- Gespann ist echt ein Hammerteil. :sehrgut:
    Der weisse Actros war aber auch auf der letzten Spiewarenmesse als einer der Highlights von Eligor zu bewundern. Daher hatte ich gesucht und diesen sofort vorbestellt, da mir der Actros in weiss unheimlich gut gefällt.


    Über ebay Frankreich werden momentan 2 Stück zum Preis von je 199,-€ + 17,-€ Versand angeboten. Sollen aber erst ab dem 15. Januar 2012 verfügbar sein.


    Gruß, Patrick.

    Alles lief nach Plan. Nur der Plan war scheiße.

  • 76126 1/18 MERCEDES-BENZ 190E 2.5-16 EVO1 (METALLIC BLACK)
    76131 1/18 MERCEDES-BENZ 190E 2.5-16 EVO2 (METALLIC BLACK)
    76132 1/18 MERCEDES-BENZ 190E 2.5-16V EVO2 (MATT WHITE)
    76133 1/18 MERCEDES-BENZ 190E 2.5-16V EVO2 (CHAMPAGNE SILVER)
    76138 1/18 MERCEDES-BENZ 190E 2.5-16V EVO2 (YELLOW)

  • Also beim Anblick des weißen Riesen muss ich echt noch mal überlegen ob ich meinem Schwarzen nicht doch noch einen Bruder vergönn! Echt top das Teil! :sehrgut:
    Musste mich damals beim Mercedeshändler echt zusammenreißen dass ich nicht auch noch rot und silber mitnehme!!!!!! ;(

  • 76126 1/18 MERCEDES-BENZ 190E 2.5-16 EVO1 (METALLIC BLACK)
    76131 1/18 MERCEDES-BENZ 190E 2.5-16 EVO2 (METALLIC BLACK)
    76132 1/18 MERCEDES-BENZ 190E 2.5-16V EVO2 (MATT WHITE)
    76133 1/18 MERCEDES-BENZ 190E 2.5-16V EVO2 (CHAMPAGNE SILVER)
    76138 1/18 MERCEDES-BENZ 190E 2.5-16V EVO2 (YELLOW)


    Ist schon etwas zum Erscheinungstermin bekannt?
    Und ist es bei AutoArt normal, dass die Neuauflagen die gleiche Artikelnummer erhalten?

  • Bei dieser Ankündigung habe ich ehrlich gesagt so meine Zweifel, dass der noch einmal neu aufgelegt wird:


    76131 1/18 MERCEDES-BENZ 190E 2.5-16 EVO2 (METALLIC BLACK)


    Natürlich kann ich auch falsch liegen, aber so wie ich dass sehe, stammt die Info von einer AutoArt-Liste, die neben echten Neuheiten auch viele alte Ankündigungen enthält sowie Modelle, die schon auf dem Markt oder bereits ausverkauft sind.

  • Seit Wochen bzw. Monaten auf der Mercedes Classic Collection-Seite vorbestellbar.
    Ob die beiden Modelle hier schon benannt wurden, keine Ahnung.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Moin Moin.


    Für die Trucker- Fans unter uns.


    Der Mercedes Actros MP3 von Eligor in 1/18 ist auch jetzt in der Farbe weiss zu erhalten.
    In der Bucht werden Preise von 199,95 € aufgrufen, was im Vergleich zu den 3 bereits bekannten Farben ( rot, silber und schwarz ) deutlich teurer ist.
    Aber die weissen laufen nicht über die offiziellen Mercedes- Händler, sondern über den Fachhandel. Zudem soll die Auflage limitiert sein, weiss aber die Stückzahl leider nicht.


    Insgesamt ist der weisse Actros aber ein schönes und gelungenes Modell, wofür ich lieber auf 2 oder 3 Autos verzichten kann.


    Gruß, Patrick.

    Alles lief nach Plan. Nur der Plan war scheiße.

  • Mercedes Kombi im Angebot! gibt es auch in blau und schwarz


    http://www.ebay.de/itm/Mercede…autos&hash=item1c22a4beaa


    Das ist hier falsch, das kommt in den händler schnäppchen bereich rein :winken:

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Warum ausgerechnet Norev? :nichtgut:


    Damit sind wir qualitativ wieder auf dem vor 10 Jahren erschienenen Maisto R230.



    Norev kann anders, das ist uns allen klar, aber Mercedes scheint dieses Niveau zu reichen:D, so nur aber BTT :schämen:

  • Norev kann anders, das ist uns allen klar, aber Mercedes scheint dieses Niveau zu reichen:D, so nur aber BTT :schämen:


    Ich würde eher sagen, Mercedes hat ihn genau so bestellt.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ich würde eher sagen, Mercedes hat ihn genau so bestellt.


    Vielleicht agiert Norev einfach schneller als so mancher anderer Hersteller. Wenn man überlegt wie lange AA & Co. brauchen sich zu entscheiden ob sie ein Modell produzieren oder nicht. Außerdem so schlecht ist die Qualität der Norev Modelle auch nicht, siehe Porsche GT3 RS oder jetzt der BMW M1

  • Dies wäre zu schön um wahr zu sein, sind aber auf der Autoart Hompage Deutschland angekündigt. :freuen::freuen::freuen::freuen:


    Nr. 76131 Mercedes 190E 2.5 16V Evo2 Upgraded Version schwarz metallic 3. Quartal 2012


    Nr. 76132 Mercedes 190E 2.5 16V Evo2 matt white 3. Quartal 2012

  • http://www.modellauto18.de/mer…-autoart-118-p-13184.html


    :sehrgut:


    und in mattweiss kommt er auch, den werd ich mir sicherlich holen


    hoffe nur das mit dem 3. Quartal kommt hin ;) den matt weißen werde ich mir sicherlich auch holen. vom Preis her würde es noch gehen, denke die werden sich so bei 109 € bis 129 € einpendeln, je nach Händler;). Aber immer noch besser wie die Preise bei ebay bis zu 160 €


  • Hatte den Hinweis Ende Januar 2012 gegeben, allerdings ohne Bild.
    Der Actros in weiss war zwischenzeitlich sogar für 149,-€ Sofortkauf bei ebay bei einem Händler erhältlich, wo ich sofort zugeschlagen habe.
    Andere Händler wollen 199,95 € oder sogar 219,99 €. Dies finde ich etwas übertrieben, aber ist halt freie Marktwirtschaft.


    Gruß, Patrick.

    Alles lief nach Plan. Nur der Plan war scheiße.

  • Der W 123 bekommt zwei neue limitierte Farbvarianten.
    Revell fertigt in 1:18 zum einen den 200D 3. Serie 1983
    Aussenfarbe: classicweiß / white
    Innenfarbe: MB Tex blau / blue :freuen:


    Die zweite Variante ist der 230E 3. Serie 1983
    Aussenfarbe: signalrot / red
    Innenfarbe: MB Tex cremebeige / cream beige :)


    Beide sind auf 1000 Stück limitiert und kommen im Sommer dieses Jahres.

  • Welly


    Expected releases for june (€ 57.95):


    2011 Mercedes Benz SLS AMG, grey
    2011 Mercedes Benz SLS AMG, metallic red
    2011 Mercedes Benz SLS AMG, white

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Der weiße CLS müsste doch schon raus sein!?


    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Es hat sich wohl gelohnt, beim CLS auf die Fachhandelsversion gewartet zu haben.
    Wie man sieht, scheint Norev die bisher schlecht umgesetzte 3. Bremsleuchte geändert zu haben :sehrgut:




    Habe gerade bei modellauto18 die Mail mit Zahlungsaufforderung für meine Vorbestellung bekommen. Hätte nicht gedacht, dass der weiße CLS jetzt doch noch so schnell zu haben ist :freuen:



    Gruß Marcel

  • Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Zitat von DiF

    Coming soon:


    1/18 Mercedes A class 2012


    ...von Minichamps? *urgs*

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]



  • Hmmmmmm.... ich weiß nich'!?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Link geht ins Nirvana....!?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • W176 A-Klasse jetzt in allen Farben erhältlich:


    http://www.ebay.de/itm/Origina…autos&hash=item3f1be8c870
    Mountaingrey Magno


    http://www.ebay.de/itm/Origina…autos&hash=item416a5d55ca
    Zirrusweiß


    http://www.ebay.de/itm/Origina…m3f1be8cc2f#ht_2685wt_960
    Polarsilber




    Desweiteren eine echte Überraschung: Das facegeliftete G Modell von Aa (jetzt u.a. ja mit neuem Inneraum) :sehrgut:
    Komischerweise ist der wieder aus dem MB Shop verschwunden, heute vormittag war er noch da. :hä:
    Der abgebildete war schwarz mit hellem Innenraum und 5-Arm Doppelspeichen Felgen. Kostenpunkt: 99,90€.

    Signiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von UT Sammler ()

  • Leider. Ein, ich habe das c Coupé gestern bestellt, bekam aber heute den Storno da es sich um das 1:43er Modell handelt. Angeblich ein Eingabefehler. Mich hat der Preis schon gewundert.

  • ...weil er mit Sicherheit schon längst ausverkauft sein war, eher ein Normalsterblicher in der Nähe war.


    Mich wundert's, dass er nicht orange lackiert ist...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    2 Mal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Soll das ein Leichenwagen als SUV sein,der neue GL??



    (Norev)


    Quelle: Taobao / DiF / Auto-Forum

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • ging flott...








    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Welly




    auch ohne Hardtop geplant

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]


  • Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Nee, die Farbe ist in der Tat neu.;)


    Dafür ist der gelbe Evo II aus der Liste verschwunden...


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum


  • Norev und sealed

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Und hier nun der barolorote Evo II:



    Quelle: DieCast International Forum


    ...aber mal ehrlich, musste es denn, wenn schon Phantasiefarbe, unbedingt Barolorot uni sein? Almandin- oder Pajettrot hätte vielleicht nicht ganz so *urps* ausgesehen!


    Nun, ich warte sowieso lieber auf den Evo I, wenn er denn mal endlich erscheinen würde.


    Was wurde eigentlich beim Evo II "upgegradet"? Mir schein alles beim alten geblieben zu sein...:hä:

    Fluch der "Akribik"

    2 Mal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Ja, der ging eine laaange Zeit glaube ich irgendwie an jedem vorbei:D Es gibt ihn aber schon circa fast so lange wie sein Pendant von AA. Wie dieser erreicht er in der Bucht leider mittlerweile trotz der deutlich minderwertigeren Qualität ebenso recht ambitionierte Preise!

  • :öhm::öhm::öhm::öhm::öhm::öhm::öhm:


    Artic 1/18 << Klick mich. >>



    Price: 3.100 euros







    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Mercedes 300 SE rot/schwarz Limitiert auf 1.000 Stück Revell

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Von den 502 gebauten EvoII Straßenversion waren 500 Stück Blauschwarz metallic lackiert. Lediglich die letzten beiden, Nr. 501 und 502, waren Astralsilber.


    Die silberne AUTOart Version kann man also mit viel Wohlwollen durchgehen lassen, aber Barolorot Uni ist definitiv falsch! Diese Farbe hat man eigentlich nur auf den "Beamten" Benz 124er und 201er mit den kleinsten Motorisierungen gefunden.



    Und jetzt noch meine Bitte an die Chefs, die beiden Posts in den Laberthread zu verschieben...! :schämen:

    Fluch der "Akribik"

    Einmal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Beim heutigen MCW-Lagerverkauf wurde für Herbst 2013 ein Mercedes S124 (also das T-Modell der Baureihe W124) von BoS angekündigt.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Tut mir ja leid, aber ich denke, es lohnt sich. Auf der Seite von MCW ist seit heute ein erstes Bild zu sehen: 300 TE.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Die S-Klasse W 222 ist ja mal schön geworden- nicht nur im Original, auch im Modell! Der wird bald bei mir stehen!
    Weiß schon jemand, in welchen Farben er beim MB-Dealer erhältlich sein wird?

  • Die S-Klasse W 222 ist ja mal schön geworden- nicht nur im Original, auch im Modell! Der wird bald bei mir stehen!
    Weiß schon jemand, in welchen Farben er beim MB-Dealer erhältlich sein wird?


    Mercedes S-Class 2013 - white met.
    Mercedes S-Class 2013 - anthrazit-met.
    Mercedes S-Class 2013 - silvermet.

  • Wirklich schade, dass der nur in Resine kommt. Daher werde ich ihn wohl für ca. 100 Euro nicht kaufen. Bei dem Preis erwarte ich Metall und kein Plaste. Käme der zum Otto-Preis, würde ich vielleicht mein erstes Resinemodell kaufen...


    Die Rede ist von einem Modell, dass sich viele von uns in der passenden Farbe gewünscht haben: Die C-Klasse W202 von BoS als vernünftiger 220er im damaligen angesagten Mercedesblau (das ja ende der 90er vom Silber als typische MB-Farbe abgelöst wurde)!


    http://www.modelcarworld.de/re…ic_NIS_neu&userid=3205646


    Wer allerdings schon zum S123 nicht nein sagen konnte, wird sich über den Nachfolger freuen!
    http://www.modelcarworld.de/re…ic_NIS_neu&userid=3205646
    Die Farbe ist glaube ich Almandinrot, eins muss man BoS lassen: Die haben ein unglaublich gutes Gefühl für zeittypische Farben, nicht nur die Mercedes, sondern auch der VW Passat in seinem Brüllergrün wirken wie damals von der Straße... großes Lob an den Hersteller!

    Einmal editiert, zuletzt von Driver ()

  • Vielleicht bauen sie noch Bestände auf, dass sie, wenn sie ihn in den Verkauf schicken, genügend auf Lager haben...
    oder sie warten, bis die anderen Varianten da sind und geben alle drei gemeinsam frei.

  • Nix mehr....jedenfalls für 99.95€;(
    Er ist nun von uns gegangen und offiziell Ausverkauft.;(


    Auf der Seite von Model-Car-World, taucht das Modell nicht mehr auf.

  • Hmmm vielleicht ist es ja an allen vorbei gegangen... Aber der 450 SLC von Minichamps Mape Rally in 1:18 iist bei kleine klassiker bestellbar :freuen::freuen::freuen:

  • Alo Guten Morgen :-)


    Hat wer ne Ahnung bzgl. des neuen Mercedes 300 b,c,d Adenauer in 1:18 von Norev?
    Bilder ? Erscheinungs-Datum?

  • Bilder vom GLA [Quelle: DiecastXchange]:


    Made by Norev
    Part number : B6 696 0269
    Type : X156


    The well known Norev quality











    Interior :






    Trunk :




    Engine :



    Lights :




    Together with the A class and CLA Class












    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Die neue C-Klasse kommt ebenfalls von Norev.
    In der aktuellen AutoBild ist bereits eine Abbildung vom fertigen Modell zu finden.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Und warum bringt Norev jetzt den 300 c ???
    Den gibts doch schon von Ricko, auch wenn dessen Qualitäten einen nicht aus den Socken hauen! :sauer:


    Könnten die nicht den 300 d bringen? So als Cabriolet.;(

  • Revells letztes Modell im Masstab 1:18. Gefunden durch Zufall im Ebay.






    Vielen Dank für die vielen schönen Modelle. Ich werd Revell schon vermissen.

  • Die neue C-Klasse kommt als Avantgarde-Ausführung in Iridiumsilber und Tenoritgrau sowie als "Exclusive" in Obsidianschwarz und Diamatweiß von Norev.


    Auf den MoFa Bildern macht das Modell einen hervorragenden Eindruck!


    Der Händlerpreis liegt bei 74,90€.

    Signiert.

  • Schöner Adenauer in zeitgenössischer Farbe, das ist aber kein 300d, sondern einer der Serie 300a bis c.


    Es müsste ein Mercedes-Benz 300 sein. Erkennbar am fehlen der Stoßstangenhörner und des Ausstellfensters vorn.

  • Es müsste ein Mercedes-Benz 300 sein. Erkennbar am fehlen der Stoßstangenhörner und des Ausstellfensters vorn.


    Also ich blicke nicht mehr durch bei dem W186 300. Gab es nun 5-Verschiedene Modellpflegen ?:keineahnung:


    300, 300a, 300b, 300c und 300d


    Das Ricko-Exemplar unterscheidet sich deutlich zum Norev.Aber beide scheinen lt. Aufdruck 300c zu symbolisieren.

  • Der 300d war bereits das Nachfolgemodell W189. Das hier gezeigte Norev Modell ist ein 300 W186 II. Dann kamen 300b W186 III und 300c W186 IV.

    Fluch der "Akribik"

  • Danke armiku :-)


    Welcher der 300ter war dann eigentlich, dann der echte Adenauer Kanzler-Benz?
    Bei der Minichamps-Sonder-Kollektion Kanzler-Mercedes, steht der mit Ausstellfenster!?! Welcher Hersteller hat da nun etwas versäumt ( Norev oder Minichamps )?

  • Konrad Adenauer war von 1949 bis 1963 Bundeskanzler, da wurde er sicher nicht nur in einem 300er gefahren. Gut möglich, dass da alle Modellreihen dabei waren.


    Vielleicht sollte dies aber auch besser in den Mercedes Laberthread verschoben werden...:schämen:;)

    Fluch der "Akribik"

  • Der 300d war bereits das Nachfolgemodell W189. Das hier gezeigte Norev Modell ist ein 300 W186 II. Dann kamen 300b W186 III und 300c W186 IV.


    Der rote von Norev ist ein 300. Die von Ricko sind 300c (Stoßstangenhörner und Ausstellfenster!).
    Habe allerdings auch schon angekündigten grünen von Norev gesehen welcher den 300c darstellt!


    naja.... kleine Änderungen und "2" Modelle! :kichern:




    Und Adenauer fuhr alle 300er Reihen.
    Immer als Sonderausführung mit Trennscheibe, Standarten, Signalhörnern etc.
    http://classi-car.de/magazin/d…-300-von-konrad-adenauer/

  • Minichamps 110033020 MB SLS AMG Black Series Schwarz-Met.
    jetzt lieferbar
    UPE: 119,95€


    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Mercedes-Benz 300 CE-24 Cabriolet, A124, 1992-1993, almandinred
    metallic 1/18


    Mercedes-Benz 300 CE-24 Cabriolet, A124, 1992-1993, blueblackmetallic
    1/18


    Mercedes-Benz 300 CE-24 Cabriolet, A124, 1992-1993, nautikblau metallic
    1/18


    Mercedes-Benz 300 SL, R107, 1985-1989, blue met. 1/18


    Mercedes-Benz 300 SL, R107, 1985-1989, red 1/18


    Alle von Norev für Mercedes Benz. Auslieferung KW 40
    Vobestellbar bei uns in den kommenden Tagen

  • Okay, ganz ruhig...K-K hat einen Roten angekündigt, der aus deinem Link ist auch rot, hat wenn ich nicht irre auch einen MB Produktcode, die angekündigten Modelle sind wie wir mittlerweile wissen aus der Classic Collection...warum sollte Norev ausgerechnet eine US-Version machen? Wer hätte gedacht sie würden aus dem Nichts ein A124 zaubern? Könnte es also sein...?


    Also wenn da wirklich 'ne Ami-Version kommt dann DREH ICH DURCH:grimasse::grimasse::grimasse::grimasse:

  • warum sollte Norev ausgerechnet eine US-Version machen?



    Vielleicht für die Filmautosammler die diese Version von Hart aber herzlich haben wollen. Wären ja 2 Fliegen mit einer Klappe :kichern:


    Aber Barockfelgen müssen es dann schon sein ... ,,Schlachttime'' :wegrenn:

  • Wann ????????????????????????????????????????????????? Wo? Wieviel?
    Ich hab jetzt erst n schock verdaut, dann gesucht.... ?!? Nirgends steht was ;(


    Woher hast du diese geniale Info ?:freuen::erstaunt::freuen:

    Einmal editiert, zuletzt von -ACA- ()


  • Mein Gott, sind die Smarts hässlich...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Es ist wohl bald soweit:



    Schaut soweit recht stimmig aus. Nur bei den Rückleuchten war wohl jemand besoffen...! :grimasse:




    Andere Farben:




    Bilder sind aus dem DIF

    Fluch der "Akribik"

  • Biante: Erebus Motorsport V8 Mercedes-Benz E63 AMG
    2014 V8 Supercars Championship


    Wann kommt dieses Modell ? Wo zu bekommen ? Wieviel Euro ?

  • Norev Dealer:











    (From FC)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Also für alle die es interessiert, der Nautikblaue C124 Cabrio wird auch auf dem deutschen Markt erscheinen, allerdings wird das Modell erst Mitte 2015 ausgeliefert. Quelle Meredes Benz

  • Laut Katalog, für Februar :)





    Yeah :freuen::freuen::freuen:


    Bekommt mein SLS in solarbeam noch ein Geschwisterchen :kichern:


    Und lt. Katalog freundliche 80 Euro :sehrgut:


    Die anderen Kracher kosten jeweils 119,90€ und sind limitiert auf 1.000 Stück (die G-Klasse anscheinend nicht) und sollen lieferbar ab November 2014 sein. Hab noch keine gesehen :keineahnung:


    Gruß,
    Liebling

    2 Mal editiert, zuletzt von Liebling ()

  • Ich hatte bei Mercedes eine Anfrage wegen des Maybach-Mercedes 2015 eingesendet.
    Laut Mercedes-Kundenbetreuung soll das Modell in verschiedenen Maßstäben im Februar 2015 erhältlich sein, zuerst über den offiziellen Mercedes-Shop, später über Fachhändler. Über die Farbvarianten wusste der Kundenbetreuer noch nicht Bescheid.


    Hersteller: NOREV

    Immerhin :freuen: :freuen:


    - aus Freude am Modellhobby -

    2 Mal editiert, zuletzt von PhaetonTDI () aus folgendem Grund: :-)

  • Und warum postest Du das in den Mercedes-News? Dass es das Modell nun gibt, ist ja keine Neuigkeit mehr, er wurde ja sogar schon in der Galerie vorgestellt.

  • Mercedes erwartet die Lieferung mit den NOREV AMG GT-S in solarbeam erst im Juli. Das heißt leider warten.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Dieses Thema enthält 425 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!