Fuchs Felgen für Umbau Porsche Turbo

  • würde gerne einen Norev Porsche 911 (930) Turbo 3.3 umbauen,da die verbauten Felgen/Reifen nicht gerade toll aussehen ;) welche Felgen würdet ihr empfehlen ? gerne auch mit Bilder :)

  • Wenn es den Fuchsfelgen werden sollen , hier mal eine kleine Zusammenstellung . Vielleicht hilft`s dir.



    Ich persönlich würde Norev 16" Füchse nehmen. Die Aluringe natürlich poliert.
    Nur bei den Reifen müßten welche drauf mit mehr Flanke.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Tolles Bildermanual! :sehrgut:


    Bei meinem hab ich damals Maisto Speedster Füchse draufgekloppt, da stand halt einer rum... dummerweise bin ich kein Umbauer, entsprechend sch....lecht isses geworden.


  • Ich würde die Autoart Räder bevorzugen. Hab mal einen oakgrünen Norev Turbo umgebaut mit Autart Rädern, Bilder solltest du über die Suchfunktion finden. Allerdings ist es nicht einfach die Räder zu bekommen.

  • @ RSR: danke für die tolle Felgen Übersicht :sehrgut:


    @ arty: die Autoart Felgen sind ehrlich gesagt auch mein Favorit,allerdings
    sind die Reifen schon etwas klein :augenrollen: mal schauen ob ich in
    meiner Reifenkiste noch ein paar schönere finde ;)



  • Wenn es keine Füchse sein sollen, wären diese hier mein Favorit.


    NEO hatte sie mal als Tuningset rausgebracht. bei dem ein oder anderen händler immer noch zu haben.


    Allerdings sind die Schlappen hinten schön breit , aber für`n Turbo optimal.


    Deshalb muß man am Rädkasten etwas wegfräsen , damit alles passt.



    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • @ RSR: danke für die tolle Felgen Übersicht :sehrgut:


    @ arty: die Autoart Felgen sind ehrlich gesagt auch mein Favorit,allerdings
    sind die Reifen schon etwas klein :augenrollen: mal schauen ob ich in
    meiner Reifenkiste noch ein paar schönere finde ;)



    Ja, die AutoArt-Felgen sind schon fein, aber gerade die 16Zöller des 3,3 musst Du erstmal bekommen, die sind nämlich richtig rar. Einige habe damit den 3,0 Turbo umgerüstet, der ja auf den 15 Zöllern steht, auch heir helfen höherflankige Reifen zur besseren Optik, ich habe daher die Gummis des Carrera RS 2,7 aufgezogen.



  • @ RSR: auf einen Turbo sind Fuchs Felgen Pflicht ;)


    weiß zufällig jemand ob die 16Zoll Autoart Füchse auch geänderte Felgeninnenteile hatte oder ob nur andere Reifen montiert wurden ?

  • Einige habe damit den 3,0 Turbo umgerüstet...


    Wer macht denn sowas ?:pfeifen:


    weiß zufällig jemand ob die 16Zoll Autoart Füchse auch geänderte Felgeninnenteile hatte oder ob nur andere Reifen montiert wurden ?


    Natürlich sind auch die Felgen größer, nicht nur Reifen mit höherer Flanke montiert (das wäre dann ja identisch zu Florians Umbau)


    Nein! Doch! Ohhhh...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!