6x Deutsche Wertarbeit

  • Ich habe mal wieder bisschen gebastelt, paar Modelle wollte ich euch mal zeigen ;)


    Zuerst


    MB LP 608 von Premium Classixs, das Grundmodell ist ja schon sehr schön gemacht, nur halt etwas langweilig



    Deshalb gab es etwas Farbe








    Dann bekam ich mal einen beschädigten Revell Commo, den hab ich mir zum Rekord umgebaut ;)






    Eine Norev S Klasse hat es auch mal zu mir geschafft






    Ein BoS Ponton Universal hatte ich auch mal, der hat mir aber in blau nicht wirklich gefallen. :kichern:






    Ich bekam in der zwischen Zeit meinen dritten Schuco T3 Bus, da wollte ich auch bisschen was ändern, nix großes halt :cool:







    Zum Schluss habe ich noch was aus dem See gezogen :pfeifen:






    Das wars auch schon wieder :winken:

  • Wieder mal ganz grossartige Kreationen, Gratulation dazu :winken:
    Besonders der LP 608 mit seiner Ladung und der T3 haben es mir besonders angetan. Einfach super :sehrgut:
    Aber auch die anderen Modell begeistern und wurden ganz hervorragend gealtert. Der weisse Benz am Schluss könnte auch das "Opfer" einer Schlammlawine geworden sein. Sieht jedenfalls spektakulär aus!


    Danke für die wie immer ganz tollen Vorstellungen und Grüsse
    Erwin

  • Wie heißt es immer so schön im Sport: Er meldete sich eindrucksvoll zurück.


    Lange nichts mehr von Dir gehört und dann diese Kracher :sehrgut:


    Der Transporter mit Ladung ist genial, die S-Klasse mit der verbogenen Heckstoßstange gefällt und die abgesoffene C-Klasse ist auch eine coole (neue) Idee.


    Trotzdem wird der Eine oder Andere ein Tränchen im Auge haben, ob der Ausgangsmodelle...;)

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Also der aus dem Wasser gefischte Gammelbenz gefällt mir am besten. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Komme garnicht mehr weg von den Bildern, so Realistisch, einfach perfekt

    Hobby ist: Mit größt möglichem Aufwand den geringst möglichen Nutzen zu erzielen!

  • Mensch, der Badesee-Benz sieht absolut hammer aus!! Schön mit den grünen Algen an den Fenstern. Bin immer wieder begeistert, wie du das hinbekommst!!

  • Sind das wirklich Modelle? Sieht aus als wenn Du auf nem Schrittplatz fotografiert hast. Wahnsinn, Top und wirklich ganz großes Kino 👍👌😄

    Typ4 im Heck, Beschleunigungsschreck!

  • Grandiose Verwandlungen, einfach ungemein realistisch !!! :sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Du fällst ja mittlerweile auch über teure Modelle her und machst mit ihnen den Molli... :D


    Find' ich gut !

  • Der grüne W116 ist ja der absolute Hammer, genauso muss der aussehen.:sehrgut:
    Meist waren dann noch Räder, Sitze oder Anbauteile auf der Rückbank und der Mercedes war ein rollendes Ersatzteillager
    Absolut geniale Modelle, damit hast du praktisch das Monopol für solche Umbauten:sehrgut::freuen:

    Saab 9000 CD :saint:

  • Oha :öhm: einfach nur beeindruckend. Der Transporter mit dem gammel opel sieht klasse aus:sehrgut:
    Der SeeStern ist aber mein absoluter Favorit :öhm: der sieht so krass realistisch aus als ob der grad aus nem Sumpf geholt wurde, einfach nur :erstaunt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!