MiniChamps Porsch 904 GTS LE MANS

  • Hallo Leute,


    erstmal vielen Dank, dass ich Teil der Community sein darf.
    Ich habe von meinem Chef das besagte Modell bekommen und soll es für ihn verkaufen. Das Problem ist, dass im Ebay lediglich einen Händler gefunden habe, der dieses Modell verkauft. 200€ soll der Wagen laut Händler wert sein. Da ich keinerlei Bezug dazu habe möchte ich die Runde fragen, was ich dafür nehmen könnte.


    Beste Grüße,


    Simon

  • Bei Ebay wurden die in den letzten Wochen mit Originalverpackung
    zwischen 56 und knapp 170 € verkauft.

    J.C. Mays (Ford) : Chris Bangles 1er BMW ist ein "shit ugly car"

  • Das Modell ist noch komplett in der Originalverpackung und wurde auch noch aus dieser raus genommen.


    Vll findet sich ja hier ein Liebhaber für das Objekt.

  • So einer?
    https://www.carmodel.com/de/mi…4-r-buchet-g-ligier/97794


    Die haben mal vor einem Jahrzehnt (eher mehr...) um die 60,- gekostet.
    Einen sehe ich auf ebay, für "147 oder Preisvorschlag".


    Wenn weder du noch dein "Chef" da dran Interesse haben, also auch keinen Bezug zu dem Ding, einfach für 1,- auf ebay stellen, danach weiss man den echten aktuellen Marktwert.
    Und alles über 60 wäre logischerweise ein Gewinn.
    Wenn einem die Modelle egal sind, kann man auch damit leben, denke ich mal.


    :keineahnung:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!