clean EK9

  • Tacho!:winken:



    Ich glaub rund 2 Monate stand der Honda Civic EK9 von Otto serienmäßig bei mir, dann gings ihm an den Kragen. An sich ein schönes Auto in 1:1 wie in 1:18, aber Raum für Verfeinerungen ist immer :kichern:


    Im Originalzustand gabs nicht all zu viel Meinungen zum Type-R, vielleicht sieht das ja jetzt anders aus.
    Also, so sah der Koffer einst aus:
    http://modelcarforum.de/showthread.php?t=38604




    Was wurde gemacht? Nicht viel! Ein paar dezente Modifikationen, wie sie auch in 1:1 häufig zu sehen sind.


    -Volk TE37v Felgen, drehbar
    -Metallbremsen mit blauen Spoon Sätteln
    -Kennzeichen kamen weg - ich warte noch auf neue aus Metall, aber das kann noch ein Weilchen dauern, dann gibts ein neues Bild dazu.
    -Frontscheinwerfer schwarz auslackiert, orangene Blinkerbirne
    -Heckspoiler hochgesetzt & schräg gesetzt
    -Alu Auspuff
    -Beaks Verstrebung an der Hinterachse
    -kleine dezente Decals



    Den Innenraum hab ich Serie gelassen, ist schon ganz geil mit den Recaros, Carbon & Titanium Schaltknauf.


    Hoffe es gefällt :winken:

















    :winken:

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

    Edited once, last by V8Master ().

  • Der gefällt mir sogar sehr gut.
    Weiß ist eh schon meine Farbe.
    Die Felgen passen farblich gut.
    Vielleicht wären hier rote Bremssättel noch hervorstechender.
    Der angestellte Spoiler sieht gut aus.
    Alles in allem... :sehrgut::sehrgut::sehrgut:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • gegenüber dem original Modell sieht dein Umbau richtig gut aus.
    Die Felgen und die kleinen Details bringen das Modell richtig nach vorne.
    Die Bremssättel sieht man kaum,aber muss man ja auch nicht

  • Dezenter umbau:cool: gefällt mir richtig gut. Der EK9 war mein erstes auto bei Need for Speed unterground 2:sehrgut: echt klasse und vor allem richtig schön abgelichtet

  • Der macht jetzt echt was her !!! :sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Die Maßnahmen haben dem Kleinen richtig gut getan, denn im Original sah er doch etwas langweilig aus... :(

  • Keine wilden Bodykits, keine Verbreiterungen, kein Kirmeslack...deine Mods sind für das Teil echt perfekt, schön dezent und absolut auf Racing abgestimmt. Top Arbeit!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!