SammelRambo Garage: LCD Pagani Huayra BC Roadster🙃

  • Ich fange jetzt mal so langsam an euch meine Sammlung zu zeigen.
    Mein Haupt Sammelgebiet ist eigentlich 1:18 doch hin und wieder kommen doch auch die kleineren zu mir.
    Da ich von den 1:43 nicht ganz so viele habe, fange ich damit an:)


    Die Bilder werden zu Anfang nicht ganz so perfekt sein aber Übung macht den Meister
    Nun aber zu den Modellen:


    Spark GEMBALLA GTR 600 EVO




    TSM Honda Civic Type R




    HPI Alfa Romeo 155 TS






    HPI McLaren F1 GTR 1995 Suzuka





    Minichamps McLaren 675LT Coupe und Spider
    Die Farben kommen leider nicht ganz so schön rĂŒber auf den Foto's, sehen in natura am model aber einfach spitze aus.









    So das war's fĂŒr heute.....Fortsetzung folgt

  • Ich glaube, es ist kein Problem, wenn du beide MaßstĂ€be in einem Thread hast, aber zunĂ€chst natĂŒrlich Freude, dass du deine Modelle zeigst :)


    Photos sind absolut ok :sehrgut:


    Bis 2007 habe ich auch exzessiv 1/43 gesammelt, aber inzw. möchte ich 1/18 nicht mehr missen.


    675 LT habe ich auch in scale 18, allerdings nicht die coolen Shmee Farben.


    Den Alfa finde ich auch cool, ebenso den 456 GT, der hoffentlich bald mal ejn wĂŒrdiges 1/18 Modell bekommt.


    2019 mĂŒsste ja der Patentschutz der 25 Jahre fallen :hĂ€:



    Edit:
    Yau, mach die Garage mal fĂŒr 1/43 und 1/18.
    Die Mischung ist cool und Stefan hat auch seine Slot Cars in seinem Thread.


    Finde ich sehr intressant, denn so sieht man Sachen, die man sich sonsg net unbedjngt angeschaut hÀtte :sehrgut:

  • Guter Plan, wollte eigentlich fĂŒr die 1:18er ein extra Thread aufmachen aber so ein Cocktail aus alles quer durch die Bank in einem Thread mix ist garnicht mal so verkehrt:sehrgut:


    Das mit dem 456 gt wĂ€re natĂŒrlich der Hammer wenn ein hersteller sich ihn widmen wĂŒrde, jackpot wĂ€re natĂŒrlich wenn er von BBR als all open kommen wĂŒrde:cool: aber Hauptsache der kommt irgendwann.

  • Ich fasse mich kurz, meine volle Begeisterung tolle Modelle sehen echt gut aus was du da PrĂ€sentierst :freuen:mich auf jedes weitere 1:43 Modell von Dir

  • Freut mich das die Modelle gut bei euch ankommen :)


    jetzt kommen die letzten Überbleibsel meiner Motorsport Sammlung. Bei den Motorsport Modellen sammle ich nur noch Modelle die mir von der Bemalung her zusagen und alles wo eine Konsole marke aufgedruckt ist oder mit Videospiel bemalung.


    3xMinichamps: 2x Audi r8 LMS 24h, 1x Audi TT RS 24h







    Minichamps Porsche 911 GT3 R Daytona 24h 2002








    Minichamps Porsche 911 GT3 RS Daytona 24h 2001







    Minichamps Porsche 911 GT3 CupS Asian Festival of Speed 2009.








    Habe versucht die Lackierung gut ab zu fotografieren da der richtig chic aussieht(chrom Braun) hat aber nicht wirklich funktioniert mit handy:pfeifen:



    Minichamps Dodge Viper GTS-R LeMans 24h 1999






    so das war's jetzt von der Motorsport Abteilung. Ein paar neue sind aber auch schon wieder bestellt:)


    Weiter geht's mit dem King of Rock:cool:
    TSM 1969 Mercedes Benz 600 Pullman von Elvis Presley








    So das war's fĂŒr heute......Fortsetzung Folgt

  • Ein paar sehr schöne Modelle, der Porsche 911 GT3 CupS Asian Festival of Speed gefĂ€llt mir bisher am besten :sehrgut:


    Und schön die 1:43 und 1:18 mischen, ignoriere eigentlich Threads mit MaßstĂ€ben unter 1:18...aber so ein Blick ĂŒber den Tellerrand ist ja auch mal nicht schlecht.

  • Genau, die Mischung machts :)


    Habe ja auch den ultra schicken R8 LMS Crocodile von Spark in 1/43 damals in meinen Thread gepackt.


    FĂŒr den 1/18er hatte ein Shop aus Down Under Unterschriften und Bestellungen gesammelt fĂŒr Spark, aber hat leider nicht gereicht :(


    456 GT - free for all.
    Da kann ich mir gut vorstellen, dass sich GTS und LS drauf stĂŒrzen.


    Und LS kommt dann in 2 Jahren vlt. :kichern:

  • Eigentlich wollte ich fĂŒr die 1:18er ein eigenen Thread aufmachen, doch der Herr Faultier kam dann mit der tollen Idee alles in einem zu machen so beschloss ich, es bei einem zu lassen:)


    Denn Anfang macht DAS Modell mit dem alles angefangen hat. Vor gut 1,5 Jahren ca juni 2017 war ich eigentlich auf der suche nach einen grĂ¶ĂŸeren tank und neue DĂ€mpfer fĂŒr meinen Ferngesteuerten Benziner Buggytruck. Ich durchsuchte die verschiedenen Onlineshops nach den teilen, dann wurde mir bei einer Seite (weis nicht mehr bei welcher) am rechten rand eine Werbung angezeigt, voller Interesse klickte ich diese an und schon war's um mich geschehen:freuen:
    Nun aber zum Modell mit dem alles begonnen hat.


    AutoArt Alfa Romeo 155 V6 DTM 1993











  • weiter gehts mit dem Nissan Skyline R33 in 1:43 von kyosho mit zu öffnender Motorhaube.




    HPI Nismo R33 GT-R R-Tume







    HPI Nismo 400R










    und ein kleines Gruppenbild mit den 2 HPI's


  • wow ,:augenrollen: was fĂŒr eine starke Sammlung, da sehe ich aber auf Anhieb ein paar 1:43 SchmuckstĂŒcke, da brauche nix mehr zu sagen außer auch mit den 1:18 nur Weiter so ...:sehrgut:....

  • Tolle Sammlung, vor allem gefallen mir die 1:43 ausgesprochen gut.
    Ich bin auch ein großer Fan vom kleinen Maßstab.
    Und der Alfa, bei dem bei dir alles angefangen hat, war auch eins meiner ersten Modelle. Übrigens habe ich damals auch unbedingt den "Nannini" haben wollen.


    Zwei Dinge haben Italien berĂŒhmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Freut mich das euch meine Sammlung gefĂ€llt:)
    Bei mir musste es auch der nannini sein, finde es auch super das AutoArt an die zwei Gangschalthebel gedacht hat. Eine fĂŒr's hoch und das andere fĂŒr's runter Schalten:sehrgut:

  • Und wenn ich mir die HPI Skyline ansehe, war das doch ne geile Idee :hitze:


    Und auch wenn mein Fokus auf Straßenwagen liegt, paar Rennsportler können mich auch begeistern und da zĂ€hl natĂŒrlich auch der Alfa dazu.


    Bin eh ein großer Fan der alten DTM Wagen.


    Was steht als NĂ€chstes bei dir an?


    Außer natĂŒrlich dem 456 GT, mit dem uns 2019 alle beglĂŒcken werden :kichern:

  • Die HPI sind echt klasse, schade das die keine Modelle mehr produzieren;( aber dafĂŒr gibt es jetzt ja Almost Real :freuen: habe ein 1:43 Modell von denen und die sind verdammt gut und detailliert.


    Als nÀchstes werde ich ein paar Sterne ablichten.


    5 hersteller werden uns mit dem 456 gt beglĂŒcken und bbr macht ein All open daraus :freuen: das wĂ€re ja wie Weinachten und Geburtstag zusammen.

  • HPI wurde zu Ignition:öhm: wusste ich gar nicht, die ignition 1:43er muss ich mir jetzt mal genauer anschauen:)


    weiter gehts mit dem Nissan R390 GT1 Test Car von AutoArt






    Minichamps Mercedes 300SL






    Gefolgt von ein Paar Moderne Sterne
    Gt-Spirit MercedesBenz c63s AMG






    Gt-spirit Mercedes C63s AMG T-Modell




    Finde diesen Heck einfach :hitze: eins der schönsten Kombi Heck's



    Die c63s AMG's wollten auch ein gruppenbild haben, na dann






    Gt-spirit Mercedes SL 63 AMG








    So das war's fĂŒrs erste.....Fortsetzung folgt:winken:

  • Weiter geht's mit einem Mercedes C63 AMG T-Modell (w204) von spark 1:43








    Jetzt schlendern wir ganz kurz in die Porsche Abteilung:)
    4x Porsche 911 von kyosho mit zu öffnender Motorhaube und Kofferraum


    Porsche 911 Carrera 3.2 1984 Orange
    Porsche 911 Turbo 3.3 1988 Dark Blue
    Porsche 911 Turbo 3.3 1988 Weiß
    Porsche 911 Carrera 2.7 1975 Weiß















    wir verlassen jetzt mal die Porsche Abteilung bleiben aber noch in DE


    Minichamps BMW M3 gtr street 1:18






    Minichamps BMW M3 DTM-BMW Team RBM Mampaey 2012







    .......Fortsetzung Folgt

  • Deine 1:18er Abteilung gefĂ€llt mir aber auch immer besser. Die weiße Mercedes Phalanx von GTS steht bei mir auch :sehrgut:


    Bei den Motorsportmodellen bin ich zwar raus, machen aber auch einen richtig schicken Eindruck.


    Bei den 1:43ern kommt demnÀchst wirklich eine Testbestellung, das Mercedes C63 AMG T-Modell (w204) von Spark macht keinen schlechten Eindruck :winken:

  • Sehr interessant, was bei Dir so rumsteht.
    Tolle 1/18 Modelle und Deine 1/43er sind auch sehr reizvoll!
    Besonders die HPI Sky’s ;)


    Bitte mehr davon :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!