SammelRambo Garage: LCD Pagani Huayra BC Roadster🙃

  • Nene, hab einen 2019 Audi RS3 Sportback in Arablau, keine Limo. Im 1zu1 Thread schonmal gezeigt.


    Hab auf Fotos, welche ich vom Auto am Handy habe, geschaut und der Grill ist m. M. n. ein wenig zu markant gemacht am Modell, auch trÀgt das Alu matt stÀrker dazu bei. Habe an meinem Schwarz Paket rundum.


    WĂŒrde ein Foto von der Front meines Bombers hochladen, doch am Handy Kennzeichen unkenntlich machen ist so eine Sache. :keineahnung::haha:



    Edit: Hab es mal auf die schnelle probiert. Nicht schön, aber selten.


    20200614_201415smjox.jpg


    20200614_201353q4j91.jpg

    20200614_2012126gk4a.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Cascada ()

  • :hitze: ein heißes Geschoss, GlĂŒckwunsch zu deinem Powerkompakten:sehrgut: Audis Shadow line packet sieht richtig gut aus. Bin jetzt schon ein wenig am ĂŒberlegen ob ich mir ein zweiten rs3 holen soll um die alu Elemente Shadow zu line'en :kichern:


    Lasst uns mit dem Vergleichen beginnen:kichern:

    p1010642m9j3jl1kbk.jpg

    20200614_201415smjox_apkw9.jpg


    p1010643rwk8968jd9.jpg

    20200614_201353q4j91_vbjz4.jpg

  • Danke,


    Der Grill ist beim Modell etwas zu tief sitzend, wie ich es mir dachte. Ansonsten passt es m. E. n. Doch recht gut.


    Wollte ja ursprĂŒnglich den echten mit dem Alu matt Paket. Aber gab es kaum. Meinen jetzigen live gesehen, verliebt und gekauft. :keineahnung::haha:

    Und seitdem mag ich das schwarz rundum.


    Seit November 19 und ca. 6tkm nun mein tĂ€glicher Spaßbomber.

  • Der Grill ist beim Modell etwas zu tief sitzend, wie ich es mir dachte. Ansonsten passt es m. E. n. Doch recht gut.

    :thumbup:Jup, das ist das erste was ich mir auch gedacht habe als ich die Bilder mit deinem schönen 1:1er verglichen habe, die alu Umrandung am Grill sitz ein wenig zu tief. :/

    Ich werde mal schauen ob ich es schaffe das ein wenig weiter nach vorne zu bekommen.


    Ansonsten sieht das Modell ziemlich gut gemacht aus:saint:

    naja gut, die Aussparung fĂŒr die scheinwerferreinigungsanlage hĂ€tte man beim Modell ein bisschen feiner gestaltet können


    Und seitdem mag ich das schwarz rundum.

    Kann ich vollkommen nachvollziehen;) beide Varianten haben was aber mir gefÀllt die Audi Shadow line auch ein wenig besser.



    Dann WĂŒnsch ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem kurven jĂ€ger:winken:

  • Was mir noch auffĂ€llt, kann mich aber auch tĂ€uschen, dass die Farbe etwas blass ist am Modell.


    Im reelen, speziell unter Tages/Sonnenlicht ist da ein Kupfer/was auch immer Stich in der Farbe.


    Arablau ist sowieso speziell. Wenn dunkel ein anderes Blau als bei Sonnenlicht z. B., man kann denken es ist jedes Mal ein anderes Blau.


    Aber genau das wollte ich. UrsprĂŒnglich war Sepangblau geplant, was eher ins lila geht. Gab es aber nicht mehr, nur individual Lack fĂŒr 3000€.


    So genug deinen Thread mit meinem Senf zugemĂŒllt.


    Überlege immer noch, ob ich meinen GT Spirit nardograuen Sportback VfL RS3 gegen den Sepangblauen eintauschen und die oben gezeigte Limo dazu geselle.


    Eigentlich kaufe ich kaum mehr Modelle.. Eigentlich :keineahnung::floet::haha:


    GrĂŒĂŸe

    Walde

  • Was mir noch auffĂ€llt, kann mich aber auch tĂ€uschen, dass die Farbe etwas blass ist am Modell.

    Die blasse Farbe ist der fotobox geschuldet, hab grad in die vitrinen geschaut und auch mal mit Taschenlampe angeleuchtet, der glitzert sehr schön. Zwar kein kupfer Stich aber trotzdem sehr schön^^

    Sepang blau ist auch eine wunderschöne Farbe, steht den rs3 auch sehr gut


    Überlege immer noch, ob ich meinen GT Spirit nardograuen Sportback VfL RS3 gegen den Sepangblauen eintauschen und die oben gezeigte Limo dazu geselle.

    DAS kann ich nur unterstĂŒtzen^^ es ist immer eine gut Wahl was graues gegen was Blaues zu tauschen.

    Obwohl das nardograu steht Audi's auch sehr gut.

    Eigentlich kaufe ich kaum mehr Modelle.. Eigentlich :keineahnung::floet::haha:

    :haha: ich mag diesen Herr eigentlich auch nicht:haha: denke mir jedesmal, eigentlich will ich diesen Monat nicht so viel Modelle aber dann kommen AMG Modelle, ABT u. RS Modelle von Audi und Kopf zum denken ist auf einmal aus:haha:

    So genug deinen Thread mit meinem Senf zugemĂŒllt.

    Das ist doch kein Problem, ich mag Senf^^ :winken:

  • Ah, Wenn Sammelrambo aus dem Winterschlaf zurĂŒckkommt (Der wievielte war das jetzt eigentlich? :haha:) gibts wieder schöne lecker Sachen. So lang man alles reparieren kann ist eh gut, sonst einfach ein Unfall diorama bauen:haha:

    Motorsport begeistert

  • :/ ein Unfall diorama ist keine schlechte Idee^^.


    Bei meinem HPI Nissan R33 Nismo 400R 1:43 tut es mir am allermeisten weh. Hab schon geschaut ob ich das Modell irgendwo nochmal her bekomme aber nö. Außer aus Japan fĂŒr 150 Geld + alles was da noch so anfallen könnte wie zoll usw.?(

    Ah, Wenn Sammelrambo aus dem Winterschlaf zurĂŒckkommt (Der wievielte war das jetzt eigentlich? :haha: )


    :haha: das war Nummero 3, aber jetzt ist SchlummerRambo hell wach:sleeping: und voller Energie:sleeping: und in ca. 3 Tagen legal in Urlaub :freu: hab aber einige Modelle schonmal vor fotografiert so das ich hier mal was posten kann wenn mal schlechtes Wetter sein sollte.

  • Sooo Leude, ein kurzer Urlaubsquickie fĂŒr zwischendurch^^ und vor allem weil ich es auch jemanden versprochen habe mal ein paar Bilder von den MotorrĂ€dern zu machen, weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr wem:/? Vergesslichkeit lĂ€sst grĂŒĂŸen.



    Sind alle drei von minichamps in 1:12

    Wirklich schade das minichamps nicht weiter gemacht hat mit den Straßen mopeds, gibt soooo viele schöne Straßen Renner, bmw s1000rr, Aprilia rsv4 factory, ducati 848 u. Panigale und sehr viel mehr die es verdient hĂ€tten verkleinert zu werden


    Genug abc

    Denn anfang macht ein traumhafter Ducati 996









    Weiter geht's mit einem wunderschönen Ducati 999R














    Und zu guter letzt ein Virus freier Corona Suzuki GSX-R 1000 K6









    Fortsetzung folgt........ :winken:

  • SammelRambo

    Hat den Titel des Themas von „SammelRambo Garage: 1:18GTS - M4 CS, RS3 Sedan, F355 Koenig. 1:43 911 GT3, Bentley Supersports. 1:64 LB Murcielago“ zu „SammelRambo Garage: Ducati Minichamps 1:12“ geĂ€ndert.
  • Ach ja, ein vernĂŒnftiger Hersteller, der sich Motorrad Modellen annimmt, fĂŒr mich bitte in 1:18 :), das wĂ€re Mal etwas.

    Platz hÀtte ich und locker 100 MotorrÀder auf meiner Wunschliste :kichern:


    Danke dir fĂŒr die super Bilder und ein schönes Wochenende :winken:

  • Ja Minichamps macht schon schöne Motorradmodelle.

    Die drei wĂŒrden sich auch bei mir gut machen.^^ Besonders die gelbe gefĂ€llt mir sehr gut.

  • Freut mich das euch die mopeds gefallen und doch noch ein paar Motorrad begeisterte hir unterwegs sind:winken:


    #marehl

    locker 100 MotorrÀder auf meiner Wunschliste

    100 und noch viel viel mehr. Eine Indian chief wÀre mal was richtig feines:hitze:. Von chopper und naked bis sporttourer und Supersport von damals bis heute, ich brauche einfach viel mehr.

    Aber minichamps hat anscheinend aufgehört mit der motorrad Produktion:keineahnung:


    #DrBob

    Minichamps hat einige tolle ZweirÀder auf die Beine gestellt. Kann ich dir nur empfehlen.

    Auch alteisen wie kawasaki z1 900 oder die königswelle von ducati und sehr viel mehr.


    #6R4Fan

    Die gelbe duc ist ein Traum, eines der schönsten von ducati. Die gibt es von minichamps auch in der Matrix AusfĂŒhrung in grĂŒn, sieht auch sehr lecker aus

  • Oh ja, die Minichamps Bikes sind Sahneteile:hitze:


    Die könnten sich mit Neuerscheinungen in 1:12 und 1:18 ne goldene Nase verdienen, aber anscheinend keinen Bedarf. TSM schlĂ€ft ja in der Beziehung ebenfalls und nach der 1299 Panigale kam nicht viel...ich als passionierter Biker wĂŒrde denen das Zeug aus den Fingern reißen!:freu:

    die Alstare Gixxer nimmt nen besonderen Platz ein, hatte so eine K5 mal als Straßenmaschine :)

    Als Modell habe ich leider nur Maisto/Welly Maschinen...ganz okay, aber wenig detailliert, und eine schöne L7 Gixxer in 1:12 vom SuzukihÀndler in der Stadt.

    Eine Miniatur meiner jetzigen Aprilia wĂ€re nun wie ein Sechser im Lotto :hitze: man wird ja wohl noch trĂ€umen dĂŒrfen...

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Morgen maddulei :winken:

    Noch ein bike verrĂŒckter hir:freu:


    ...ich als passionierter Biker wĂŒrde denen das Zeug aus den Fingern reißen! :freu:

    Definitiv und aber sowas von:hitze: die wĂŒrden ein heiden GeschĂ€ft mit uns machen, :kichern: wirklich schade das motorrad seitig so gut wie nichts mehr kommt.



    Du hattest mal ne corona k5:oehm: ist ja geil, die k5 Motoren waren fĂŒr damalige zeit eines der kraftvollen u. besten Motoren.

    Die corona lackierung ist natĂŒrlich mega.

    Oder die k8 rizla Edition :love:


    Die L7 gixxer von minichamps - das wÀre was :hitze:

    Die L7 wird vielleicht sogar mein nĂ€chstes 1:1 bike, bin mir aber noch unschlĂŒssig da mir die k8 rizla Edition auch sehr zusagt, oder mal ein Marken wechseln:/ Bin jetzt immer gsx-r gefahren. Ne Aprilia rsv4 wĂŒrde mir sehr gefallen oder die s1000rr von bmw, aber da dann nur die erste und zweite Generation von 2009 bis 2017:/ glaub ich:/ wobei die erste Generation noch die schönste ist



    Eine Miniatur meiner jetzigen Aprilia wĂ€re nun wie ein Sechser im Lotto :hitze: man wird ja wohl noch trĂ€umen dĂŒrfen...

    Du fÀhrst die tuono oder? Schon ein scharfes GerÀt^^, den als Miniatur wÀre wirklich genial.

    Manchmal bleibt einen nichts anderes ĂŒbrig außer trĂ€umen - ich glaub i schreib jetzt mal ne Mail an minichamps, wir wollen mehr brum brum :D

  • - ich glaub i schreib jetzt mal ne Mail an minichamps, wir wollen mehr brum brum :D

    Oder wir machen ne Petition und suchen UnterstĂŒtzer!^^


    Ja ich fahre ne Tuono Factory, bin nach Jahren erst von Yamaha ĂŒber Suzuki bei Aprilia hĂ€ngengeblieben. Waren alles geniale Bikes:love:


    Ich hatte vorher ne ganz normale K5, keine Corona Version, aber war auch ein tolles Bike und war schwer sie weg zu geben, aber die Aprilia hat mehr als entschÀdigt:thumbup:8)


    Wie gesagt, es wĂ€re wie Weihnachten und Ostern zusammen wenn sich ein Hersteller moderner Miniaturen mit gehobener QualitĂ€t annehmen wĂŒrde. Da könnten sogar die Autos in den Hintergrund rĂŒcken (aber nur bisschen):D

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • SammelRambo

    Hat den Titel des Themas von „SammelRambo Garage: Ducati Minichamps 1:12“ zu „SammelRambo Garage: GLM Cadillac V16, GTS Ferrari 308 - Audi RS6 Two Face - Porsche 964 Prior“ geĂ€ndert.
  • So Liebe Leute des guten Hobby Geschmacks^^

    Weiter gehts in SammelRambos Vorstellungs-suppe mit einem Hersteller der mittlerweile zu meinen Favoriten in den Maßstab 1:43 gehört. QualitĂ€t, Verarbeitung und Detailgrad sind einfach hervorragend und die Vorbilder Auswahl einfach perfekt ( fĂŒr mich persönlich )

    Die Rede ist von GLM-Models und Cadillac:freu:


    GLM Cadillac V16 Convertible (Cabrio) Coupe von 1938













    Gt-Spirit Ferrari 308 GTB

    Auf der suche nach gĂŒnstigeren alternativen zu den mittlerweile doch recht hoch gehandelten Hotwheels Elite und Kyosho Modellen und dem premium Segment BBR kam jetzt GTS genau richtig mit ihren ganzen Ferrari Vorbildern.


    Leider scheinen mir auch die GT-Spirit Ferraris formal nicht ganz perfekt zu sein. Grad der heck scheint mir bei der seiten Ansicht etwas zu lang zu sein:|

    Hoffe das die nĂ€chsten Ferraris besser werden. Sind ja ihre ersten paar Ferraris. Übung macht den Meister^^















    Gt-Spirit Audi RS6 C7 Avant GMK
    Onkel Marehl hat ihn schon schön vorgestellt, fĂŒr mich einfach ein cooles gerĂ€t 8) die blaue camouflage seite ist schon klasse und wenn man den sportkombi von vorne anschaut mit seiner Two Face Ausstrahlung, macht der echt was her ABER gerade die dunkle Seite der macht finde ich einfach sahne und sehr imposant:evil:

















    Gt-Spirit Porsche 911 (964) Prior Design

    Ein absolutes sahne StĂŒckchen:hitze: Leider kommt die Lackierung in meinem Fotos ĂŒberhaupt nicht rĂŒber, also kein einziges bisschen. Eigentlich ist es ein richtig schönes Candy Red Metallic Ă€hnliche Farbe. Und wie der schon funkelt bei Beleuchtung :hitze: mit den goldenen felgen als Kontrast einfach sahne.


    Definitiv mein Highlight was Außenfarbe mit felgen kombi angeht.

    marehl Denn musst du einfach in deine Vitrine mit aufnehmen:) der wĂŒrde Perfekt zu deinem AutoArt LB Lambo in rot/gold stehen:kichern:










    Habs versucht mit blitz, aber es zeigt noch immer nicht das wahre potential ?(



    Ich glaube bei dem Modell muss ich mal outdoor pics machen, vielleicht kann man die farbe bei sonnenlicht besser fotografieren:?:



    So, zu guter Letzt noch der wohl kleinste All Open LeMans GT-Klassen Sieger der Welt:kichern:

    Nur ein paar Bilder da ich den schon vorgestellt habe bei original Modelle


    PGM Ferrari 250 GTO #19 in 1:64








    Sooooo, dat wars fĂŒr heute:sleeping:


    Fortsetzung folgt..............:winken:

  • Onkel Marehl hat ihn schon schön vorgestellt, fĂŒr mich einfach ein cooles gerĂ€t 8) die blaue camouflage seite ist schon klasse und wenn man den sportkombi von vorne anschaut mit seiner Two Face Ausstrahlung, macht der echt was her ABER gerade die dunkle Seite der macht finde ich einfach sahne und sehr imposant:evil:

    Ist ja keine große Kunst, schneller zu sein, als unser DauerschlĂ€fer :kichern:


    Ist definitiv genial gemacht, das kleine RS6 Monster, aber die schwarze Seite, ist mir zu dunkel. Das eine oder andere Highlight, wie blau-schwarze Felgen hÀtten ihm verdammt gut gestanden...aber ist halt auch dem Original geschuldet und ich gebe meine 3 nicht wieder her.

    So gut ausgeleuchtet, wie in deiner Fotobox, hast du es halt selten in der Vitrine und dann geht doch einiges an Details verloren.

    SchrÀg von oben, von der Camouflage Seite aus, wirkt er am genialsten :sehrgut:


    Beim 308 GT und 964er Prior hatte ich kurz ĂŒberlegt, sind aber doch durchs Raster gefallen :keineahnung:


    Der Fruchtzwerg (250 GTO) ist aber auch niedlich und sieht verdammt gut gemacht aus fĂŒr den Maßstab.


    Freue mich schon auf die nÀchsten :winken:

  • Tolle News bei dir, die gelbe Duc ist ein Traum. :freu:

    Aber minichamps hat anscheinend aufgehört mit der motorrad Produktion

    Eigentlich nicht wirklich, die Brough hatten sie letzt neu aufgelegt, die Vmax kommt demnĂ€chst zurĂŒck, und ich glaube auch die CB 750 in 1:6.

    Aber Neuentwicklungen, leider mau.


    Den 308er finde ich eher so la-la, muss ich zugeben, den Prior, oha, bei dem bin ich raus. :floet:

    Der puddingfarbene 43er - der steht sehr gut da.

  • Beim 308er stimme ich Dir zu. Das Heck wirkt ein Tick zu lang. Ansonsten ist an den Proportionen aber nichts auszusetzen. Ich finde den schön umgesetzt ( ..und abgelichtet ).


    Der 250 GTO fasziniert mich total. In den letzten Jahren habe ich viele 1/64er umgebaut und finde es fantastisch, was PGM da produziert. Ich habe noch kein Modell im Original gesehen, aber den GTO ordere ich sehr wahrscheinlich :floet:

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!