SammelRambo Garage: LCD Pagani Huayra BC Roadster🙃

  • :erstaunt: du hast vollkommen recht:kichern: wird wirklich wieder zeit fĂŒr ein Update. Wollte ja eigentlich schon frĂŒher updaten aber mir ist meine Kamera tutto kaputto gegangen.

    Hab mir jetzt mal ne kamera von nem amico geliehen:prost: darum gibts heute auch nur ein mini update. Muss erst mal wieder rein kommen und mit Kamera Einstellungen spielen.


    Unser Murmeltier bekommt aber auch alles kaputt :kopf: Die Bilder sind, wie immer, sehr gut :sehrgut:

    Der Audi durfte auch bei mir einziehen, auch, wenn ich vorab etwas skeptisch war...keine schlechte Umsetzung und einfach Mal etwas anderes. Auf einem RS6 kÀme das Design aber noch deutlich besser...irgendwie ist der A4 (1:1) so winzig bzw. gedrungen, die Seitenlinie gefÀllt mir einfach nicht :)

  • :/ Wie soll ich das Modell am besten beschreiben ????? :/

    vieleicht mit: Sie haben das recht zu schweigen, Alles was sie sagen kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden. :/

    Bei der Formulierung hĂ€ttest Du vielleicht besser ein US-Policecar vorstellen sollen. :kichern: Die wird so im Deutschen nicht verwendet (eher "Sie mĂŒssen hier vor Ort und der Polizei gegenĂŒber jetzt keine Angaben zu dem Vorwurf machen..." oder Ă€hnliches).

    Aber anyhow, das Modell sieht jedenfalls sehr schön aus. :sehrgut: Das Blau erscheint eventuell einen Tick zu hell auf den Fotos, oder tÀuscht das?

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen GrĂŒnden befindet sich der Rest der Signatur auf der RĂŒckseite dieses Beitrags.


  • Der kleine Streifenwagen scheint gut an zu kommen:kichern:

    Freut mich das er euch gefÀllt.


    Tobi-R36: ja, den ganzen ABT klimbim muss man mögen, ich finde es klasse aber fĂŒr viele einfach too much


    Jörg

    Bei der Formulierung hÀttest Du vielleicht besser ein US-Policecar vorstellen sollen. :kichern:

    Aj, da hab ich jetzt was durcheinander gebracht:kichern: durch zu viele Ami Serien auf netflix kommt man da schnell mal in Verwechslungen:)


    Auf meinen Bildern ist das blau wirklich ein klein wenig heller, aber auch am Modell selbst mĂŒsste es ein wenig dunkler sein- dachte ich am Anfang aber, Google Bilder sagt, einerseits ist das helle blau am Modell richtig andere Bilder sagen das es dunkler gehört:?::/:/

    Vielleicht ist es je nach Licht einfall bei echten tatĂŒ-tata Fahrzeugen immer anders:keineahnung:


    Kenne mich mit den außen farben der Polizei nicht so gut aus, nur mit der Innenausstattung:kichern:



    Faultier  marehl :prost:


    Die livery macht in der vitrine wirklich viel Spaß. Wie marehl schon sagte, es ist einfach mal was anderes.

    Ist auf jedenfall schonmal Modell des Monats fĂŒr mich und hat sehr gute Chancen auf ein Modell des Jahres 2020 Podest:)



    Unser Murmeltier bekommt aber auch alles kaputt :kopf:

    :schÀm: Jaaa, dieses Jahr hab ich mich nicht grad mit Ruhm bekleckert:schÀm:

    Hab die ganzen Schmerzen wegen den kaputten Sachen weg schlafen mĂŒssen:kichern:


    Mehr mehr Mr. Murmeltier

    :kichern: kriegst du:prost: heute Abend, aber erst sehr sehr spÀt Abend.

  • Ich mag die Renn-Polente,stand letztes Jahr in Essen auf der Motorshow.

    Der Blauton scheint am großen etwas dunkler zu sein,schadet der Optik des kleinen aber in keinster Weise.

    Danke fĂŒrs zeigenđŸ‘đŸ»


    wenns Bild stört schmeiß ich es wieder raus

    ">

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Du konntest ihn live betrachten:hitze: du glĂŒcklicher:freunde:


    Da lĂ€sst man sich doch gleich freiwillig verhaften nur um mal mitfahren zu dĂŒrfen:kichern:


    Danke fĂŒr das bildchen, sieht wirklich klasse aus:sehrgut:

  • Das Blau erscheint eventuell einen Tick zu hell auf den Fotos, oder tĂ€uscht das?


    Auf meinen Bildern ist das blau wirklich ein klein wenig heller, aber auch am Modell selbst mĂŒsste es ein wenig dunkler sein- dachte ich am Anfang aber, Google Bilder sagt, einerseits ist das helle blau am Modell richtig andere Bilder sagen das es dunkler gehört :?::/:/


    Der Blauton scheint am großen etwas dunkler zu sein


    Dann tĂ€uschte mich mein Eindruck doch nicht. Genau so wie "beim Großen" kenne ich dieses Blau auch, so sieht es richtig aus. Das ist das typische "Polizei Blau". :thumbup:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen GrĂŒnden befindet sich der Rest der Signatur auf der RĂŒckseite dieses Beitrags.


  • SammelRambo

    Hat den Titel des Themas von „SammelRambo Garage: Gt-Spirit Audi TatĂŒTata RS abt“ zu „SammelRambo Garage: AutoArt - Fiat ABARTH 1000, CultScale Touring Superleggera Disco Volante“ geĂ€ndert.
  • Der Power Wagen der Polizei ist gut angekommen, das freut mich:prost:




    Nun gehts aber weiter mit einem der wohl schönsten Kunstwerke der Welt.


    2012 Kam dieses sahne stĂŒck auf die Welt.

    Er sollte als Neuauflage fĂŒr die von 1952-1953 als rennwagen von Alfa konzipierten und die Karosserie bei Carrozzeria Touring gebaute Disco Volante dienen.


    die Firma Carrozzeria Touring Superleggera hat natĂŒrlich nichts mit dem im 1966 Insolvenz gegangenen unternehmen Carrozzeria Touring Milano zu tun.

    Eher treten die in ihre Fußstapfen, da auch bei diesem "neuen" unternehmen das komplette Blechkleid in Handarbeit entsteht.

    Wer einen haben will muss einen ebenfalls wunderschönen Alfa 8c opfern:wein:


    Nun aber zu den Bilder:



    CultScale Alfa Disco Volante

    Ah ja, fast vergesen:kichern: + Flip Diorama (ist gestern bei mir eingetrudelt) und es macht mega spaß so zu fotografieren


    Jetzt muss ich nur noch fĂŒr bessere bilder ertmal meine neue kamera kennen lernen, 8 Jahre spĂ€ter gebe ich es dann einfach auf:kichern:


    p10201427qjo5.jpg


    p1020153a3ktk.jpg


    p1020155xajjl.jpg


    p102015606juy.jpg


    p1020163ebj50.jpg


    p1020167smj3l.jpg


    p1020169jbjoq.jpg


    p1020170gyk4i.jpg



    AJ:love: Was fĂŒr ein hĂŒbsches hinterteil:hitze::haha:   

    p1020171d2kkb.jpg


    p1020174eljl5.jpg


    p1020175g0jbv.jpg


    p1020178h4jay.jpg


    p10201803tku8.jpg


    p10201810bk96.jpg







    Weiter gehts mit einem Italienisch/österreichischem kampfzwerg namens Fiat abarth 1000 TCR, einer der erfolgreichsten Tourenwagen in der 1000ccm klasse


    Der Kleine Fiat Abarth Seicento Leistete mit seinem 1000 ccm großen 4 Zylinder Motor in der TC Variante ĂŒber 88 ps bei einem leergewicht

    von 583 kg und erreichte eine Geschwindigkeit von ca. 188 km/h, in der von mir gezeigten TCR Variante waren es sogar 112 ps und

    eine Höchstgeschwindigkeit von ĂŒber 200 km/h :erstaunt:


    AutoArt Fiat abarth 1000 TCR

    extrem viel Bilder, aber der kleine war einfach mega fotogen

    p1020205f9ka3.jpg


    p1020206e5kgz.jpg


    p1020222uxk5u.jpg


    p10202230uj6e.jpg


    p10202259bjgx.jpg


    p1020226k0j02.jpg


    p10202273fjhf.jpg


    p1020229fvjn1.jpg


    p1020230kik7e.jpg


    p1020231t7ko4.jpg


    p1020233nyjo4.jpg


    p1020235c8kdy.jpg


    p10202367hjzo.jpg


    p1020237uejws.jpg


    p1020244mhj1e.jpg


    p1020245puje9.jpg




    Tja, wenn der Sprit ausgeht nimmt man einfach den not Ausgang:kichern:

    p1020250q1klg.jpg

  • Klasse NeuzugĂ€nge! :sehrgut:

    Die beiden stehen auch bei mir.


    Wie ich sehe hast Du die Sicherungsstreben der Motorhabe des Abarth noch nicht abgeschraubt - das ist aber auch ein Krampf. Der mitgelieferte Schraubenzieher passte bei mir nur bei jeweils einer der beiden Schrauben - zumindest hat der Schraubenzieher des AA Huayra BC da ausgeholfen. :kichern:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier RĂ€dern

  • Freut mich das euch die Modelle und die Fotos gefallen:winken:



    Wie ich sehe hast Du die Sicherungsstreben der Motorhabe des Abarth noch nicht abgeschraubt - das ist aber auch ein Krampf

    :D jaaaa^^, also ganz ehrlich, ich hab mich da einfach nicht mehr getraut die ab zu Schrauben.

    Habe dieses Jahr schon so einige Modelle geschrottet. Sei es vom abschrauben von Teilen oder von der Bodenplatte oder beim putzen.

    Bekomme jedes mal Panik wenn Schraubenzieher zu nah an Modell kommt:D

  • Danke fĂŒr Deine Fotos. Den Disco finde ich auch richtig klasse. Ein bisschen schade ist, dass Cult Scale keine Gurte verbaut. Aber ein Modell mit Lenkung steht schon gleich viel besser da. Mir wĂŒrde der grĂŒne ja so prima taugen


    Dein Tunnel-Diorama hat mich voll begeistert. Habe gleich mal gegoogelt. Ich denke, so etwas brauche ich auch noch


  • Wieder schönes neues von unserem Sammelrambo.:):freu:

    Fand den Abt als Polizei eigentlich schon bisschen unnötig als der angekĂŒndigt wurde, sieht aber echt mĂ€chtig fett aus. Schön, dass auch auf die kleinen details geachtet wurde.


    Die beiden Italiener sind die Kirsche am kuchen. Vorallem fĂŒr den Alfa könnte man töten. Italien und sexy autos gehört einfach zusammen:prost:

    Motorsport begeistert

  • SammelRambo

    Hat den Titel des Themas von „SammelRambo Garage: AutoArt - Fiat ABARTH 1000, CultScale Touring Superleggera Disco Volante“ zu „SammelRambo Garage: neue Flipdiorama + Modellautos AA und Otto usw“ geĂ€ndert.
  • SammelTier aka SammlungsthreadvernachlĂ€ssiger postet wieder zeug :freu:

    Konnte meinen Augen nicht trauen das mein Sammlungs Thread schon fast auf Seite 4 gerutscht ist :oehm:

    die VernachlĂ€ssigung hat zumindest fĂŒr heute ein ende :kichern:


    Anfangen möchte ich jetzt erstmal mit einem Diorama von Flip. Seit Anfang Januar lagert das Dio unaufgebaut bei mir herum ^^


    Da ich unserem Fauli versprochen habe das ich gestern oder heute wieder was poste komme ich diesem jetzt mal nach.

    Nur fĂŒr Faultier war ich seit heute Mitternacht bis ca 4 uhr in der frĂŒh damit beschĂ€ftigt mein neues Dio aufzubauen, ohne Anleitung hatte es echt in sich das zusammen zu bekommen :erstaunt: dachte mir, wenn ich heute Modelle poste dann zumindest auch ein zwei Bilder mit neue Dio


    Genug ABC

    FlipDiorama + ein paar modelle
















    Na wer isn da?? hee?? wer hat da geklingelt hmm??


    na wer ist das?? dein neuer spiel Kamerad ???


    :freu: jetzt ist Pandem Subi nicht mehr allein








    AutoArt Nissa Juke R






    Und Jetzt ohne Dio
















    Weiter gehts mit einem traumhaft schönen kleinen 2- sitzigem Sportflitzer aus Bella Italia

    AutoArt Alfa Romeo 4c





    Sieht aus wie ein Adler....oder ein Blutengel ^^












    Zu guter letzt, wir bleiben natĂŒrlich in Italia nur wechseln den Sitz. von einem kleinen sportlichen Flitzer zu einem großen sportlichem Kombi.

    OttO Alfa Romeo 156 Sportwagon GTA









    und ein paar family-bilder








    Die Italienischen Kombi Rambos haben sichs nicht nehmen lassen und sind kurzerhand im Japans Tuning Shop eingebrochen ^^ kleine Party gefeiert und tschĂŒss



    und Nacht ist es geworden





    Das wars fĂŒr heute, Fortsetzung folgt........ :winken:

  • Das Diorama ist echt klasse. Schön fĂŒr uns, dass Du Dir die Nacht um die Ohren geschlagen hast...

    Der Supranationale ist mir too much, der Rest dafĂŒr in meinen Augen aller erste Sahne. So manchen kommt hier durchaus bekannt vor :-)

    Danke Dir fĂŒr die tollen Fotos.

  • Um ein Reklameschild deiner Garage abzuwandeln...... "Holy Moly"..... :winken:

    Sehr schön geworden und toll prÀsentiert. Gratulation zu den Neulingen und der tollen Garage.

    Besonders der 4C gefÀllt mir sehr gut.


    Danke fĂŒr's Zeigen und viel Spass mit der Garage und der Party drinnen :zwinkern::freu:

    Instagramm: @erwinaschwanden


    Sammlung: ★★★★★ (5) | Fotos: ★★★★★ (4.79)

    608 Modelle, 6817 Fotos (Stand: 04.08.2023)

  • Danke Murmelrambo :freunde:


    Mit dem Diorama kann ich weniger anfangen, aber trotzdem tolle Bilder.


    Beim 156 GTA hoffe ich noch immer, dass OttO mal die Limosine macht.

    evilmike:hopp:


    Ansonsten ist der Juke auch immer noch witzig, der 4C ein TrÀumchen.


    War mein erstes Modell damals in Composite und konnte mich gleich ĂŒberzeugen.

  • Klasse Modelle und wundervolle Bilder. Ja der 4C steht auch bei mir 2x. FĂŒr den Preis wo er vor kurzem verscherbelt wurde musste er einfach her. Jetzt mĂŒssen die nur noch den Facelift so gĂŒnstig anbieten wo die Scheinwerfer schöner sind und noch aussehen wie ein Spinnenkopf. Faultier auch bei mir war jetzt der 4C der erste Composite. Denke auch das es nicht der letzte war. Hatte mir das schlimmer vorgestellt :haha:

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!