SammelRambo Garage: LCD Pagani Huayra BC Roadster🙃

  • audeamus2009 Danke, ein Wildes sammeldurcheinander:kichern:



    Weiter gehts mit einem absoluten Leckerbissen von AutoArt. Wen ich das Modell jetzt mit eigenen Worten beschreiben mĂŒsste: einfach wooow (jackin' it:D):hitze:
    Bei der Farbwahl hab ich mir ein bisschen schwer getan, aber zum Schluss kam
    der goldgelb metallic zu mir:freuen: die Farben ist echt der hammer, kommt auch ganz anders rĂŒber als auf den Produktbilder. leider bin ich nicht grad
    ein begabter Fotograf so das ich die Lackierung nicht wirklich ablichten konnte:kichern:
    Musst ihr mir jetzt einfach abkaufen das es kein Biene Maja gelb ist sondern gold gelb mit richtig schön feinen metallic flakes die so schön prickeln beim beleuchten.



    AutoArt Bugatti Vision GT
    Bilderflut






















    Tut auch funktionieren:kichern:












    weiter gehts mit was ganz besonderem. Dem autocult Edition 2019 jahrbuch inkl. jahresmodell Ferrari 312 T8.
    Autocult ist ja bekannt dafĂŒr seltene und kuriose automobile der Welt in 1:43 zu verkleinern.
    Und fĂŒr jedem der auf diese KuriositĂ€ten steht ist das buch einfach nur ein muss. im Jahrbuch sind alle Modelle die autocult 2019 produziert hat als original Fahrzeug abgelichtet mit Geschichten von der entstehung des jeweiligem Fahrzeugs uvm.
    Das buch hat ca. 170 seiten



    autocult Ferrari 312 T8












    und zu guter letzt ein wunderschöner Transporter Mini Van der leider nie in Produktion geganen ist;(
    autocult fĂŒgt bei jedem Modell eine kleine aufklappbares karte hinzu mit einer kleine Geschichte zum Modell, die ausfĂŒhrliche Geschichte ist dann im buch zu finden:kichern:


    autocult GMC L'Universelle














    Schönen 4 advent und erholsame Feiertage wĂŒnsch ich euch:winken:



    Fortsetzung folgt........:winken:

  • Der Bugatti ist schon klasse gemacht, aber da es sich um ein reines Showcar mit Slicks handelt, ist der nichts fĂŒr mich. Gut, Geld gespart. Viel Freude mit dem und den anderen.


    Ach ja, deine Fotos sind doch wirklich gut. Manche Farben sind nur schwer auf Fotos festzuhalten. Photoshop hilft da ungemein.

  • Aktuelle Bugattis haben, fĂŒr mich, etwas aus einer Kreuzung von vorne Ikea und hinten China Böller
ich werde mit deren aktuellen Designsprache einfach nicht warm :pfeifen:


    AUTOart scheint ihn aber perfekt umgesetzt zu haben und deine Fotos sind doch super :sehrgut: Wer den exakten Farbton sehen will, kann sich das Modell einfach kaufen :keineahnung:


    Die Kleinen sehen auch sehr gut aus und mit Jahrbuch gleich etwas, das aus der Masse heraus sticht.


    Dir auch schöne und erholsame Feiertage :winken:

  • audeamus2009
    Normalerweise kommen auch nur Straßen Fahrzeuge zu mir aber beim bugatti - gesehen und ohne zu zucken mitgenommen:kichern:
    Das mit dem Foto bearbeitungsprogramm ist eigentlich keine schlechte Idee:sehrgut: grad bei solch Farben die schwer zum fotografieren sind.
    :winken:


    marehl


    :DIkea und China Böller, das ist mal ne fröhliche Art den bugatti zu beschreiben:D
    AA hat wirklich ein ganz tollen job gemacht, die carbon Nachbildungen rund ums auto sind einfach fantastisch umgesetzt, aber auch die kompletten bespoilerungen sind richtig filigran und fein gearbeitet. Das Modell ist von vorn bis hinten voll mit feinen filigranen Details.:winken:

  • Wooow......lauter coole Modelle :freuen:
    Der Bugatti ist wirklich speziell, hat aber was. Auf jeden Fall ein Hingucker :sehrgut:
    Der Ferrari ist noch spezieller und ich muss gestehen dass ich den ĂŒberhaupt nicht kannte :kichern:
    Und der Van........... der ist dann das Speziellste :cool:
    Sieht aber wirklich cool aus und erinnert im Heckbereich sehr an den Chevy Nomad. Schade dass das Teil nie in Serie ging.


    Vielen Dank fĂŒr die Vorstellung und "Unterrichtsstunde" in Fahrzeugdesign. :sehrgut:

    Instagramm: @erwinaschwanden


    Sammlung: ★★★★★ (5) | Fotos: ★★★★★ (4.79)

    608 Modelle, 6817 Fotos (Stand: 04.08.2023)

  • Der Ferrari ist wie audeamus2009 schon sagte nie wirklich gefahren geschweige denn gebaut worden:kichern: das war ne Foto Montage von seitens Ferrari um von den indycar Projekten abzulenken.


    Des heck vom Van hat wirklich eine große Ă€hnlichkeit mit dem Chevy Nomad, ach ja, das Flair der 50er einfach traumhaft:freuen:

  • Ja beim Bugatti hast du nicht ĂŒbertrieben, der is echt krass :sehrgut:
    Tolle Details wohin man schaut :) allerdings mĂŒsste er bei
    mir blau sein, da es das Original nur in dieser Farbe gibt.
    Steht aber noch zu viel Anderes in den nÀchsten Monaten an :kichern:


    Die 43er sind schon cool und auch ziemlich verrĂŒckt, viel Freude damit :)


    Hatte auch mal ne relativ ausgefallene 1:43 Sammlung, die mussten aber bis auf ein paar alle den 1:18ern weichen.


    Mal schauen was 2020 so bringt :winken:

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Wieder mal ein Haufen super Modelle. Die Autocults sind in der tat sehr speziell aber genau solche exoten sind ja das Salz in der Suppe jeder Sammlung

    Motorsport begeistert

  • Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob mir der Bugatti Vision GT gefĂ€llt oder ob ich einfach nur ĂŒberzeichnet finde :keineahnung:


    AA hat das Vorbild sicherlich gut nachgebildet, aber das Vorbild wirkt auf mich schon so "verspielt".


    Das man nur die TĂŒren öffnen kann und da es kein Straßenmodell ist, fĂ€llt mir die Entscheidung zum GlĂŒck nicht schwer und ich lasse dieses Modell aus.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der mÀnnliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Muss unserem Faultier zustimmen.
    Kann ja nicht sein dass seit ende 2019 nichts neues bei dir einzog;)
    Bin dann auch gespannt was du von den Mini Gt haltest

    Motorsport begeistert

  • Faultier & seb18
    ayy,:erstaunt: SammelRambos Winterschlaf ging ja lÀnger wie gedacht:kichern:
    wid die zeit vergeht:hÀ:
    nichts neues eigezogen..........bei sammelrambo....unmöglich:D



    Na dann starte ich jetzt mal mit nem kleinen update um wieder rein zu kommen.



    Denn Anfang macht ein sportlicher EnglÀnder,
    Habe sehr lange gebraucht um mich fĂŒr eine Farbe zu entscheiden. Monate vergingen und ich war mir immer noch unschlĂŒssig zwischen GrĂŒn und weiß.
    Zum Schluss entschied ich mich fĂŒr weiß.
    Ein Mclaren in weiß sieht einfach edel aus und mit Orangene BremssĂ€ttel und schwarzen Felgen war es ein wirklich schöner Kontrast.


    Da Onkel Hardy einen weißen im Angebot hatte war die Entscheidung gleich doppelt gefallen


    AutoArt McLaren 570S

















    Nun steigen wir ein, in einen kleinen gelben italienischen Maßanzug namens 4c.
    Von AA natĂŒrlich wiedermal sehr schön umgesetzt worden. Beim 4c bin ich mir zu 99% sicher das noch weitere Farben zu mir kommen werden, als Spider wie auch als nicht Spider:kichern::kichern:
    AutoArt Alfa Romeo 4c Spider


    Mit Verdeck


    oben ohne


    wieder geschlossen


    und wieder oben ohne. Alfa, entscheid dich mal:kichern:













    FĂŒr viele wird das wohl ein Unding sein, ein LB Breitbau auf einem Alten italienischen Cavallino:meckern:


    ich finde es einfach mega cool:freuen:

    Das einzige was mich verwundert ist die hohe Auflage :hÀ:
    Gt-Spirit hat seit ein paar Jahren ein max. Limit von 999 und seit letztem jahr eigentlich nur so viel wie vorbestellt + ein paar mehr.
    verwundert bin ich deswegen weil das Modell eine Limitierung von 1500 hat :keineahnung: scheint wohl sehr gefragt zu sein, oder steckt da was anderes dahinter? eine Verschwörung ?:D
    naja egal, nun zum Modell
    Gt-Spirit Ferrari 308 LB













    :menno::meckern: <----- mehr dazu im text unten


    Nun kommen wir zu einem Modell auf das ich mich wirklich sehr gefreut habe.
    leider wird die wirklich sehr schöne Optik total versaut:menno:


    von der kompletten Karosserie her wirklich ein beeindruckend schön umgesetztes Modell, die ganzen Verbreiterungen an KotflĂŒgel, bespoilerung, wie die karosserie zu den hinteren KotflĂŒgel breiter wird, alles wirklich schön umgesetzt ABER:meckern: der sonst so schöne eindruck wird total versaut durch die zu schmale Spur und die total vergurkte Rad-Reifen GrĂ¶ĂŸe.
    Dieses Modell hĂ€tte mein persönliches Highlight fĂŒr MĂ€rz werden können


    Aber seht selbst:
    OttOmobile BMW E36 CLS ll AC Schnitzer










    wie ein Top Fuel Dragster:D naja gut, das ist jetzt etwas ĂŒbertrieben:kichern:


    Das muss einfach nachgebessert werden bevor es in meine Vitrine darf.




    Zum Abschluss nun zu was fröhlicherem, einem LaFerrari in 1:64
    wirklich knuffig der kleine:)












    Das wars fĂŒr heute


    Fortsetzung folgt............

  • Ah, da sind ja paar neue.
    Leckere Compo
    4C in Rot und schwarten Felgen wÀre perfekt.
    Aber wie gewohnt super geile Modelle.
    Schade, dass der AcSchnitzer eher auslÀsst.
    Der LaFerrari is ja ulkig.

    Motorsport begeistert

  • Sehr schöne Neulinge, Gratulation dazu!
    Mc und Alfa sehen einfach toll aus, der 308er ist zwar etwas gewöhnungsberftig, hat aber ebenfalls das gewisse Etwas. :sehrgut:
    Beim BMW geb ich Dir recht.....das "Schuhwerk" macht den guten Eindruck zunichte...:augenrollen: Schade drum.
    Den Kleinen Blauen find ich knuffig, das Babyblau passt perfekt, damit könnte er auch in einem PIXAR-Film auftreten ;):kichern:


    Viel Spass mit den Neuheiten und GrĂŒsse
    Erwin

    Instagramm: @erwinaschwanden


    Sammlung: ★★★★★ (5) | Fotos: ★★★★★ (4.79)

    608 Modelle, 6817 Fotos (Stand: 04.08.2023)

  • :erstaunt: SammelRambos Winterschlaf ging ja lĂ€nger wie gedacht:kichern:


    Es lebt :winken:


    Wollte schon einen Vote starten, deinen Account von SammelRambo in Murmeltier umzubenennen :kichern:


    570S & 4c sind schön von AUTOart umgesetzt, stehen auch bei mir, nur in einer anderen Farbe. Beim BMW hatte ich bei den Produktbildern schon so eine Ahnung, dass mir die Rad-Reife-Kombi und die Spurbreite nicht gefĂ€llt und sicherheitshalber auf Bilder im Forum gewartet...trotzdem noch kaufen, bin mir unschlĂŒssig :keineahnung:


    Beim Ferrari LB musste ich dann aber doch passen...das geht mir zu weit. Die bevorzuge ich dann doch in ihrem natĂŒrlichen Blechkleid.
    Aber sehr schöne Fotos, danke fĂŒr die Vorstellung :winken:


    Am Wochenende kommt bei mir Mal ein Toyota FT-1 Concept in hellblau...es brechen wirklich alle DĂ€mme :kichern: Ist ĂŒbrigens, mehrfach vorhandene nicht mitgezĂ€hlt, Modell Nummer 999...Kuchen Party kommt bald :freuen:

  • der McLaren ist ziemlich schick, ein feines Modell und gute Farbwahl. Die schon seit Jahren anhaltende Schwemme an LibertyWalk ging eigentlich an mir vorbei. Beim Ferrari 308 LB hĂ€tte ich aber evtl ne Ausnahme gemacht, denn das Bodykit mit schwarzen Verbreiterungen, der Tiefgang und der BĂŒrzel ala GTO passen fĂŒr meinen Geschmack sehr gut und irgendwie sieht er LB doch ziemlich scharf aus. Wo ich jetzt Deine wirklich sauberen, schönen Bilder sehe, bin ich aber ziemlich ĂŒberrascht. Dem Modell fehlt der passende Tiefgang und LB-typische Sturz. Zudem hat Otto Fensterrahmen und mittlerem Holm allenfalls als Schatten angedeutet und einfach eine Riesenfolie aufgelegt. Gut, sowas machen die Hersteller zuweilen, aber hier wirkt es doch ziemlich billig! :augenrollen::nichtgut: DafĂŒr finde ich das Modell des E36 Schnitzer aber sehr gelungen. Lieber erstmal zu hoch als zu tief und zu schmale als zu breite Spur. Ich denke, beides wirst Du ohne grösseren Aufwand exakt so richten können, dass es fĂŒr Dich passt !:winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!