marehl's 1:18er...​​Mercedes AMG GT 63 Coupé 4matic+ C192 in Hightech Silber von NZG

  • So, Thread ist schon mal erstellt :)


    2 Worte zu mir.
    Baujahr 1977, Frau, 4 Kiddies, 1 Beagle und ein Boxer-Stafford-Mix treiben mich abwechselnd oder auch mal gleichzeitig Richtung Wahnsinn :D


    Ein paar Modellautos hatte ich schon immer. Von Matchbox, über Bburago und wie sie nicht alle hießen.
    Später kam eine kleine Sammlung AutoArt etc. und ist dann sukzessive gewachsen. Durch das Aufkommen von Resine Modellen dann richtig explosionsartig.
    Aktuell sind es über 800 Modelle, aber lange dauert es nicht mehr, dass es vierstellig wird.


    Damit es nicht so langweilig wird, gleich mal die Modelle, die ich hier schon mal einzeln vorgestellt hatte.


    Ford Mustang Shelby Super Snake 2017 von GTS
    34005093yj.jpg
    Fenyr Supersport W Motors rot - SophiArt / Frontiart
    33882169xp.jpg
    Mercedes C63 LB Performance "Liberty Walk"
    33768332jy.jpg

    Fenyr Supersport W Motors silber - SophiArt / Frontiart

    33743229ag.jpg

    Aston Martin Vulcan Avanstyle / Frontiart

    33746069df.jpg
    Dodge Challenger SRT8 LB Performance[/QUOTE]
    33291886yr.jpg


    Fotos entstehen bei mir zwischen Tür und Angel mit dem Handy und bevorzugt miserabler Ausleuchtung...müsst ihr mit leben oder ignorieren :winken:


    Updates folgen :)

  • Ausgezeichnet :) :sehrgut:


    Photos sind absolut ok und schön, dass du meinen Vorschlag umgesetzt hast :)


    Freue mich dann schoj auf die Gruppenbilder deiner AMG GT Familie.


    Vulcan fiel bei mir immer irgendwie durchs Raster..... :schämen:


    Und richtig, durch den Resinboom ist auch meine Sammlung extrem gewachsen, aber wenn ich überlege, was wie dank Resin sealed endlich in 1/18 habe, dann freue ich mich nur.


    Gerade GT Spirit und OttO haben so viele Modelle rausgebracht, die ich instant haben musste, als sie gezeigt wurden und sie haben auch viele Löcher geschlossen, die die anderen Hersteller in 10-20 Jahren nie zugemacht haben.


    Wenn ich da nur an die ganzen 993 Porsche von GTS denke :hitze:

  • Schöne Sammlung gefällt mir sehr :sehrgut: der fenyr supersport gefällt mir ausgesprochen gut, hat es aber noch nicht zu mir geschafft, warum weiß ich nicht war da schon oft drauf und dran mir einen zu holen aber kam immer was anderes dazwischen:)
    Das gleich beim aston martin vulcan, aber da warte ich auf den Autoart.
    Danke für's zeigen :sehrgut:
    Und ohaaa 800 Verkleinerungen von 1:1 Vorbildern :öhm: da wirst du jetzt aber viel zum fotografieren haben :)

  • Danke schon mal an alle für das positive Feedback :winken:


    SammelRambo
    Von vielen Modellen habe ich eh ein paar Fotos geschossen, das wird kein sooo großer Aufwand. Muss nur mal sichten und so nach und nach ein paar Bestandsmodelle hier reinstellen…irgendwo muss man ja mal anfangen.


    @Fauli
    Bei Otto bin ich immer noch etwas skeptisch. Die Giulia war das erste Modell, das ich gekauft habe. Chick, nette Details...aber nach einer Woche flog sie trotzdem aus der Vitrine...weiß nicht mal genau warum.
    GTS ist für mich aktuell konkrenzlos und wenn FrontiArt mal ein vernünftiges Händlernetz für sein Sub Brands hätte (SophiArt & AvanStyle) und ein paar mehr Modelle, nicht nur diverse Farbvarianten, raus brächte, könnten die an mir ein kleines Vermögen verdienen.


    Aston Martin Vulcan
    AutoArt war mir hier eindeutig zu langsam. Hatte zunächst die Variante von TopSpeed






    Mit der Lackierung und speziell dem aufgesetzt wirkenden roten Streifen, war ich völlig unzufrieden und es musste Ersatz her. Die Variante von AvanStyle ist da schon deutlich besser. Habe die matt schwarze, die grüne und die rote Variante (von letzterem gerade kein Foto parat)



    )


    Wenn der Vulcan von AutoArt überzeugt, zieht der natürlich trotzdem noch ein…die Jungs müssten bei einigen Modell nur mal etwas schneller aus der Hüfte kommen.


    Heute gibt es ein paar meiner Lieblingsmodell, die ich teilweise auch mehrfach habe… Nebenwohnsitz und 2 große Vitrinen in meinem Büro/Konferenzraum auf Arbeit…da bekommt man auch 800 plus x Modelle relativ entspannt unter


    Mercedes AMG Vision Gran Turismo Concept von Model 777
    Völlig übertriebene Felgen, aber insgesamt ein geniales Concept Car…ein Hoch auf die kleinen Modellhersteller






    BMW M4 LB von GTS in weiß und matt grau
    Der M4 ist natürlich schon genial, für mich ist und bleibt es aber auch das bisher schönste LB Modell.







    BMW M4 (F82) Competition Package





    Updates folgen die Tage :)

  • Ich muss und werde noch viel mehr auf deine Modelle eingehen, nur zum Thema Platz.


    Schön, wenn man ihn hat.


    Ich denke ja immernoch an das Wohnzimmer im Haus des damaligen Schulfreundes zurück. Eine ewig lange Wand, die nur danach schreit Vitrinen aufzunehmen :kichern:

  • Deine Sammlung gefällt mir bis jetzt richtig gut:sehrgut:
    Der amg Vision gran turismo Concept sieht ja mal richtig abgespaced aus :öhm: die Felgen sind für meinen Geschmack ein wenig übertrieben aber der Rest passt.
    Das mit avanstyle & SophiArt wäre natürlich sehr wünschenswert wenn die ein besseres händlernetz hätten.


  • Der amg Vision gran turismo Concept sieht ja mal richtig abgespaced aus :öhm: die Felgen sind für meinen Geschmack ein wenig übertrieben aber der Rest passt.


    Der ist wirklich so richtig schön überzeichnet...sollte viel mehr Concept Cars als Modelle geben :)


    Wird mir hier aber gerade zu Resine lastig, heute wechseln wir mal.
    Ich mag den Lamborghini Gallardo. Richtig schön eckig und brutal im Gegensatz zum Huracan etc....der hat aber auch etwas, nur eben anders


    Lamborghini Gallardo GT3 FL2 von AutoArt






    Lamborghini Gallardo LP 560-4 Super Trofeo Blanc Pain von AutoArt







    Lamborghini Huracan LP620-2 Super Trofeo von AutoArt







    Bis zum nächsten Update :winken:

  • Bevor es Abendbrot gibt, noch meine ausführlichere Antwort zu deinen Modellen.


    Siehste und genau daher sjnd Sammlungsthreads so genial.


    Aber nuj step by step.


    Vulcan:
    Der Grüne vor allem :hitze:


    Aber ich warte wohl nuj auf AA.
    Top Speed steht sich selber im Weg, vor allem da sie immernoch keine meshed Grills verbauen. :( Beim Vulcan net so tragisch, aber beim Zonda F wars super schade.


    Avantstyle & SophieArt könnten wirklich den Markt gut aufmischen, aber auch in Sachen Social Media müssen sie noch bissl was lernen.


    Aber Angela von FrontiArt ist cool.


    Die hätte uns damals in Nürnberg am Liebsten den ganzen Stand verkauft :D
    Und hübsch war sie obendrein :sehrgut:


    Visioj Benz:
    Bin ja auch ein GT Sports Zocker, aber irgendwie fiel der bei mir durchs Raster. Abee dank Resin überhaupt erst möglich.


    M4:
    Ewig drauf warten müssen, dann kam Paragon mit Phantasiefarben und schrecklichen Felgen.


    GTS hat es dann aber raus gerissen inkl. den heißen LB Versionen :hitze:


    Der Gelbe ist auch absolut Sahne.


    Baby Lambos:
    Gallardo mochte ich auch, aber den Huracan finde ich noch viel geiler.
    Vor allem diese aggressive Front etc. :erstaunt:



    AMG Gruppenbilder noch ausstehend mein Bester :kichern:

  • Die Gallardo's sind echt klasse:sehrgut: vor allem der weiße super trofeo gefällt mir.
    Die zivilen Version vom huracan finde ich an sich echt scharf,
    aber irgend etwas fehlt ihm vom Design her.
    So wie die 3 von top gear sagten, lambos brauen Weltraum Raketen und laser, der huracan ist da viel zu brav.
    Aber so als super trofeo echt geil:cool:

  • Top Speed steht sich selber im Weg, vor allem da sie immernoch keine meshed Grills verbauen. :( Beim Vulcan net so tragisch, aber beim Zonda F wars super schade.


    Das Ärgerliche ist, dass sie eigentlich Potenzial hätten. Die beiden Jaguare, die ich z. Bsp. noch von Ihnen habe, sind nicht schlecht. Es fehlt halt an einigen Details, wie z. Bsp. die angesprochenen durchbrochene Gitter oder, dass sie auch mal die Gesamtproportionen verhauen.
    Entweder sie müssten preislich unter GTS gehen...was relativ sinnfrei wäre oder sich qualitativ an SophiArt/Avanstyle orientieren...aber aktuell passt das PL-Verhältnis nicht.


    Jaguar F-Type R Coupé 5.0 V8




    Jaguar F-Type Project 7 Concept






    Visioj Benz:
    Bin ja auch ein GT Sports Zocker, aber irgendwie fiel der bei mir durchs Raster. Abee dank Resin überhaupt erst möglich.


    Man lernt nie aus...wusste gar nicht, dass der aus einem Spiel stammt :)


    AMG Gruppenbilder noch ausstehend mein Bester :kichern:


    Die Gruppenbilder kommen. Werde dieses Wochenende aber wahrscheinlich noch nicht dazu kommen, danach das we müsste es aber klappen.
    Aktuell gibt es nur Bilder, die ohnehin schon vorhanden sind, die sind mal schnell in ein paar Minütchen gepostet :)


    Als kleinen Lückenfüller noch 2 x Prior von GTS ohne Gruppenkuscheln :winken:











  • Schon cool diese Prior AMG :)


    Man sieht da auch wieder, wie schön GTS die Scheinwerfer umfesetzt hat.


    Top Speed:
    Ich habe u.a. auch deren Mc Laren 720S und die sind sehr schön gemacht.


    Besonders im Bezug Aktualität waren sie bisher klasse.
    Nur momentan fast schon zu ruhig geworden diese Firma.....


    Freue mich auf deren Corvette ZR1, wenn GTS denen nicht zuvirkommt :kichern:


    F Type fiel bei mir auch durchs Raster :(

  • Deine Sammlung gefällt mir immer mehr:sehrgut:


    Der F-Type sieht klasse aus, zwar schade das der keine durchbrochenen Gitter hat aber sonst echt lecker, vorallem in der Farbe.
    Der Prior kommt schon ziemlich potent rüber, bin da auf die prior family Pics gespannt.


    Das Top Speed so ruhig geworden ist macht mir schon ein wenig Angst. Bei deren ihr katalog, was die noch alles raus bringen wollen sind viele Modelle dabei wo bei mir ein sofort haben will gefühl aufkommt.

  • Deine Sammlung gefällt mir immer mehr:sehrgut:


    Danke, deine ist aber auch nicht schlecht. Überlege ernsthaft, doch mal ein paar 1:43er zu bestellen und einen Meter Vitrine dafür „zu opfern“. Mal sehen, was noch so alles kommt.


    Und wieder einige Leckerschmecker.
    Die Priors sind echt cool


    Der Prior hat was. Nur der blaue ist mir für die Vitrine etwas zu dunkel, die Farbe an und für sich ist aber echt genial.
    Eine etwas zivilere Variante ist der FAB Design Areion. Kannte den Tuner/die Bodykits vor dem Modell noch gar nicht, gefällt mir aber auch richtig gut…nur die Seitenführung ist etwas langweilig.


    Mercedes AMG GT FAB Design Areion





    Mercedes vergessen wir mal für den Moment, Zeit für die 4 Ringe.



    Minichamps Audi RS6 – nett, aber nicht der Hammer








    GT Spirit Audi RS6 (C7) Avant Performance – schon ein ganzes Stück besser










    GT Spirit Audi ABT RS6 –R – die Farbe ist nicht so richtig meins und das BodyKit fast ein bisschen zu viel








    Man sieht da auch wieder, wie schön GTS die Scheinwerfer umfesetzt hat.


    Die Scheinwerfer und Felgen hat GTS richtig gut im Griff, das können auch Fronti’s SubBrands nicht besser. Habe die Gruppenbilder noch im Hinterkopf:)


    Wünsche allen ein schönes Wochenende :winken:

  • Klasse Sammlung :cool:
    Der FAB Areion sieht echt stark aus, der hat sich aber heimlich um mich herum geschlichen:kichern: ist aber auf meiner Wunschliste.


    Nun zu den 4 Ringe.
    Die gt-spirit Audis sind einfach klasse, den RS6 C7 Performance muss ich mir bei Gelegenheit auch zulegen.
    Der 120 Jahre ABT ist ein echt mega scharfes teil, habe in selbst besessen:cool: aber aus irgendeinem grund nach Monaten wieder verkauft ;( normalerweise tue ich sowas nicht (Modelle verkaufen) weiß echt nicht was da los war bei mir ;(


    Beim minichamps war ich auch am überlegen mir einen zu holen, aber das die hinteren Türen nicht auf gingen sah irgendwie komisch aus.


    Bin schon auf die nächsten gespannt die du uns zeigen wirst :winken:


    Ps: es lohnt sich auf jeden Fall ein halben Meter Platz zu machen in einer vitrine für 1:43er, es gibt so viele hoch detaillierte und echt super verarbeitete 1:43er, da bin ich manchmal echt überrascht was in dem kleinen Maßstab alles möglich ist.
    Oft denke ich mir auch, wie das sein kann das die 1:43 bestimmter Hersteller detaillierter sind als manch 1:18er:)

  • Klasse Sammlung :cool:
    Der FAB Areion sieht echt stark aus, der hat sich aber heimlich um mich herum geschlichen:kichern: ist aber auf meiner Wunschliste.


    Die matt graue Variante ist die Asian Version. In weiß (europäische Variante) wirkt er etwas langweiliger...


    Nun zu den 4 Ringe.
    Die gt-spirit Audis sind einfach klasse, den RS6 C7 Performance muss ich mir bei Gelegenheit auch zulegen.
    Der 120 Jahre ABT ist ein echt mega scharfes teil, habe in selbst besessen:cool: aber aus irgendeinem grund nach Monaten wieder verkauft ;( normalerweise tue ich sowas nicht (Modelle verkaufen) weiß echt nicht was da los war bei mir ;(


    Beim minichamps war ich auch am überlegen mir einen zu holen, aber das die hinteren Türen nicht auf gingen sah irgendwie komisch aus.


    Den Minichamps gab es zwischenzeitlich mal zu Kampfpreisen um die 60 €, da habe ich rot und grau mal bestellt. Dass die hinteren Türen closed sind, sieht etwas seltsam aus. Viel mehr stört mich aber die Haptik und der Plastiklook des Grills und aller Anbauteile.
    Egal, meinen Jungs gefielen sie und sie waren sich auch mal einig, wer rot und wer grau bekommt…stehen jeweils in Einzelvitrinen in den Kinderzimmern und machen da keine schlechte Figur.


    GTS bringt im Dezember den RS6+ in rot raus, der wird bei mir ein Pflichtkauf.

  • Das ist ja echt schön das deine Jungs sich einig wurden:sehrgut: das ist eine schöne win win Situation, alle glücklich :kichern:


    Ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll so das ich kein zensier Balken verwenden muss, aber als gt-spirit den RS6+ angekündigt hat und ich die Bilder sah wahr ich so angetan von dem Modell das ich Anfangen musste an mir selbst rumzuspielen :D:D
    Auf jedenfall ist der schon vorbestellt:freuen:

  • Komme heute doch noch zu einem kleinen Update.
    So ähnlich wie mit TopSpeed, geht es mir auch mit Top Marques. Riesengroßes Potenzial und dann kam kaum noch etwas.


    Maserati Granturismo MC Stradale
    Bei der Detailverarbeitung wurde zwar etwas geschlampt, aber dennoch ein gelungenes Modell.












    Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
    Hatte Giulia zwar schon mal aussortiert, steht jetzt aber doch wieder in der Vitrine :)







    Wo wir gerade bei Alfa sind, fällt mir ein, dass ich ein einziges Modell von Bburago besitze :)
    Alfa Romeo 8c
    Maßstab: 1:18 oder 1: Bburago Packungsgröße, wie man will
    Preis: 10,87 € als Warehouse Deal, weil die Verpackung einen Riss hatte


    Gleichmäßige und intensive rote Lackierung und Motorräume habe ich bei Modellen, die das 10-fache kosten, schon schlimmere gesehen. Klar es ist ein Bburago, aber für den Preis…der wandert in meinen Vitrinen als Platzhalter hin und her und hat absoluten Bestandsschutz.








    Aston Martin DB11 in Madagascar orange von SophiArt
    Sehr schönes Modell, hammer Lackierung, die Felgen und Scheinwerfer können sie eigentlich besser. Mich würde ja mal ein aktueller Aston von GTS interessieren…bleibt wahrscheinlich ein Wunsch











    BMW M4 GTS von SophiArt
    Auch hier schönes Modell, super Lackierung, schicker Sockel und passende Vitrinenhaube...ob der Aufpreis gegenüber den diversen M4 Varianten von GTS gerechtfertigt ist, muss jeder selbst wissen…für mich grenzwertig










    Fortsetzung folgt bei Gelegenheit.

  • Schöne Modelle, die Du uns hier zeigst. Genau mein Geschmack.
    Der Granturismo steht bei mir in blau und begeistert mich noch immer sehr.
    Ein Wahnsinnsvorbild...
    M4 GTS und DB11 waren kurzzeitig auch schon mal in meinem Warenkorb, hab aber nochmal die Kurve bekommen.. :)
    Die Giulia konnte ich mir auch nicht verkneifen.
    Der phoenixgelbe M4 macht mich auch ziemlich an. Da warte ich aber jetzt noch bis irgendwann Almost Real mit Ihrer Champions Edition kommen.


    Bin gespannt, was da noch für Massen aus Deinem Fuhrpark auf uns zu rollen. ;)


    P.s.: der 8c scheint auf den ersten Blick gar nicht so schlecht gemacht zu sein, oder täusche ich mich?

  • Um den TopMarques maserati beneide ich euch:) hat den Monate lang in der Beobachtungs Liste auf ebay. Jetzt sind kaum noch mehr welch drin und wenn dann aber zu mondpreisen.


    Die giulia ist der Hammer:cool: wunderschönes Auto und von Otto auch gut umgesetzt. Eine schöne Alternative zu BBR.


    Beim Alfa Romeo 8c finde ich es echt schade das sich noch kein (edel)hersteller getraut hat den zu verkleinern:menno:
    Den Disco Volante haben sie als Modell gemacht aber den 8c nicht, obwohl der Disco ja auf der 8c Plattform basiert:menno:


    Der Aston Martin DB 11 ist einfach klasse:sehrgut: war auch schon drauf und dran mir den von SophiArt zu holen:hitze:
    Dann kamen die news von AutoArt das die sie auch bringen.:freuen:


    Zum M4 gts, könntest du mir so in Stichpunkten sagen warum für dich der Aufpreis für den SophiArt grenzwertig ist:öhm:
    Will mir den in weiß holen. Und auf den Bildern sieht er von den Details her gut aus :öhm: kommt mir auf den Bildern filigraner und feiner vor wie die gt-spirit's

  • Ha, der 8C !


    Ich hab den ganz vergessen, auch ich dachte immer, der kommt noch mal in besser.... und weg war aus dem Hirn.
    Gar nicht so übel, wenn der Massstab stimmt durchaus erwägenswert.... danke für's Erinnern.
    Bburago habe ich einfach nicht mehr auf dem Schirm.
    Schon deshaln, weil sie quasi nichts mehr rausbringen und trotzdem ihr Messestand immer der uneinnehmbarste ist.


    Ansonsten: feine Edelresinerherde steht bei dir!

  • Der phoenixgelbe M4 macht mich auch ziemlich an. Da warte ich aber jetzt noch bis irgendwann Almost Real mit Ihrer Champions Edition kommen.


    Der Almost Real ist bei mir auch schon fest eingeplant. Die Modelle, die sie bisher gebracht haben, hat ein Bekannter stehen…genau so stelle ich mir all open vor. Die Vorbilder bisher waren nicht meins, daher habe ich die ausgelassen, aber der M4 ist bereits fest geplant.


    Um den TopMarques maserati beneide ich euch:) hat den Monate lang in der Beobachtungs Liste auf ebay. Jetzt sind kaum noch mehr welch drin und wenn dann aber zu mondpreisen.
    Zum M4 gts, könntest du mir so in Stichpunkten sagen warum für dich der Aufpreis für den SophiArt grenzwertig ist:öhm:
    Will mir den in weiß holen. Und auf den Bildern sieht er von den Details her gut aus :öhm: kommt mir auf den Bildern filigraner und feiner vor wie die gt-spirit's


    Ich habe den Maserati noch als blaues Gran Cabrio, echt schön gemacht…den orangenen habe ich damals verpennt. Den gab es dann als Einzelvorstellung hier im Forum, aber da waren die 20 Exemplare schon weg :menno:
    Das blaue Cabrio ist neulich auf ebay mal für unter 80 € ersteigert worden, hatte kurzfristig überlegt, ob ich den noch ein 2. Mal haben will, es dann aber doch gelassen.
    M4 GTS
    Beim SophiArt ist alles etwas filigraner. Die Felgen, Radmuttern und Scheinwerfer sind etwas besser ausgearbeitet. Der Heckflügel ist deutlich schöner montiert, als GTS es bei seinen LB’s gestalten. Die Kanten und Lackschicht sind auch etwas feiner gezeichnet. Dann hast du natürlich noch die Bodenplatte…da bin ich immer mal wieder am Überlegen, ob ich mir die nicht für einige Modelle anderer Hersteller einfach anfertigen lasse inkl. Plakette…warum hat der Tag eigentlich keine 36 Stunden???
    Ich habe z. Bsp. für meinen gelben M4 von GTS 75 € bezahlt und für den SophiArt 98 €…das geht absolut in Ordnung. Aber regulär liegt der SophiArt glaube bei 140 € und den Aufpreis sehe ich einfach nicht.


    Ha, der 8C !


    Ich hab den ganz vergessen, auch ich dachte immer, der kommt noch mal in besser.... und weg war aus dem Hirn.
    Gar nicht so übel, wenn der Massstab stimmt durchaus erwägenswert.... danke für's Erinnern.
    Bburago habe ich einfach nicht mehr auf dem Schirm.
    Schon deshaln, weil sie quasi nichts mehr rausbringen und trotzdem ihr Messestand immer der uneinnehmbarste ist.


    Ansonsten: feine Edelresinerherde steht bei dir!


    Der Maßstab passt nicht ganz, das Modell ist knapp 1 cm zu kurz. Der müsste jetzt seit ca. 7 Jahren bei mir stehen und der Lack glänzt mit deutlich teureren Modellen um die Wette. Die Nebelscheinwerfer sind natürlich nur silbern angemaltes Plastik…aber die Felgen, Hauptscheinwerfer, Bremsscheiben, Auspuffendrohre etc. sehen aus 1 Meter Entfernung nicht schlecht aus.
    Bburago ist bei mir ja auch schon ewig her, aber ich mag den Kleinen :)


    Aktuell gibt es hauptsächlich Bilder von meiner Resine Fraktion, obwohl die nur ca. 20 % ausmachen. Für DieCast muss ich ein paar Fotosessions einplanen, schließlich ist ja gerade die Umsetzung Innenraum und Motor das Hauptargument. Von außen habe ich von fast allen Modellen Bilder, weil ich hier noch deutlich höherwertiges stehen habe, als die bisher gezeigten und die Sammlung separat versichert ist.


    Aber die erste Fotosession…wahrscheinlich nächstes we…wird die Gruppenkuschelrunde der AMG GT Family für Fauli :winken:

  • Es wird Zeit mal eine Handvoll Porsche einzustreuen und wir bleiben zunächst bei der Resine Fraktion.
    Fangen wir mit dem 911(997) an. Beim 997 ist der Funke bei mir nie so richtig übergesprungen, der 991 gefällt mir da schon deutlich besser, daher habe ich mich hier auf die bekannten 3 GTS LB’s beschränkt…LB geht immer :)


    GTS Porsche 911 (997) Turbo LB Performance
    Farbe: blau - Asian Exclusive









    GTS Porsche 911 (997) Turbo LB Performance
    Farbe: matt grau






    GTS Porsche 911 (997) Turbo LB Performance
    Farbe: weiß









    Ein paar 991er folgen dann morgen :freuen:

  • Schöne lb's, der blaue ist ja der absolute knaller, sieht richtig super aus in der Farbe :sehrgut:
    ich finde es von gt-spirit nur ein wenig nervig das die ganzen schönen Farben nur für asien oder USA rauskommen:menno: und hir in Europa bekommen wir nur weiß, rot, grau und schwarz. Als ob wir Europäer keine schönen Farben mögen würden.
    Auf jedenfalls klasse Sammlung:sehrgut: bin schon sehr auf die 991er gespannt

  • Dieser Thread entwickelt sich ja wirklich wie ein Füllhorn für Themen, die man besprechen kann :erstaunt:


    Masi, Guilia & TopMarques:
    Nun damals hat man mit BBR noch zusammen gearbeitet.
    Das blaue Coupe steht hier und begeistert noch immer.


    Ebenso wie Quattroporte und Ghibli :)


    Und apropos BBR.
    Deren Giulia spricht die selbe Handschrift.


    Da musste ich Veloce & QV haben, auch wenn der OttO ebenso grandios ist, nur leider waren sie zu spät.



    M4 GTS:
    SophieArt steht hier auch, aber primär weil GTS den nicht machen durfte bisher.
    Den PMA fand ich half assed (KR blieb zu).


    Apropos half assed.
    Yap, der RS6 wäre was für mich gewesen, aber neee die lassen die Hintertüren zu. Dermaßen bekloppt und zerstört die ganze Seitenlinie :menno:


    GTS hats besser gemacht, nur in Sachen Farben bisher net vom Hocker gerissen...



    FAB AMG:
    Hatte ich auch erst kurz überlegt, aber am Ende alles auf den GTR ausgerichtet :kichern:



    LB 991:
    Puh....da habe ich gepasst. Besonders die getönten Scheiben haben mir nicht gefallen.



    Almost Real:
    Almost here fällt mir da nur zu ein :kichern:


    Ich warte auf deren Zonda.
    In Sachen M4 bin ich eig. bestens versorgt.



    1/43:
    Ich hatte mir immr mal wieder Welche geholt, aber obwohl 1/18 mehr Platz wegnimmt, sie wirken einfach auch deutlich mehr.


    Habe das besonders beim 993 Porsche von Spark gesehen.


    Und dank OttO & GTS werden ja in 1/18 soviele Löcher nach und nach gefüllt, vor allem im JDM Bereich dieses Jahr :sehrgut:

  • Schöne lb's, der blaue ist ja der absolute knaller, sieht richtig super aus in der Farbe :sehrgut:
    ich finde es von gt-spirit nur ein wenig nervig das die ganzen schönen Farben nur für asien oder USA rauskommen:menno: und hir in Europa bekommen wir nur weiß, rot, grau und schwarz. Als ob wir Europäer keine schönen Farben mögen würden.
    Auf jedenfalls klasse Sammlung:sehrgut: bin schon sehr auf die 991er gespannt


    Wäre schon schön, wenn sie jeweils z. Bsp. 50-100 Stück auf dem jeweils anderen Markt (Europa, Amis, Asien) in das Händlernetz einstreuen würden…dann würden sich bei dem ein oder anderen Modell auch nicht solche riesigen Bestände bei den Händlern türmen.
    Das Blau gefällt mir bisher aber auch nur auf dem Porsche, auf dem Aventador und spezielle dem Nissan fand ich es furchtbar. Beim 997 ist aber trotzdem der graue mein Favorit, der weiße lebt eigentlich nur von den Felgen.
    @Fauli: Beim 997 passen die schwarzen Scheiben für mich richtig gut, im Endeffekt mussten alle 3 her :)




    Von BBR und Top Marques habe ich auch noch ein paar, hätten sie die Zusammenarbeit fortgesetzt, hätten auch die Jungs ein kleines Vermögen an mir verdienen können. Bei gewissen Modellen ist mir der Preis fast egal, wenn die Umsetzung stimmt.


    RS6 & M4
    Da wird bei mir erstmal alles bestellt, was von den „besseren“ Herstellern raus kommt.
    Der RS6 stand bis letztes Jahr und ein M4 bis diesen Sommer in 1:1 in der Garage…absolute Pflichtkäufe, auch wenn die Originale mittlerweile ausgetauscht sind.
    Rot wäre zwar auch nicht meine erste Wahl für den ABT RS6+ gewesen, aber in der Kombination schwarze Anbauteile, kommt der definitiv im Dezember…oder besser Januar.


    FAB AMG
    Da habe ich auch länger überlegt, aber wer wird denn am falschen Ende sparen :D


    Almost Real
    Wenn der Zonda kommt, ist er schon gekauft, der M4 kommt aber auch noch…aussortieren kann ich ihn ja jederzeit wieder…aber erstmal haben wollen! :freuen:


    1/43
    GTS hat da echt viele Lücken geschlossen. Hauptproblem für mich ist aber einfach die Größe. Da läufst du an der Vitrine vorbei. „na wo isser denn der Kleine“. Ich werde mir aber trotzdem mal ein paar von Spark etc. ansehen, vielleicht täusche ich mich ja auch…meine Meinung ist ja aktuell rein theoretisch und umsonst haben die 1:43er ja nicht so viel Zuspruch.


    Genug gequatscht…jetzt kommen die ersten 991er :freuen:


    GTS Porsche 911 (991) Turbo S Techart
    Farbe: weiß/blau








    GTS Porsche 911 (991) Turbo S Techart
    Farbe: schwarz









    GTS Porsche 911 (991) Turbo Exclusive
    Farbe: gold








    GTS Porsche 911 (991) Carrera 4S - 5 Million
    Farbe: blau








    GTS Porsche 911 (991) Carrera 4S - Aerokit Cup
    Farbe: aero blue






    GTS Porsche 911 (991) Carrera Club Coupé
    Farbe: dunkelgrün mit Vitrine





    GTS Porsche 911 (991) GT3 RS
    Farbe: blau






    GTS Porsche 911 (991) GT3 RS
    Farbe: weiß





    Minichamps Porsche 911 (991) GT3 RS
    Farbe: silber






    GTS Porsche 911 (991) Ruf RTR
    Farbe: blau








    GTS Porsche 911 (991) Targa 4S RHD
    Farbe: silber mit Vitrine






    GTS Porsche 911 (991) Targa Techart
    Farbe: weiß/rot






    Reicht erstmal, der Rest kommt später, genau wie die DieCast Abteilung :winken:

  • 1/43 vs 1/18:
    Ganz genau - als ich damals umgeräumt hatte, standen sicher über 200 Stück aufm Tisch, aber da fiel mir auf, dass die Wirkung des einzelnen Modells gegen null tendiert.


    Es ist bei 1/18 einfach anders.



    991:
    Oh da machste nen Fass auf.
    Stehen auch Einige hier von GTS. Habe auch den PMA 991er hier, aber die GTS haben ihn eig. zerstört.


    Bei GTS bleibt es ja nicht nur bei ner anderen Farbe, sondern dann kommen auch andere Bodykits dazu bzw, sind die Rücklichter dann klar statt rot etc, etc.



    TopMarques:
    Die planen diverse Modell u.a. den Jaguar XJR 15 :freuen:

  • Oha wow:öhm: beeindruckende 991er Sammlung, der Exclusive mit den klaren Rücklichter sticht besonders ins Auge:sehrgut:
    Von der ganzen Bande ist mein Favorit eindeutig der Carrera 4s 5 Million Edition:cool:
    Den besaß ich auch mal, bis ein schlimmer Putz Unfall uns voneinander getrennt hat ;(;(;( ich Trauer dem heute noch nach;(


  • Das sind noch längst nicht alle 991er :)
    Was mir bei GTS so gefällt, ist, dass Sie eben auch mal TechArt oder RUF als Varianten herausbringen. Der PMA kam eigentlich nur, weil ich unbedingt noch eine silberne Variante wollte…rein von der Umsetzung ist er gegen GTS, Schuco, AutoArt und Spark für mich kaum zu rechtfertigen.


    Der XJR 15 ist zwar eigentlich aus einer Ära, die mich sonst nicht interessiert, aber genau das Modell will ich haben…ist auch schon vorgemerkt. Richtig gute Umsetzungen können sie ja.


    Oha wow:öhm: beeindruckende 991er Sammlung, der Exclusive mit den klaren Rücklichter sticht besonders ins Auge:sehrgut:
    Von der ganzen Bande ist mein Favorit eindeutig der Carrera 4s 5 Million Edition:cool:
    Den besaß ich auch mal, bis ein schlimmer Putz Unfall uns voneinander getrennt hat ;(;(;( ich Trauer dem heute noch nach;(


    Den goldenen fand ich ursprünglich wegen der Rücklichter seltsam, habe ihn aber mittlerweile richtig lieb gewonnen, sticht einfach heraus. Und der 5 Million hat durch die weißen Felgen und das geniale blau einfach etwas Besonderes…kreativ sind sie schon bei GTS


    Mein Großer hat vor ein paar Wochen einen meiner lavaorangenen GT3 RS von Spark (1:18) fallen lassen, weil er ihn sich aus der Nähe ansehen wollte…da brauchte ich 3 Sekunden, damit der Anschiss in halbwegs zivilisierten Bahnen ablief :menno:



    Heute gibt’s mal ein paar Nissan’s. Hätte nie gedacht, dass ich mal einen Nissan in die Vitrine packe und dann kam GTS mit den LB’s um die Ecke.


    Der in pearl white und der grüne sind meine Favoriten. Zum einen steht dem Nissan der Ducktale und zum anderen verstehe ich nicht, warum GTS bei den anderen beiden die Decals auf der Motorhaube eingespart und die Partie unterhalb der Türen unbedingt in Wagenfarbe lackieren musste…wirkt in schwarz viel besser.































    Beim nächsten Mal gibt es wieder ein etwas größeres Update :winken:

  • Den grünen Nissan habe ich auch.
    Ich hätte es genau wie du niemals für möglich gehalten mir einen Japaner ins Regal zu stellen. Aber LB macht es möglich. Der grüne hat aber dann doch gereicht.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Schöne lb Sammlung:sehrgut: sind bei allen 4 schöne und passende Farben, meine Favoriten sind aber definitiv der grüne und der blaue:cool: wobei, der Orangene sieht auch sehr lecker aus.
    Von der Machart her finde ich aber Orange und blau am besten wegen dem schönen großen Heck Spoiler:cool:


    Bin schon sehr gespannt was du uns als nächstes zeigen wirst:winken:

  • LB GTR steht hier auch :kichern:


    Kinder sollten eh die Finger lassen :ditsch: und selbst anderen Besuch zeige ich gern die Modelle, währen ICH und nur ICH sie in der Hand halte :P


    In Sache 991 noch.
    Hötte Schuco nur den 991 GT3 RS gemacht.


    Die hötten sich dumm und dusselig verdient und wären jetzt net beim Müller in der Ramschaktion. :(

  • Wieder tolle Neuzugänge :sehrgut:
    Besonders die blaue Variante des Nissan gefällt mir sehr gut :cool:


    Viel Spass mit den schönen Stücken und Grüsse
    Erwin


    Danke, mir gefallen eigentlich alle 4…der blaue steht bei mir aber in einer unbeleuchteten Ecke einer Vitrine, da wirkt er etwas aggressiver.


    Den grünen Nissan habe ich auch.
    Ich hätte es genau wie du niemals für möglich gehalten mir einen Japaner ins Regal zu stellen. Aber LB macht es möglich. Der grüne hat aber dann doch gereicht.


    Bei mir kamen pearl white und grün zeitgleich. Die anderen beiden dann als Ergänzung. Aber, wie oben schon mal erwähnt, kommen die beiden nicht an die ersten beiden heran.


    Schöne lb Sammlung:sehrgut: sind bei allen 4 schöne und passende Farben, meine Favoriten sind aber definitiv der grüne und der blaue:cool: wobei, der Orangene sieht auch sehr lecker aus.


    Da kommt später noch so einiges an LB…allein die Autobarn Fraktion… :)


    Kinder sollten eh die Finger lassen :ditsch: und selbst anderen Besuch zeige ich gern die Modelle, währen ICH und nur ICH sie in der Hand halte :P


    In Sache 991 noch.
    Hötte Schuco nur den 991 GT3 RS gemacht.


    Meine Jungs wissen eigentlich, dass sie in meiner Abwesenheit nichts an den Vitrinen zu suchen haben…aber hin und wieder schlagen sie halt mal über die Strenge…ganz der Vater :D


    Bei Schuco bin ich voll und ganz bei dir…warum sie sich das Geschäft entgehen ließen, kapiere ich nicht.



    SammelRambo hat heute unter anderem ein paar richtig schicke Japaner, also nehmen wir uns hier ein paar Briten vor…soll ja nicht eintönig werden :kichern:


    Bentley Continental GT Speed Breitling






    Bentley Continental GT V8 S Coupé






    Bentley Continental GT V8 S Coupé









    Bentley Continental GT V8 S Coupé Black Edition (Asien)









    Bentley Continental GT V8 S Cabrio








    Bentley Continental GT V8 S Cabrio









    Bentley Continental GT 3-R








    Fortsetzung folgt natürlich bei Gelegenheit :winken:

  • Oh wow:öhm: was für eine beeindruckende Sammlung.
    Die Bentley's sind der Hammer:sehrgut: echt schwer sich da sein Favoriten raus zu suchen aber der Breitling:hitze: und der Black Edition stechen da besonders ins Auge.


    Auf die Autobarn Fraktion bin ich mal sehr gespannt. Besitze auch einen, oder eher leider nur einen:)


    Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht

  • In Sachen Bentley ziehst du ja wieder alle Register :erstaunt:


    Hatte den V8S nie so aufm Schirm, aber dann kam GTS und machte ihn mir schmackhaft.


    Steht hier auch in blau, grün und als GT3R.


    GT3R hätte mein erster AR werden können, nur die Schnarchnasen waren eben zu langsam :kichern:

  • Oh wow:öhm: was für eine beeindruckende Sammlung.
    Die Bentley's sind der Hammer:sehrgut: echt schwer sich da sein Favoriten raus zu suchen aber der Breitling:hitze: und der Black Edition stechen da besonders ins Auge.


    Auf die Autobarn Fraktion bin ich mal sehr gespannt. Besitze auch einen, oder eher leider nur einen:)


    Breitling, Black Edition und das blaue Cabrio sind meine Favoriten. Speziell das Blau vom Cabrio ist richtig genial.
    Die Autobarns müssen zwar noch etwas warten, weil ich aktuell zeitlich nicht zu neuen Fotos komme, aber dafür gibt es ja die Vorfreude :)




    Mein Schwager arbeitet zwar jetzt schon ewig bei BMW, war aber vorher bei Bentley in England. Er hat den in 1:1 in der Garage, Hammerteil…nur das neue Modell haben sie für meinen Geschmack optisch etwas zu weichgespült.
    So ganz nebenbei waren der blaue Bentley und das silbergraue S63 S Coupé meine ersten Modelle von GTS. Habe mich am Anfang ewig gegen Resine gewehrt...DieCast all open…was anderes kam mir nicht ins Haus. Nach dem Testkauf waren alle Zweifel dahin und Resine war akzeptiert.
    Den AR in Magenta hätte ich schon längst hier stehen, wenn sie dem nicht diese hässlichen grünen Dekorstreifen verpasst hätten. Steht in der Vitrine eines Bekannten…richtig gut umgesetzt, aber diese grünen Streifen :grimasse:


    Aktuell gibt es die Bilder immer etwas Blockweise, weil die Bilder so vorhanden/abgelegt sind. Die Qualität schwankt daher auch etwas.
    Für neuen Fotos fehlt einfach die Zeit…AMG GT Gruppenkuscheln muss auch noch etwas warten, das we ist schon wieder voll verplant.


    Ein kleines Update gibt es natürlich trotzdem:


    Mercedes C63 AMG Black Series von GTS








    BMW Alpina B4 von GTS









    Audi A8 L von Norev










    Audi RS4 von GTS












    Audi RS5 von GTS







    Audi RS5 von GTS








    Audi RS5 Cabrio von GTS











    Ein schönes Wochenende :winken:

  • Wirklich beeindruckend :sehrgut: da fällt mir ja ein das ich Audi total vernachlässigt habe:öhm: das muss ich ändern, der einzige in meiner vitrine fühlt sich sooooo allein:kichern:


    Der c63 Black Series ist einfach der Hammer:cool:


    Da deine AutoBarn Sammlung noch ein wenig dauern wird bis du sie uns zeigst, hast du hoffentlich nix dagegen wenn ich meinen laufe dieses Wochenende zeige?
    Wollte dieses Wochenende ein c63 Gruppen Foto machen:winken:

  • Hach ja, der AMG C63 BS :hitze:


    Mit u.a. dem Modell hat GTS mein Herz gewonnen.


    Für mich wars anfangs auch ungewohnt, aber OttO hat einfach zu viele Modelle gemacht in 1/18, die es vorher nie gab, da musste man einfach zugreifen.


    U.a. natürlich Golf II, aber auch Citroen XM und später einfach mal nen M5 E39 :freuen:



    Richtig.
    Viel mehr Leute sollten sich mal nen GTS gönnen.
    Dann sehen sie die zahlreichen Details, auch im Innenraum :sehrgut:


    Der neue Conti......


    Von hinten schick, aber was die sich bei der Front gedacht haben müssen :öhm:


  • Mir würden locker 100 Modelle fehlen, wenn es die Resiner nicht gäbe. Aktuell stehe ich noch mit Composite auf Kriegsfuß...fühlt sich an wie Plastikspielzeug...aber da fehlt mir wohl bisher einfach nur DAS Modell, dann werden es wohl auch bei mir mehr als 2 in meinem Bestand.


    Richtig, den neuen Bentley haben sie von vorne echt vor die Wand gefahren.


    Wirklich beeindruckend :sehrgut: da fällt mir ja ein das ich Audi total vernachlässigt habe:öhm: das muss ich ändern, der einzige in meiner vitrine fühlt sich sooooo allein:kichern:


    Der c63 Black Series ist einfach der Hammer:cool:


    Da deine AutoBarn Sammlung noch ein wenig dauern wird bis du sie uns zeigst, hast du hoffentlich nix dagegen wenn ich meinen laufe dieses Wochenende zeige?
    Wollte dieses Wochenende ein c63 Gruppen Foto machen:winken:


    Ein einzelner Audi in der Vitrine? Das ist definitiv keine artgerechte Haltung :D
    Bin schon gespannt, welches Modell du von AutoBarn hast...zu viele Bilder kann man gar nicht posten. Manchmal entdecke ich Details auf Bildern, die mir bei meinen vorhandenen Modellen noch gar nicht aufgefallen waren :)

  • Um Top Speed müssen wir uns wohl doch keine Sorgen machen.


    ZR1 in Asien erschienen


    http://www.newace.com.hk/e/ptx…h-Voltage-Tint-30740.html


    Soweit sich das anhand eines Videos einschätzen lässt, scheinen sie die richtig gut umgesetzt zu haben…die Farbe ist natürlich der Hammer…Pflichtkauf :hitze:



    Heute gibt’s mal eine bunte BMW Mischung. Von Kyosho, Paragon, Norev bis GTS ist alles vertreten. Der Norev ist qualitativ grenzwertig, hatte ich mal für 15 € oder so gekauft…aus 3 Metern Abstand hat die Farbkombination dann aber doch wieder etwas.


    BMW X6M von Kyosho














    BMW M6 Coupé (F13) von Paragon














    BMW M6 Coupé (F13) von Paragon








    BMW 6er Gran Coupé F06 von Paragon












    BMW M4 (F83) Cabriolet von GTS












    BMW M4 (F83) Cabriolet von GTS












    BMW M3 (E92) LB Performance von GTS











    BMW 435i M Sport (F32) von GTS









    BMW M6 Coupé AC Schnitzer Tension von Norev












    BMW M6 Gran Coupé V8 von GTS









    Fortsetzung folgt...:winken:

  • Ganz nach meinem Geschmack mal wieder :)


    GTS habe ich auch Einige hier und habe mich über die M3 Varianten gefreut inkl. LB und DTM Edition.


    Norev ist da schon grenzwertig :kichern:


    Apropos grenzwertig.


    Auf der einen Seite damals riesig gefreut, dass Paragon den M5 und M6 gemacht hat, aber gerade im Bereich Felgen, Bremsen und anderen kleinen Details lassen sie doch gewaltig federn.


    Mit dem M4 haben sie es eh bei mir verscherzt und auch was danach kam, kratzte mich nur wenig.


    :keineahnung:



    Die ZR1 muss natürlich her :cool:


  • Ein einzelner Audi in der Vitrine? Das ist definitiv keine artgerechte Haltung :D


    :D obwohl bei mir schon ziemlicher Platzmangel in der Vitrine herrscht hat mein Audi modell seine zwei Vitrinen Mitbewohner einfach rausgeschmissen und mir unmissverständlich klar gemacht das er nur seinesgleichen als Mitbewohner haben möchte:kichern: gut ok, da ich mich nicht streiten will kommen jetzt halt noch ein paar Audi Modelle zu mir.




    Ach ja, tolle BMW Sammlung:sehrgut: die M4 Cabrios und vor allem der BMW M6 Gran Coupé gefallen mir sehr gut.


    Den M6 von Gt-spirit will ich mir auch noch zulegen aber ich warte noch ab, vielleicht kommt der noch in schwarz oder mattschwarz.

  • Auf der einen Seite damals riesig gefreut, dass Paragon den M5 und M6 gemacht hat, aber gerade im Bereich Felgen, Bremsen und anderen kleinen Details lassen sie doch gewaltig federn.


    Die Modelle von Paragon kamen bei mir damals aus Mangel an Alternativen, zumindest beim M6 hat ja GTS nachgelegt und der aktuelle M5 von Norev ist auch richtig gut umgesetzt.


    Ach ja, tolle BMW Sammlung:sehrgut: die M4 Cabrios und vor allem der BMW M6 Gran Coupé gefallen mir sehr gut.


    Den M6 von Gt-spirit will ich mir auch noch zulegen aber ich warte noch ab, vielleicht kommt der noch in schwarz oder mattschwarz.


    Ich hatte das M6 Gran Coupé von GTS schon Mal aussortiert...keine Ahnung, was mich da geritten hat...aber vor kurzem durch puren Zufall bei amazon für 66 € bekommen...Fehler korrigiert :)

  • Ein kleines Update mit etwas älteren Modellen zum Feiertag, wir müssen ja mal vorwärts kommen :)



    Lamborghini Aventador LB Performance von GTS










    Lamborghini Aventador LB Performance von GTS











    Lamborghini Centenario von GTS






    Lamborghini Centenario von GTS








    Lamborghini Huracan LP 610-4 von Kyosho








    Lamborghini Veneno von Kyosho









    McLaren SLR 722 GT Trophy von GTS










    Fortsetzung folgt :winken:

  • Die LB Aventador's:hitze: die muss ich mir auch noch unbedingt zulegen:hitze:
    echt schöne Lambos dabei.
    Bei den Veneno bin ich noch stark am überlegen ob mir Kyosho reicht oder doch lieber AA.
    Der Centenario sieht echt lecker aus:) da wart ich nur noch darauf das die ihn in carbon look mit gelben Akzenten raus bringen, dann steht der so gut wie bei mir:cool:


    echt klasse Modelle die du uns vor dem Feiertag zeigst:sehrgut: so ist man gleich viel entspannter und glücklicher:kichern:

  • Die LB Aventador's:hitze: die muss ich mir auch noch unbedingt zulegen:hitze:
    echt schöne Lambos dabei.
    Bei den Veneno bin ich noch stark am überlegen ob mir Kyosho reicht oder doch lieber AA.
    Der Centenario sieht echt lecker aus:) da wart ich nur noch darauf das die ihn in carbon look mit gelben Akzenten raus bringen, dann steht der so gut wie bei mir:cool:


    echt klasse Modelle die du uns vor dem Feiertag zeigst:sehrgut: so ist man gleich viel entspannter und glücklicher:kichern:


    Der Aventador LB von AutoArt ist noch ein Stück detailierter, wenn sie nur nicht aus Composite wären...habe mich noch immer nicht an die Haptik gewöhnt.


    Beim Veneno würde ich den AutoArt definitiv vorziehen, steht hier auch noch, nur keine Fotos parat und beim Centenario sind die GTS bei mir nur Platzhalter bis AutoArt mit der Carbon Variante kommt...die Jungs sind nur immer so elendig langsam...wann kamen die ersten Bilder? Mitte 2017, oder :nichtgut:

  • Beim Autoart lb aventador warte ich auf den blauen und den metallic roten mit roten Felgen:cool:


    War am Anfang auch ein bisschen skeptisch von composite Modellen aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und finde die trotzdem einfach spitze:cool:
    Auf die autoart centenario's warte ich auch schon sehr ungeduldig.

  • Finger gespitzt und los gehts ^^


    yap, Paragon waren Notlösungen.
    Das wird mir immer mehr bewusst. Auch wenn bei GTS nix aufgeht, das M6 Grand Coupé zeigt in den kleinen Details, wo Paragon deutliche Schwächen hat.


    Und deren Bentleys haben mich dann auch net mehr gekratzt :schämen:


    LB Avy & Centenario sind sehr geil und da bin ich GTS schon dankbar.
    Trotzdem ließ ich sie vorbei fahren, denn ich warte in beiden Fällen auf AA.


    Huracan auch von AA geholt.
    Vorher gabs noch Welly & Bburago als Überbrückung. :kichern:


    Veneno auch von AA.


    722 Trophy.


    Ein trauriges Thema. :(


    Hätte GTS den 722 S gemacht, wäre das ein absoluter Musthave gewesen und ich hoffe, dass da noch etwas kommt.


    Habe den SLR von CMC, aber nen 722 S immer gerne her :hopphopp:

  • LB Avy & Centenario sind sehr geil und da bin ich GTS schon dankbar.
    Trotzdem ließ ich sie vorbei fahren, denn ich warte in beiden Fällen auf AA.


    So viel Geduld habe ich selten. Da muss, bis es soweit ist, ein Platzhalter her…und die GTS bleiben dann auch häufig, weil sie deutlich mehr sind, als nur Lückenfüller.


    Heute widmen wir uns mal dem für mich schönsten aktuellen Coupé, das auf den Straßen rumfährt. Bin ja eigentlich eher BMW und Audi geschädigt, aber das Mercedes S-Coupé ist verdammt nahe an perfekt :)



    Mercedes S63 S-Coupé von GTS











    Mercedes S63 S-Coupé von GTS










    Mercedes S63 S-Coupé von GTS







    Mercedes Brabus 850 6.0 l Biturbo S-Coupé von GTS










    Mercedes Brabus 850 6.0 l Biturbo S-Coupé von GTS










    Mercedes Brabus 900 S-Coupé von GTS







    Fortsetzung folgt natürlich :winken:

  • Da bin ich absolut deiner Meinung. :sehrgut:


    Steht hier auch in Weiß und als Brabus.
    Der Graue würde mich allerdings auch noch reizen, auf Grund der anderen Scheinwerfer.


    Almost Real will den Dicken ja auch noch umsetzen als AMG.
    Nur da frage ich mich, ob es nicht schon zu spät ist, wenn er dann 2019 oder 2020 aufschlägt :hä:


    Bei aktuellen Benzer warte ich immer gerne auf die AMG Versionen.

  • Die s klasse coupe's sind auch wirklich hammer Fahrzeuge:sehrgut: finde es eh klasse und bin gt-spirit da auch sehr dankbar das die den als AMG und als Brabus Variante rausgebracht haben:cool:


    Auf die Almost real AMG's und vor allem auf den brabus 900 freue ich mich schon wahnsinnig:hitze:
    Ich wiederhole mich zwar ungern aber, wir brauchen viel viel mehr AMG's als 1:18er und Brabus

  • Der Graue würde mich allerdings auch noch reizen, auf Grund der anderen Scheinwerfer.


    Kann ich definitiv empfehlen, allein weil speziell von der Seite, sieht man die Linienführung am besten von allen Varianten.


    Ich wiederhole mich zwar ungern aber, wir brauchen viel viel mehr AMG's als 1:18er und Brabus


    Kann ich genau so unterschreiben, die zivilen Brüder gefallen mir nur selten, im Zweifel AMG.


    Kleines Update mit 2 Asian Exclusive Modellen von GTS:


    Mercedes C63 LB Asian Exclusive von GTS

















    Mercedes AMG GT-R Asian Exclusive von GTS
















    Wünsche allen ein schönes Wochenende :winken:

  • Also in weiß sehen die richtig klasse aus, vor allem der c63 lb:cool: sind die normal weiß oder metallic? Auf manchen Fotos sieht das weiß aus als ob es leicht glitzern würde?
    Der gt-c ist auch klasse:sehrgut:vor allem in der Farbe kommt der sehr Stark rüber.
    Jetzt bin ich auf dein candy roten gespannt:winken:

  • Also in weiß sehen die richtig klasse aus, vor allem der c63 lb:cool: sind die normal weiß oder metallic? Auf manchen Fotos sieht das weiß aus als ob es leicht glitzern würde?
    Der gt-c ist auch klasse:sehrgut:vor allem in der Farbe kommt der sehr Stark rüber.
    Jetzt bin ich auf dein candy roten gespannt:winken:






    Der GT-R ist "satin weiß matt" und der C63 ist "diamant weiß metallic".
    Suche immer noch die richtige Lokation im Haus zum fotografieren, daher sieht man es teilweise nicht so gut. Den candy roten von AB reiche ich bei Gelegenheit nach, der steht wo anders.
    Der GT-C gefällt mir auch richtig gut, aber im direkten Vergleich gegen die GT-R's fällt er doch etwas ab...wirkt nicht so agressiv.









  • :hitze:Diamant weiß. Wäre der c63 Matt weiß gewesen wäre die Entscheidung leicht gefallen zwischen weiß und Babyblau aber so müssen doch mal beide her.


    Wobei ich beim gt-c sagen muss das dass Cabrio heck schon richtig was her macht. Vorallem die Farbe und mit der hellen innen Ausstattung :hitze:

  • Now we are talking :freuen:


    Schöne AMG Gruppenbilder :sehrgut:


    Beim LB C63 AMG gefällt mir das Orange allerdings deutlich besser.
    Es unterstreicht einfach nochmal den aggressiven Charakter des Modells.


    Und beim GT ist für mich auch klar der grüne GT-R der Favorit, auch wenn er in Weiß auch ne gute Fugur macht.


    Beim GTC gefällt mir die Farbe besonders, nur klar die Krawallo-Optik des GT-R erreicht es nicht :kichern:

  • :hitze:Diamant weiß. Wäre der c63 Matt weiß gewesen wäre die Entscheidung leicht gefallen zwischen weiß und Babyblau aber so müssen doch mal beide her.


    Wobei ich beim gt-c sagen muss das dass Cabrio heck schon richtig was her macht. Vorallem die Farbe und mit der hellen innen Ausstattung :hitze:


    Das Cabrio hat seinen eigenen Charme, die Kombination dunkelgrau matt und helle Innenausstattung kommt richtig gut in der Vitrine.
    Wenn du den weißen C63 LB bestellst, mach einen Bogen um one18.co.uk. Geht zwar um eine andere Bestellung und vielleicht regelt sich das noch, aber die stellen sich seit 3 Wochen tot...zu dem Zeitpunkt habe ich ein paar Kleinigkeiten bestellt und bezahlt. Das wird wahrscheinlich noch lustig :wehe:



    Das Faultier ist aber ganz schön leicht zufrieden zu stellen :D
    Beim C63 bin ich bei dir, der orangene topt den weißen. Den weißen GT-R musst du dir in Natura ansehen...allein die Front weiß-schwarz-schrom ist an Agressivität kaum zu toppen.

  • Mit one18.co.uk. Hab ich auch schlechte Erfahrung gemacht:sauer: hab da vor ca. Über 8 Monaten ein Modell vorbestellt und Anzahlung gemacht. Als das Modell dann rauskam existierte die Seite nicht mehr :keineahnung: war nicht mehr erreichbar. Email hat auch nix gebracht, keine Antwort.


    Super das du den Shop angesprochen hast, ist bei mir schon total in Vergessenheit geraten. Jetzt wo er anscheinend wieder eine Webseite hat schreibe ich ihn mal wieder an wegen mein modell:sehrgut:

  • Mit one18.co.uk. Hab ich auch schlechte Erfahrung gemacht:sauer: hab da vor ca. Über 8 Monaten ein Modell vorbestellt und Anzahlung gemacht. Als das Modell dann rauskam existierte die Seite nicht mehr :keineahnung: war nicht mehr erreichbar. Email hat auch nix gebracht, keine Antwort.


    Super das du den Shop angesprochen hast, ist bei mir schon total in Vergessenheit geraten. Jetzt wo er anscheinend wieder eine Webseite hat schreibe ich ihn mal wieder an wegen mein modell:sehrgut:


    Über seinen Ebay Shop gab es noch nie Probleme. Direkt über seine Homepage war es meine erste Bestellung über ca. 250 €. Die Frist, die ich ihm gesetzt habe, ist fast abgelaufen, dann geht das ganze an meinen Anwalt. Die Kosten interessieren mich relativ wenig, wenn mir etwas prinzipiell gegen den Strich geht…und ignoriert/besch..... werden, gehört definitiv in diese Kategorie.


    Da SammelRambo laufend Japaner postet und Fauli mich letztens mal wieder auf TopSpeed aufmerksam gemacht hat, musste ein Japaner von TopSpeed her :)



    Acura NSX Pace Car Pikes Peak 2015 von TopSpeed
    Aus einem Meter Entfernung sieht er gut aus. Aus der Nähe nerven die nicht durchbrochenen Gitter und die leichte Orangenhaut…das sollte in der Preisklasse deutlich besser gehen.













    Da wechseln wir doch lieber wieder zu Brabus und AMG…auch, wenn die Fotos schon etwas älter und matschig sind :schämen:


    Mercedes C63 AMG S-Coupé Edition 1 von GTS















    Mercedes Brabus C-Klasse T-Modell B25 von GTS










    Mercedes S65 AMG von GTS









    Mercedes Brabus 650 von GTS










    Mercedes Brabus Rocket 900 von GTS












    Mercedes C63 AMG (C204) Black Series von GTS










    Mercedes C63 AMG S Edition 1 von GTS









    Reicht für heute, Fortsetzung folgt :winken:

  • AMGs natürlich wie immer erste Sahne.


    Den S65 hatte ich auch immer aufm Schirm, aber ständig kam was dazwischen gerollt :kichern:


    Zum Thema NSX.
    Steht hier in Dunkelrot, denn Top Speed war damals mit Abstand am Schnellsten.


    Quote

    Aus der Nähe nerven die nicht durchbrochenen Gitter


    Yap... :(


    Hatte mit denen über FB mal wieder Kontakt.
    Man sei ok, konzentriere sich aber gerade mehr auf Modelle, als auf Social Media.


    Ließ es mir trotzdem nicht nehmen denen nochmal zu sagen, dass meshed grills einfach ergänzt werden müssen und deren Modelle auf ein neues Level heben.


    So oder so zieht bald die Vette ZR1 von Denen hier ein.


    Kommt vlt. noch von GTS, aber net mehr dieses Jahr und im FB hieß es, sie sei vorerst nicht geplant.


    Wundert mich aber schon, aber naja :)

  • Der nsx ist schon echt klasse, vor allem in diesem Pikes Peak Outfit macht der echt was her.
    Und bald beschränkt uns Autoart auch mit NSX:freuen:


    Zu den ganzen Mercedes'e, einfach nur klasse:sehrgut: der brabus Rocket 900 ist ne Wucht, bin da schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach der Asia Edition in goldgelb. Das gleiche auch beim Edition 1 :hitze:


    Und seit heute bin ich auch auf der Suche nach dem
    Mercedes-Benz AMG GLA 45 Yellow Night Edition
    Das glaub ich nur bei CK-Modelcars gab und ist nicht mehr verfügbar;(


    Danke für's zeigen deiner tollen Sammlung :winken:

  • Yes cool danke, hab es jetzt auch ausprobiert mit gt-spirit weglassen und siehe da mehr als genug verfügbar :freuen:

  • Das es für das Trio keine Sondermodelle mehr gibt, war aber die Entscheidung von Zmodels und nicht von Trio :)


    In dem Interview gehen sie da auch kurz drauf ein.


    Freut mich, dass du auf Ebay fündig geworden bist :)

  • Ebay ist mittlerweile ein sehr guter Freund geworden:kichern:


    Ach ja, bevor ich es vergesse. Du hast jetzt wegen mir doch noch ein Japaner geholt ohne das ich die Rechnung dafür im Briefkasten hatte :freuen:
    das bedeutet ja das wenn ich jetzt noch mehr japanos zeige und du dann dadurch wieder verleitet wirst dir ein paar zu holen bin ich fein aus der sache raus:freuen:keine rechnung für Rambo:)

  • Ach ja, bevor ich es vergesse. Du hast jetzt wegen mir doch noch ein Japaner geholt ohne das ich die Rechnung dafür im Briefkasten hatte :freuen:
    das bedeutet ja das wenn ich jetzt noch mehr japanos zeige und du dann dadurch wieder verleitet wirst dir ein paar zu holen bin ich fein aus der sache raus:freuen:keine rechnung für Rambo:)


    Kannst ganz beruhigt Japaner posten, die Weiterberechnung lohnt sich nicht :)
    Sind auch gerade 3 Japaner von AutoArt zu mir unterwegs :)


    Den S65 hatte ich auch immer aufm Schirm, aber ständig kam was dazwischen gerollt :kichern:


    So oder so zieht bald die Vette ZR1 von Denen hier ein.


    Das es für das Trio keine Sondermodelle mehr gibt, war aber die Entscheidung von Zmodels und nicht von Trio :)


    Ich mag den S65 in Silber von GTS und da der immer mal wieder bei diversen Händlern für unter 60 € ab verkauft wurde, stehen bei mir auch 3 davon verteilt :)


    Die Corvette ZR1 wird bei mir auch kommen, werde aber im Gegensatz zu sonst, mal etwas abwarten, bis sie mal versteigert wird. Den NSX habe ich auch neu vom Händler für knapp 70 € bekommen, anstatt der üblichen 139 €.


    Die Sondermodelle waren teilweise nicht schlecht. Mir würden einige Farbvarianten fehlen, die teilweise besser zu den Modellen passen (meiner Meinung nach), als die original Farbauswahl von Zmodels…C’est la vie :keineahnung:


    Ein kleines Update zum Wochenende gibt es natürlich auch noch:


    BMW M4 GTS von FrontiArt / SophiArt
    Hatte ich neulich schon Mal in schwarz gepostet, jetzt kam der mattgraue durch dummen Zufall und eigentlich ungeplant noch dazu…aber gefällt, das ist das Wichtigste :)

















    Fenyr Supersport (W Motors) von FrontiArt / SophiArt
    Auch der Neuzugang in Gelb war eigentlich nicht wirklich geplant, aber Spontankäufe kommen halt manchmal vor. Silber und rot hatte ich schon mal gepostet…blau liefere ich irgendwann nach, steht im Büro.
















    Lotus Exige S3 Roadster von GTS
    Das Modell hat es eigentlich nicht verdient, dass er teilweise für 19 € verramscht wird…










    Porsche Cayenne GTS von GTS











    Porsche Cayenne GTS von GTS









    Porsche Cayman GT4 von GTS







    Fortsetzung folgt natürlich und allen ein schönes Wochenende :winken:

  • Ebenso :winken:


    Bin net soooo der große SUV Fan, aber der grüne Cayenne GTS musste auch zu mir.


    M4 GTS steht hier auch und zeigt welches Potential SophiArt hat.
    Aber so richtig will die FrontiArt-Gruppe nicht den Markt aufmischen, habe ich das Gefühl :keineahnung:


    Auch auf FB ist deren Social Media Work sehr laienhaft.


    Naja, so lange die Modelle passen :)


    Cayman GT4 steht hier auch, gleich in zwei schicken Farben (gelb & blau).


    Fenyr macht in gelb eine sehr gute Figur.
    In dem Spiel CSR 2 fürs Ipad besitze ich gelb & blau.



    Das mit dem Lotus haut mich auch um :erstaunt:
    Aber offenbar ist da wirklich der Markt nicht angetan von.....


    Orange ZR1 gönne ich mir wohl, aber da überlege ich inzw, auch wann, denn der orange Diablo GT ist nuj unterwegs und ende November kommen zwei Sahne OttO zu mir.


    Da muss man sicj schon bissl einschränken bzw, es zumindest versuchen :grimasse:

  • Bin net soooo der große SUV Fan, aber der grüne Cayenne GTS musste auch zu mir.


    Geht mir auch so. Neben den beiden Chayenne, steht bei mir aktuell nur noch das Mercedes GLE Coupé.
    Bin aber schwer am Überlegen, ob der Maserati Levante von BBR und der Lamborghini Urus von Looksmart nicht doch mal Einzug halten sollten…:)








    M4 GTS steht hier auch und zeigt welches Potential SophiArt hat.
    Aber so richtig will die FrontiArt-Gruppe nicht den Markt aufmischen, habe ich das Gefühl :keineahnung:
    Auch auf FB ist deren Social Media Work sehr laienhaft.
    Naja, so lange die Modelle passen :)


    Das wäre ja alles noch zu verkraften, wenn sie wenigsten ein vernünftiges Händlernetz hätten.
    Die Händler, die die Sub Brands von Fronti im Programm haben, kannst du an einer Hand abzählen und gehören alle nicht zu meiner üblichen Top Five.



    Da muss man sicj schon bissl einschränken bzw, es zumindest versuchen :grimasse:


    Die Idee habe ich aufgegeben…kann mich eh nicht beherrschen :schämen:

  • Ist auch fein, wenn man seiner Passion freien Lauf lassen kann.


    Mit Levante, Urus und vor allem diesen GLE haste voll ins Schwarze getroffen.


    Beim GLE hatte ich eig, gehoft, dass GTS den auch in den Fachhandel holt, aber kommt irgednwie nicht .... der Brabus ist mir dann schon wieder bissl over the top beim GLE.


    Aber apropos AMG.
    Ende November endlich S 55 AMG von OttO :freuen:
    Zusammen mit S15 Silvia. Hoch erfreulich wie sie die ganzen Lücken zumachen :cool:


    Was steht als Nächstes an bei dir neben den Italo Brummern :) ?

  • Was steht als Nächstes an bei dir neben den Italo Brummern :) ?


    Die meisten Ankündigungen lassen mich aktuell kalt, wenig für mich dabei. Zumindest keine Must-haves. Der eine oder andere wird aber sicher spontan gekauft.


    Ist aber auch mal nicht schlecht, komme ich endlich zum durch- und aussortieren. Speziell Modelle, die ich mehrfach habe, werden gerade etwas reduziert.


    Dafür schließe ich endlich ein paar Lücken, die schon ewig geplant waren, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Diese Woche ist Aston Martin Time, 7 Modellen sind schon bestellt/unterwegs :freuen:
    - Aston Martin Rapide S in diavolo red von AutoArt
    - Aston Martin One-77 in morning frost white von AutoArt
    - Aston Martin One-77 in black pearl von AutoArt
    - Aston Martin One-77 in tiffany blue von AutoArt
    - Aston Martin Vanquish (2015) in glossy white von AutoArt
    - Aston Martin Vanquish (2015) in volcano red von AutoArt
    - Aston Martin Vanquish (2015) in selene bronze von AutoArt


    Da kommt aber bestimmt noch ein Nachschlag, speziell die beiden Aston Martin Vanquish S Coupés von FrontiArt / AvanStyle in red-carbon und blue-carbon haben es mir angetan :hitze:

  • Auch sehr nice :)


    One 77 wäre auch wieder so ein Modell, was man in allen Farben haben müsste...


    Aber am Ende stehen hier das Concours Blue und das Tifanny Blue hier.
    Und gerade das Tiffanyblue knallt gewaltig :hitze:

  • One 77 wäre auch wieder so ein Modell, was man in allen Farben haben müsste...


    Aber am Ende stehen hier das Concours Blue und das Tifanny Blue hier.
    Und gerade das Tiffanyblue knallt gewaltig :hitze:


    Genau das ist der Plan :freuen:
    Den One 77 gibt es in concours blue? Dachte nur den Rapide…muss ich doch gleich mal suchen gehen...danke :sehrgut:

  • Danke Fauli…dann brauche ich den in concours blue wohl auch noch :sehrgut:


    DHL und UPS haben sich gegen mich verschworen, aber wenigstens ist der Rapide schon Mal da.
    Fix ein paar Bilder im Keller gemacht, die Farbe gefällt…das Modell kenne ich ja schon.


    Bin ich eigentlich der einzige, der die Transportsicherung von AUTOart hasst??? Meine Hände sind zu groß für die kleinen Spielzeughaken…Türen sind aber noch dran :grimasse:























  • Der Fenyr Supersport sieht in gelb ja richtig gut aus, für mich eins der besten Farben für den supersport:cool:


    SUV sind nicht grad meine erste Wahl aber beim GLE kann ich ne Ausnahme machen. Der sieht spitze aus:sehrgut: und darum wird der auch zu mir kommen genauso wie Stelvio und Urus.


    Oha:öhm: da kommen ja einige Aston's zu dir :sehrgut: habe bis jetzt nur den one77 in tiffany Blue, sieht in der Farbe einfach nur hammer heiß aus.
    Bin schon sehr auf deine aston Familie gespannt und natürlich auch auf deine 3 japanos die zu dir kommen:winken:

  • SUV sind nicht grad meine erste Wahl aber beim GLE kann ich ne Ausnahme machen. Der sieht spitze aus:sehrgut: und darum wird der auch zu mir kommen genauso wie Stelvio und Urus.


    Bin schon sehr auf deine aston Familie gespannt und natürlich auch auf deine 3 japanos die zu dir kommen:winken:


    Das GLE Coupé ist echt gut gemacht, kann ich empfehlen. Die Woche kommt noch einer, allerdings als Geschenk gedacht, da kann man definitiv nichts falsch machen :) Mich stört nur ein Punkt, aber das betrifft alle Mercedes in "Designo Diamantweiß Bright". Ein richtiges weiß ist das nicht, eher taxibeige oder pi..gelb :pfeifen:


    Die 3 Japaner sind wieder beim Händler. Der Karton, den DHL bei der Post abgegeben hat, hatte mehr Ähnlichkeit mit einer eingedellte Kugel, wie mit einem Quader…direkt Annahme verweigert, da habe ich keine Zeit für und die Ersatzlieferung lässt auf sich warten :menno:


    Und immer fleißig Gruppenbilder posten bitte :) :hopphopp:


    Geduld junger Mann ;)
    Wenn sie da sind, gibt es auch Gruppenbilder…kann bei mir nur wieder ein paar Tage/Wochen dauern…ich wäre ja für 36 Stunden Tage...
    Die Aston Martin Phalanx plane ich schon ewig, aber richtig gespannt bin ich auf den saphirblauen Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid von Spark. Suche schon ewig ein vernünftiges Modell in 1:18 und dann kommt der genau in meiner Wunschfarbe :erstaunt::freuen: Sendungsnummer habe ich seit Montag, nur losgeschickt hat der Händler den kleinen noch nicht :meckern:


    Zu viel Text ist langweilig, also gibt’s noch schnell ein paar Ami’s zwischendurch :)



    Chevrolet Camaro SS von GTS











    Chevrolet Corvette Z06-C7.R Edition von GTS











    Chevrolet Corvette Grand Sport 2017 von GTS










    Ford Mustang by Toshi von GTS













    Ford Mustang Shelby GT von GTS










    Dodge Viper ACR von GTS












    And last but not least, ein Modell von meinem Großen: Dodge SRT Viper GTS











    Fortsetzung folgt :winken:

  • Und wieder absolute Sahneteile.
    Vor allem der Mustang by Toshi gefällt mir ausgesprochen gut.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Ich feier die ganzen Amis / da hat GTS wieder schön Lücken gefüllt, vor allem beim Camaro.


    Und ich finde vor allem bei der Vette hat GTS grandiose Arbeit geleistet :sehrgut:


    Quote

    Das GLE Coupé ist echt gut gemacht, kann ich empfehlen. Die Woche kommt noch einer, allerdings als Geschenk


    Das aber lieb von dir :freuen: :freunde:

  • Vor allem der Mustang by Toshi gefällt mir ausgesprochen gut.


    Der Toshi ist genial, steht bei mir zwischen den M4 LB’s…nur die Decals sind in der Vitrine fast nicht zu sehen.


    Das aber lieb von dir :freuen: :freunde:


    :D Müssen wir nur klären, wann du den GLE abholst…Kaffee gibt’s natürlich auch.


    Heute kam endlich das nächste Paket mit einem meiner absoluten Wunschmodelle :freuen:
    Alles, was es bisher auf dem Markt gab, war nicht meins und dann kommt Spark auch noch mit meiner Wunschfarbe um die Ecke. Wenn sie jetzt noch die schwarzen Hochglanz Alus vom Exclusive Design genommen hätten, wäre er perfekt…aber, wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was ;)
    Eine Kleinigkeit habe ich doch noch zu meckern. Das beigefarbene Brettchen…sorry Sockel…muss doch wirklich nicht sein. Haut doch einfach 20 € auf den Preis drauf und stellt ihn auf einen angemessenen Sockel :menno:


    Ich stelle mal ungefiltert ein paar Fotos rein…wenn es mal passt, reiche ich welche bei Tageslicht nach, so richtig wollte mein Handy die Farbe nicht einfangen…:pfeifen:


    Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid in saphirblau von Spark

























    So meine lieben Freunde von Spark, jetzt hätte ich gern den Porsche Panamera Turbo S Sport Turismo in mambagrün :hopphopp::kichern:

  • Panamera in Blau finde ich auch sehr cool :sehrgut:


    Sockel sind mir eig. egal, da ich die Modelle abschraube.
    Sogar MR, wo man den Ledersockel durchstechen muss.


    Die MR sind also net fürs Abschrauben gedacht.


    Kaffee & GLE Geschenk - klingt nachm Plan :kichern:

  • Kaffee & GLE Geschenk - klingt nachm Plan :kichern:


    Leider bist du zu spät dran, der GLE wird heute Abend verschenkt...aber Kaffee hätte ich immer da :)


    Die meisten Sockel kommen bei mir auch in die OVP, Modell ohne in die Vitrinen. Aber beim Panamera überlege ich, ob er einen Sonderplatz auf dem Kamin bekommt...habe da jemanden an der Hand, der mir Sockel und eine Wunschplakette anfertigen könnte, sodass die BBR Hauben passen...dann wäre der Kleine artgerecht untergebracht :freuen:

  • Boah, kein GLE fürs Faultier :lassmich:





    In Sachen Panamera und Spezialplatz bin ich voll bei dir.
    Bei mir stehen auch paar besondere Modelle unterm TV neben dem Blu Ray Player etc.


    Und beim Diablo GT musst du nun auch zugreifen.
    Silber, Orange oder Beide.


    LB Avy etwas für dich?
    Alles in meinem Thread zu finden. :kichern:

  • Nicht traurig sein Fauli, der GLE steht jetzt bei meinem Neffen (15 Jahre) in der Vitrine…wenn er den Führerschein hat, will er den in 1:1 haben :pfeifen: einfacher Deal: ich den 1:18er, seine Eltern können sich über den 1:1er Gedanken machen :kichern:


    Den Diablo GT stelle ich erstmal zurück, bin etwas gefrustet. Gestern kam das Paket mit meinen anderen 6 Aston Martin…mindestens 4 waren schon mal ausgepackt, vermutlich Retouren Ware mit mehreren Lackfehlern bzw. -beschädigungen :sauer: Da hat sich mal wieder ein Händler für meine Black List qualifiziert :ditsch: Projekt Aston Phalanx zunächst auf Eis gelegt :nichtgut:


    Egal, zur Frustbewältigung gleich noch einen weiteren Panamera und einen zweiten weißen C63 LB fürs Büro bestellt :freuen:


    Um die AA LB Aventadore schleiche ich schon einige Zeit herum. Schwarz und weiß sind mir zu langweilig und blau hatte ich schon mal von GTS…war nicht meins, außerdem stehen der graue und der khakifarbene von GTS in der Vitrine, also keine Eile. Im Dezember soll doch der rote von AA kommen, oder? Das wird dann meiner :sehrgut:

  • Beeindruckende Sammlung :sehrgut: der Ford toshi sieht richtig böse aus, gefällt mir.
    Dodge viper geht immer, vor allem die ACR ist richtig klasse geworden:cool:


    Beim gt-spirit Ford Mustang wollte ich immer wieder mal zugreifen und mir ein paar Farben holen aber jetzt wo Autoart einen raus bringt kann ich noch warten:)


    Der Panamera sieht toll aus, vor allem in dem blau:hitze: blau ist eh meine Lieblings Farbe :cool:


    Wenn kein GLE für Faultier dann halt GLE für SammelRambo :pfeifen:



    Ach ja ps: hast du dir den avanstyle mercedes amg gt3 in Royal Blue gegönnt??


  • Der Panamera sieht toll aus, vor allem in dem blau:hitze: blau ist eh meine Lieblings Farbe :cool:
    Wenn kein GLE für Faultier dann halt GLE für SammelRambo :pfeifen:
    Ach ja ps: hast du dir den avanstyle mercedes amg gt3 in Royal Blue gegönnt??


    Das saphirblau ist der Hammer und verdammt nahe am Original, bin echt begeistert und das passiert mir selten, weil ich fast immer etwas zum meckern finde :pfeifen::kichern:
    @Fauli & SammelRambo
    Vielleicht sollte ich eine Sammelbestellung für den GLE aufgeben und die Kaffeemaschine schon mal anschmeißen :D


    SammelRambo
    Suchst du eigentlich immer noch den GT Spirit Brabus Rocket 900 in Desert Yellow (KJ014)?
    Hab den zufällig bei einem holländischen Händler auf ebay für 129,95 € gesehen und mit Remco kann man über Preise sprechen, der ist da relativ flexibel.


    Der blaue AMG GT3 von AvanStyle wird definitiv kommen, aber später.
    Aktuell habe ich zu viele Baustellen und zu wenig Zeit, nur kaufen und irgendwo in die Vitrine stellen, ist mir dann doch zu blöd. Manchmal räume ich 50 Modelle wegen 2 Neuzugängen um, weil ich die an einer bestimmten Stelle haben will, aber der Rest dann nicht mehr passt :)
    Aktuell umfasst meine Must-Have-Liste ca. 80 Modelle, die definitiv kommen werden und es kommt laufend etwas dazu.
    Dieses Wochenende wollte ich ja eigentlich die Aston Martins erledigen…extra Frau und Kinder an Schwiegermuttern verkauft ;), hatte schon die angedachte Vitrine umgeräumt und dann kommt ein Karton mit 6 Mal Schrott…boah war ich :sauer:. Neu bestellen macht aber keinen Sinn, weil ich die nächsten Wochenenden total ausgebucht bin.


    Genug gequatscht, Zeit für ein paar Bilder :)


    McLaren MP4-12C von AA















    BMW M5 (F90) von Norev












    Ford GT von GTS











    Mercedes SLS AMG GT3 von Minichamps











    Mercedes SLS Roadster von Minichamps









    Die beiden SLS von Minichamps fungieren seit Jahren als Platzhalter in den Vitrinen, dafür reichen sie locker. Lücken mag ich nicht und wenn abzusehen ist, dass demnächst das angedachte Modell für die Stelle kommt, halten die das Plätzchen schon mal warm und ich komme nicht auf die Idee ein anderes Modell in die Lücke zu quetschen :)

  • 12C und SLS stehen auch hier.


    M5 fällt irgendwie durchs Raster :keineahnung:


    Defekte Modelle sind immer ein besonderes Ärgernis.
    Ich denke da können dir hier alle beipflichten :(


    GLE gibbet für 100,- inkl. Porto im Ebay.
    Aber ich möchte kein Weiß. :(


    Nur irgendwie kommt er aber auch nicht als Fachhandelsversion :öhm:
    Naja, warten wir mal die erste Dezemberwoche ab.


    Ich find das immer so genial, dass Zmodels dsnn immer zeigt, was die nächsten 2 Monate kommt und das kommt dann auch. Klar mal hier und da ne Woche spöter, aber sie kommen dann :sehrgut:


    Der rote LB Avy kommt glaube ich im Dezember, yap das ist richtig.


    Oha - nen echter GLE zum Führerschein :öhm:
    Abee gut, wenn es die Eltern zahlen können und wollen, wer würde da schon nein sagen. :cool:


    Bei mir fing es mit nem 91er Ibiza an.
    Alles selbst bezahlt inkl, Führerschein.



    Und schön, dass du nuj auch nen Diablo GT bald hast :P
    Bis auf die kleine Ungenauigkeit bei der Anpassung der Frotscheibe, ist es ein absolutes Sahnemodell.


    Da braucht Looksmart eig. net mehr ran jetzt.

  • GLE gibbet für 100,- inkl. Porto im Ebay.
    Aber ich möchte kein Weiß. :(
    Oha - nen echter GLE zum Führerschein :öhm:
    Abee gut, wenn es die Eltern zahlen können und wollen, wer würde da schon nein sagen. :cool:


    Bei mir fing es mit nem 91er Ibiza an.
    Alles selbst bezahlt inkl, Führerschein.


    Rudeloff akzeptiert auch Preisvorschläge, waren dann 83 € inkl. Versand und top verpackt.


    Den GLE bekommt er nicht in 1:1, kann ihn höchsten Mal fahren, haben sie in der Garage stehen…aber gutheißen würde ich es trotzdem nicht, soll er sich schön selbst verdienen…meine beiden können das knicken, ich helfe gern, aber sie sollen schon auf eigenen Beinen stehen und das 1. Auto braucht auch keine 500 PS.


    Mein erster war ein Skoda Favorit mit 45 PS :) Etwas grenzwertig meine knapp 2 Meter da reinzubekommen, aber selbst bezahlt und hat Abi, Bundeswehr und das 1. Jahr im Studium durchgehalten :sehrgut:
    Neben meinem Firmenwagen und dem Firmenwagen meiner Frau, steht bei uns aktuell auch noch ein Sharan in der Garage…bestes Pack Maß, wenn du Frau, 2 Kids und 2 Hunde plus Gepäck unterbringen willst. In mein Spielzeug (Audi A4 B6 8E), 2004 gekauft und auf 720 PS hochgerüstet, ist im Sommer so ein dämlicher Porsche auf der Autobahn seitlich reingeknallt...hatte wohl nicht damit gerechnet, dass bei 285 jemand von hinten noch etwas schnelleres kommt…machte keinen Sinn ihn wieder aufzubauen, aber mir ist zumindest nicht viel passiert, das hätte ganz blöd laufen können. Habe aber schon ein neues Spielzeug: Skoda Superb 3 Kombi…neuen Motor, Getriebe, DSG, Fahrwerk und Bremsanlage hat er schon…aber da ist noch Luft nach oben :freuen:


    Frontscheiben/-folien
    Das Problem haben sie ja öfter mal, kostet mich einen Kaffee oder ein Bier und ein müdes Lächeln. Ein Bekannter löst die Scheibe in wenigen Minuten raus und verklebt sie neu :)

  • Uhh ja suche denn GT Spirit Brabus Rocket 900 in Desert Yellow (KJ014) immer noch, hab ihn jetzt dank dir in ebay gefunden :winken: sonst waren da nur ein paar für 200.
    Aber bei den Holländer steht kein Preis Vorschlag nur sofort kauf:keineahnung: wie kann man da mit ihm verhandeln?



    Wegen dem avanstyle amg gt3 hab ich eigentlich nur nachgefragt weil irgend jemand einfach ohne Grund die Frechheit besaß ihn mir vor der Nase weg zu kaufen:D hatte den Mitte der Woche auf die Beobachtungs Liste und ein tag später war er verkauft;(


    Der McLaren mp4 12c ist einfach hammer:sehrgut: vor allem für den Preis wie er zur Zeit verschleudert wird einfach genial. Sehr gut für uns Sammler:sehrgut:
    Den sls roadster hab ich auch, nur in rot und dient bei mir auch nur als Platz Halter :kichern:


    Faultier
    da hatte ich ja echt Glück mit meine 2 lambo Gt's, die sind einbahn frei

  • Uhh ja suche denn GT Spirit Brabus Rocket 900 in Desert Yellow (KJ014) immer noch, hab ihn jetzt dank dir in ebay gefunden :winken: sonst waren da nur ein paar für 200.
    Aber bei den Holländer steht kein Preis Vorschlag nur sofort kauf:keineahnung: wie kann man da mit ihm verhandeln?
    frei


    Schreib ihm einfach eine Nachricht (Verkäufer kontaktieren) direkt, wenn du den Artikel aufgerufen hast und frag, was er dir preislich anbieten kann. Ich vermute 115 € plus 10 € Versand wird er anbieten.


    lg Martin

  • Doch immer fein, wenn man solche Bekannte hat :kichern:


    Aber wie gesagt, da es nur diese Kleinigkeit ist, trübt mich das kaum.
    Aktuell stehen beide Diablo links von mir aufm Schreibtisch und sehen einfach nur sowas von zum Anbeißen aus.


    Gesamt nur 900 mal, aber ich bin mir inzw, sicher, dass da noch ne 3. Farbe kommt.


    Generell kann ich mit Kindern nix anfangen.
    Ich mag eher Tiere :kichern:


    Finde aber die Einstellung top.
    Man kann den Kids den Weg ebnen, aber am Ende muss man sich das schon selber verdienen.



    Bin euch Beiden sehr dankbar für euren Input und Output.
    Schade, dass nicht noch viel mehr User hier was schreiben, die ja sonst jammern, es wäre so ruhig, aber da lassen wir uns net die Laune verderben.


    :freunde:


    Ney, wat sieht der Diablo geil aus :hitze:

  • marehl
    :freuen: da muss ich jetzt einfach mal danke sagen.... Danke:winken: jetzt ist der Desert Yellow in meinem Besitz gegangen:freuen:
    Was habe ich nicht damals Stunden, wenn nicht sogar Wochen damit verbracht einen zu finden ohne utopische Preise dafür bezahlen zu müssen. Jetzt kann ich den endlich aus meiner(der muss unbedingt zu mir) Liste streichen:)


    Faultier
    Ja geht mir ganz genauso:kichern: kann einfach nicht die Finger und Blicke davon lassen beim GT.
    Meine stehen links und rechts neben der Playstation:cool: will mir aber noch ein erhöhtes Podest bauen oder wenn ich fertige finde dann kaufen, so eins wo die dann schräg drauf stehen(Vorderseite nach unten und heck nach ober wie ein Gefälle)


    Das mit dem dass viele User nicht schreiben, naja mir ist es lieber ein, zwei User die sich austauschen und ne nette unterhaltung führen als 100 User die nur auf danke drücken.
    Deswegen empfinde ich es eigentlich garnicht schlimm, lieber zwei mit dem man sich gut unterhalten kann:winken:

  • marehl
    :freuen: da muss ich jetzt einfach mal danke sagen.... Danke:winken: jetzt ist der Desert Yellow in meinem Besitz gegangen:freuen:
    Was habe ich nicht damals Stunden, wenn nicht sogar Wochen damit verbracht einen zu finden ohne utopische Preise dafür bezahlen zu müssen. Jetzt kann ich den endlich aus meiner(der muss unbedingt zu mir) Liste streichen:)


    Freut mich, ist er denn schon da? Wo bleiben die Bilder :hopphopp:


    SammelRambo & Fauli
    Wenn hier kaum jemand antwortet, kann ich es nicht ändern, ist aber nicht tragisch. Reingeschaut haben ja schon ein paar in meinen Thread, beeinflussen kann ich alles andere eh nicht…


    Hatte ja schon mal geschrieben, dass der blaue, schwarze und weiße Aventador LB von AA nicht unbedingt meins sind und ich lieber auf den roten warte…spontan wollte ich jetzt doch den weißen haben und Fauli wollte ja GTS und AA mal nebeneinander sehen, also gibt’s ein paar Bildchen.


    Der LB von AA ist in einigen Bereich detaillierter. Mir gefällt speziell die Heckflügelmontage deutlich besser. Er ist auch etwas tiefer, speziell der Frontspoiler und hat am Heck eine etwas andere Linienführung…welche korrekt ist? Keine Ahnung, habe noch keinen Avy LB in freier Wildbahn gesehen und anhand von Bildern bilde ich mir ungern eine Meinung.
    Insgesamt wirkt das Modell von AA etwas aggressiver, aber gerade die Decals gefallen mir bei GTS deutlich besser. Der Türmechanismus von AA ist eine nette Konstruktion, aber nochmal, öffne ich die Tür garantiert nicht, sonst liegt sie wahrscheinlich daneben…den Innenraum finde ich eh ziemlich unspektakulär.
    Was ich AutoArt echt übel nehme, ist die Motorabdeckung, gerade hier hätten sie mit einer schicken Konstruktion, sichtbar durch die Scheibe, richtig Punkten können…Chance vertan.
    Die geschwärzten Sicken sind mir beim weißen Modell deutlich too much, fällt aber bei einer anderen Farbe vielleicht nicht ganz so heftig aus. Felgen, Bremsen und Scheinwerfer sind dafür richtig gut gelungen und es ist das erste Composite Modell, dass auch in meiner Sammlung bleiben darf.


    Mein rein subjektives Fazit: Beiden haben Stärken und Schwächen, aber ich bin froh beide Varianten zu haben…die werden nett in der Vitrine nebeneinander stehen und sich gegenseitig ergänzen


















































    Fortsetzung folgt bei Gelegenheit :winken:

  • Ne astreine Vorstellung und ich finde auch, dass sich GTS auf keinen Fall verstecken muss neben dem AA.


    Türen etc. macht man auch nur einmal auf und dann nicht mehr. Das fällt mir z.B. bei meinen 3 x One 1 auf oder auch beim LB Avy.


    Bei vielen Modellen wünscht man sich, dass sie doch besser sealed geblieben wären, wenn einen die Farbunterschiede anspringen.


    Aber so sind die Geschmäcker eben :)


    Und richtig, auf keinen Fall die Laune verderben lassen.
    Diese ewige Stimmingsmache gegen Resin & Composite werden wir nicht unterbinden können, aber in erster Linie müssen die Modelle ja uns gefallen :)

  • Ja der Desert Yellow steht seit vorgestern bei mir, werde dieses Wochenende vielleicht mal wieder weiter machen mit Sammlung vorstellen(wenn es mir besser gehen sollte) Erkältung


    Klasse Neuzugang und sehr schöne Bilder:sehrgut: bei den lb aventador ist ja einer schöner wie der andere. Die gt-spirit lb's haben die schöneren Design's aber der Autoart sieht aggressiver aus. Mir gefallen beide :hitze:
    Eigentlich wollte ich bei den Lb Avy's nicht Farben sammeln sondern nur blau und den roten der Dezember kommt aber so in weiß sieht der doch auch sehr ansprechend aus:cool:


    Mal schauen:) wenn ich mich dazu entscheide den weißen auch noch zu holen dann kann ich die letzten 2 Farben auch noch zu mir holen.


    Was Türen und Hauben aufmachen bei composite Modellen angeht bin ich ziemlich schmerzfrei. Gebe zu das es sich sehr filigran und zerbrechlich anfühlt aber ich habe bei mehreren Modellen schon ca 100mal Türen geöffnet und wieder geschlossen, mal so mal so in der vitrine gehabt und bis jetzt ist noch keines kaputt gegangen:sehrgut:


    Freue mich schon auf die nächsten Modelle die du uns bald zeigen wirst :winken:

  • Diese ewige Stimmingsmache gegen Resin & Composite werden wir nicht unterbinden können, aber in erster Linie müssen die Modelle ja uns gefallen :)


    So allmählich wird mir Composite sympathischer…beim Aventador hatte ich zumindest nicht mehr das Gefühl Plastikspielzeug in der Hand zu halten und die Lackierung ist einwandfrei :)
    Ich bevorzuge mittlerweile tatsächlich sealed Modelle, war früher mal ganz anderst. Neben den nicht vorhandenen Farbunterschieden an den zu öffnenden Teilen, gibt es keine schlecht schließende Motorhaube, schiefe Türen etc. Und so richtig begeistert hat mich in letzter Zeit auch die Motoren- und Innenraumumsetzung von kaum einem All Open Modell...aber schön, dass es mittlerweile für jeden etwas gibt :)


    Eigentlich wollte ich bei den Lb Avy's nicht Farben sammeln sondern nur blau und den roten der Dezember kommt aber so in weiß sieht der doch auch sehr ansprechend aus:cool:


    Mal schauen:) wenn ich mich dazu entscheide den weißen auch noch zu holen dann kann ich die letzten 2 Farben auch noch zu mir holen.


    Gute Besserung…meine letzte Erkältung müsste so 25 Jahre her sein…Raucher sind halt abgehärtet, wir stehen bei jedem Wetter draußen :D


    Wegen den Farben bin ich auch am Überlegen. Laut einem befreundeten Händler (aus Frankreich) müssten die beiden roten Varianten um den 10. Dezember kommen. Der 79109 ist schon vorbestellt (metallic red, goldene Decals und rote Felgen). Beim 79108 (rot, schwarze Felgen und Decals) bin ich noch am Überlegen…


    Wenn das bei mir mit den Farben sammeln so weiter geht, durchbreche ich nächstes Jahr definitv die 1000-Modell-Marke :erstaunt:

  • Beim LB Avy bleibe ich bei einer Farbe vorerst, kann euch aber schon verstehen.


    Quote

    Ich bevorzuge mittlerweile tatsächlich sealed Modelle, war früher mal ganz anderst. Neben den nicht vorhandenen Farbunterschieden an den zu öffnenden Teilen, gibt es keine schlecht schließende Motorhaube, schiefe Türen etc. Und so richtig begeistert hat mich in letzter Zeit auch die Motoren- und Innenraumumsetzung von kaum einem All Open Modell


    So geht es mir auch.
    Bestes Beispiel der Audi R8 von Iscale.
    Den hätte ich lieber sealed gehabt von GTS, denn die Spaltmaße sind schon übel.


    Oder Audi RS6 von PMA.
    Seitenlinie komplett zerstört, da Hintertüren sealed sind :nichtgut:


    Oder die neue Alpine. Von OttO in blau kaum zu bekommen, gibt es sie nun vom Solido mit zu öffnenden Türen, aber halt auch alles sehr einfach gehalten. Trotz des Preises, würde ich immernoch OttO bevorzugen.


    Bin mal gespannt, ob GT Spirit wirklich 2019 diecast all open macht.
    Dann muss man aber weeeeesentlich mehr bieten als Solido. So oder so sehe ich der Sache gelassen entgegen. Am Ende muss ich ja nix kaufen und bis dahin werden die Resin Sealed noch genug Lücken geschlossen haben. :freuen:


    Die Stimmungsmache kommt eh immer von den gleichen Leuten.
    Inzw, bedien ich mich auch wieder verstärkt der Ignore-Funktion / klappt bestens :cool:


    Man sieht den Composite Modellen den Werkstoff absolut nicht an. Man merkt es halt, wenn man sie anfässt und am Gewicht, aber schon immer konnte z.B. der Avy SV wunderbar neben dem Avy stehen und man sah keine Unterschiede.


    Und da dies der Fall ist, habe ich mit Composite auch keine Probleme bei AA.


    Der Retter von Diecast „Almost Real“ macht ja schon tolle Modelle, aber mit 5 pro Jahr, wem wollen sie da gefährlich werden?


    Naja, deren Zonda muss dann trotzdem her.
    Auch deren AMG GTR ist klasse, wird aber etwa das Doppelte von GTS kosten und kommt wohl erst 2019..... für mich daher zu lange.


    Apropos spät kommen oder garnicht mehr.


    Habe letztens auf der Looksmart Website geschaut.
    Diablo GT, SE 30 etc. sind nicht mehr aufgeführt.


    Nach GTS hätten sie für ihre ca. 200,- eh kein leichtes Spiel mehr gehabt.

  • GTS DieCast All Open
    Ich bin da ziemlich skeptisch. Solido Qualität reicht mir definitiv nicht.
    Mit Minichamps, Norev etc. haben wir einige Hersteller, die Mal ein richtig gutes Modell abliefern und Mal völlig daneben liegen…bin mir nicht sicher, ob ich in der Kategorie noch einen Hersteller brauche. Aber warten wir es ab. Sooo lange ist es noch nicht her, dass man für die „normalen“ AutoArt Modelle unter 100 € bezahlt hat und wenn sie die Kostenstruktur im Griff haben, warum nicht.
    Es darf halt nur nicht zu Lasten ihrer Resiner gehen, denn da sind sie in dem Preissegment fast konkurrenzlos. Dass Auflagen von 2500 Stück nur bei den wenigsten Modellen Sinn machen, haben sie verstanden und ihre zurückgenommene Preiserhöhung zeigt ja, dass sie durchaus wissen, was sie tun…Gewinnmaximierung muss das Ziel sein, aber die Konsequenzen zu ziehen, wenn man es überspannt hat, schafft auch nicht jedes Unternehmen…


    Almost Real / später Release
    Bei den paar Modellen pro Jahr wird es sicher nicht bleiben, aber anstatt dann 3 Jahre nach allen anderen Herstellern Modelle zu releasen, die der Markt kaum noch braucht, müssen sie ihre Lücke finden. Der Zonda und der M4 werden bei mir aber kommen, wenn die Umsetzung passt.
    Beim Bentley war es wirklich schade, der ist nahezu perfekt umgesetzt, aber ich habe bereits alle erdenklichen Varianten, die ich haben will von GTS.


    TopSpeed z. Bsp. macht das wirklich clever. Neben der Corvette ZR1 haben sie auch noch den aktuellen Vanquish Zagato für mich in der Pipeline, Modelle, die noch kein anderer Hersteller im Programm hat.


    Minichamps hat mit dem AMG GT-R richtig gute Arbeit abgeliefert, aber zu spät, GTS hatte seine Auflage schon längst verkauft. Das gleiche beim Porsche GT3 RS, GTS war schon da, AutoArt mit Verspätung auch und Spark sowieso…und mit den 3 konnte die Qualität auch nicht mithalten.


    Looksmart trifft die einzige richtige Entscheidung. GTS hat ein super Modell abgeliefert, wer will jetzt noch die doppelt so teure Variante? Den bringen sie wahrscheinlich in 2 Jahren, wenn eventuell wieder Nachfrage besteht…


    Composite
    Bei den ersten Modellen konnte man es an der Lackierung sehen, da konnte man teilweise fast durch die Türen „durchgucken“. Aber mittlerweile haben sie es Griff, wenn ich den AA Hurracan Super Trofeo neben den Aventador LB sehe, ist das ein großer Schritt in die richtige Richtung :sehrgut:


    Und das Gewicht ist egal…wenn ich sehe, dass die Frontis die Hälfte von GTS Modellen wiegen, wundere ich mich zwar immer wieder, aber solange ich keinen Unterschied sehe, ist alles in Butter.


    Heute Morgen noch einen Neuzugang ausgepackt und in die Vitrine gestellt…will ich euch natürlich nicht vorenthalten :)
    Porsche 918 Spyder Weissach Package von Spark
    Beim 918 habe ich mich echt schwer getan, kein Modell, das ich unbedingt haben musste, aber eine Lücke in der Porschesammlung ist auch unschön. Hatte mir mehrere Varianten diverser Hersteller angesehen, aber da sprang nie der Funke über.


    Den Spark gab es für kleines Geld vom Händler, da kann man nicht viel falsch machen…also bestellt und bin absolut zufrieden mit der Umsetzung.


















    Einen schönen Sonntag noch :winken:

  • Ebenso :winken:


    Der 918 macht wirklich was her.
    Steht hier in Rot von Spark.


    Zmodels dominieren den Resin-Markt und daher denke ich, dass sie das Projekt klein starten (wenn überhaupt, da man davon nix mehr liest) und dann eben schaut wie der Markt reagiert.


    Passt zudem nicht dazu, dass pma und norev keine all open mehr machen ohne Industrieauftrag, weil es nicht mehr rentababel sei :keineahnung:


    Und ganz genau.


    Ich möchte AR und PMA paar Modelle absolut nichr absprechen, aber warum denn Sachen, die Andere schon sehr gut gemacht haben.


    Ich sehe das eh entspannt.


    Am Ende pick ich mir die Rosinen und gut ist.


    Einzig das Ding mit Bburago & Ferrari wurmt mich.


    Stell dir mal aktuelle Ferraris vor von GTS.
    812 Superfast, Pista, Aperta - alles für 100,- :hitze:

  • Am Ende pick ich mir die Rosinen und gut ist.
    Einzig das Ding mit Bburago & Ferrari wurmt mich.


    Stell dir mal aktuelle Ferraris vor von GTS.
    812 Superfast, Pista, Aperta - alles für 100,- :hitze:


    Mache ich genauso. Was gefällt, wird gekauft…Hersteller ist mir völlig egal, wenn die Umsetzung passt :sehrgut:
    Bei Ferrari können wir froh sein, dass BBR und Looksmart gute Modelle rausbringen…aber von GTS wäre ich sofort dabei…ich nehme die in genau deiner Reihenfolge und hänge dann meine Wünsche hinten dran :freuen:



    Mit one18.co.uk. Hab ich auch schlechte Erfahrung gemacht:sauer: hab da vor ca. Über 8 Monaten ein Modell vorbestellt und Anzahlung gemacht. Als das Modell dann rauskam existierte die Seite nicht mehr :keineahnung: war nicht mehr erreichbar. Email hat auch nix gebracht, keine Antwort.


    Super das du den Shop angesprochen hast, ist bei mir schon total in Vergessenheit geraten. Jetzt wo er anscheinend wieder eine Webseite hat schreibe ich ihn mal wieder an wegen mein modell:sehrgut:


    Hast du deine Anzahlung wieder bekommen?
    Email und Fristsetzung hat er bei mir ignoriert. Nach Einschaltung meines Anwalts, war die Sache innerhalb weniger Tage aus der Welt. Modelle erhalten, 50 % der Kaufsumme als Entschädigung bekommen und die Anwaltsrechnung hat er auch bereits bezahlt...das Theater hätte er sich sparen können :augenrollen:



    Mal wieder ein Neuzugang, bei dem ich länger überlegt habe.
    Tecnomodel brachte 2015? den Aston Martin Vanquish Volante in mehreren Farben und jeweils in kleiner Stückzahl. Habe damals lange überleg welchen bzw. welche ich nehme…und zwar so lange, bis sie ausverkauft waren…Letzte Woche lief mir dann doch noch einer zu :)


    Lackierung, Felgen, Umsetzung passt alles für mich…aber, wie so häufig, schluckt die schwarze Farbe in der Vitrine viele Details…wird wohl wieder gehen müssen...oder vielleicht auch nicht, bin noch am Überlegen. Die Kombination schwarz und knallrote Innenausstattung hat schon was.


    Aston Martin Vanquish Volante von Tecnomodel – Nummer 6/30


















    Nächstes Jahr gehe ich mal das Fotogrfieren einiger Bestandsmodelle an :winken:

  • Schon sehr schick :)


    Ich glaube Tecno waren damals auch die Ersten mit dem Vanquish, aber strich ich von meiner Liste, als dann AA den Vanquish angekündigt hat.


    Quote

    Hersteller ist mir völlig egal, wenn die Umsetzung passt
    Bei Ferrari können wir froh sein, dass BBR und Looksmart gute Modelle rausbringen…


    So ist es.
    Schade nur, dass BBR, MR und LS auch ihre Preise haben.
    Hatte mich sehr auf den 812 von LS gefreut, nur bei knapp 300,-
    lehne ich dankend ab. :(


    https://www.carmodel.com/de/lo…812-superfast-2017/117083


    LS hat am Anfang die Modelle für unter 200,- gehabt und da sah ich sie wirklich als schöne Alternative, aber naja / sie werden schon wissen, was sie tun.


    Bei 300,- kann ich auch gleich auf reduzierte BBR oder MR gehen.


    Daher könnte GTS den Markt gewaltig aufmischen, nur fürchte ich, dass es dann doch durch den Exklusivdeal der M-Group ausgeschlossen ist :(


    Naja, abwarten :)

  • egal Liberty Walk Modelle sorgen bei mir immer für Begeisterung
    huch, aber deine schicke Model Vorstellung :ja: hab ich nun erst beim Zurückblättern entdeckt......:sehrgut:.....

  • Behalte bloß den Vanquish. Wenn du den wieder weg gibst wirst du es irgendwann bereuen.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Mein Anzahlung habe ich von one18.co.uk. Wieder bekommen, aber auch erst als ich mit Anwalt gedroht habe wenn er nicht reagieren würde.


    Schöne Sammlung :sehrgut: der Tecno Aston Martin sieht wirklich spitze aus, vor allem mit dem roten Innenraum:hitze: sehr schöner Kontrast zu der schwarzen Karosserie.


    Würde den vanquish auch behalten, wird sehr schwierig wieder einen zu bekommen.
    Hatte damals den gleichen wie du ihn hast nur mit umgedrehter farbkombi (rote karosserie mit schwarzen Innenraum) ins Auge geworfen. Zu lange gezögert und jetzt finde ich keinen mehr:menno:


    Bin schon sehr gespannt was du uns als nächstes zeigen wirst :winken:

  • Behalte bloß den Vanquish. Wenn du den wieder weg gibst wirst du es irgendwann bereuen.


    Eigentlich habt ihr Recht, wenn ich ihn aussortiere, ärgere ich mich wahrscheinlich danach und gerade als Volante gibt es kaum Alternativen.


    Schade nur, dass BBR, MR und LS auch ihre Preise haben.
    Hatte mich sehr auf den 812 von LS gefreut, nur bei knapp 300,-
    lehne ich dankend ab. :(


    LS hat am Anfang die Modelle für unter 200,- gehabt und da sah ich sie wirklich als schöne Alternative, aber naja / sie werden schon wissen, was sie tun.


    Bei 300,- kann ich auch gleich auf reduzierte BBR oder MR gehen.


    Sie werden die Modelle für den aufgerufenen Preis problemlos los, also müssen sie das auch ausnutzen. Preisgrenze variiert bei mir ohnehin je nach Modell sehr stark.
    Der Ferrari-Bburago-Deal wird irgendwann fallen…dauert vielleicht 2 oder 3 Jahre, aber dann steht Zmodels garantiert schon parat. Wenn ich sehe, wie lange wir auf einige Modelle warten mussten, bis mal eine vernünftige Umsetzung kam, sehe ich das tiefenentspannt.


    Mit MR stehe ich seit diesem Jahr auf Kriegsfuß. 4 von 5 Modellen hatten Mängel, wurden zwar alle problemlos ausgetauscht. Aber mich kostet das ganze Zeit und den Händler unter Umständen Geld. Egal in welcher Preisklasse, ich warte heutzutage ein vernünftiges QM.


    egal Liberty Walk Modelle sorgen bei mir immer für Begeisterung
    huch, aber deine schicke Model Vorstellung :ja: hab ich nun erst beim Zurückblättern entdeckt......:sehrgut:.....


    Wenn ich schon in 1:1 etwas von tief und breit weggehen, müssen halt die entsprechenden Modelle her…und von den LB‘s bin ich ein absoluter Fan, hatte noch kein Modell, dass mir nicht gefallen hat.


    Mein Anzahlung habe ich von one18.co.uk. Wieder bekommen, aber auch erst als ich mit Anwalt gedroht habe wenn er nicht reagieren würde.


    Hauptsache Geld zurück, verschenken muss man ja nichts. Drohen oder lange Diskussionen habe ich mir abgewöhnt, entweder es gibt mit ein paar Mails eine vernünftige Lösung oder ich reiche die Angelegenheit direkt weiter…passiert allerdings extrem selten, weil die meisten Händler einen sehr guten After-Sales-Support haben :sehrgut:

  • Da sich mein blauer Ford GT ganz schön einsam vorkam, hat er heute ein Brüderchen aus Übersee bekommen.




















    Fortsetzung folgt, wenn mal wieder etwas mehr Zeit ist :winken:

  • Sehr cool, da sich ja nicht nur die Außenfarbe unterscheidet.


    Der Blaue gefällt mir besser, Schwarz ist aber auch schick :)


    Das mit Modelle fühlen sich einmal, das kenne ich auch zu gut.
    Aktuell liegen mir new Alpine und die beiden Diablo GT in den
    Ohren :grimasse:

  • So in schwarz macht der echt was her:cool: ist doch immer schön zu hören wenn ein einsames Modell einen Bruder bekommt:)


    Der Ford gt hat es irgendwie immer geschafft unbemerkt durchs Raster zu fallen, werde mir jetzt aber mal den im Februar erscheinenden blau Orangenen gönnen.


    Ach ja ps: die USA exklusiv OVP mit der USA Flagge darauf sieht echt nicht schlecht aus, hat was Patriotisches:)


    Freue mich schon auf die nächsten :winken:

  • Ich finde den schwarzen sogar etwas interessanter, liegt aber vielleicht auch an seiner Geschichte.
    1966 hat der Ford GT 40 die ersten 3 Plätze in Le Mans belegt. Der schwarze, mit der Startnummer 2, war auf Platz 1. Immer wieder schön, wenn sich hinter Modellvarianten kleine Geschichten verstecken :)


    Heute gibt es mal ein paar etwas ältere Modelle.
    Die beiden CLS von Norev gehören meinen Jungs. Haben sie auch selbst fotografiert, also wehe hier wird gemeckert ;)
    Die Umsetzung von GTS gefällt mir deutlich besser, aber die Norevs gab es damals für 25 € und da kann man definitiv nicht meckern…außerdem passten sie so ins Kinder-/Jugendzimmer Budget.
    Mit dem neuen CLS Modell (C257) kann ich nichts anfangen, aber die erste (C219) und speziell die zweite Generation (X218) hat Mercedes richtig gut hinbekommen.


    Mercedes CLS 63 AMG Shooting Brake X218 von GTS












    Mercedes CLS 63 AMG Shooting Brake X218 von GTS











    Mercedes CLS Shooting Brake X218 von Norev












    Mercedes CLS Shooting Brake X218 von Norev







    Fortsetzung folgt...wenn der Tag nur 36 Stunden hätte :winken:

  • Schöne CLS Sammlung:sehrgut: finde den gt-spirit shooting Brake vom Gesamteindruck her auch gelungener.


    Vom Foto technischen her sind die Norev's ganz klar viiiiel professioneller abgelichtet worden:pfeifen:, da kann sich der gt-spirit CLS fotografierer was beibringen lassen:kichern: :wegrenn:


    Ich warte schon sehnsüchtig auf den CLS 63 amg coupe c218.


    :winken:

  • Ich finde den CLS rattenscharf, das gilt für alle drei Modelltypen, natürlich besonders als AMG.


    Kumpel hatte den ersten CLS als AMG CLS 55.


    Der erste CLS steht von Kyosho hier, der Zweite von Norev ujd yap, so dolle ist Norev wirklich nicht.


    Was ich sehr schade finde, dass GTS den zweiten CLS nicht als Limosine gemacht hat, denn dann stünde er 100 % hier als AMG.


    Shooting Break ist nicht so meins.
    Beim neusten CLS AMG hoffe ich erneut auf GTS, die ja zumindest die E Klasse als AMG kürzlich rausgebracht haben.


    Der erste CLS als AMG wäre etwas für OttO. :)

  • SammelRambo
    Meine Jungs wären begeistert, wenn sie alle Modelle händeln und fotografieren dürften...da spielt aber der alter Herr nicht mit :)
    Für einen CLS 63 AMG (C218) als Coupé hätte ich auch noch ein Plätzchen frei...also liebe Modelhersteller, wer meldet sich freiwillig? Sonst bestimmen wir einen :D


    Faultier
    Die ersten beiden Generationen vom CLS finde ich auch genial, der neue ist irgendwie so beliebig, geht in der Masse völlig unter. Und das AMG Maschinchen ist ein Traum :sehrgut:
    Bei mir ist es im Zweifel immer der Pampers-Bomber, wenn du Platz brauchst, schaust du automatisch immer in Richtung Kombi und der Shooting Brake ist mal richtig genial...hat sich leider nie als Firmenwagen ergeben, da wir hauptsächlich mit VW, Audi, BMW und Porsche arbeiten...aber will mich nicht beschweren, die 4 haben auch Hammer Autos mit netten Maschinen...allein der RS6, dem trauere ich immer noch ein bisschen nach...

  • Yau nem RS6 würde ich auch nachtrauern :erstaunt:


    Frau ja, Kinder nein -> also darfs gern die Limo oder ein Coupe sein :grimasse:


    Ich traue OttO auf jedenfall zu, dass sie den cls der ersten Serie als AMG machen.


    Ebenso wäre der C 36 AMG auch längst überfällig.
    Dem UT sieht man das Alter ja inzw, gewaltig an.


    Und bei dir rollt ja wirklich ne Menge an :erstaunt:


    Quote

    Unterwegs sind gerade:
    Lamborghini Aventador LB Performance von AUTOart in rot
    Mercedes Maybach Vision 6 Convertible IAA 2017 von Schuco in blau
    Mercedes GLS 63 AMG von GTS in weiß
    Aston Martin DP-100 von Model777 in weiß/violett
    Aston Martin One-77 von AUTOart in rot


    Alles schöne Dinger und hoffentlich kann dich der Maybach überzeugen.
    Beim 8er Cabrio war Schuco ja net so dolle unterwegs.


    Und ja die ZR1..... Carmodel aus Italien hat sie.
    Würde ich Morgen bestellen, wäre sie sicher noch vor Xmas hier.


    Aber irgendwie möchte ich doch noch abwarten.
    Ich habs im Faultierurin, dass sie von GT Spirit kommt und dann wäre sie auch besser.


    Auch wenn das Modelle absolut keinen schlechten Eindruck macht.


    https://www.carmodel.com/de/tr…vette-c7-zr-1-2018/121533


    Porto ist übrigens auch net so teuer aus Italien.
    Ey, ich komme schon wieder schwer ins Grübeln......

  • Über dem Bestellbutton für die ZR1 kreist mein Finger auch schon ein paar Tage...wenn nur die Sache mit den nicht vorhandenen meshed grills nicht wäre, würde ich keine Sekunde zögern.


    Otto hat ja schon einige Lücken geschlossen, aber beim CLS wäre es echt mal an der Zeit, dass sie 2019 einen raushauen.


    Zugänge:
    Der rote LB war geplant, allerdings konnte der Franzose meines Vertrauens nicht liefern, war aber eh mal an der Zeit, dass ich bei colognemodelcars mal bestelle, habe bisher ja nur Gutes über ihn hier im Forum gelesen.


    Beim Maybach habe ich ein bisschen Bammeln, hoffentlich war der 8er ein Ausrutscher von Schuco. Da hatte ich zum Glück die Vorstellung hier im Forum gesehen, sonst hätte ich ihn bestellt und mich dann tierisch geärgert.


    GLS und DP-100 sind mir spontan zu unschlagbaren Preisen bei ebay-Auktionen zugelaufen...da konnte ich nicht nein sagen :kichern:


    One-77 hatte ich ja leider Pech mit einem Händler, sonst wäre das Kapitel längst abgehakt...aber der hat mich für 145 € zufällig beim Hundefutter bestellen auf amazon angesprungen...Pflichtkauf :sehrgut:


    Firmenwagen
    Ich habe da ein ziemlich hohes Limit von meinem Arbeitgeber, da passt ein RS6 locker rein. Hatte ihn 2 Jahre und obwohl ich es nur 35 km bis auf Arbeit habe, hatte der dann 80000 km auf der Uhr...hin und wieder mal etwas verfahren :D
    Aber ganz ehrlich, der damalige M4 meiner Frau (auch Firmenwagen) machte auf der Landstraße noch mal deutlich mehr Spaß...Go Kart Feeling und in den Kurven kommst du mit dem RS6 kaum hinterher...damit das Heck kommt, musst du ihn echt prügeln...auf der Gerade natürlich dann Power pur.

  • Yap, gibt noch genug, was Zmodels umsetzen kann :kichern:


    Dann bin ich mal gespannt, wann deine Modelle hier ankommen.


    Das ewige Leid mit den non meshed grills.
    Das ist besonders schlimm bei deren Paganis.


    Ich habe es denen per PM geschrieben, mehrfach im FB, aber die bewegen sich keinen Milimeter :(


    Sie stehen sich quasi selber im Weg.


    Colognemodelcars, da machste alles richtig.
    Hardy isn Guter :sehrgut:

  • :D ging mir auch mal so:D hab auf Amazon nach Katzen Leckerlis und Futter gesucht und auf einmal springt mir ein günstiges autoart lamborghini Schnäppchen ins Auge, so landete der auch im Einkaufswagen.
    Wäre jetzt sehr lustig wen andere Leute sich das gleiche Tier Futter kaufen und als Vorschlag(wird oft zusammen gekauft) modellautos kommen.


    Oha chice firmenwagen :öhm: Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen m4 und RS6 würde ich RS6 nehmen.


    Ist eigentlich echt schade, TopSpeed fehlen eigentlich nur zwei Dinge. Meshed grills und etwas schnellere Release von Modellen..


    Auf deine Maybach Vorstellung bin ich schon sehr gespannt:winken:



    Ich würde sagen🤔 dann machen wir mal ne kleine Wunschliste für 2019


    77x Diablo GT - - - - - - - - - - - - - - - >gt-spirit
    CLS 63 AMG (C218) Coupé - - - - > gt-spirit
    Corvette ZR1 - - - - - - - - - - - - - - -- > gt-spirit
    CLS AMG Erste Serie - - - - - - - - - ->ottomobile
    Mercedes C36 amg - - - - - - - - - - - >ottomobile

  • Letzte Arbeitswoche, also Chaos pur...wir hangeln uns zum Wochenende :)


    Wenigstens einen meiner Neuzugänge konnte ich von seiner Verpackung befreien, der Rest folgt die Tage.


    Lamborghini Aventador LB Performance von AUTOart in red metallic
    Die Kombination aus rot metallic und den goldenen Decals kommt genial rüber. Die matt roten Alus wirken etwas wie angemalt, aber wir meckern hier auf verdammt hohem Niveau. Klare Kaufempfehlung :winken:
















  • Da ist ja auch alles geschlossen, oder? Sonst optisch perfekt. :sehrgut:


    Typisches Composite Modell, zumindest die Türen lassen sich öffnen. Fand den Innenraum nur beim weißen schon so unspektakulär, dass ich die Türen gleich zugelassen hatte :)

  • Sieht richtig stark aus in der farbkombi:sehrgut: vor allem mit den goldenen akzenten :hitze:
    Da du den weißen auch hast wäre ein gruppen Foto sehr chic:pfeifen::)

  • Schaut gut in diesem Rot Metallic und bei meinem Blauen bleiben die Türen auch zu :)


    Zum Glück sind das sehr gute Spaltmaße, dass man fast denken könne, es sei ein sealed Model :sehrgut:

  • Ist die beste Farb-Combi finde ich.


    Für mich mit Abstand die schönste Variante.


    Da du den weißen auch hast wäre ein gruppen Foto sehr chic:pfeifen::)


    Gruppenbild wird schwierig, der rote kam heute direkt mit ins Büro…stehen jetzt 35 Kilometer voneinander entfernt :keineahnung:


    Schuco Mercedes Maybach Vision 6 Convertible

    Echt schwer, was Schuco hier abliefert, zu bewerten.
    Die Lackierung ist gut, der Chromeffekt der Felgen und vom Kühlergrill völlig ok. Der Innenraum ok, aber der muss, für den aufgerufenen Preis, bei einem offenen Modell detaillierter ausfallen und weniger nach Kunststoff aussehen!
    Die Chromleisten an den Seitenschwellern hat man sich ganz gespart, Scheibenwischer gibt es nicht, Auspuff auch nicht…aber irgendwie ist es trotzdem ein interessantes 32 cm langes Resineklötzchen :freuen:























    Wenn ales nach Plan verläuft, gibt es morgen wieder ein kleines Update :winken:

  • Oha wow:öhm: der sieht ja mal richtig außergewöhnliche super gut aus, hätte schlimmeres erwartet aber der ist echt klasse:sehrgut:
    So wie der aussieht braucht er keine Scheibenwischer, der hat bestimmt laser die die Tropfen auf der Scheibe verdampfen lassen:kichern:


    Danke für die Vorstellung und die schönen Bilder :winken:

  • Hallo und danke fürs Vorstellen !!! :sehrgut:


    Ich kannte das Modell noch gar nicht, also das Original, und habe mal einige Bilder geschaut und sie mit dem 1:18er verglichen.


    Die fehlende Schweller-Chromleiste hattest Du ja schon angesprochen, das geht gar nicht. Gerade ein so exponentes Detail... Oder gibt es vielleicht mehrere, weitere Originale ?
    Und die vordere Spoilerverzierung mit Chrom ist mMn viel zu exponent. - Und der Innenraum wie Du ja auch bereits bemerkt hattest, sieht sehr einfach gemacht aus, wenn man das Original mal gesehen hat.


    Schade, an so einen Knaller müsste man andere ranlassen, BBR, MR, AUTOart, etc. - vielleicht sogar GTS...



    Trotzdem viel Freude mit dem Exponat !

  • Schade, an so einen Knaller müsste man andere ranlassen, BBR, MR, AUTOart, etc. - vielleicht sogar GTS...


    GTS wäre Plan B, denn Lackierung, Felgen, Scheinwerfer und Innenräume können sie richtig gut und mit geschlossenem weißen Dach sähe der auch richtig gut aus.


    Das wäre mal ein Modell für Almost Real. Die Motorhaube geht ja beim Original zweigeteilt auf. Darunter ist zwar nicht so viel zu sehen, da als Elektro-Gedankenspiel konzipiert, aber den würde ich auch mit geöffneter Motorhaube in die Vitrine stellen…21. Jahrhundert hin oder her, in das Ding gehört ein eigentlich 12 Zylinder :cool:


    @Fauli
    Habe grade kurz geschaut, sooo groß ist er gar nicht, 5,70 m bekomme ich problemlos in die Garage :freuen:


    Schuco Pro.R
    Schuco muss hier ganz dringend nachbessern. denn 850i und auch der Maybach sind qualitativ und detailmäßig eine Frechheit zu Mondpreisen. Sie wollen preislich mit TopSpeed und den Sub Brands von Fronti konkurrieren, liefern aber Qualität im 50 € Bereich. Das geht vielleicht noch 2 oder 3 Modelle gut, dann hat es sich bei den meisten Sammlern rumgesprochen und sie heulen, weil sie die Modelle nicht loswerden… der Markt wird es regeln.


    SammelRambo
    Die Laser hat Schuco wahrscheinlich aus Kostengründen „vergessen“ einzubauen, hatten ja schon für 32 cm Resine bezahlt…aber die Idee hat was :sehrgut: Etwas modifiziert, ließen die sich auch hervorragend zum Sonntagsfahrer entfernen einsetzen...natürlich nur auf die Reifen :D


    Vergiss den GLS morgen nicht ;) Meiner hat sich schön neben dem GLE Coupé einquartiert :sehrgut:













    Allen ein schönes Wochenende und schon Mal schöne Feiertage :winken: