Kaufberatung - Mercedes AMG GT-R - Norev oder GT Spirit

  • Seit längerer Zeit interessiere ich mich mal wieder für einen AMG


    Nachdem beide gleich teuer sind und mit 110 Euro nicht gerade billig stellt sich die Frage welchen nehmen


    In letzter Zeit bin ich etwas "Formblind" geworden daher seit ihr dran. ...


    Was meint Ihr und vor allem warum ???


    MfG Stephan :winken:

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Bei der Vorstellung eines der Autos, glaube Norev wurde das schon ausdiskutiert... ich würde den Norev wegen der zu öffnenden Karosse nehmen... wobei dem GT die Farbe wohl passender ist.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Ich persönlich warte auf den Almost Real.
    Bei den zwei von Dir genannten würde ich aber eindeutig zum GTS tendieren.
    Der Norev lässt sich zwar öffnen, aber bei der Umsetzung der Motor Platte gibts eh nichts, was man verpasst. Der Innenraum wär vllt noch ein Argument, aber der GT Spirit ist auch ok. Der hat auch die schöneren Leuchten und meiner Meinung nach ein wertigeres Erscheinungsbild.

  • Der Innenraum beim GTS passt ebenso.


    Norev ist auch nur half assed mal wieder.
    Motorhaube ja, Kofferraum nein.


    Almost Real wäre schon schön, aber wenn sie erst 2019 damit kommen, ist mein Hype vom GTR längst abgeflacht.


    AA will ja auch noch ran..... alles viel zu spät.

  • Ja das stimmt schon, bis die mit ihren Modellen aus dem Quark kommen gibt's bestimmt schon den nächsten AMG, der bei den Sammlern dann angesagt ist :kichern:
    Auch wenn ich sehr auf AR gespannt bin. Von mir aus können sie aber gerne erst mal die Paganis bringen, einen guten GTR haben wir ja bereits dank GT Spirit :pfeifen:

  • Der GT-R von Gt Spirit ist für mich in allen Belangen überlegen.
    - Lack
    - Felgen
    - Scheinwerfer
    - insgesamt wirkt er deutlich wertiger


    Für den Norev spricht eigentlich nur, dass er nicht closed ist...aber da warte ich lieber auf den Almost Real...falls es nicht 2020 wird.


    Der weiße GT-R von GTS (KJ021) wäre auch einen Blick wert...kann mich nicht festlegen, welcher mir besser gefällt, musste einfach beide haben.
    Der magno graue GT-C von GTS ist auch durchaus eine Alternative, falls der Innenraum doch interessant ist und daneben ist in einer meiner Vitrinen gerade der silberne Prior eingezogen. Mit dem bereits vorhandenen roten Prior geben sie ein hübsches Quintett ab :freuen:

  • Klingt ja genial Marehl :)


    Hoffe du zeigst du deine Modelle bald.
    Yap, der graue GTC hat auf jedenfall auch etwas.


    Tom,
    Yap, wo bleiben denn die ganzen Modelle von AR......


    Wenn die mit dem GTR um die Ecke kommen, gibt es sicher schon den Black Series.

  • Klingt ja genial Marehl :)


    Hoffe du zeigst du deine Modelle bald.
    Yap, der graue GTC hat auf jedenfall auch etwas.


    So ein paar hatte ich die letzten Wochen mal ins Forum gestellt, macht aber wenig Spaß ohne Feedback...aber das kenne ich schon aus den letzten 10 Jahren passivem mitlesen. Wenns mal zeitlich passt, kommt auch noch das eine oder andere Modell.


    Ford Mustang Shelby Super Snake 2017 von GTS


    Fenyr Supersport W Motors rot - SophiArt / Frontiart


    Mercedes C63 LB Performance "Liberty Walk"

    Fenyr Supersport W Motors silber - SophiArt / Frontiart


    Aston Martin Vulcan Avanstyle / Frontiart


    Dodge Challenger SRT8 LB Performance

  • Yau, hab ich gesehen, aber geh ich gleich gesondert drauf ein. :)


    Mach dir nen Sammlungsthread, wo du sukzessiv deine Modelle reinstellst.
    Da macht es auch nix, wenn mal kaum Feedback kommt.


    Nur bitte lass dich net abbringen.


    Ich fülle meinen Thread nachher auch wieder :)

  • Von der Form her ist das Modell ja ganz ok. Aber die Tiefbettfelgen stehen ihm (meiner Meinung nach) nicht.


    Die Aufkleber wirken auch wie aus der Kinderüberraschung, da sie über die Konturen der (nicht zu öffnenden) Türen gehen. Das war früher besser...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!