Zeitlimit für Änderung eines Titels

  • Da es in einigen Fällen sinnvoll sein kann, den Thementitel eines alten und langen Threads auch nach längerer Zeit immer mal zu ändern (z.B. Sammlung-Vorstellungen) und dieser Wunsch dann jeweils an das Team herangetragen wird, haben wir uns entschlossen, Euch das Recht dazu langjährig freizuschalten.


    Es ist ab sofort also möglich, auch den Titel eines über 10 Jahre alten Threads selber zu aktualisieren.
    Wer nicht weiß wie das funktioniert, es gibt grundsätzlich 3 Möglichkeiten dazu:


    • Über das Editieren des ERSTEN Beitrags eines eigegen Threads (davon würde ich aber abraten)
    • Über die Option "Themen-Optionen -> Thema bearbeiten" (normaler Weg)
    • In der Foren- bzw. Suchübersicht per Doppelklick neben den Titel, dann kann man direkt schreiben und die Änderung per ENTER speichern (der schnellste Weg, aber dazu ist aktiviertes JavaScript erforderlich)



    Die 3. Option klappt (außer bei Supermods und Admins) natürlich nur in eigenen Threads. Die anderen Optionen erscheinen in fremden Threads ohnehin gar nicht erst.

    Was sagt ein Frosch, wenn man ihm den Hals umdreht? "Jööööörrrg"


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

    (und nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht)


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!