Batman gegen Superman

  • Der Wagen zu dem Film.
    Ich habe das Model günstig, nicht sehr detailiert auf dem Flomarkt erstanden.
    Ich finde ein wenig "verschissen" sieht der Wagen recht gut und "realistisch" aus!




  • Sieht gar nicht mal schlecht aus aber ist das nicht das Jada Toys Modell in 1/32 ?
    In 1/43 kann ich zumindest nix finden was dem hier gezeigten Modell entspricht.

  • Sieht gar nicht mal schlecht aus aber ist das nicht das Jada Toys Modell in 1/32 ?
    In 1/43 kann ich zumindest nix finden was dem hier gezeigten Modell entspricht.


    "Ja... und Ja!"


    Zu meiner Schande muß ich dir Recht geben. Ich war zu voreilig und Du hast recht mit deinen Angaben.

  • Auch wenn ich mit Fledermaus & co nicht wirklich was anfangen kann, Aussehen tut er trotzdem gut, so dreckig... Danke fürs zeigen :-)

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

  • Die Jada Toys Modelle sehen von den details her teilweise echt nicht schlecht gemacht aus. Ich stolper ja auf meiner Suche nach Filmfahrzeugen auch immer wieder mal über die Marke. Scheinen sich aber vor allem auf 1/24 und 1/32 spezialisiert zu haben. In 1/43 kenne ich von denen bisher nur 3 Modelle zu Jurassic Park und die sind leider nicht ganz so gut. Wobei ich mir zumindest den Jeep Wrangler noch zulegen würde wenn er denn mal zu einem realistischen Preis erhältlich wäre.


    Da mir das Batmobil doch recht gut gefällt, habe ich mal weiter danach in meinem Maßstab gesucht und Fehlanzeige. Ich habe es jetzt in 1/64, 1,32, 1/24 und 1/18 finden können. Ich habe lediglich eine sehr billig gemachtes Plastikmodell von Mattel gefunden welches angeblich in 1/43 sein soll.
    Das ist ja mal seltsam, das Fahrzeug gibt es praktisch in jedem gängigen Maßstab nur nicht in 1/43. :keineahnung:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!