SL65 AMG Black Series in Orange!!!

  • .....hihi, bei uns steht das Orginal. Der war voher weiss pearl und wir gerade in Orange umlackiert...:kichern:

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Aaaaah, dann bin ich ja nicht der Einzige...;)


    Nebenbei, Modellissimo hat nachgelegt. Er kostet jetzt 999,- EUR:erstaunt:

    Fluch der "Akribik"

  • Echt genial und dann einmal nach Rechts oben schaun 399,00€.


    also wenn ich nach oben rechts schaue steht da ...
    999,00 €
    Artikelnummer: 38474


    :D


    habe ich was verpasst?!



    aufjedenfall sußer,geiles modell und die farbe... sabber

  • Sonderpreis statt 399€ nur noch 999€
    Ich habe sogar das Gefühl er geht noch höher.
    Und denn noch zugleich das gefühl es gibt mehr als 100 Stück von den


    Also was die mache mit den Preisen ist unerhört.
    Genau so wie der schwarze davon.
    Bei manchen 149€ und der günstigste den ich bei ebay jetzt gesehen habe war 62,50€

    Einmal editiert, zuletzt von DF-Stylez ()

  • JA der günstigste bei ebay für 62,50 ist direkt von einem mercedeskaufhaus...
    da habe ich meinen nun auch bestellt..
    die anderen Preise sind echt lächerlich

  • Zitat

    Sonderpreis statt 399€ nur noch 999€
    Ich habe sogar das Gefühl er geht noch höher.


    Wer ihn für den Preis kauft hat entweder zu viel Asche auf dem Konto
    oder er muss schon ziemlich verrückt (...nach dem Modell) sein.;)


    Gruß
    Martin

    Freude am Fahren beginnt dort, wo der Vorsprung durch Technik endet. OO=[][]=OO

  • Erinnert mich an den F40 von BBurago. Als der rauskam in den 80er haben manche dafür bis zu 1.000 DM bezahlt! Heute kostet er keine 5 € mehr.


    Also wenn dann schnell wieder abstossen. Bei der Spekulationsblase. Aber Achtung! Der Gewinn dürfte der Spekulationssteuer unterliegen!


    Die Steuerbehörden sind bekanntermassen auch sehr auf ebay et.al. unterwegs!

  • Unterschied zum F40 ist, dass der nicht limitiert war/ist, sondern damals nur Lieferengpässe hatte. Den IAA 2009 SL65 soll es halt nur in einer Auflage von 100 Stück geben.


    Ich habe mir mal erlaubt, sowohl an Minichamps als auch an Mercedes zu schreiben und gebeten, mir die Limitierung schriftlich zu bestätigen. Außer dem Hinweis auf der Box, gibt es ja kein Zertifikat. Mal schauen was kommt. Werde euch nach meinem Urlaub berichten.

    Fluch der "Akribik"

  • Wahnsinn 1000 € manche bekommen ........ 140,00€ hatt der auf der Messe gekostet, ich war leider zu spätt dann hätte ich 4 Stk gekauft...
    Ich denke er will den nicht verkaufen, den hatt er für sich Privat stehn.
    Der Steht da nur um einen zu zeigen im Netz.


    * armiku
    Wie du hast kein Zertifikat? Für das Geld? Nur das hier? Aber schön das du ein bekommen hast,hoffentlich zum Messepreis?



    Beim schwarzen SLR von CMC oder die weißen Manta´s von Ulli habe ich wenigstenz ein Abegstempelten Numerrierten Pass bekommen.

  • Erinnert mich an den F40 von BBurago. Als der rauskam in den 80er haben manche dafür bis zu 1.000 DM bezahlt! Heute kostet er keine 5 € mehr.


    Hehe ja das stimmt habe meinen F40 für grad mal 2,49€ bekommen :freuen:
    in rot und fast wie Neu

  • Ich hab schon mal einen ( F40 ) ohne Fehlteile fürn Euro abgeholt.


    Aber zurück zum Thema: Halten tu ich davon überhaupt nix was die Händler draus machen, ich denke im Sinne von Minichamps ist das auch nicht... So ähnlich wie bei Lamborghini und den Reventons die ja auch nicht zum Wiederverkauf und zur Preistreiberei bestimmt waren.


    Leider oder gottseidank ( freie Wahl ), ist es legal diese Methoden anzuwenden.


    Aber bescheuert finde ich es schon von jedem der das Modell teurer kauft als es beim Lacker in der Farbe lacken zu lassen, evtl. noch mit nem Ersatzmodell falls Teile kaputtgehn, und dann dennoch billiger wegkommt.


    Was nützt denn eigentlich die Limitierung des Modells für einen persönlich?

  • 1000 Eier ich glab ich spinne. Alos ich finde der Spass hört irgendwann mal auf. Wenn man bedenkt was das Teilvielleicht grad mal in der Produktion kostet. Nur wegen dem Lack würd ich im gegenteil zum schwarzen, keien fast 900 mehrzahlen, für das bissel lack. Echt unverschämt sowas.


    Ich finde es dreist, wenn die Stückzahlen runtergehen auf null langsam,das man dann mit dme Preis so hoch geht, und dem Sammer damit eins ins Gesicht schlägt, soviel auszugeben wenn er ihn unbedingt haben will.


    SAUEREI:nichtgut:

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • wir leben nun mal in einer kapitalistischen gesellschaft...wo keine preise vom staat festgeschrieben werden;)


    fr märkel hätte natürlcih von anfang an sagen können, dass jeder orangene bei auslieferung 2500€ kostet um die steuerkasse etwas zu füllen:kichern:

  • ich bin der meinung, das MErcedes/ minichamps das Modell einfach nicht an händler hätte verkaufen dürfen, sund auhc jedem kunden nur eins verkaufen hätte dürfen, und am besten die modelle erst ab den Publikums tagen hätte anbieten dürfen ...

  • Der Meinung bin ich auch! Solche Modelle sind doch in der Regel für die Sammler gedacht die sich daran erfreuen sollen und nicht für Händler um in diesen Zeiten den Leuten das Geld sogesagt aus den Taschen zu rauben! Ich find es immer wieder unverschähmt das Limitierte Modellautos in diversen Maßstäben auf Messen wie IAA, Spielwarenmesse, Techno Classica und co. nach wenigen Minuten/Stunden von fast nur Händlern aufgekauft werden, und diese sich die Goldene Nase dran verdienen indem sie den Preis auf das 3-10 Fache hochhauen:nichtgut: Das Modellgeschäft in dem ich meine Ausbildung gemacht habe, hat auf der Spielwarenmesse 2007 insgesammt 6 Messemodelle von Minichamps bekommen:öhm: obwohl es heißt Je Besucher/Kunde nur ein Modell! Die Modelle wurden dann gleich im Laden und Ebayshop für 250€ Angeboten:augenrollen::dumm:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Aber von den Verantwortlichen wird das hier keiner lesen. Wenn ihr euch beschweren wollt, dann bei MC und MB. Ob es dort etwas bringt steht auf einem anderen Blatt. .


    Naja ich glaube nicht das das was bringen wird, da die Händler ja ihre eigenen Preise machen können wie es ihnen beliebt.

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Es wird so kommen wie immer, erst wird das Teilchen teuer verkauft....und irgendwann sind die in der Bucht wieder für ein Apel und Ei zu bekommen...



    Ich halte auch nichts von der Spekulation mit Limitierten Modellen in den Preisregionen wo sich jetzt der SL befindet.....



    Aber alle kommen irgendwann wieder auf den Teppich....

    OUT OF ORDER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!