(Kinderzimmer-)Held des Alltags: UPDATE: Neue Heldensagen

  • Diese großen, schweren Lkw und Baumaschinen mit den kleinen Extras sind echt klasse. Schon bei den Details kann man ins schwärmen geraten: bei Tabklaster z.B. Verschlüsse auf dem Auflieger und kleine klappen aus Metall - würde heute kein Hersteller mehr machen.


    Von diesen Garagen war ich schon als Kind großer Fan. Ich habe so eine kleine Vierer-Garage auch von Corgi. Gerne würde ich bei mir auch mal meine ganzen Siku-Fertigbau-Dinger aufbauen und entsprecheden Autos dazustellen, aber für so ein Diorama fehlt mir leider einfach der Platz.

  • Das kann man ja mal temporär auf dem Küchentisch machen, damit wir das sehen können.

    Nur so als völlig uneigennütziger Tip am Rande.

    Cowydd O'Lochdown-Bragsitt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!