Princess' bimmer: M435i Individual • Rose Quarz aka Leberwurst-Met.

  • Man sollte Leberwurst nicht in die Sonne legen, dann wird sie dunkel. :kichern:
    So auch dieser Lack, der in praller Sonne viel intensiver wirkt als er eigentlich ist (hab schon etwas Farbsättigung reduziert, passt aber immer noch nicht mit dem realen Eindruck überein).
    Egal, in natura kommt er gut und aus dem Dornröschen ist ein Eye-catcher geworden, das ist die Hauptsache.















    Während der Fotosession ist mir aufgefallen, was ich vergessen habe. Verrate ich aber nicht... :pfeifen: :P

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Schön ist er geworden


    Vergessen?
    Auf einigen Bildern im Netz wirkt es als sei eine Schwarze Fläche hinten den Fake Öffnungen im vorderen Kotflügel

  • Stimmt, da könnte ich noch einen Decalstreifen einlegen. Sieht man aber kaum, wenn da nicht gerade die Sonne reinscheint.
    Das sind auch keine Fake-Öffnungen, die Air Breezer sind tatsächlich Radhausentlüftungen.
    Aber ich meinte eigentlich etwas anderes.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • So, was denn dann? Denn die Öffnungen sind mir auch aufgefallen.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Eigentlich sah die Farbe in deinem Baubericht eher nach Leberwurst aus, die zu lang in der Sonne lag:kichern:.



    Ich mag es ja kaum zugeben, aber das Gesamtbild ist gar nicht so schräg wie ich vermutet habe. Es sieht (warum auch immer:hä:) auch deutlich harmonischer aus als das Cabrio aus deinem Link.



    So, aber jetzt noch mal fix die Seitenblinker nachziehen:hopphopp:






    P.S.
    ich hol mir jetzt einen Erdbeerjoghurt aus'm Kühlschrank


    Nein! Doch! Ohhhh...

  • Ich hatte ja gesagt , laß mal Sonne drauf.


    Sieht super aus. :sehrgut::sehrgut:

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Sehr schön, das glitzernde Altrosa! Farblich mal ´was Anderes! :sehrgut:


    Man könnte zuerst meinen, dass auch der Moshammer das Coupé gerne so genommen hätte... aber so gesehen, ist einfach eine "lifestylige" Modefarbe.

  • Jetzt wo du so aufmerksam aufs Heck bist, zwecks falscher Form etc.


    Fällt es mir auch auf. ;( sieht ja wirklich böse aus.



    Soll aber deine Arbeit nicht schmälern. Mir gefällt die Farbe. Sehr sehr cool. :sehrgut:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!