Modelle 24 h Nürburgring

  • 2011 1:18:


    Audis #15 und #17
    Stuck Lambo #34
    Haribo Porsche #8
    Aston Martin Zagato #5 und #3


    2012 1:18:


    Vita4One Z4 GT3 #18
    MarcVDS Z4 GT3 #29
    Schubert Z4 GT3 #19
    Phoenix Audi GT3 #3 (Winner)
    Falken Porsche GT3 R #44
    Rowe SLS GT3 #22
    Rowe SLS GT3 #23
    Heico SLS GT3 #65
    Kremer Porsche GT3 #150
    Aston Zagato #005


    2013 1:18:


    Die drei Rowe SLS
    Haribo Porsche
    Falken Porsche
    2x Schubert Z4
    Black Falcon SLS (Winner)
    McLaren


    2014 1:18:


    Falken Porsche
    Walkenhorst Z4
    Phoenix Audi #4 (Winner)


    2015 1:18:


    Falken Porsche
    WRT Audi #28 (Winner)
    Bentley #85
    Schubert Z4 #20
    SCG 003C #9


    2016 1:18:


    Black Falcon GT (Winner)*
    Black Falcon GT Bilstein*
    HTP GT #29*
    Haribo GT
    Falken Porsche
    Frikadelli Porsche
    Manthey Porsche #911* + #912*
    Bentley
    Wochenspiegel Porsche
    CarCollection Audi
    * Gibt's von verschiedenen Herstellern


    2017 1:18:


    Haribo GT
    HTP GT MANN Filter
    HTP GT #50
    Black Falcon GT #1
    Falken Porsche
    Bentley
    Land Audi #29 (Winner)
    Manthey Porsche #911 Grello
    Motul Frikadelli


    2010 gab es noch die beiden E92 M3 GT2 und 2009 den Manthey Porsche.
    2005 und vielleicht auch 2004 gabs den E46 M3 GTR und anfang der 2000er ein Paar Versionen der Zakspeed Viper.


    Wenn was fehlt bitte ergänzen.

  • Vom Team Haribo gibt es folgende Modelle in 1/43
    Porsche 911 2010/2011/2012/2013/2014 alle Startnr 8
    Mercedes SLS AMG 2015 Startnr 8
    Mercedes AMG GT 2016 ( Startnr 8 & 88) und 2017
    Bis auf den SLS, der ist von Minichamps, sind alle Modelle von Spark


    In 1/18
    Porsche 911 2011/2013 Startnr 8
    Mercedes AMG GT 2016 Startnr 88, 2017 Startnr 8
    Die beiden Porsche und der 2017er GT sind von Spark, der 2016er iGT ist von Norev



    Wenn du von den Haribo Modellen Bilder brauchst, einfach melden. Die stehen alle hier bei mir.

  • von Manthey"s Dickem in 1zu43;
    Sieger 24h 2006 #28 ,2007 #1 ,2008 #1,2009 #1 ,2011 # 18 einzeln und als Doppelpack (bevor und after race version)
    alles Sondermodelle exklusiv über Manthey vertrieben


    p.s. der 2010er Haribo911 wurde exklusiv über Haribo vertrieben
    team haribo ferner die 2012er Corvette C6 #90 Spark SG 027

    3 Mal editiert, zuletzt von Amabugo ()

  • Da das genau mein sammelgebiet ist habe Ich hab mir das in mühevoller Arbeit mal erstellt.
    Eine Liste in Ecxel Form die ständig erweitert wird mit (fast) allen Modellen von Minichamps, Spark, Ebbro und ein paar wenigen Norev.
    In 1:43 und in 1:18. Andere Hersteller habe ich (noch) nicht berücksichtigt.
    Inkl. Bestellnummern, Limitierung usw.
    War schon einiges an Arbeit, dient mir aber auch als "Bestands Übersicht"...
    Momentan sind dort (inkl. VLN) 600 1:43er gelistet sowie 125 1:18er.
    Würde jetzt nicht behaupten das alle Modelle gelistet sind die es gibt, aber bestimmt zu mindestens 90%.

  • Das ist klasse. CA 750 24h und VLN Modelle in einer Liste . :sehrgut::sehrgut:
    Kann mich noch dunkel daran erinnern das IXO auch ein paar Modelle gebracht hat. Ebenso wie AutoArt ( Die Viper Sieger24h 99, 01,02).


    Habe mir meine Modelle ebenfalls in einer Excel zusammengestellt. Da ungefähr 1/3 davon 24h N`Ring und VLN Modelle sind wäre ich an einer Übersicht im Excel Format ebenfalls sehr interessiert .
    Besteht die Möglichkeit das du deine Liste veröffentlichst ?
    Für ein bischen mehr als das 2/3 meiner Sammlung ( alte DTM) habe ich das schon durch. Daraus habe ich mir dann meine eigene Liste meiner Modelle und meiner Wünsche gebaut .
    Wenn ich das vergleiche mit dem was bei mir steht und was mal auf dem Markt war / noch ist, dann ist das schon irre was theoretisch bei mir noch fehlt.:erstaunt:
    Aber das ist dann auch genau der Punkt auch nen Cut zu machen und mir zu sagen reicht was du hast ( oder eventuell auch noch nen Modell zu finden, was ich unbedingt noch haben möchte und ich das aus dem Fokus verloren habe weil ich nicht mehr weiß, das es das schonmal gegeben hat).
    In deiner Liste wird sicherlich das ein oder andere drinstehen was ich nicht mehr oder noch nie auf dem Zettel hatte. :keineahnung:
    Würde mich sehr drüber freuen:freuen:

  • Hallo.
    Ich werde morgen früh die Excel Tabelle einstellen, kein Problem.
    Ja die Autoart Viper sind dort auch gelistet, auch ein paar IXO.
    Insgesamt sind auch einige Modelle doppelt, zum einen weil Spark und Minichamps ja aus den vergangenen Jahrgängen einiges doppelt gebracht haben und auch weil ich die Nummern von Dealer sowie Normalen Modellen gelistet habe.
    Aber als Übersicht ist es sicher zu gebrauchen denke ich..
    Wie man ja an der Zahl meiner Beiträge sieht bin ich hier nicht so Souverän, geht das einfügen einer Excel Tabelle Problemlos?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!