Orange Granate

  • Nur ein Schuhwechsel auf 7,5j x 13" RS Kreuzpeiche und Doppelauspuffanlage am 2,6er Granada Ghia







    Ja die Schwellerleiste steht ab, hab i.M.keine passende Schraube gefunden :keineahnung:

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Schöne Patscherl für den Ford! Sieht gleich um einiges besser aus :sehrgut:
    Das mit den abstehenden Leisten kenne ich zu genüge von meinen Neo US Cars. Diese wieder zu befestigen ist eine mühevolle Arbeit.Vor allem wenn sie mittig als Zierleisten am Modell angebracht sind. Als Schwellerleiste geht das einfacher.
    Trotzdem - für die aufgerufenen Preise der Modelle muss so etwas nicht sein :sauer:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Ich finde den Granni auch klasse, wobei der Turnier von Neo formal besser passt als das Coupé. Die RS Felgen stehen im auch gut, aaaaber der Granada hat Fünfloch :pfeifen:

  • Ich finde den Granni auch klasse, wobei der Turnier von Neo formal besser passt als das Coupé. Die RS Felgen stehen im auch gut, aaaaber der Granada hat Fünfloch :pfeifen:


    ach mist, hab auf 4 Loch umgebaut :cool:

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Sehr schickes Modell! Mir gefällt das Granada-Coupe sehr gut, sowohl in 1zu1 als auch als Modell.
    Die Felgen passen sehr gut. Leider krankt auch dieses Modell an zwei typischen Neo-Schwächen: Lösende Zierleisten und nicht ganz 100%ige Proportionen.
    Aber insgesamt schick!

  • Das reale Vorbild finde ich ein klasse Coupé.
    Mit 4-Lochfelgen denke ich kann man durchaus leben, auch wenn es 5-Loch sein müssten. Die Optik geht einfach vor, und ein Modell soll ja immer das dastellen,was man gut findet:)
    Das mit den sich lösenden Zierleisten ist einfach nur ärgerlich, wo das Modell doch wirklich schön ist:sehrgut:

    Saab 9000 CD :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!